Vermietung, Partylocation, Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart Degerloch

Veröffentlicht:
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!
Guido Keller

Atmosphäre

Kreativität

Leistungsspektrum

Improvisation

Wir waren zu viert zu einer Weinprobe dort. Diese fand relativ improvisiert statt. Sowohl Moderation als auch Atmosphäre waren angenehm. In unserem Fall war der Sommelier aufgrund der eher improvisierten Situation nicht die ganze Zeit anwesend, was jedoch zu einer privateren Atmosphäre beitrug. Dies geht bei anderer Vorplanung sicherlich auch anders. Für Rückfragen war er dann stets schnell zugegen und diese wurden gerne und kompetent beantwortet. Bei der Auswahl der Weine war der Sommelier sehr flexibel und ging auf unsere Wünsche ein. Die ausgesuchten Weine waren gut ausgesucht und auch die Reihenfolge schien, so weit ich das als Laie beurteilen kann, gut bedacht gewesen zu sein. Da ich zum ersten Mal im Weinmusketier war, bin ich zwar sehr überzeugt, mag aber nicht alle obigen Fragen beantworten. Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung von meiner Seite. Meine Freunde, die hier evtl. auch ein Feedback hinterlassen haben, waren ebenfalls begeistert.
01.12.2016Privatkunde
Tolle Weinproben, große Auswahl und gute Beratung. Ein Besuch lohnt sich!
25.11.2016Privatkunde
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Kommentar von Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Vielen lieben Dank Sarah,

wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat :)

Dein Guido & Team
Weinmusketier ist genau das, wonach man in diesem Metier sucht. Einerseits top-professionell und seriös, andererseits aber auch nah am normalen Kunden und freundschaftlich im Umgang - wie man es sich wünschen würde, Kompliment!
24.11.2016Privatkunde
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit zum Bewerten genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Der Service und die Kundenorientierung sind einfach super. Ich mag die authentische Atmosphäre und die Herzlichkeit. Außerdem finde ich es prima wie gut der Chef und seine Mitarbeiter meinen Geschmack einschätzen können und mich auch immer wieder mal an einen neuen Geschmack heran führen. Man merkt einfach mit wie viel Leidenschaft dort Wein verkauft wird. Ich fahre ein ziemliches Stück mit dem Auto dorthin. Aber es ist es mir wert weil ich immer sehr zufrieden bin. Das Ambiente ist einfach sehr ansprechend. Und der Wein und die Auswahl einfach genial mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.
Danke an Alle die dort arbeiten!
20.11.2016Privatkunde
Liebe Frau Lang, solche tollen Bewertungen tun uns sooo gut. Mein Team und ich bedanken uns von Herzen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Guido Keller
Als Fremder kommen, als Freund gehen - so fühlt es sich an, wenn man das erste Mal eine von Guido Kellers Veranstaltungen besucht. Die Atmosphäre ist edel und gleichzeitig entspannt. Guido und sein Team sind präsent, extrem gut vorbereitet und sich für keine Frage zu schade. Und am Ende fühlt es sich an, als sei man Stammkunde. Ich komme wieder!
10.11.2016Privatkunde
Toll, herzlichen Dank für diese lieben Zeilen und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen, Guido Keller & Team
Gut
Sehr freundlicher und persönlicher Service, gepaart mit Expertise und Leidenschaft für Wein. Dazu ein interessant ausgewähltes Sortiment und laufend interessante Aktionen.
05.11.2016Privatkunde
Gute Weine, super Essen, gute Atmosphäre, gerne wieder
04.11.2016Privatkunde
Herr Keller ist sehr authentisch. Der richtige Mann am richtigen Platz! Die kulturellen Veranstaltungen sind immer sehr unterhaltsam und sehr gut organisiert.
19.10.2016Privatkunde
persönliche beratung sehr angenehm.
13.10.2016Privatkunde
Es ist immer wieder eine Freude bei Guido Keller in seinem tollen Weinladen vorbeizuschauen, seien es die top organisierten Veranstaltungen mit abwechslungsreichem Programm oder die persönliche, super freundliche Beratung von Guido und seinem Team.
13.10.2016L|S Immobilien-AgenturGeschäftskunde
Super freundlicher Service, sehr gute Beratung! Große Auswahl an super Weinen!
Werde auf jedenfall wieder hin gehen.
28.08.2016Privatkunde
Guido ist ein Weinliebhaber durch und durch. Ein echtes Original. Seine kulturellen Events sind einzigartig
20.08.2016Privatkunde
Guido Kellers Weinmusketier kann ich von Herzen nur jedem empfehlen. Eine ganz einzigartige und entspannte Atmosphäre macht jeden Besuch bei Guido zu etwas Besonderem. Es lohnt sich vorbeizuschauen, sei es eine Weinprobe, zum Weinkauf, ein Event oder auch nur auf ein Gläschen Wein.
15.08.2016Privatkunde
Seht gutes Angebot, kompetente und freundliche Beratung
15.08.2016Privatkunde
Bei Guido fühlt man sich richtig wohl und er findet für einen immer den richtigen Wein, auch wenn man seinen eigenen Geschmack oftmals nicht selbst beschreiben kann. Klasse Auswahl für Weinamateure und -profis.
12.08.2016Privatkunde
Auswahl und Beratung lassen uns immer wieder kommen. Sehr empfehlenswert.
11.08.2016Privatkunde
sehr gute Beratung. ungewöhnliches Interieur. sehr freundlich.Man kommt gern wieder!
10.08.2016Privatkunde
Hier fühle ich mich einfach immer so wohl. Die Atmosphäre stimmt und die Weinauswahl ist ganz besonders!
05.08.2016Privatkunde
Ausgezeichnete Beratung, beste Weine. Guido Keller verbreitet immer gute Laune, so macht der Einkauf Spaß.
05.08.2016Privatkunde
Bei "Guido" ist man immer herzlich Willkommen, seine gute Laune ist ansteckend, sein Fachwissen ist beeindruckend und wohltuend, auf seine Empfehlungen kann man sich verlassen - verweilen und einkaufen macht immer Spass.
04.08.2016Privatkunde
10 Bewertungen auf Yelp

23.05.2016

14.06.2016
19 Bewertungen auf Google+

19.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden