WEINE & Lache - Weinhandel

Wohnzimmer-Weinprobe, Weinverkostung, Spanische Weine, Weine bestellen, Catering

»wohnzimmer-weinproben.de« wird präsentiert von »WEINE & Lache - Weinhandel und Catering«. Wir sind der Meinung, dass Weingenuss und Lebensfreude zusammen gehören. Daher verbinden wir alle Vorteile einer Weinverkostung mit einem unvergesslichen...
WEINE & Lache - Weinhandel
Am Klarapfel 1
60435 Frankfurt

Niko Miosga

Selection

Die WZ Weinprobe kann ich nur empfehlen. Wir hatten einen schönen Abend und die Beraterin hat uns alles sehr gut erklärt . Die Weine die sie uns angeboten hat, waren alle sehr gut.
Wie hat Dir die Wohnzimmer-Weinprobe gefallen, gerne mit kurzem Erfahrungsbericht. Vielen Dank!
05/26/2018Private customer
Es war eine schöne Atmosphäre und die Weine wurden sehr gut repräsentiert.
Außerdem waren die Weine alle sehr gut.
Sogar ein passionierter Apfelweintrinker hat Weißwein bestellt!
05/24/2018Private customer
Leckerer Wein, viele Informationen und es hat mir viel Spaß gemacht.
05/24/2018Private customer
Die Wohnzimmerweinprobe war sehr informativ und sehr gut gestaltet. Die Weine waren sehr gut ausgewählt. Lieferung erfolgte promt.
Wir sind sehr zufrieden.
05/24/2018Private customer
Absolut zu empfehlen. Wir haben Euch bereits an viele unserer Freunde empfohlen und der Wein auf unseren Feiern kam immer sehr gut an. Vielen Dank wir bleiben gerne weiterhin Kunden
05/24/2018Private customer
Die Weinprobe war toll. Ihr Mitarbeiter hat das super gemacht , locker und informativ. Er ist total nett auf uns Probierende eingegangen.
1000 Dank
Beste Grüße Conny Scholten
05/24/2018Private customer
Tolle Weine, klasse Weinprobe!
Alles Super
05/23/2018Private customer
War ein toller Abend mit viel Information
Preise ok
05/20/2018Private customer
Sehr informativ und kurzweilig. Hat Spaß gemacht
05/17/2018Private customer
Mit der lockeren Atmosphäre der Päsentation, in der der Experte trotzdem einen sehr guten Eindruck machte, und alle Gäste glücklich nach Hause gingen - reich beschenkt mit neuen Geschmackserlebnissen.
05/17/2018Private customer
Als aller erstes, eine tolle Idee und eine tolle Veranstaltung. Kurzweilig, viel neues und altes zu spanischen Weinen! Wir werden das noch mal machen!! Bei der Belieferung hat ALLES super geklappt und wurde alles schnell geliefert! Sehr guter Service, auch nach der Veranstaltung. Für alle zu empfhelen, die einen schönen Weinabend geniessen möchten! Einfach Topp!
05/17/2018Private customer
Es war ein wunderbarer Abend. Sehr informativ und doch lustig und unterhaltsam.
Ich kann die Weinprobe nur empfehlen.
05/17/2018Private customer
gute, leichte Weine zu freundlichem Preis; einfache Kommunikation und unkomplizierte Bezahlung; super-schnelle Lieferung (1 Tag VOR dem angekündigten Datum..)
05/17/2018Private customer
Die Weine sind echt klasse doch ich werde leider nicht mehr dort bestellen da ich die Transportkosten zu hoch finde.
05/17/2018Private customer
Wir hatten einen Groupn Gutschein über eine Wohnzimmer Weinprobe für 10 Personen gekauft.
Der Abend war sehr schön, der Berater super nett und sympatisch und die getesteten Weine haben uns überwiegend sehr gut geschmeckt. Einziger Kritikpunkt : Die Weiß- und Roseweine waren leider nicht genug gekühlt, dies war nicht ganz so perfekt. Aber sonst alles super! Weiter so!
05/17/2018Private customer
Wir haben die Wohnzimmer-Weinprobe schon zweimal erfahren dürfen und erzählen sehr gern von diesen zwei sehr informativen und sehr netten Abenden.
05/17/2018Private customer
Wir haben die Weinprobe nun zum 4. mal gebucht. Wer sich zu Hause in seinen eigenen 4 Wänden verwöhnen lassen will und mit Freunden einen tollen Abend erleben möchte, sollte diese Weinprobe buchen. Zu 100 % Empfehlenswert und zur jeder Zeit Wiederholungsbedarf. Wir freuen uns auf den nächsten Termin! Daumen hoch
05/17/2018Private customer
MEGA!!! Seltenst so eine entspannte aber auch kompetente Weinberatung und Verköstigung erleben dürfen. Einfach toll, Super Weine und Klasse Verkäufer
05/17/2018Private customer
Super Beratung. Tolles Produktangebot. Unkomplizierte Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rundum sehr empfehlenswert.

Your message to WEINE & Lache - Weinhandel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2018  |  Last update: 05/26/2018   |  Report profile