Badrenovierung komplett in 5 Tagen, 2000qm Kompetenzzentrum Bad &Heizung

Weinkopf GmbH
Wir sind Ihr Fachbetrieb für Bad Design und Bad Renovierung. Für unsere hochwertige Kompetenz und Leistung sind wir bekannt. Wir begleiten Sie bei allen Stationen Ihrer Badmodernisierung. Vom Erstgespräch bis zu Ihrem neuen Lebens(t)raum Bad....

Hauptstraße 2-4
57584 Scheuerfeld

Stephan Neumann-Weinkopf

Thursday 07:00 am-05:00 pm
Good (4.49)

Professional demeanor

Uns hat der Kontakt mit den Arbeitern und Angestellten gut gefallen. Alles lief sehr professionell und freundlich ab. Die Arbeiten waren gut durchorganisiert und liefen problemlos ab. Wir fühlen uns bei der Firma Weinkopf sehr gut aufgehoben und empfehlen gerne an Bekannte etc. weiter und würden auch neue Projekte wieder an ihre Firma vergeben. Vielen Dank für die tolle Arbeit
05/07/2021Fam. W.
Die Fa. Weinkopf hat bei mir eine neue Heizung (Luft-Wärme-Pumpe in Kombination mit einem Scheitholzkessel) eingebaut. (Austausch der alten Ölheizung) Top Arbeit. Der vereinbarte Einbautermin wurde zuverlässig eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und motiviert. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Sehr ehrliche und faire Beratung. Preis-Leistung ist o.k. , Nur zu empfehlen. Gerne wieder
Hubert Utsch, Hilgenroth
04/07/2021Hubert U.
Vom ersten Besuch in der Scheuerfelder Badausstellung bis zur Fertigstellung unseres teilrenovierten Badezimmers fühlten wir uns bestens aufgehoben. Alles passte perfekt...Beratung und Angebotserstellung durch Herrn Blum sowie die handwerkliche Ausführung durch das Top-Team Alexander Müller und Kollege Rashet (wir hoffen, es ist so richtig geschrieben).

Familie Buchen
12/23/2020Familie B.
Sehr kompetente Mitarbeiter, schnell sauberes Arbeiten für jede Änderung offen.
12/15/2020W.
Kompetentes Team - ohne Probleme alles sehr gut gelaufen
11/01/2020W.
Alles Prima gelaufen. Nettes fachkompetentes Personal. Kann man weiterempfehlen.
10/01/2020Kornelia M.
Alex und Rashet sind ein sehr angenehmes und freundliches Team. Sie waren sehr zuvorkommend und es war immer ein angenehmes Arbeitsklima. Rückfragen haben sie stets freundlich und geduldig beantwortet.

Herr Blum war offen für unsere Anregungen und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Aus unserem kleinen bzw. schlauchförmigen Badezimmer hat er das Beste herausgeholt und ein wunderschönes Badezimmer gezaubert, in welchem wir uns sicherlich wohlfühlen werden.
Weinkopf GmbH
09/28/2020Familie Schmidt aus F.
Die Monteure waren sehr freundlich, die Arbeitsweise sehr sauber.
09/24/2020Familie S.
Von der Beratung bis zur Ausführung rundum zufrieden. Alles wurde so ausgeführt wie besprochen.
Die Beratung von Herrn Blum war kompetent, freundlich, sympathisch und ideenreich. Wir würden jederzeit wieder einen Badumbau von der Firma Weinkopf ausführen lassen. Absolut empfehlenswert. Die Badausstellung ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
07/03/2020Familie L.
Ein besonderes Lob möchte ich Herrn Alexander Müller aussprechen. Überaus gewissenhaft und präzise in seinen Ausführungen. Jederzeit Kundenorientiert!
06/24/2020Anonymously
Kompetente Beratung, gutes freundliches und symphatisches Mitarbeiterteam bei der Baustellenausführung, zuverlässige Ausführung, Fa. Weinkopf ist eine klare Weiterempfehlung wert. Vielen Dank.
05/11/2020Familie Stephan, N.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung war alles perfekt
10/18/2019Familie K.
Ausführung durch Kompetentes verlässliches Fachpersonal.
08/21/2019Anonymously
Kompetente Beratung, hohe Termintreue und gute Qualität zu fairen Preisen.
08/20/2019Familie P.
Die gesamte Abwicklung (von der Beratung bis zur Fertigstellung) war und ist großartig! Die "Baustelle" (das alte Bad mußte demontiert werden und anschließend "stabilisiert" werden, da auch der Fußboden sehr instabil war. Die Neuverlegung der Zu- und Ableitungen von Wasser, Abwasser sowie der Elektrik war nicht so einfach zu bewerkstellen, was jedoch für die Firma Weinkopf keine "Hürde" bedeutete!. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt, die "Baustelle" jeweils am Arbeitstag-Ende gesäubert und die Stauberei und Dreckerei wurde auf ein Minimum begrenzt! Alles in Allem war ich mit der Durchführung außerordentlich zufrieden und das Ergebnis kann sich "sehen lassen"! Gerne werde ich diese Firma in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter empfehlen!
08/14/2019Familie B.
Pünktlichkeit
Sauberkeit
08/13/2019Frau H.
Ehrlich und zuverlässig!!!
Immer wieder gerne
11/01/2018Anonymously
Außer das Beratung, Qualität, usw. sehr gut waren, ist besonders die technische Umsetzung vor Ort hervorzuheben.
10/30/2018Herr F.
Von der Beratung bis hin zur Ausführung fühlten wir uns bei der Fa. Weinkopf immer gut aufgehoben. Für die altersgerechte Umgestaltung des Bades hatte die Fa. Weinkopf entgegen dem ein oder anderen Mitbewerber sehr kreative Ideen und Lösungen. Die Fa. Weinkopf zeichnet sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Der Umgang, ob mit der Geschäftsleitung oder aber den Mitarbeitern vor Ort, war aus unserer Sicht stets sehr freundlich und angenehm.
10/28/2018Familie K.
Alle Terminapsrachen wurden eingehalten. Die Ausführung der Arbeit wurde wie vereinbart am Tag ausgeführt. Sehr zu Empfehlen.
10/26/2018Anonymously

11/01/2020
2 reviews on golocal

03/01/2017

05/26/2021

Your message to Weinkopf GmbH

All reviews and experiences about Weinkopf GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2016  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile