Vermietung, Partylocation, Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart Degerloch

Published:
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!
Julius-Hölder-Straße 29 B

Atmosphere

Creativity

Range of services

Additional services

Sehr Gute Beratung, viele Weine können verkostet werden. TOP!
03/30/2018Private customer
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Comment from Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Liebe Laura, lieber Michi, super toll bewertet und beschrieben. Freut uns sehr und vielen lieben Dank. Stimmt, es können sehr viele Weine verkostet werden, unser ganz großes Plus. Wir freuen uns auf das Wiedersehen 👍🏻
Ein wunderbares Geburtstagsfest mit leckerem Wein, schöner Atmosphäre und einem sehr professionellen
Chef Guido Keller.
03/21/2018Private customer
super gemütliche Lokation, gute Auswahl, Events sind immer super organisiert, super freundlich
03/08/2018Private customer
Ganz tolle Konzerte und Veranstaltungen in einem sehr schönen Ambiente mit Wohlfühlfaktor!
Und dazu gibts begleitend immer eine passende Auswahl an guten Weinen für jeden Geschmack., die der total sympathische Guido Keller im Repertoire hat.
Tolle Weine und einfach ein toller Laden!
03/08/2018Private customer
Wunderbar motivierende Worte! Vielen herzlichen Dank dafür :) Wir machen weiter mit Wein, Kunst & Kultur. Liebe Grüße von Guido Keller und dem gesamten Team für Weinberatung, Service bei Privatevents und Kulturveranstaltungen.
Ist gut erreichbar, bietet eine gute Auswahl mit kompetenter Beratung und jeder, ob Chef oder Mitarbeiter -in ist immer freundlich und entgegenkommend. Die Qualität der Weine erfüllt alle Ansprüche - ob ein Wein für alle Tage oder besondere Anlässe gewünscht wird.
03/06/2018Private customer
Liebe Barbara, lieber Jürgen,
auf den Punkt gebracht - vielen Dank. Und schön, dass darüber auch öffentlich gesprochen wird.
Herzliche Grüße und bis bald,
Guido & Team.

Wir haben einen tollen Mittag/Nachmittag in sehr guter Stimmung mit hervorragenden Austern und Champagne gehabt. Ein sehr gelungener Event. Danke, wir kommen wieder.
03/04/2018Private customer
Liebe Birgit, ganz lieben Dank für diese Bewertung - immer auch eine Motivation weiter zu machen und am Ball zu bleiben mit Kunden und natürlich auch mit der Qualität. Herzliche Grüße, bis ald - Guido Keller & Team.
Gute Qualität, vernünftige Preise, kultivierte Gäste, gute Unterhaltung. Wat willste mehr!
02/03/2018Private customer
Lieber Tilly, besten Dank für die hohe Bewertung, Wir freuen uns sehr darüber und auch Dich und Doris als Stammgkunden immer sehr gerne willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Tränke in Degerloch, Guido & Team.
Durch die sehr persönliche Betreuung
sind wir zu Stammkunden und Dauergästen
bei den wirklich abwechslungsreichen Veranstaltungen geworden.
02/02/2018Private customer
Ganz lieben Dank, wir freuen uns sehr über die volle Bewertung und damit die Akzeptanz. Gerne machen wir weiter und bleiben weiterhin am Ball mit gutem Wein, Kultur und herzlichem Service mit viel Herz. Ganz liebe Grüße, Guido & Team.

Sehr gutes Preislseitungsverhältnis.
Der Kulturabend mit Leo Völlm war klasse und der Rahmen im Wein-Musketier ist echt klasse!
02/02/2018Private customer
Liebe Iris Schröter, danke für die rasche und sehr gute Bewertung. Die Veranstaltung mit Leo Völlm am Klavier und Georg Kreisler - Lieder waren ein absolutes Highlight. Die Gäste und auch das Team waren sehr angetan, Stimmung, Gäste, Weine und Flammenkuchen haben gepasst. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, bis bald und herzliche Grüße, Guido & Team.
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr netter Kundenkontakt. Nur zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Wein ist.
01/17/2018Business customer
Wann immer man zum Weinmusketier kommt, wird man freundlichst begrüßt, immer finden wir Neuigkeiten oder greifen auf Altbewährtes zurück.
Die Beratung ist sehr kompetent und engagiert, ohne aufdringlich zu sein. Schon oft haben wir einen guten Tropfen lieben gelernt durch die Empfehlung des Teams von Guido Keller.
Die Atmosphäre mögen wir sehr im Shop, ebenso die vielfältige Auswahl.
Egal ob man größere Mengen kauft oder auch mal nur eine Flasche als Geschenk - man fühlt sich als Kunde hier wohl und so kommt es, dass wir nach einem ersten Zufallsbesuch in diesem Weinladen seit Jahren treue Kunden sind.
Wir konnten das Weinmusketier in der Degerlocher "Tränke" schon oft weiter empfehlen und auch unsere Tippnehmer gaben uns positive Rückmeldungen.

Was bleibt? Ganz einfach: Weiter so, Guido & Team!
12/17/2017Private customer
Liebe Frau Kraus, was für ein schönes Geschenk am 3. Advent, herzlichen Dank. In der Tat ist es egal, ob eine Flasche oder mehr ausgesucht wird. Die Freude an der Beratung bleibt immer gleich und individuell. Es freut uns, dass wir eine so tolle Akzeptanz von unseren Kunden-/innen erhalten. Im Dialog besteht auch eine große Chance, den richtigen Wein im Sortiment heraus zu finden. Gerne machen wir sehr motiviert weiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Degerloch, Ihr - Guido Keller & Team.
Guido Keller ist persönlich vor Ort und kümmert sich fürsorglich um seine Gäste, er ist nicht aufdringlich und sieht den Kunden und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt.
12/16/2017Business customer
Hervorragende Beratung, sehr freundlicher Umgang und kein Aufzwingen von Waren.
Eine richtig tolle Erfahrung hier einzukaufen. Kann ich nur jedem empfehlen.
12/12/2017Business customer
Lieber Bernd,

was für schöne Worte - und das kurz vor Weihnachten - hab vielen Dank dafür! Bis ganz bald mal wieder, wir freuen uns und wünschen herrliche Weihnachtstage und natürlich einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Herzlich, Guido & Team
Tolles Sortiment - sehr qualifizierte Beratung - schönes Ambiente - gute Präsentation
Sehr empfehlenswert - gerne wieder!
11/30/2017Business customer
Liebe Karin, vielen Dank für die faire Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Wir streben das hohe Niveau auch in 2018 und danach an. Wünschen dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit, Herzlichst, Guido & Team.
Super Auswahl und sehr gute und sympathische Beratung. Immer gerne wieder !!
11/29/2017Private customer
Liebe Susanne,

es ist uns eine große Freude, eine solch schöne Bewertung zu erhalten :) Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Das motiviert mein Team und mich sehr. Herzlichen Dank, Guido
Wir hatten die Freude, dort einen Geburtstag feiern zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich endlich auch Bio-Qualität bei Württemberger Wein probieren. Ich war schon lange auf der Suche nach Württemberger Wein, bei dem man endlich mal andere Wege geht. Ach wie schön, bei Musketier gab es solchen in wirklich bestechender Qualität, ich habe ein neues Weingut kennengelernt, das ich sicher mal besuchen werde. Bestellt, geliefert, alles reibungslos.
Übrigens ein echtes Original, der Herr!
11/27/2017Private customer
Liebe Carmen Weil, vielen lieben Dank. Diese Zeilen lesen sich gerne und freuen Inhaber und Team. Ja, Bio-Wein ist ein Thema, was nicht unterschätzt werden darf. Wir sind weiter auf der Suche nach Winzer, die umweltbewußt und schonend Arbeiten im Weinberg und auch im Weinkeller. Beste Grüße, bis bald - Guido Keller & Team.
Tolle Location, regelmässige abwechslungsreiche Events, super Beratung von Guido u. Kollegen, große Auswahl.
Gehe immer wieder gern dort einkaufen. Gut zu erreichen und keine Parkplatzprobleme vor dem Geschäft.
Weiter so! Grüsse von Jürgen aus Plieningen
11/21/2017Private customer
Lieber Jürgen, das ist eine rundum super gute Bewertung, vielen lieben Dank. Insbeondere wird sich das Team darüber sehr freuen. Ein großes Dankeschön von uns allen, gerne bis bald im Weinladen. Herzlichst Guido & Team.
Sehr ausgesuchtes Sortiment, besondere Weine die man nicht überall wiederfindet - bei erstklassiger Qualität.
Professionelle und sehr freundliche Beratung.
Ich freue mich immer Details über die Weine zu erfahren, ihre Vita...
11/19/2017Private customer
Vielen Dank lieber Kunde-/in, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Liebe Grüße Guido Keller & Team.

handverlesenes Sortiment von kleineren Erzeugern und sehr gute und individuelle Beratung.
Tschüss Supermarkt / Diskounter
11/14/2017Private customer
Hallo Jan, eine Aussage die uns natürlich in unserem Tun und Handeln genau bestätigt. Deshalb werden wir große Erzeuger und Winzer meiden. Es macht auch viel mehr Spaß und Freude sich mit Winzer auszutauschen - ganz nahe an der Basis!
Gute Auswahl an exzellenten Weinen zu vernünftigen Preisen. Sehr persönliche und individuelle Beratung. Wir fanden und finden dort immer einen Wein, der uns schmeckt. Sehr nette Atmosphäre. Tolle sonstige Artikel, beispielsweise Schokoladetrüffel. Abendveranstaltungen (bspw. Weinproben) sind sehr gut organisiert, nicht zu groß, immer unterhaltsam.
11/10/2017Private customer
Lieber Thomas,
was für eine Freude, eine solche Bewertung zu lesen. Hab vielen Dank für deine motivierenden Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast.

Beste Grüße
Guido & Team
10 reviews on Yelp

05/23/2016

03/09/2018

04/07/2018

Your message to Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 04/07/2018   |  Report profile