Versicherungsmakler, Berufsunfähigkeit, Ruhestandsplanung, Vollmachten,

WEIGEL-FINANZ
Ich werde immer wieder danach gefragt, woran man einen guten Versicherungsberater erkennt?
Am Aussehen? Nein. Man sieht es einem Berater nicht an ob er gut oder schlecht ist. Aber mit Sicherheit gehören Erfahrungen und eine gute Aus -und...

Duisburger Str.27

auf ProvenExpert.com

Mobilisierung

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Wir haben gerade eine BUZ über Herrn Weigel abgeschlossen. Natürlich habe ich mich vorher auch im Internet über Vergleichportale informiert, aber Herr Weigl konnte uns noch sehr gut darüber beraten, da es sehr große Unterschiede in den Leistungen der Versicherungen gibt, welche Versicherung unseren Bedürfnissen am besten im Preis- Leistungsvergleich kommt. Dabei konnte er uns einen Tarif anbieten, den es in den Vergleichportalen garnicht gibt. Ich kann Herrn Weigel nur weiterempfehlen.
29.06.2016Privatkunde
Herr Weigel hat bei mir einen seriösen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich fühle mich auf meine persönliche Situation sehr gut beraten und bin davon überzeugt die richtigen Versicherungen abgeschlossen zu haben. Ich werde mich in der Zukunft auch weiterhin von Herrn Weigel beraten lassen und kann ihn 100% weiterempfehlen.
31.05.2016Privatkunde
Herr Weigel ist sehr ausführlich auf meine Wünsche eingegangen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, konnte er mir sehr gute Tipps zum Thema Berufsunfähigkeit geben. Durch ihn spare ich in der Zukunft mehrere 100 € im Jahr an Versicherung. Vielen Dank noch einmal dafür.
GenerationenBeratung
27.05.2016Privatkunde
10.07.2016Privatkunde
08.07.2016Geschäftskunde
10 Bewertungen auf einem anderen Portal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden