Wegener Immobilien

Ihr Immobilienmakler in Haar, Trudering, München und dem Münchner Umland.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ladengeschäft in München, Truderinger Str. 296, 81825 München. Wir setzen bereits erfolgreich auf innovative Technologien (360° Rundgänge, Objektvideos, grafische Überarbeitung der Grundrisse und aussagekräftige Expose´s ).
Wenn Sie Ihr Haus,...

Dianastr. 76
85540 Haar

Mario Wegener (Inhaber, Zert. Bausachverständiger für Wertermittlung (VfB)e.V.

Monday 09:00 am-01:00 pm

Expertise

Range of services

Regional und zuverlässiger Makler. Sehr zufrieden mit der Betreuung.
07/26/2021Natalie S.
Exzellente Zusammenarbeit mit dem Team von Wegener Immobilien.
07/20/2021Ingrid H.
Für den Verkauf meiner Immobilie bin ich auf Wegener Immobilien aufmerksam geworden. Für meine Anliegen gab es stets ein offenes Ohr. Ich war äußerst zufrieden mit der Abwicklung. Vielen Dank!
06/29/2021K.
Wir sind rundherum zufrieden. Absolut zuverlässig, gute und realistische Markteinschätzung, immer schnelle Antworten bei Rückfragen, sehr kompetent. Wir empfehlen Herrn Wegener voll und ganz
05/29/2021S.
Da ich nicht in München lebe, habe ich mich nach einem vertrauensvollen Makler umgesehen und bin bei Wegener Immobilien fündig geworden. Der Kontakt war sehr angenehm und trotz der Entfernung wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und bedanke mich vielmals.
05/04/2021E.
Der Kontakt war äußerst angenehm. Ein passender Mieter wurde schnell gefunden. Kann das Unternehmen nur empfehlen.
04/21/2021D.
Trotz der schwierigen Zeiten war ich mit der Vermietung meiner Wohnung sehr zufrieden.
04/09/2021Anonymously
Schnelle Vermittlung und guter Service.
03/23/2021M.
Klasse Arbeit! Lief alles perfekt! 👍
03/03/2021A.
Die Immobilienpräsentation mit Bildern und 360 Grad Rundgang war äußerst ansprechend. Wir waren sehr zufrieden mit Wegener Immobilien.
02/26/2021H.
Besonders zufrieden war ich mit dem Service von Wegener Immobilien.
Sie arbeiten schnell, zuverlässig und kundenorientiert. Immer wieder gerne!
02/24/2021M.
Einfach nur zu empfehlen. Haben noch nie so einen guten Makler gehabt wie Herrn Wegener, egal wann wir eine Frage hatten oder geschrieben haben, es wurde immer innerhalb von fünf Minuten geantwortet. Wir waren mehr als begeistert.
02/18/2021Christoph L.
Ich habe als Mieter mit Herrn Wegener kommuniziert und habe mich stets respektvoll behandelt und professionell betreut gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Häusern legt Wegener Immobilien hohen wert auf Datenschutz. Ich würde Wegener Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
02/18/2021Anonymously
Klasse Abwicklung. Perfekte Präsentation und Vermarktung.
12/27/2020P.
Vielen Dank an Wegener Immobilien für die schnelle und professionelle Vermarktung unserer Immobilie!
12/16/2020H.
Professionelles Vorgehen bei der Vermietung unserer Immobilie in München-Trudering. Gerne wieder!
12/09/2020S.
Nettes Team. Schnelle und professionelle Abwicklung meiner Immobilie auch in gerade schwierigen Zeiten. Vielen Dank an das Wegener-Team
12/04/2020J.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und unsere Immobilie in guten Händen.
11/12/2020F.
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufs unserer Wohnung. Herr Wegener war immer gut erreichbar und hat uns bestens unterstützt und über die nächsten Schritte informiert. Unterlagen wurden schnell und papierlos zur Verfügung gestellt.
10/27/2020Nicole S.
Our whole experience with Mr. Wegner and team from day of appointment till this day is awesome and hopefully in the future also. I will strongly suggest everyone to use the services of Wegner Immobilien. He is a very good professional and I am sure you will not regret after using the services of Wegner Immobilien. I want to wish Wegner Immobilien lot of success and help others also with their awesome hospitality and service.
07/12/2020Ashwani Kumar S.

07/01/2021
250 reviews on ImmobilienScout24

07/28/2021

Your message to Wegener Immobilien

All reviews and experiences about Wegener Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2017  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile