Wegener Immobilien

Ihr Immobilienmakler in Haar, Trudering, München und dem Münchner Umland.

Ladengeschäft in München, Truderinger Str. 296, 81825 München. Wir setzen bereits erfolgreich auf innovative Technologien (360° Rundgänge, Objektvideos, grafische Überarbeitung der Grundrisse und aussagekräftige Expose´s ).
Wenn Sie Ihr Haus,...
Dianastr. 76
85540 Haar

Mario Wegener (Inhaber, Zert. Bausachverständiger für Wertermittlung (VfB)e.V.

Monday 09:00 am-01:00 pm

Expertise

Appreciation

Herr Wegener hat sich sehr viel Zeit für uns und den Kaufinteressenten genommen. Er hilft einen in allen Immobilienfragen. Sehr kompetent und sehr gutes Fachwissen - klasse Präsentation- gerne wieder
02/17/2018Private customer
Ausführliche Beratung - toller Service - Umsetzung wie besprochen, kompetente Abwicklung - Vielen Dank an Wegener Immobilien Weiteremfehlung zu 100%.
02/05/2018Private customer
Top Beratung und kompetente Abwicklung.
S. T.
01/25/2018Private customer
Klare Weiterempfehlung! - Sehr freundlicher kompetenter Makler. Gerne wieder, wir sind vollsten zufrieden.
01/20/2018Private customer
Ich bin von dem gesamten Prozess sehr überzeugt gewesen wie Herr Wegener seine Arbeit gemacht hat.
Er ist sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr pünktlich und verständnisvoll. Durch seine professionelle Arbeitsweise hat er ein sehr gutes Gefühl hinterlassen. Solche Spezialisten gibt es sehr wenige am Markt. Seine menschliche Art hat sofort das Verrauen zwischen uns aufgebaut. Ich sage einfach nur TOP! Empfehle zu 100% weiter!
01/10/2018Private customer
Professionelle Durchführung der gesamten Abwicklung ( Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung, Beratung und Kundenservice). Sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Maklerbüro Wegener. Klare Weiterempfehlung!
01/07/2018Private customer
Wegener Immobilien wurde mir empfohlen - Das Maklerbüro hat beste Referenzen, arbeitet äußerst seriös und ist sehr kompetent! Hier passt die Aussage Rundumsorglos -Paket - 100 prozentige Weiterempfehlung - Vielen Dank an Wegener Immobilien
01/02/2018Private customer
Top seriöses Maklerunternehmen! Klasse Präsentation - Alles wie besprochen zu 100% durchgeführt. Vielen Dank Frau und Herr Wegener und ein erfolgreiches Jahr 2018.
01/01/2018Private customer
Alles bestens! Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Wegener hat sich super schnell um alles gekümmert. Vielen Dank - absolut zu empfehlen.
12/22/2017Private customer
Sehr freundlicher und zuverlässiger, sowie kompetenter Immobilen-Experte!
Jederzeit vertrauensvoll zu empfehlen!
11/27/2017Private customer
Sehr professionell arbeitender Makler, der in der Lage ist ein Objekt aktiv zu verkaufen.
Viele warten ja auf einen Käufer in der heutigen Lage. Bei Wegener Immobilien ist das nicht der Fall.
Auch wurde das Objekt zu dem Preis verkauft, wie es durch Wegener Immobilien bewertet wurde.
Ich kann hier eine sehr gute Empfehlung aussprechen und würde jederzeit wieder mit Wegener Immobilien zusammenarbeiten.
11/05/2017Private customer
Herr Wegener präsentiert die Immobilie mit Freude und Enthusiasmus. Dazu wird man gut beraten und bekommt auch als zukünftiger Mieter gute Tipps. Vielen Dank , Josefine Koch
10/23/2017Private customer
Herr Wegener überzeugt durch eine absolut authentische, lockere und seriöse Art mit Fachwissen und Verständnis. Er hat sich zu jeder Zeit engagiert gezeigt und Stand mit Rat und Tat zur Seite.
Es lief alles glatt über die Bühne. Dank ihm und seinem Einsatz haben wir unsere favorisierte Wohnung erhalten. Bei Unklarheiten hat er sofort Rückfrage gehalten. Er antwortet unfassbar zeitig auf Mails.
10/20/2017Private customer
sehr empfehlenswerter Makler,
lässt nicht lange warten,
geht auf Kundenwunsch zu,
Abwicklung --> sehr schnell und kompetent.
Danke
K.G. & C.G.
10/19/2017Private customer
Herr Wegener hat eine freundliche und angenehme Art. Für Besichtigungen und Beratungen nimmt er sich ausführlich Zeit und man merkt, dass er viel Fachwissen mitbringt. Er ist jederzeit erreichbar und kümmert sich stets um die Belange seiner Kunden. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Wegener ruhigen Gewissens empfehlen.
10/19/2017Private customer
Schnell, kompetent und unkompliziert.
Top Service.
10/12/2017Private customer
Top-Immobilienmakler mit Herz und Verstand. Service wird hier groß geschrieben. Empfehle ich gerne weiter.
09/20/2017Business customer
Klasse Abwicklung von A-Z einfach perfekt! 100 % Service, VD
09/18/2017Private customer
Professioneller Service, super Präsentation, unkomplizierte Erledigungen von Sonderwünschen! Vielen Dank
08/15/2017Private customer
Der Auftritt die Kompetenz und Effizienz ist ziel- und ergebnisorientiert . Mit einem Wort hervorragend
08/05/2017Private customer

02/01/2017
133 reviews on ImmobilienScout24

02/04/2018

Your message to Wegener Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile