DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier in Wetzlar, Mittelhessen und Hessen

Weddi-Events
Geburtstage, Hochzeiten & Firmen-Events - das sind unsere musikalische Spezialgebiete für deutsche & polnische Veranstaltungen mit einem DJ.

Mein Name ist Patryk und ich freue mich über Ihren Besuch bei Weddi-Events - der modernen Art des Events in Mittelhessen & Hessen.
Im Winkel 11
35578 Wetzlar

Patryk Kostanski

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Patryk ist nicht nur ein leidenschaftlicher sowie äußerst professioneller DJ, sondern vorallem auch ein sehr herzlicher und guter Mensch. Uns war es vor allen Dingen wichtig uns wohl zu fühlen, egal ob bei der Wahl des Standesamtes, der Location und natürlich auch bei der Buchung unseres DJs. Patryk hat uns von Anfnag an ein unglaublich gutes Gefühl gegeben. Man spürt seine Leidenschaft und seine Erfahrung von der Ersten bis zur letzten Sekunde, dabei achtet er stehts auf die Kundenwünsche. Enorm hilfreich ist es zudem das Patryk zudem auf dem Gebiet der Licht-/Ton- bzw. Veranstaltungstechnik zu Hause ist - dadurch kommt es weder zu Ungereimtheiten oder Problemen mit der Soundqualität. Alles in Allem möchten wir uns herzlichst bedanken und können Patryk voll und ganz weiter empfehlen! Die Leistungen die er zu diesem Preis anbietet sind konkurrenzlos, unschlagbar und wir können nur jedem Wünschen sich für Patryk zu entscheiden!

Danke für Alles, Bella und Tobi
08/21/2017
Einfach super! Nur weiterzuempfehlen!!
Danke für die unvergessliche Party!
Für jede Altersklasse was dabei, aktuelle Hits bis Schlager! Wir sind sehr begeistert und buchen jederzeit wieder!
Danke, danke, danke!!
07/28/2017
Patryk ist ein DJ, der es versteht jung und alt zum Feiern zu bringen. Er geht auf die Gäste gut ein und spielt viele tolle verschiedene Lieder! Zu einer guten Party gehört immer gute Musik und das findet man bei ihm auf jeden Fall! Wir sagen noch mal Danke für einen tollen Abend!
07/24/2017

Your message to Weddi-Events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2017  |  Last update: 06/15/2017   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
DJ Manuel M. Kahl