Infrarotheizung, Heizen mit Strom, Elektroheizung, Zusatzheizung, Heizung

Moderne Infrarotheizungen mit der WEMONDO Technologie sind
entscheidend für den Wohlfühlmoment. Das Design spricht an und nachhaltiges, effizient und ökologisches Heizen ist heute eine Notwendigkeit.
Ein Heizsystem, dass man selbst montieren kann,...

Laaspher Str. 18
35716 Dietzhölztal

Anke Thielking

Good (4.39)

Expertise

Sehr gute telefonische Beratung, nach Übersendung der relevanten Daten erhielten wir sehr schnell das umfassende Angebot. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Die Ware war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigungen an.
Vielen Dank an alle Mitarbeitenden
11/11/2020Regine W.
Die Heizung bringt eine angenehme Wärmestrahlung und Wärmeausbreitung (bei ziemlich geringer Leistung ) im Raum. MfG. M.Arendt
11/08/2020Anonymously
Die Wemondo-Infrarotheitzung überzeugt durch ihre Qualität ,Funktionalität und ihren Preis.
Kurzum, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Wenn Infrarotheitzung, dann auf jeden Fall Wemondo.
10/26/2020Uwe S.
Ich bin überzeugt von der hervorragenden Qualität der Heizungen und begeistert von der Art der Verkäuferinnen und Beraterinnen.Stets freundlich,zuverlässig,immer persönlich erreichbar und flexibel.
Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Eva Schilling.
10/26/2020Eva S.
sehr gute beratung freudliches entgegenkommen toller servis.
Wemondo OHG
11/26/2019günter feeser 63814 mainaschaff mainparkstr. 1.
Ist alles bestens gelaufen. Gute Verarbeitung. Ist auch einfach zu montieren.
11/23/2019Werner R.
Sehr kompetente Beratung, auch auf die Ferne. Die Produktauswahl passt wunderbar, die Installation war unkompliziert und ging flott. Ich genieße die angenehme Wärme einer Infrarotheizung.
11/20/2019Sabine P.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Da zahlt man gerne etwas mehr für Service, Beratung und Auswahl vor Ort in diesem Fachhandel.
10/25/2019Anonymously
Ein super power Team die beiden Damen, alles lief ohne Probleme zügig ab.
Wir haben zu jeder Zeit eine Ansprechpartnerin gehabt und immer ein offenes Ohr. Fragen wurde profesionell und verständlich beantwortet.
Machen Sie weiter so und bleiben sie so wie sie sind Frau Thielking und Frau Roppenecker.
Vielen Dank aus dem Havelland
10/21/2019Familie E.
Hallo,

hat von Ihrer Seite aus alles sehe gut geklappt!
Gerne wieder!

Mfg
M. Henße
09/23/2019M.-M. H.
Wenn es um freundliche und professionelle Beratung geht ist man hier genau richtig.
Aber nicht nur das Produkt überzeugt sondern auch die sehr professionelle Abwicklung aus diesem Haus.

Ihr Reddy Küchen Team aus Gründau
09/11/2019Reddy K.
Die Beratung war sehr gut, freundlich und zuvorkommend.
Unkomplizierte Abwicklung und pünktliche Lieferung.
09/08/2019H.
Die Heizungen sehen richtig toll aus,sehr dezent und edel. Die Beratung war sehr gut und ich fühlte und fühle mich sehr gut betreut. Sie waren immer erreichbar bzw. haben sehr schnell zurück gerufen. Danke!
09/05/2019Anonymously
Mit der persönlichen Note im Beratungsgespräch und im Anschluss.

Das Interesse an der Nutzung der Heizplatten in einer Ferienwohnung war aufrichtig und machte das Beratungsgespräch umso fundierter und zielgerichteter.
07/11/2019A.
Gute Beratung; Immer kurzfristig telefonisch erreichbar; kurzfristige Änderungen waren kein Problem (Verschiebung Liefertermin); freundlich und kompetent;
07/04/2019Jörg B.
Sowohl die persönliche Beratung als auch dann später der Austausch per E-Mail u Telefon waren sehr freundlich und überaus Kundenorientiert. Die Lieferzeit war sehr kurz und super abgestimmt. Die Heizung übernimmt zu 100% das erwartete Ergebniss.
04/10/2019Michael T.
Wir haben schon zum zweiten Mal Infrarotheizkörper gekauft aufgrund der guten Erfahrungen. Die Infrarotheizung ist für uns eine sinnvolle Ergänzung zur vorhandenen Zentralheizung in einem Mehrfamilienhaus, zB bei nur kurzfristigem Wärmebadarf oder beim Ausfall der Zentralheizung.
Wir fanden besonders die Beratung gut, bzgl der Dimensionierung der Heizkörper. Auch das Design überzeugt uns, man kann die Oberfläche in vielfältiger Weise farblich und graphisch dem eigenen Bedarf anpassen.
02/28/2019H.
All meine Fragen wurden für mich sehr verständlich erklärt. Die Beratung und Lieferung war super toll.
02/20/2019G. R.
Sehr zu empfehlen. Die Beratung war sehr gut. Super nett und total unkompliziert. Bestellung und Lieferung ohne Komplikationen.
02/02/2019Anonymously
Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung , sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, und dass Frau roppenecker gut die vorhandene Situation des Raumes reflektiert hat, wo die Infrarotheizung geplant war.
01/04/2019Gitta k.

Your message to Wemondo OHG

All reviews and experiences about Wemondo OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile