Wegener Immobilien

Ihr Immobilienmakler und Experte in Trudering, München und dem Münchner Umland.

Ladengeschäft in München-Trudering, Truderinger Str. 296, 81825 München. Wir setzen bereits erfolgreich auf innovative Technologien (360° Rundgänge, Objektvideos, graf. Überarbeitung der Grundrisse + aussagekräftige Expose´ ).

Wenn Sie Ihr...
Dianastr. 76
85540 Haar

Mario Wegener (Inhaber, Zert. Bausachverständiger für Wertermittlung (VfB)e.V.

Thursday 09:00 am-01:00 pm

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Top-Immobilienmakler mit Herz und Verstand. Service wird hier groß geschrieben. Empfehle ich gerne weiter.
09/20/2017
Klasse Abwicklung von A-Z einfach perfekt! 100 % Service, VD
09/18/2017
Professioneller Service, super Präsentation, unkomplizierte Erledigungen von Sonderwünschen! Vielen Dank
08/15/2017
Der Auftritt die Kompetenz und Effizienz ist ziel- und ergebnisorientiert . Mit einem Wort hervorragend
08/05/2017
Hervorragendes Maklerbüro! Individuelle, professionelle und fundierte Beratung. Allerbestens zu empfehlen*****
07/28/2017
Danke für die ausgezeichnete Beratung, den herausragenden Service und die perfekte Abwicklung. Ich bin begeistert und kann Sie nur wärmstens weiteremfehlen.
07/16/2017
100 prozentige Weiterempfehlung, seriös, kompetent! Hier passt die Aussage Rundumsorglos -Paket -VD an Wegener Immobilien
07/07/2017
Sehr kompetent, schnell und erfolgreich.
Jederzeit wieder.
Besonders hervorzuheben ist die rasche Information über die Fortschritte der Vermittlungstätigkeit und hoher Arbeitseinsatz.
06/28/2017
Hr. Wegener war permanent erreichbar. Hat unsere Interessen vertreten, war sehr fachkundig und hat uns sehr gut beraten.
ich würde immer wieder auf Hr. Wegener zurück kommen und kann seine Dienstleistung sehr empfehlen.
06/24/2017
Sehr gute, freundliche und zuverlässige Betreuung und Unterstützung. Danke, Herr Wegener.
06/23/2017
Schon mehrmals war Herr Wegener für uns tätig. Äußerst kompetent, zuverlässig und freundlich sorgt er für eine schnelle Abwicklung. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer perfekt.
Alles 1 A ! Sehr empfehlenswert
06/22/2017
Herr Wegener hat uns sowohl beim Verkauf als auch beim Erwerb unserer neuen Immobilie unterstützt und uns über alle Maßen sehr zufrieden gestellt. All unsere Fragen beantwortete er prompt und war sofort zur Stelle wenn wir ihn als Ansprechpartner brauchten. Den Verkauf unserer Immobilie meisterte er sehr professionell. Wir haben auf unserer Immobiliensuche einige Makler kennengelernt und keiner von ihnen kann Herrn Wegener in seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz das Wasser reichen. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen !
06/15/2017
Wir haben in mehreren Immobilienangelegenheiten nun mit Herrn Wegener zusammen gearbeitet. Stehtes Wort halten und Absprachen, sowie Beratung und Betreuung wissen wir sehr zu schätzen.
06/15/2017
Herr Wegener ist sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung des Verkaufs. Steht stehst mit Rat zur Seite. Ich würde mich immer wieder an Herrn Wegener wenden.
05/08/2017
Wir haben Herrn Wegener durch seine Kompetenz und Persönlichkeit in sämtlichen Immobilienfragen sehr zu schätzen kennen gelernt. Eine hohes Niveau des Vertrauens, Seriosität und Beratung in allen Fragen unterstreicht dies noch.
05/06/2017
Sehr geehrter Herr Wegener, vielen Dank für Ihre herzerfrischende, offene Art und Ihre professionelle Arbeit. Insbesondere von den 360 Grad Aufnahmen bin ich sehr angetan. Auch dem Käufer hat es sehr gut gefallen. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter.
04/30/2017
Sehr engagierte und kompetente Betreuung. Außerordentliches gutes Expose´ und Einsatz von neuesten Technologien mit 360° Rundgang und Video. 5*****Makler - Vielen Dank
04/26/2017
Schnell, kompetent, tolles Fachwissen
04/24/2017
Sehr kompetenter und seriöses Maklerunternehrmen. Schnelle unkomplizierte Verkaufsabwicklung meines Dreifamilienhaus in TRUDERUNG. Vielen dank HR. Wegener
04/23/2017

09/04/2016
109 reviews on ImmobilienScout24

08/28/2017

Your message to Wegener Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile