Versicherungsmakler, Berufsunfähigkeit, Ruhestandsplanung, Vollmachten,

WEIGEL-FINANZ
Ich werde immer wieder danach gefragt, woran man einen guten Versicherungsberater erkennt?
Am Aussehen? Nein. Man sieht es einem Berater nicht an ob er gut oder schlecht ist. Aber mit Sicherheit gehören Erfahrungen und eine gute Aus -und...
Duisburger Str.27
14612 Falkensee bei Berlin

Motivation

Professional demeanor

Expertise

Von der Beratung bis zum Abschluss sehr zufriedenstellend. Individuelle Angebote wurden ermöglicht und ausführlich erklärt. Rundum zufrieden!
12/07/2016Private customer
Es war großartig, dass Herr Weigel persönlich zu Versicherungen gefahren ist, um dort Antragsänderungen noch einmal überdenken zu lassen und auch oft mit den entsprechenden Personen telefonisch Kontakt aufgenommen hat, um das bestmögliche für mich herauszuholen.
An diesen Punkten hat mir besonders gefallen, dass er dies in Eigeninitiative übernommen hat.
12/02/2016Private customer
Die Beratung von Herrn Weigel war immer Super und Professionell . Auch im Schadensfall Optimale Hilfe . Besser kann es nicht sein. Danke Herr Weigel
11/09/2016Private customer
Wir haben gerade eine BUZ über Herrn Weigel abgeschlossen. Natürlich habe ich mich vorher auch im Internet über Vergleichportale informiert, aber Herr Weigl konnte uns noch sehr gut darüber beraten, da es sehr große Unterschiede in den Leistungen der Versicherungen gibt, welche Versicherung unseren Bedürfnissen am besten im Preis- Leistungsvergleich kommt. Dabei konnte er uns einen Tarif anbieten, den es in den Vergleichportalen garnicht gibt. Ich kann Herrn Weigel nur weiterempfehlen.
06/29/2016Private customer
Herr Weigel hat bei mir einen seriösen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich fühle mich auf meine persönliche Situation sehr gut beraten und bin davon überzeugt die richtigen Versicherungen abgeschlossen zu haben. Ich werde mich in der Zukunft auch weiterhin von Herrn Weigel beraten lassen und kann ihn 100% weiterempfehlen.
05/31/2016Private customer
Herr Weigel ist sehr ausführlich auf meine Wünsche eingegangen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, konnte er mir sehr gute Tipps zum Thema Berufsunfähigkeit geben. Durch ihn spare ich in der Zukunft mehrere 100 € im Jahr an Versicherung. Vielen Dank noch einmal dafür.
GenerationenBeratung
05/27/2016Private customer
07/10/2016Private customer
07/08/2016Business customer
10 reviews on einem anderen Portal

Your message to WEIGEL-FINANZ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2016  |  Last update: 12/07/2016   |  Report profile