Badrenovierung komplett in 5 Tagen, 2000qm Kompetenzzentrum Bad &Heizung

Weinkopf GmbH
Wir sind Ihr Fachbetrieb für Bad Design und Bad Renovierung. Für unsere hochwertige Kompetenz und Leistung sind wir bekannt. Wir begleiten Sie bei allen Stationen Ihrer Badmodernisierung. Vom Erstgespräch bis zu Ihrem neuen Lebens(t)raum Bad....

Hauptstraße 2-4
57584 Scheuerfeld

Stephan Neumann-Weinkopf

Thursday 07:00 am-05:00 pm

Customer focus

We would always work with Weinkopf on a new bathroom....
The colleagues have worked cleanly and neatly and it was a very pleasant and personal with each other.
Show original
04/26/2022Fam. K.
Geht individuell auf Wünsche ein, alles wird perfekt umgesetzt. Es bleiben WIRKLICH !!! keine Wünsche übrig👍🏽
02/25/2022Fam. K.
- Sonderlob an die Monteure Alex und Rajid, besonders für kreative Tipps und flexibles Eingehen auf neue Ideen
- perfekte Beratung im Vorfeld
- Änderungen im normalen Rahmen wurden kompetent umgesetzt
- gute Auswahl Subunternehmen (Maler Ortel)
01/21/2022Familie S.
Vom Erstkontakt, über die Beratung in der Ausstellung, über den Brötchenservice der Handwerker bis hin zur Schlussbesprechung, sind wir wirklich rundum zufrieden. Kompetenter Kontakt aller Beteiligten auch untereinander, deshalb sehr gern wieder.
12/06/2021Hauke B.
Von der Planung, bis zur Abnahme ein durchgehendes Konzept. Die Zusammenarbeit der Monteure vor Ort war hervorragend. Auf individuelle Wünsche wurde beratend eingegangen und diese auch entsprechend umgesetzt. Rundum ein gelungenes Projekt.
09/13/2021Familie D.
Sehr gute Beratung, Geduld aller Beteiligten, termingerechte Umsetzung, kompetente und nette Mitarbeiter, Transparenz im Arbeitsprozess, sehr entgegenkommend bei Sonderwünschen. Sehr zufriedenstellend!
07/07/2021A. M.
Weinkopf GmbH Comment from Weinkopf GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die fantastische Abwicklung des Auftrages bedanken. Zu einem reibungslosen Ablauf gehören ebenfalls Kunden, mit denen sich so etwas umsetzen lässt.

vielen Dank
Unsere Ölheizung wurde durch eine Pelletheizung einschließlich 7 Tonnen Gewebetank der Firma ÖkoFen ersetzt.
Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr wohl gefühlt. Herr Neumann-Weinkopf hat uns prima beraten. Die weitere Zusammenarbeit war vertrauensvoll und unkompliziert. Termine wurden eingehalten. Die Koordination mit Drittfirmen (Abbbau und Entsorgung Öltanks, Kaminarbeiten, Schornsteinfeger) hat bestens geklappt. Das Weinkopf-Fachteam hat die Anlage professionell installiert. Auch unserem Bezirksschornsteinfeger gefiel die saubere und qualitativ hochwertige Ausführung.
Wir können die Firma Weinkopf uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mecki und Michael Behnsen
06/21/2021Michael B.
Hallo Familie Behnsen,

vielen Dank für die tolle Rezension.
Zu einem angenehmen Team gehört ebenso ein angenehmer Auftraggeber.
Unseren Mitarbeitern hat es bei Ihnen an nichts gefehlt. Die Zusammenarbeit war immer konstruktiv und vertrauensvoll.

Herzlichen Dank dafür

Ihr Weinkopf-Team
Sehr kompetentes Team, immer wieder zu empfehlen.
Angebote sollten verhandelt werden.
06/10/2021Fam. Jürgen B.
Sehr geehrte Familie Bergmann,

vielen Dank für die tolle Rezension. Ihre Freude am Verhandeln ist uns natürlich aufgefallen.
Vielleicht sollten wir mal über eine Anstellung in unserem Einkauf verhandeln ;-)

Beste Grüße
Stephan Neumann-Weinkopf
Uns hat der Kontakt mit den Arbeitern und Angestellten gut gefallen. Alles lief sehr professionell und freundlich ab. Die Arbeiten waren gut durchorganisiert und liefen problemlos ab. Wir fühlen uns bei der Firma Weinkopf sehr gut aufgehoben und empfehlen gerne an Bekannte etc. weiter und würden auch neue Projekte wieder an ihre Firma vergeben. Vielen Dank für die tolle Arbeit
05/07/2021Fam. W.
Die Fa. Weinkopf hat bei mir eine neue Heizung (Luft-Wärme-Pumpe in Kombination mit einem Scheitholzkessel) eingebaut. (Austausch der alten Ölheizung) Top Arbeit. Der vereinbarte Einbautermin wurde zuverlässig eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und motiviert. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Sehr ehrliche und faire Beratung. Preis-Leistung ist o.k. , Nur zu empfehlen. Gerne wieder
Hubert Utsch, Hilgenroth
04/07/2021Hubert U.
Vom ersten Besuch in der Scheuerfelder Badausstellung bis zur Fertigstellung unseres teilrenovierten Badezimmers fühlten wir uns bestens aufgehoben. Alles passte perfekt...Beratung und Angebotserstellung durch Herrn Blum sowie die handwerkliche Ausführung durch das Top-Team Alexander Müller und Kollege Rashet (wir hoffen, es ist so richtig geschrieben).

Familie Buchen
12/23/2020Familie B.
Sehr kompetente Mitarbeiter, schnell sauberes Arbeiten für jede Änderung offen.
12/15/2020W.
Kompetentes Team - ohne Probleme alles sehr gut gelaufen
11/01/2020W.
Alles Prima gelaufen. Nettes fachkompetentes Personal. Kann man weiterempfehlen.
10/01/2020Kornelia M.
Alex und Rashet sind ein sehr angenehmes und freundliches Team. Sie waren sehr zuvorkommend und es war immer ein angenehmes Arbeitsklima. Rückfragen haben sie stets freundlich und geduldig beantwortet.

Herr Blum war offen für unsere Anregungen und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Aus unserem kleinen bzw. schlauchförmigen Badezimmer hat er das Beste herausgeholt und ein wunderschönes Badezimmer gezaubert, in welchem wir uns sicherlich wohlfühlen werden.
Weinkopf GmbH
09/28/2020Familie Schmidt aus F.
Die Monteure waren sehr freundlich, die Arbeitsweise sehr sauber.
09/24/2020Familie S.
Von der Beratung bis zur Ausführung rundum zufrieden. Alles wurde so ausgeführt wie besprochen.
Die Beratung von Herrn Blum war kompetent, freundlich, sympathisch und ideenreich. Wir würden jederzeit wieder einen Badumbau von der Firma Weinkopf ausführen lassen. Absolut empfehlenswert. Die Badausstellung ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
07/03/2020Familie L.
Ein besonderes Lob möchte ich Herrn Alexander Müller aussprechen. Überaus gewissenhaft und präzise in seinen Ausführungen. Jederzeit Kundenorientiert!
06/24/2020Anonymously
Kompetente Beratung, gutes freundliches und symphatisches Mitarbeiterteam bei der Baustellenausführung, zuverlässige Ausführung, Fa. Weinkopf ist eine klare Weiterempfehlung wert. Vielen Dank.
05/11/2020Familie Stephan, N.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung war alles perfekt
10/18/2019Familie K.

03/18/2022
2 reviews on golocal

03/01/2017

04/19/2022

Your message to Weinkopf GmbH

All reviews and experiences about Weinkopf GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2016  |  Last update: 04/27/2022   |  Report profile