Unternehmensberatung für Werbeagenturen

Weiss Consulting & Marketing GmbH
Erfahrungen über das Mentoring Programm / Coaching von Max Weiss sowie über die Weiss Consulting & Marketing GmbH - Erfahrungen und Bewertungen über Max Weiß

Gewerbegebiet Steinbach 20
83646  Wackersberg

Review from 09/10/2021

Appreciation

transparency

Das Coaching basierte am Anfang auf dem Aufbau einer Social Media Agentur. Mittlerweile ist es eine komplette Hilfestellung geworden, wie man Unternehmer wird und wie man seine Dienstleistung skalieren kann. Das Coaching ist ein absolutes Muss für Jedermann, es bietet soviel Mehrwert zu einem unglaublich geringem Preis. Die Facebook Gruppe und die 2-3 wöchentlichen Zoomcalls helfen enorm weiter. Danke für alles Max und Team. Liebe Grüße Benjamin Lipkow
09/10/2021Benjamin L.
Vielen, vielen Dank an dich Max für ALLES!
Bin leider erst später in das Mentoring eingestiegen, weil ich vorab bei einer vermeintlich "günstigeren" Alternative angefangen bin.
Wäre ich direkt zu Max gekommen, hätte mein Business sicherlich ein Jahr früher schon begonnen zu wachsen.
Kann nur sagen: Hier stimmt alles!
Bitte weiter so!
08/12/2021Timo N.
Schritt für Schritt Anleitung selbst wenn man von GARNICHTS eine Ahnung hat alles was zugehört wird erklärt. Regelmäßige Zoom-Meetings zur Problemlösung falls es mal wirklich ein Problem geben sollte, welches nicht im Meeting besprochen wird.
08/10/2021Deniz D.
Bei der Max Weiss Consulting GmbH habe ich ein Coaching gebucht und bin vor allem von der Aktualität und der Menge an Informationen überrascht. Hier fehlt es wirklich an gar nichts. Am besten finde ich, dass alle wichtigen Themen (Facebook Ads etc.) im Mitgliederbereich immer auf den aktuellen Stand der Informationen sind und auch Inhalte zu Änderungen im Bereich dieser Themen zeitnah hochgeladen werden. Top!
08/09/2021Christian R.
Ich bin noch sehr jung und fühle mich sehr sehr sehr wohl hier!
Ehrlichkeit spielt bei mir eine sehr große Rolle und besser ging es hier beim Coaching nicht!
08/07/2021Kasim G.
Der Beste Content und immer auf der Höhe der Zeit.
08/06/2021Toni M.
Max bietet im Vergleich zu anderen Coaches einen extrem guten Mehrwert. Jungunternehmer profitieren vom 1:1 Coaching und können so Step by Step alles Gelernte sofort umsetzen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/06/2021Anonymously
Das Mentoring von Max ist 1000 % zu empfehlen. Man bekommt quasi einen 1:1 Leitfaden wie man eine erfolgreiche Agentur von 0 auf aufbaut. Mittlerweile gibt es 3 Livecalls die Woche zu den Themen: Vertrieb & Verkauf, Facebook Ads & Social-Media-Marketing damit man immer auf dem neuesten Stand ist. Jede Frage wird dir immer beantwortet und durch die Community in der Facebook-Gruppe kann man jedes Problem lösen. Ich bin froh, dass Max dieses Mentoring anbietet und freue mich mega Teil davon zu sein! :)
08/06/2021E.
Liefert exakt die erwarteten Inhalte und noch darüber hinaus!
08/06/2021R.
Niemals negative Anregungen, Max ist immer antwortbereit und gibt gerne Rat.

Klare Empfehlung für jeden, der selbst mehr will, realitätsnahe Schritte bekommen möchte und Selbstständigkeit anstrebt.
08/06/2021Luka S.
Max ist einfach cool drauf und hat richtig Ahnung von dem was er tut. Ich kann ihn und sein Unternehmen nur weiterempfehlen. Gruß Sven aus Berlin.
08/06/2021Anonymously
Es ist der perfekte Kurs für alle, die sich eine Selbständigkeit im Bereich Online Marketing aufbauen möchten. Ich wünschte, ich wäre früher darauf aufmerksam geworden.
Definitiv weiterzuempfehlen!
08/06/2021C.
Professionell, verlässlich und kompetent! Man bekommt geballtes Expertenwissen und Tipps aus der Praxis, hinzu kommt das geniale Netzwerk! Absolute Weiterempfehlung!
08/06/2021Tatjana V.
Wöchentliche Livecalls, alle Fragen extrem schnell beantwortet bekommen, einfach Top!
08/06/2021C.
Ich würde das Coaching jederzeit wieder buchen und kann es jedem, der sich im Bereich Social Media Beratung selbstständig machen will, nur ans Herz legen! Ich hatte lange Zeit große Schwierigkeiten mit der Preis- und Angebotsgestaltung und bekomme hier nun beste Tipps und Orientierung.
08/05/2021Anonymously
Wir sind positiv überrascht und sehr zufrieden, wenn du bereit bist an dir zu arbeiten, dann werden dir hier alle Mittel dazu gegeben, um dich zu verändern.
Dieses Mentoring ist auf jeden Fall lohnenswert, denn du kannst hier sehr viele praxisnahe Tipps umsetzen und ausprobieren und hast immer einen Ansprechpartner.
Max Weiß ist immer bereit auf alle Fragen zu Antworten, auch wenn es mal länger dauern kann.
Wir haben gemerkt das Max sein ganzes Herzblut ins Mentoring steckt.
Durch die ganzen Learnings, konnten wir schnell Ergebnisse erzielen.
Wir freuen uns Teil der Community zu sein.
G.Y.
08/05/2021Gabriel und Y.
Für den Preis ein absolutes must have !! Gerade für Einsteiger !! kenne andere Coachings für tausende Euros im Monat, die deutlich weniger Qualität und Support bieten..
08/05/2021Max H.
Ich könnte dir jetzt einiges über die MEGA vielen Videos erzählen, die einem Schritt für Schritt verständlich erklären, wie du eine Agentur aufbaust. Ich könnte dir aber auch über die wöchentlichen Livestreams erzählen, bei denen alle deine Fragen bis zum Ende beantwortet werden - zu Problemen immer nach Lösungen gesucht werden oder über die geile Community, die zusammenhält, sich gegenseitig inspieriert bzw. motiviert. Natürlich sein Team, die bei Fragen immer für einen da sind. Aber ich mach es einfach kurz: Max W. (+ Team) hat mit seinem Coaching 110 % abgeliefert einfach
over-delievered.🚀
08/05/2021M.
Eikfach nur Wow! Ich bin im persönlichen 1o1 Mentoring und kann nur sagen: wow! Die persönliche Betreuung ist einfach 1a. Max geht 100% individuell auf mich ein und ich kann mich immer direkt an ihn wenden, wenn ich fragen habe. Ich lerne auf jedem fall von dem besten.
08/05/2021Philipp H.
Es ist das beste Mentoring Programm, das ich je gesehen habe!! Es ist deutlich mehr wert als es kostet! Max Weiss ist extrem zuverlässig, sympathisch und unterstützend! Man hat hier kein 08/15 Mentoring - nein, es ist hochqualitativ und mit Max Weiss hat man den besten Mentor!!!
08/05/2021C.

Your message to Weiss Consulting & Marketing GmbH

* All reviews and experiences about Weiss Consulting & Marketing GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2021  |  Last update: 10/07/2021   |  Report profile