Agentur, Webdesign, Plentymarkets, E-Commerce

webimpact GmbH
Egal ob Webdesign, Datenmanagement oder E-Commerce. Wir unterstützen euch operativ mit unserer „hands on“ Mentalität oder entwickeln mit euch gemeinsam Strategien über Schulungen und Workshops

Im Ohle 32
57392 Schmallenberg

Michael Graf, Sven Leunig

Friday 08:00 am-06:00 pm

Terms and conditions

Invoice

Data protection

Bisher immer sehr zufrieden!
11/23/2020Anonymously
Wir haben durchweg gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Insbesondere Herr Leuning überzeugt mit seinen Fähigkeiten. Danke Viele Grüße Frank
11/20/2020F.
Working with Webimpact is a very interesting trial, as you can depend on the guys to solve your problems in a timley, and cost effective manner.
11/20/2020Anonymously
Top Beratung. Die wissen wirklich, wovon sie sprechen.
Absolute Empfehlung !
11/20/2020K.
Unser Ansprechspartner Herr Leunig ist immer erreichbar und hilft auch bei spontan anfallenden Problem sehr kurzfristig und effektiv. Ein verlässlicher Partner in Sachen Ecommerce - PlentyMarket-Profi :-)
11/20/2020Tina B.
Die Arbeiten wurden professionell und mit viel Sachverstand ausgeführt. Zusagen eingehalten und wir konnten uns jederzeit auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und vor allem mit dem Service.
Danke!
11/17/2020Werner A.
webimpact begleitet uns sehr kompetent bei einem unserer eCommerce Kernprojekte. Wir schätzen insbesondere das ausgezeichnete Know How rund um Plentymarkets und die Flexibilität der Kollegen. Dies hat wesentlich zum Projekterfolg beigetragen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
11/17/2020Anonymously
Für mich ist es besonders wichtig, daß ich die Agentur " jederzeit erreichen kann, vor allem, wenn im Shop ein wichtiges Problem aufgetreten ist. Unser Shop wurde von Grund auf neu aufgestellt und das alles im laufenden Betrieb. Jetzt arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Shop entsprechend weiter zu entwickeln.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
11/16/2020Maximilian K.
Richtig tolles Team! Hat uns sehr weitergeholfen bei der Artikelanlage in unserem Shop sowie auf den Marktplätzen Amazon und Ebay. So gut wie jederzeit erreichbar -man erhält in kürzester Zeit eine Antwort auf seine Anfrage und auch via Telefon ist immer jemand zu erreichen. Bis jetzt gab es noch kein Problem, was nicht vom Team Webimpact gelöst werden konnte. Weiter so!
11/16/2020Mobau Bauzentrum G.
Zuverlässig kompetent und pünktlich!
11/16/2020Daniel P.
Ein tolles, kompetentes und engagiertes Team - Zwei Shops haben sie zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt!
www.fussballfabrik.com
www.shop.fussballfabrik.com
11/16/2020F.
Webimpact ist immer zur Stelle mit guten und schnellen Lösungen, danke für die gute Zusammenarbeit.
11/16/2020Julia R.
Kompetenz am plenty-Markets-Hochtrapez. Wir arbeiten seit über 2,5 Jahren mit Webimpact und sind insbesondere von dem Tiefenwissen sehr angetan. Uneingeschränkte Empfehlung.
webimpact GmbH
11/16/2020Klaus Forsthofer, Factor26 G.
Die Jungs waren für den Relaunch meiner Webseite (www.informationsberatung.com) zuständig :-)

Schnell, unkompliziert und mit einem sehr ansprechenden Designergebnis kann ich Webimpact in jedem Fall weiterempfehlen!
08/07/2020Benjamin R.
Eine klare Empfehlung von mir!
06/06/2020Anonymously

Your message to webimpact GmbH

All reviews and experiences about webimpact GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2020  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile