Webdesign für Magento, WooCommerce, Joomla! und Wordpress

1 Bewertung
Wir finden die optimale Lösung und misten die faule Banane aus!

Design, Konfiguration und maßgeschneiderte individuelle Erweiterungen für die Online Shop Systeme Magento, Shopware, Virtuemart und WooCommerce sowie die CMS (Content Management...
Jan-Hendrik Kummert

0163-2864586
Gut (4,00)
1 Bewertung
Guten Tag,
wir haben eine Agentur gesucht, die für uns eine neue Firmen Website mit dem CMS Joomla! oder Wordpress erstellt. Zudem wollten wir einen neuen Onlineshop für unsere Produkte aus dem Bereich Tiernahrung.
Erst einmal benötigten wir eine Beratung, welches System für uns am besten ist. Die Agentur Kummert hat unds für die Umsetung des Onlineshops Magento empfohlen. Es war definitiv die richtige Entscheidung.
Der Shop sieht vom Design klasse aus, angepasst an unsere Corporate Identity. Die Kunden sind auch begeistert, sowohl neue als auch Stammkunden. Es bringt einfach Spaß, bei uns Einzukaufen, hören wir öfters. Durch Paypal Express geht es jetzt auch wesentlich schneller. Die Brücke zu unserer Lexware Warenwirtschaft ist sehr nützlich, und spart uns viel Arbeit, danke!
Auch die neue Firmen Website, mit Wordpress umgesetzt, ist smart, schnell, vom Design her absolut passend zum Shop und unserem Corporate Design.

Also: ich empfehle die Mediendesign Agentur Kummert sehr gerne!

R.Scheffler
Erfahrung und Bewertung zu:
26.06.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
die Werbeagentur