Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

Weinhandlung, Weinseminare, Weinprobe,Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart

Published:
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party und Familenfeier in Stuttgart.!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!
Julius-Hölder-Straße 29 B

Atmosphere

Creativity

Range of services

Repertoire

Eine wundershöner Shop, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - hier verbringt man gern Zeit, vor allem bei den vielen tollen angebotenen Events. Der Gastheber ist herrlich offen und freundlich und die Weine sind einfach nur top!! Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist was dabei.
10/11/2019C.
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Liebe Christine,

was für ein tolles Feedback für mein Team und mich. Wir danken dir herzlich dafür und fühlen uns sehr motiviert! Toll, danke :)
Viele Grüße
Guido & Team
Ich habe das Weinseminar Weinsensorik besucht, es war wirklich ein rundherum toller und gelungener Abend. Sowohl die Atmosphäre als auch das vermittelte Wissen und die Gastfreundschaft. Immer gerne wieder!
10/09/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für die Sternchen - wir freuen uns sehr. Guido & sein Team :)
Super Weine
Super Service
Super Aferwork Partys
10/06/2019Robert K.
Lieber Robert,

vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung unserer Arbeit genommen hast. Das motiviert uns sehr!

Beste Grüße,
Guido & Team
Wer auf sehr gute Beratung zum ausgezeichneten Weinsortiment Wert legt, ist hier genau richtig.
Stilvolles Ambiente, kompetentes und freundliches Personal und mit Guido Keller einen einzigartigen Chef. Für ihn bedeutet Wein Passion. Er lebt und liebt seine Aufgabe; nämlich uns Weinliebhabern die besten Tröpfchen zu empfehlen, verbunden mit interessanten und netten Geschichten z.B. zum Anbaugebiet, zum Winzer selbst, zu den Rebsorten oder zu den Menschen, die sich dahinter verbergen.
Man darf sehr viele Weine kosten; großzügig wird auch gerne ein Fläschchen entkorkt.
Wir kommen gerne und immer wieder.
F.S. aus Aidlingen
09/27/2019Anonymously
Wunderbar, so ein detaillierter und lieber Text ... Mein Team & ich sagen von Herzen DANKE!
Sehr gute Auswahl und vor allem eine hervorragende und sehr freundliche Beratung. Wir kommen gerne. Merci bien
Matthias
09/22/2019M.
Lieber Matthias, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald und herzliche Grüße, Guido & Team.
Die Darbietung des Angebots, die positive Atmosphäre sowie die kompetente und stets freundliche Beratung von Guido Keller und seinem Team machen jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis.
09/19/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert! Tolle Auswahl und professionelle Beratung.
09/09/2019J.
Super! Vielen Dank Julia! Das motiviert und freut uns sehr. Bis ganz bald mal wieder in Tränke.

Guido & Team
Excellent service, products and presentation. Thank you for your time and experience, Guido!
08/07/2019A.
Dear Anna,

so many thanks for your review! We are looking forward to seeing you again soon :) Enjoy your sunday.

Many regards
Guido & Team
Ich habe heute einen Weißwein gesucht und natürlich gefunden. Super Beratung und eine tolle Atmosphäre. Macht weiter so; ich komme gerne wieder.
06/15/2019J.
Lieber (Herr) Josef, wir freuen uns ganz doll über diese Bewertung - wir machen weiter so und wollen immer besser werden - motiviert durch solche lieben Worte.

Sehr freundliches Personal mit viel Hintergrundwissen zu den vorgestellten Weinen.
06/05/2019Anonymously
Super - vielen Dank. Wir sind happy :-)
Sehr gutes Personal
06/05/2019Elisabeth G.
Liebe Frau Graaff,
wie schön, lesen wir sehr gerne - vielen dank :-) bis bald und liebe Grüße, G. Keller & Team.
Wir durften ein rundum gelungenes After-work-Event bei Guido und Co. erleben. In der tollen Location sorgte das Team für eine entspannte Atmosphäre, die durch die Live-Musik der talentierten Stuttgarterin MAISCHA perfekt untermalt wurde.
Danke für den Abend - gerne wieder!
05/03/2019Anonymously
Wow, solch schöne Zeilen und die Sternchen motivieren uns sehr! Herzlichen Dank Guido & Team. Bis hoffentlich bald mal wieder.
Gute Beratung in netter Atmosphäre
05/03/2019R.
Wie schön! Vielen herzlichen Dank für die Sternchen und die netten Worte, Guido & Team :)
tolles Ambiente, super Beratung -> ALLES PERFEKT und sehr zu empfehlen!!!
04/25/2019Anonymously
Vielen Dank, freuen uns sehr darüber - wow :-)
Immer wieder toll beim Guido!!
04/08/2019B.
Wunderbar! Vielen lieben Dank Birgit. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, Guido und Team.
Der Abend mit Sandra Hartmann war sehr unterhaltsam. Die Verköstigung gelungen und das Angebot an Weinen hervorragend. Ich werde wieder kommen!
04/06/2019Sabine L.
Liebe Sabine, mein Team und ich freuen uns sehr über deine lieben Zeilen und auf ein Wiedersehen!
Hier stimmen Auswahl und Qualität! Wer noch ehrliche und leidenschaftliche Beratung beim Weinkauf sucht, wird hier fündig!
Sparfüchse und Selbstoptimierer kaufen weiter bei Jaque's und Mövenpick... :-)
03/30/2019Anonymously
Vielen lieben Dank, auf ein baldiges Wiedersehen, Guido Keller und das gesamte Team!
Ich war zu einer privaten Feier geladen.
Sehr schönes, interessantes Ladenlokal mit sehr kompetenter Beratung.
Freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Buffet.
Nur super und feinste Qualität.
03/28/2019Anonymously
Vielen dank, freut uns sehr. Liebe Grüße, Guido Keller & Team.

Wir waren bei einer gelungenen Geburtstagsparty bei Wein-Musketier Guido Keller dabei und haben uns rundum wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön an Guido für ein tolles Wein-Erlebnis! Guido hat sogar beste Tropfen für Autofahrer parat.
03/27/2019S.
Liebe Sybille, danke für die schönen Worte und die tolle Bewertung. Bleiben immer gerne für unsere Kunden mit viel Freude am Ball. Herzliche Grüße, bis bald - Guido & Team.
Die Veranstaltung "Wein & Käse" war geprägt von Kompetenz, Leidenschaft und Beratung ohne auch nur einen Hauch von Schulmeisterei oder überflüssiger Wissensdarbietung als Selbstzweck - ein toller Abend, gerne wieder!
03/27/2019Thomas E.
Lieber Thomas,
super., vielen dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Guido Keller & Team.
11 reviews on Yelp

02/17/2013

10/17/2019

03/09/2018

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile