Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

Weinhandlung, Weinseminare, Weinprobe,Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart

Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party und Familenfeier in Stuttgart.!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!

Julius-Hölder-Straße 29 B

Atmosphere

Creativity

Range of services

Repertoire

Danke für die top Beratung!
10/27/2020Anonymously
Als regelmäßiger Kunde seines Geschäfts habe ich einen Kauf bei ihm noch nie bereut. Er hat ein breites Produktverständnis und er kann sich außergewöhnlich gut in seine Kunden hineinversetzen.

So kann ich ihm in meinen Worten den Anlass und den gewünschten Wein beschreiben - und er schlägt mir mehrere Produkt vor, deren Unterschiede er verständlich erklärt. Mir hilft das bei der Entscheidung, ob ich nun 10 oder 30 Euro ausgebe. Und egal, ob ich den Wein (und passende Kleinigkeiten) für mich, die Familie/Freunde oder als Geschenk gebraucht habe, bisher lag er nie falsch.

Mein persönliches Highlight: für viele seiner Weine gibt es eine chrakteristische Kurzbeschreibung, die nicht das Etikett wiederholt, sondern das Weingut, die Reifung oder den Geschmack beschreibt. Also: wirklich prima - und eine klare Empfehlung.
10/25/2020Anonymously
Es war wie immer ein Vergnügen bei unserem Weinhändler unseres Vertrauens. Gerne immer wieder 👍😊
10/24/2020W.
Sehr gute Produkte, immer neue Ideen, sußergewöhnich gute Beratung und Service. Empfehlenswert👍🍷👍
10/19/2020B.
Sag mir Dein Menü, und ich sage Dir, welchen Wein Du trinkst... Das hat Guido Keller perfekt drauf. Seine Weinempfehlungen harmonieren wunderbar und schmecken einfach toll. Es lohnt sich wirklich, "seinen" ganz privaten Sommelier zu haben :-)
10/09/2020Monika W.
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Liebe Frau Wegner, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Besuch im Weinladen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guido Keller & Team.
Guido, der Chef kennt sich sehr gut aus! Er kann gut empfehlen, ohne unbedingt die teuren Weine verkaufen zu wollen. Man muss schon seine Vorlieben nennen, dann bietet der Chef Weine zum ausprobieren. Die Ambiente ist sehr gemütlich dort, leider können Veranstaltungen wegen Corona nicht stattfinden. Empfehlenswert! Ich habe jetzt schon zum dritten Mal größere Mengen gekauft, nachdem ich den Laden entdeckt habe.
10/06/2020dr. d.
Lieber Herr Dr. Dao, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Weinladen und die sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch in unserer Weinlocation. Herzliche Grüße, bis bald, Guido Keller & Team.
sehr gute Auswahl an guten Weinen in allen Preislagen. Gute Beratung und schönes Ambiente
09/21/2020U.
Wir gehen immer wieder gerne zu Weinmusketier, da die Beratung, das Preis-Leistungsverhältnis und Ambiente einfach unschlagbar sind. Besonderes der Kundenservice und die Beratung sind wirklich erstklassig.
09/20/2020Anonymously
Lieber Kunde-/in, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber und geben uns weiterhin große Mühe,
auf Ihre Wünsche einzugehen und Sie in unserem Weinladen glücklich zu machen. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Proben sind leider momentan wegen Corona Einschränkungen verboten. Aber, egal, Guido ist immer freundlich bereit um mit echt gute Weinempfehlungen zu unterstützen! Bei diesen Wein-Musketier Weinshop, treffe ich immer gute Atmosphäre, top WeinKenntnis, gute Preisleistung, ..., was konnte ich noch wünschen? Einfach nichts! Danke sehr Guido, für deine Top Unterstützung und Freundlichkeit!
05/26/2020Anonymously
Wow, das ist ja eine sehr schöne Aussage! Freuen uns sehr darüber und werden uns sicher auch beim nächsten Besuch gerne große Mühe geben. mit diesem Feedback macht es ja auch so richtig Spaß :-)
Herzliche Grüße, gerne bis bald, Guido & Team.
Auch wenn das Geschäft etwas abgelegen ist, sind Auswahl der Weine sowie Beratung und Service ausgezeichnet.
05/20/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde, freut uns, dass wir die Höchste Bewertung von Ihnen bekommen. Das tut enorm gut für das Team und für mich. Gerne werden wir auch in Zukunft alles geben, damit Sie und alle Weinliebhaber*innen auf Ihre Kosen kommen. Danke :-) Herzlichst, Guido & Team.
Große Auswahl, perfekte Beratung und eine sehr freundschaftliche Atmosphäre zeichnen Guido und sein Team aus.
05/16/2020M.
Hallo lieber Martin, Danke - deine Bewertung und Text, sehr schön - motiviert uns weithein mit viel Engagement in der Coronasituation. Herzlichst, Guido & Team.

Guido Keller hat uns mit seiner Leidenschaft zum Wein und seinen tollen Seminaren unsere Begeisterung für Wein noch bestärkt. Der Laden ist mit Liebe zum Deteil eingerichtet, das man sich sofort aufgehoben fühlt. Alle Mitarbeiter sind kompetent und haben immer ein offenes Ohr für jeden Geschmack.
05/15/2020Ines R.
Liebe Ines, herzlichen Dank für die volle Bewertung, dazu sind wir immer auch sehr motiviert. Freuen uns auf den nächsten Besuch im Weinladen. Herzlichst, Guido & Team.
Tolles Ambiente, sehr nette, aufmerksame und super kompetente und engagierte Beratung!
05/15/2020Anonymously
Weinmusketier Guido Keller ist außergewöhnlich. Sehr gutes Weinsortiment, gute Beratung, sehr angenehme Atmossphäre, freundliches Team. Deshalb kaufe ich seit vielen Jahren dort.
05/13/2020Dr. Otto F.
Lieber Herr Fr. Flicke, sehr schöne Bewertung und Worte. Vielen Dank, das Team und ich freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße, Guido & Team.
Sehr persönlich, freundlich, gute Beratung, auch Bioweine und leckere ausgefallene andere Dinge, man fühlt sich immer wohl bei Guido. Hoffentlich sind dann auch irgendwann mal wieder Feste und Kulturveranstaltungen möglich in einer "Nach Corona Zeit"
05/12/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Kompliment bzw. angenehmen Text. Wir freuen uns auch, dass möglichst bald die Parties wieder stattfinden dürfen. Die Hygieneauflagen und Vorschriften beachten wir gerne.
Liebe Grüße, G. Keller & Team.
Der Weinkauf ist einfach ein Erlebnis - unglaublich nette und kompetente Beratung! Super Team!!
03/22/2020D.
Liebe Debbie,

vielen herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber!

Bis ganz bald, Guido & Team
Atmosphäre sehr wohltuend.
Kulturprogramm immer wieder eine wahre Freude.
02/01/2020M.
Lieber Michael,
vielen Dank für deine motivierenden Zeilen. Mein Team & ich freuen uns sehr darüber und darauf, dich bald wieder bei uns zu Wein & Kultur begrüßen zu dürfen.
Herzlich, Guido
Sehr schönes, familiäres Ambiente. Guido und sein Team sind perfekt eingespielt und vermitteln den Eindruck zu Freunden zu kommen. Die Events sind breit gemixt und unterhaltsam. Zuletzt war Ines Martinez zu Besuch - ein grandioser Abend. Vielen Dank für allerbeste Unterhaltung bei leckerem Essen und sehr guten Weinen.

Ulrike und Gerd
01/31/2020Gerd S.
Lieber Gerd,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns solch schöne, wärmende und motivierende Zeilen zu schreiben. Es macht unglaublich viel Spaß mit Kunden, Freunden, Gästen und meinem Team zu arbeiten. Bis zur nächsten Kulturveranstaltung oder Weinprobe in Degerlochs Tränke.

Herzlich
Guido & Team
Tolle Location, alle sehr herzlich, tolle Atmosphäre, liebevolle Deko, hervorragende Qualität der Speisen und Champagner/ Cremant/ Sekte, sehr individuell
12/04/2019Sonja P.
Liebe Sonja, schöner kann das zweite Adventswochenende nicht beginnen. Vielen herzlichen Dank für deine Sternchen und Worte! Bis ganz bald mal wieder, Guido & Team
Ein wunderbarer Abend mit kompentent fachlicher und humorvoller Führung durch Perl- und Schaumweine bis hin zur Königsklasse - dem Champagner - mit dem Säbel geöffnet.... ;-)
Abgerundet wurde der Abend mit leckerem frischen Flammkuchen.
Vielen Dank für den feinen Gaumenschmaus.
12/03/2019U.
Liebe Ulrike, wir freuen uns riesig über deine Sternchen und lobenden Worte! Hab vielen herzlichen Dank dafür. Herzlich, Guido & Team 🥂
11 reviews on Yelp

02/17/2013

10/11/2020

03/09/2018

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile