Badrenovierung komplett in 5 Tagen, 2000qm Kompetenzzentrum Bad &Heizung

Weinkopf GmbH
Wir sind Ihr Fachbetrieb für Bad Design und Bad Renovierung. Für unsere hochwertige Kompetenz und Leistung sind wir bekannt. Wir begleiten Sie bei allen Stationen Ihrer Badmodernisierung. Vom Erstgespräch bis zu Ihrem neuen Lebens(t)raum Bad....

Hauptstraße 2-4
57584 Scheuerfeld

Stephan Neumann-Weinkopf

Tuesday 07:00 am-05:00 pm
Good (4.40)

Bond of trust

Alex und Rashet sind ein sehr angenehmes und freundliches Team. Sie waren sehr zuvorkommend und es war immer ein angenehmes Arbeitsklima. Rückfragen haben sie stets freundlich und geduldig beantwortet.

Herr Blum war offen für unsere Anregungen und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Aus unserem kleinen bzw. schlauchförmigen Badezimmer hat er das Beste herausgeholt und ein wunderschönes Badezimmer gezaubert, in welchem wir uns sicherlich wohlfühlen werden.
Weinkopf GmbH
09/28/2020Familie Schmidt aus F.
Die Monteure waren sehr freundlich, die Arbeitsweise sehr sauber.
09/24/2020Familie S.
Von der Beratung bis zur Ausführung rundum zufrieden. Alles wurde so ausgeführt wie besprochen.
Die Beratung von Herrn Blum war kompetent, freundlich, sympathisch und ideenreich. Wir würden jederzeit wieder einen Badumbau von der Firma Weinkopf ausführen lassen. Absolut empfehlenswert. Die Badausstellung ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
07/03/2020Familie L.
Ein besonderes Lob möchte ich Herrn Alexander Müller aussprechen. Überaus gewissenhaft und präzise in seinen Ausführungen. Jederzeit Kundenorientiert!
06/24/2020Anonymously
Kompetente Beratung, gutes freundliches und symphatisches Mitarbeiterteam bei der Baustellenausführung, zuverlässige Ausführung, Fa. Weinkopf ist eine klare Weiterempfehlung wert. Vielen Dank.
05/11/2020Familie Stephan, N.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung war alles perfekt
10/18/2019Familie K.
Ausführung durch Kompetentes verlässliches Fachpersonal.
08/21/2019Anonymously
Kompetente Beratung, hohe Termintreue und gute Qualität zu fairen Preisen.
08/20/2019Familie P.
Die gesamte Abwicklung (von der Beratung bis zur Fertigstellung) war und ist großartig! Die "Baustelle" (das alte Bad mußte demontiert werden und anschließend "stabilisiert" werden, da auch der Fußboden sehr instabil war. Die Neuverlegung der Zu- und Ableitungen von Wasser, Abwasser sowie der Elektrik war nicht so einfach zu bewerkstellen, was jedoch für die Firma Weinkopf keine "Hürde" bedeutete!. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt, die "Baustelle" jeweils am Arbeitstag-Ende gesäubert und die Stauberei und Dreckerei wurde auf ein Minimum begrenzt! Alles in Allem war ich mit der Durchführung außerordentlich zufrieden und das Ergebnis kann sich "sehen lassen"! Gerne werde ich diese Firma in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter empfehlen!
08/14/2019Familie B.
Pünktlichkeit
Sauberkeit
08/13/2019Frau H.
Ehrlich und zuverlässig!!!
Immer wieder gerne
11/01/2018Anonymously
Außer das Beratung, Qualität, usw. sehr gut waren, ist besonders die technische Umsetzung vor Ort hervorzuheben.
10/30/2018Herr F.
Von der Beratung bis hin zur Ausführung fühlten wir uns bei der Fa. Weinkopf immer gut aufgehoben. Für die altersgerechte Umgestaltung des Bades hatte die Fa. Weinkopf entgegen dem ein oder anderen Mitbewerber sehr kreative Ideen und Lösungen. Die Fa. Weinkopf zeichnet sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Der Umgang, ob mit der Geschäftsleitung oder aber den Mitarbeitern vor Ort, war aus unserer Sicht stets sehr freundlich und angenehm.
10/28/2018Familie K.
Alle Terminapsrachen wurden eingehalten. Die Ausführung der Arbeit wurde wie vereinbart am Tag ausgeführt. Sehr zu Empfehlen.
10/26/2018Anonymously
Ich habe mit der Firma schon ein paar mal zusammen gearbeitet, es hat immer zu 100% in allem gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so. Mfg Rainer R.
10/25/2018Herr R.
Dank der Firma Weinkopf haben wir unser neues Traumbad!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.Professionelle Planung.Und die Umsetzung ist an Präzision nicht zu überbieten.Vielen Dank auch an das komplette Team,dass das Bad zu unserer vollsten Zufriedenheit in den schönsten Raum im Haus gemacht hat.
Viele Grüsse von Familie B.aus Attendorn
10/01/2018Anonymously
100 %ige Termineinhaltung für eine komplette Badsanierung. Sehr gute Ideen bei der Planung. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter die absolut perfekte Arbeit leisteten.Alles TOP!
Schön, solche Profis vor Ort zu haben!
Absolute Weiterempfehlung!
11/28/2017Alfred K.
Der Umbau ist genau wie geplant umgesetzt worden, vielen Dank an das Weinkopf-Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11/17/2017H.
Sehr gute Abwicklung eines Heizkesseltauschs. Personal sehr pünktlich.
07/08/2017Herr B.

2 reviews on golocal

03/01/2017

09/16/2020

Your message to Weinkopf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2016  |  Last update: 09/29/2020   |  Report profile