Vermietung, Partylocation, Partyraum, Geburtstag, Hochzeit, Stuttgart Degerloch

Veröffentlicht:
Mieten Sie doch unseren kompletten Weinladen für Ihre Party!

DIE Raum-Vermietung in Stuttgart Degerloch mit dem besonderen Flair!
Julius-Hölder-Straße 29 B

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

Hervorragende Beratung und Auswahl
20.04.2017Privatkunde
Tolle Weine mit super Service. Das Ambiente im Laden gibt einem ein gutes Gefühl beim Einkauf.
03.04.2017Privatkunde
Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur Kommentar von Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur:
Lieber Carlo, deine Zeilen freuen uns riesig! Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit zum Bewerten genommen hast. Wir sehen uns bald wieder in Degerlochs Weinladen ;-) Beste Grüße von Guido und dem gesamten Team ;-)
Eine tolle Veranstaltung. Guido und Michi, die uns durch den Abend geführt haben sind außerordentlich kompetent ohne dies ständig unter die Nase zu reiben. Tolle entspannte Atmosphäre mit klasse Flammkuchen als Zugabe.
24.03.2017Privatkunde
Wunderbar, vielen herzlichen Dank für diese Zeilen. Wir freuen uns riesig. Beste Grüße, Guido & Team! Bis ganz bald mal wieder in Degerlochs Wein- & Kulturladen
Meine Familie und ich hatten einen unvergesslich schönen Abend. Tolles Ambiente, kompetente und vor allem sehr nette Gastgeber und unglaublich leckere Weine. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an euch ! Liebe Grüße
23.03.2017Privatkunde
Liebe Annika,
wir freuen uns über die angenhme Berwertung. Der Abend und die Weinbesprechnung war schön und hat uns viel Spaß gemacht. Hoffe, Ihr habt einen bleibenden nachhaltigen Eindruck vom Weinmusketier in Stuttgart.
Herzliche Grüße nach Remscheid,
Guido & Team.

Freundlicher Empfang, kompetentes Personal, große Auswahl an internationalen Weinen und intensive Kundenberatung.
28.02.2017Privatkunde
Die After-Work-Party war einfach top.
Leckere Weine, leckeres Essen, richtig gute Fusion-Musik durch die 'Hipsticks‘, tolle Atmosphäre und viele nette Leute. Mehr geht einfach nicht : )
27.01.2017Privatkunde
Wow, wenn das kein guter Start ins Wochenende ist :) Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese motiviert uns sehr. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, Guido Keller & Team
Service und Produkt haben mich bis dato bei jedem Besuch überzeugt.
19.01.2017Privatkunde
Vielen Dank Sebastian :) Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Guido & Team
Guido hat ein klasse Sortiment und vor allem ist Guido ein super Entertainer! Bei Ihm fühlt man sich immer top aufgehoben!
01.01.2017Privatkunde
Oh wie schön, so fängt 2017 für mich und mein motiviertes Team gut an! Vielen herzlichen Dank mit den besten Wünschen für 2017. Auf ein baldiges Wiedersehen in Stuttgart-Degerloch
sehr gute und angenehme Beratung!
30.12.2016Privatkunde
Thank you for your hospitality! My family and I had a great time for wine tasting with Guido! He is very friendly and we all feel very welcome. Prices are very reasonable!
29.12.2016Privatkunde
Oh how nice of you! We are very proud you have chosen our shop to get to know more about German wines. Have fun back home and enjoy life with good wine :)

Hope to see you again once in a while.
All the best, Guido & Team
Hat für jeden Gaumen den passenden Wein.
Großes Angebot und Preis Leistung sowie Erfahrung stimmt einfach.
19.12.2016Privatkunde
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Darüber freuen wir uns sehr! Guido Keller & sein Team sagt: DANKE und wünscht Ihnen ein wunderbares Jahr 2017.
Bei Guido macht der Wein Einkauf richtig Spaß er ist ein Experte und hat immer einen guten Tipp für einen besonderen Wein.
19.12.2016Geschäftskunde
Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Zeilen und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber. Wunderbare Weihnachtstage und einen sanften Rutsch ins Jahr 2017, Ihr Guido Keller
Sehr Kompetent, sehr persönlich, sehr freundlich
17.12.2016Privatkunde
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben :) Wunderbar entspannende und besinnliche Weihnachten mit viel Genuss wünschen wir Ihnen. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Stuttgart-Degerloch, Guido Keller und Team
Exzellente Beratung -Wie fuer freunde.
10.12.2016Privatkunde
Vielen Dank 😊 mein Team & ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Sehr kompetent und reel. Es war ein sehr angenehmer Erfahrungsaustausch. Gerne wieder.
07.12.2016Privatkunde
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht Guido Keller & sein Team
Super Erklärung dank seiner langjährigen Erfahrung!
06.12.2016Privatkunde
Unseren herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen wunderbare Weihnachtstage und heißen Sie hoffentlich bald wieder willkommen. Herzlich, Guido Keller & Team
Sehr kompetente und nette Beratung.
06.12.2016Geschäftskunde
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr :)
Wir waren zu viert zu einer Weinprobe dort. Diese fand relativ improvisiert statt. Sowohl Moderation als auch Atmosphäre waren angenehm. In unserem Fall war der Sommelier aufgrund der eher improvisierten Situation nicht die ganze Zeit anwesend, was jedoch zu einer privateren Atmosphäre beitrug. Dies geht bei anderer Vorplanung sicherlich auch anders. Für Rückfragen war er dann stets schnell zugegen und diese wurden gerne und kompetent beantwortet. Bei der Auswahl der Weine war der Sommelier sehr flexibel und ging auf unsere Wünsche ein. Die ausgesuchten Weine waren gut ausgesucht und auch die Reihenfolge schien, so weit ich das als Laie beurteilen kann, gut bedacht gewesen zu sein. Da ich zum ersten Mal im Weinmusketier war, bin ich zwar sehr überzeugt, mag aber nicht alle obigen Fragen beantworten. Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung von meiner Seite. Meine Freunde, die hier evtl. auch ein Feedback hinterlassen haben, waren ebenfalls begeistert.
01.12.2016Privatkunde
Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung. Die konstruktive und leise Kritik nehmen wir sehr gerne entgegen und arbeiten daran :) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen wunderbare Weihnachtstage. Herzliche Grüße, Guido Keller & Team
Gut
Tolle Veranstaltungen, Musik und Darsteller haben uns sehr gut gefallen. Auch die Weine sind immer wieder sehr lecker, sowie auch das Essen. Leider immer wieder sehr laut, was die musikalische Darstellung störte. Wir haben verschiedene Weine probiert und hätten uns entsprechend neue Gläser gewünscht, die bekamen wir aber nur durch nachfragen.
27.11.2016Privatkunde
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

„Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefällt. Vielen Dank für die konstruktiven Hinweise, was wir besser machen können. Wir werden bei unserer nächsten Teamsitzung unsere Mitarbeiter dahingehend schulen.“

Viele Grüße, Guido Keller und Team
Tolle Weinproben, große Auswahl und gute Beratung. Ein Besuch lohnt sich!
25.11.2016Privatkunde
Vielen lieben Dank Sarah,

wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat :)

Dein Guido & Team
23 Bewertungen auf Google+

03.04.2017
10 Bewertungen auf Yelp

23.05.2016

13.04.2017

Ihre Nachricht an Wein-Musketier Guido Keller, Wein & Kultur

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2017   |  Profil melden