Vermietung, Partylocation, Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart Degerloch

Published:
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!
Julius-Hölder-Straße 29 B

Atmosphere

Creativity

Range of services

Repertoire

Habe hier meinen 40sten gefeiert - schöne Atmosphäre, die Catering Empfehlung optimal, die dazu passenden Tropfen sowieso!
Christoph E., Sindelfingen
01/29/2019
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Lieber Christoph, vielen Dank - freut uns, dass es dir und deinen Gästen so gut gefallen hat.
Kompetente Beratung auch durch Mitarbeiter, Wohlfühlatmosphäre im Geschäft, der Chef kümmert sich persönlich,
01/28/2019
Vielen Dank - wir sind gerne weiterhin motiviert.
Sehr persönliche kompetente Beratung tolle Atmosphäre mit sehr persönlicher Note.
01/25/2019
Wunderbar - vielen lieben Dank!
Sehr freundlicher Gastgeber Guido, gediegene Atmosphäre, toller Wein und leckere Flammkuchen....
Rundumsorglospaket - wir kommen gerne wieder.
01/15/2019
Lieber Daniel, mein Team und ich freuen uns riesig über diese tolle Bewertung! Das motiviert uns sehr. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, herzlich, Guido & Team.
Immer ein Besuch wert, ob Event oder Beratung alles sehr kompetent.
01/13/2019
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung :) Mein Team und ich fühlen uns motiviert und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzlich, Guido & Team
Guido ist ein sehr aufmerksamer und netter Gastgeber, wir hatten eine super Weinprobe mit sehr guten Weinen. Er hat ein Team mit echten Experten, die uns immer gute Empfehlungen geben.
01/11/2019
Wunderbar - unseren allerherzlichsten Dank! Viele Grüße, Guido & Team :)
Ich habe sowohl Weinproben als auch Entertainmentveranstaltungen bei Guido besucht. Immer eine tolle Atmosphäre und immer super Verpflegung, Getränke und Service bekommen. Der Weinauswahl im Laden sowie Beratung ist wirklich hervorragend. Uneingeschränkt empfehlenswert!
12/17/2018
Lieber Guido und Team,
mein 50. er Geburtstag am 17.11. war rundum gelungen - toller Service, tolle Weine und super Catering - 75 feierwütige Gäste bis halb vier - eine sehr geniale Party - lieben Dank
Alexandra
12/07/2018
Vielen lieben Dank für dieses Kompliment - was wäre ich ohne mein Team? Nichts!
Guido hat immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche. Seine Fachkompetenz ist unerreicht.
Weiter so...
12/03/2018
Wunderbar! Vielen lieben Dank Harry für diese tolle Bewertung. Sie ist meinem Team und mir ein super Ansporn. Dir und deinen Lieben eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit.

Herzlich
Guido & Team
Sehr kompetente Beratung und jeder Wein bis 10 Euro/Flasche kann probiert werden.
Die Weinseminare sind immer sehr lehrreich und unterhaltsam.
Bitte weiter so!!
12/02/2018
Lieber Achim, was für eine wunderbare Bewertung. Habe lieben Dank dafür! Mein Team & ich sind hochmotiviert und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Besinnliche und genussvolle Advents- und Weihnachtstage für dich und deine Lieben.

Herzlich
Guido & Team
Sehr netter Abend mit guten Weinen und professioneller Erklärung
10/25/2018
Habe am 16.10. das Seminar „Weinsensorik“ besucht und bin sehr zufrieden. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und sehr aufmerksam durch den gesamten Abend geführt.
Das Programm war zwar etwas knackig, aber der Aufbau und die Hinführung in der Zeit & fuer den Preis ist wirklich sehr gut.
Guido & sein Team sind für alle Fragen offen, die auch kompetent beantwortet werden.
Werde aufjedenfall noch einmal hingehen.
10/17/2018
Vielen lieben Dank für deine motivierenden Zeilen und deine Bewertung :) bis ganz bald mal wieder im Wein-Musketier Stuttgart. Wir freuen uns, Guido & Team
Durfte einen besonderen Event im Rahmen einer Vernissage erleben.
Thema: Im-Visier. Die Bilder die zeigen, welchem Druck und Herausforderungen Polizeibedienstete ausgesetzt sind. Ein Abend der Begegnung, des Kennenlernens und der frohen Runde in guter Atmosphäre. Dazu ein spezielles Weinangebot und leckerer Flammkuchen. Freue mich auf ein nächstes Mal.
10/05/2018
Vielen, vielen Dank! Das Thema ist in der Tat sehr wichtig - wir sind froh, dass wir es bei uns im Weinladen so eindrücklich ins Bewusstsein bringen durften! Jederzeit wieder herzlich willkommen :)
Man fühlt sich willkommen und bekommt eine ausgezeichnete Beratung. Auch wenn wir nicht mehr in Degerloch wohnen, lohnt sich die Fahrt dorthin und wir kommen bestimmt auch wieder!
09/25/2018
Wunderbar! Wir danken euch von ganzem Herzen für diese lieben Worte. Selbstredend, dass ihr jederzeit von Herzen willkommen seid. Viele liebe Grüße, euer Guido & Team
Schnelle Bedienung, kompetente Beratung, sehr freundlich, ich bin sehr zufrieden
09/11/2018
Lieber Wolfgang, hab von Herzen vielen Dank, dass du dir die Zeit zum Bewerten genommen hast. Mein Team & ich freuen uns sehr darüber! Ein entspanntes Wochenende mit viel Genuss, dein Guido & Team
toller Laden, nettes Personal!
08/21/2018
Super! Vielen herzlichen Dank für die Zeit und die lieben Worte. Mein Team & ich sagen von Herzen DANKE!
Einfach nur empfehlenswert!!! Weinladen mit tollem, mediterranem Ambiente! Vor allem die Beratung und das Sortiment an Weinen unterschiedlichster Preisklassen ist hervorragend. Ebenfalls werden laufend tolle Events angeboten, welche man unbedingt mal besucht haben sollte. ...der Weinhändler meines Vertrauens! Einfach nur Klasse! WEITER SO!!!
08/16/2018
Lieber Cem, mit der Bewertung und den Worten sind wir sicher weiterhin sehr stark motiviert, vielen Dank.
Mein absoluter Lieblings-Weinhandel. Sehr freundliches Personal, tolle Weine. Nehmen sich immer Zeit für einen, tolle Beratung. Ich kann Wein-Musketier Guido Keller einfach nur weiterempfehlen. Ich fühle mich immer sehr wohl und dafür DANKE.
08/02/2018
Liebe Silke, vielen herzlichen Dank für deine motivierenden und schönen Worte! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, Guido & Team!
I'm impressed with the selection from so many countries and the knowledgeable staff. My group had a great time here and I will definitely be back to visit again. Thank you!
07/30/2018
Dear Jenise, we are so pleased that you liked it to be at our Wein-Musketier :)
Thanks a lot for your marvellous words - it empowers us very much!
Der komplette Prozess von Begrüßung über die Beratung und Probiermöglichkeit bis hin zur Hilfestellung bei der Verladung - rundum top.
07/20/2018
Wow, wie schön ist das denn?! Hab ganz lieben Dank für diese motivierenden Worte und die Sternebewertung! Wir machen weiter so - mindestens ;-) Herzliche Grüße, Guido & Team
11 reviews on Yelp

02/17/2013

02/02/2019

03/09/2018

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile