Fullservice Werbeagentur - Webdesign - Online-Marketing - Print - Fotografie

Werbeagentur 21 – Ideen aus dem Lemgoer Bahnhof

Wir haben unser Leistungsspektrum und unser Team in den letzten Jahren immer weiterentwickelt, um uns als Fullservice-Agentur dem ständig veränderten Markt anzupassen. Themen wie...

Bahnhofsplatz 2
32657 Lemgo

Christian Kugelmann

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Liebes Team der Werbeagentur 21, mit der Neugestaltung unserer Website sind wir äußerst zufrieden. Zu Beginn sahen wir einen Berg Arbeit auf uns zukommen. Mit Ihrer Unterstützung wurde dieser Berg abgetragen und unsere Vorstellungen wurden optimal umgesetzt. Während der Entstehungsphase war der Kontakt per Telefon und E-Mail unkompliziert. Alle Änderungswünsche wurden zeitnah und perfekt erledigt und es gab hilfreiche Tipps und Hinweise bei der Ausarbeitung der Details. Wir bedanken uns und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Udo und Birgit Reifenrath
05/12/2021Anonymously
Werbeagentur 21 Comment from Werbeagentur 21:
Herzlichen Dank für die super nette Bewertung und die langjährige Treue.
Es wurde alles was von mir kam, sehr schnell umgesetzt.
07/01/2020Rolf B.
Freundliches Team, Umsetzung perfekt nach unseren Vorgaben und jederzeit Erreichbar.
04/29/2020Uwe S.
Die Werbeagentur 21 ist seit vielen Jahren mein professioneller Partner im Bereich der Aussendarstellung meines Unternehmens. Die Arbeit der Werbeagentur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz, Kreativität und Zuverlässigkeit aus. Besonders die sehr offene und freundliche Art der Kommunikation begeistern mich. In jeder Phase der Zusammenarbeit gab es einen festen Ansprechpartner, der mich über den aktuellen Projektstand informierte. Ich schätze Herrn Kugelmann und sein hervorragendes Team sehr und würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
04/06/2020Elke S.
Werbeagentur 21 Comment from Werbeagentur 21:
Herzlichen Dank für die Super Bewertung! Wir machen gerne so weiter.
Gute Ideen! Fachlich und beratend prima. Schnell und sorgfältig. Sehr nettes Team!
Immer wieder gerne:-)
02/27/2020Anonymously
Sehr zuverlässig und kompetent!
09/05/2019Decus S.
Werbeagentur 21 Comment from Werbeagentur 21:
herzlichen Dank für die Super Bewertung!
unsere neue Homepage wurde sehr professionell umgesetzt, wir sind sehr zufrieden
09/05/2019Anonymously
Werbeagentur 21 Comment from Werbeagentur 21:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Wie gewohnt eine professionelle und schnelle Umsetzung aller Wünsche. Netter & unkomplizierter Kontakt und gute Beratung. Wir können die Werbeagentur21 nur weiterempfehlen!
08/26/2019Anonymously
Werbeagentur 21 Comment from Werbeagentur 21:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
guter Service, gute Beratung, flexibel
06/26/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern und Ihnen Herr Kugelmann hat mir und meiner Frau sehr gefallen.Wir werden Sie sicher weiter empfehlen und auch in Zukunft gerne mit Ihnen zusammen arbeiten.
Werbeagentur 21
05/23/2019Rolf und Karin H.
Werbeagentur 21 Comment from Werbeagentur 21:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, auch uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
Immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anliegen und eine super Umsetzung der Grundidee. Vielen Dank!
04/18/2019M.
Mit den Leistungen von Herrn Kugelmann UND seinem Team sind wir absolut zufrieden! Die Erstellung von 2 Websites hat hervorragend funktioniert und auch die Betreuung unserer Google-Adwords-Kampagnen lässt keine Wünsche offen! Somit eine perfekte Zusammenarbeit!
04/08/2019Anonymously
Planung und Umsetzung einwandfrei. Persönlicher Kontakt zu jeder Zeit gegeben.
03/22/2019Anonymously
Bin ja nun schon länger bei Werbeagentur 21. Bleibe auch gerne noch länger.
Meine neue Website sieht modern aus, meine Wünsche sind auch mit eingeflossen. Jetzt muss nur noch der User die Site annehmen, aber das wird schon, sie ist ja gerade erst online gestellt worden.
03/13/2019Thomas M.
Tolle Beratung, schnelle Umsetzung, flexibel und ein eigener Ansprechpartner!
02/25/2019Thiemo G.
Vom Erstgepräch bis zur Fertigstellung ist alles reibungslos umgesetzt worden.
02/07/2019Anonymously
Sehr gute Aufklärung bei allen Fragen. Auf Wünsche wurde sofort reagiert.
01/31/2019Dirk P.
Wir werden seit zwei Jahren durch die Werbeagentur21 beraten und haben unsere Webseite und den Online-Shop hier neu erstellen lassen. Wir sind rundum zufrieden: sehr gute Erreichbarkeit und kompetente Umsetzung unserer Wünsche.
01/21/2019Andreas R.
Hallo Herr Risse,
herzlichen Dank für die gute Bewertung, wie geben unser Bestes, damit Sie die gleiche Bewertung auch in zwei Jahren noch abgeben...
04/16/2021Nass B.
Werbeagentur 21 Comment from Werbeagentur 21:
Herzlichen Dank für die Super Bewertung und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
06/26/2020Ursula H.
1 review on Cylex

12/27/2018

01/21/2019

07/02/2019
6 reviews on bewertet.de

12/27/2018

Your message to Werbeagentur 21

All reviews and experiences about Werbeagentur 21 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile