Industriefotografie · Produktfotografie · Peoplefotografie

Produktfotografie und Werbefotografie für Aschaffenburg & Frankfurt – Ich fotografiere mit dem Blick fürs Detail. Überzeugen Sie sich von meinen Arbeiten. Mein Fotostudio ist spezialisiert auf verkaufsstarke Produktfotografie, Werbefotografie, eCommerce-Fotografie für Online-Shops, Foodfotografie, Getränkefotografie und Foto-Coaching …
Ludwigstraße 17
63739 Aschaffenburg

Uli Schwab

Execution
Not reviewed

Efficiency

Engagement

Customer focus

Uli berät sehr gut und es macht Spass von Ihm fotografiert zu werden. Wir haben spontan Business Fotos für unsere Homepage benötigt - ausgezeichnet!
04/21/2017WetroGmbH
Uli ist ein profesioneller Fotograf, der die Grundlagen der Fotografie einfach und verständlich erklärt.
Wir waren sehr zufrieden.
02/21/2017
Flexible Terminvereinbarung, ausreichend Zeit und gute Beratung. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
02/10/2017
Sehr sympathisch!
12/17/2016Glasstudio Bergamnn
Uli ist ist technisch versiert und professionell. Er arbeitet geplant und gut vorbereitet und ist dabei flexibel und spontan genug, auf kurzfristige Wünsche und Ideen einzugehen. Das gemeinsame Entwickeln von Bildideen vor Ort machte viel Spaß.
12/16/2016
Klasse Produktaufnahmen. Kann ich nur empfehlen.
12/16/2016
Sehr kompetente Beratung und flexible sowie kurztistige Auftragsbearbeitung.
Top-Equipment und sehr fundierte Kenntnisse
10/29/2016
Da ich gerne selber fotografiere und dieses Hobby in unserem Unternehmen (Natursteinhändler) gut einbringen kann, suchte ich einen erfahrenen Fotografen, der mir Tricks und Kniffe beibringt, wie ich unsere Produkte gut in Szene setze.
Mit Hilfe von Uli Schwab habe ich mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Fotostudio eingerichtet. Durch seine sehr ruhige und unbürokratische Art hat er mir recht schnell beigebracht, auf was es bei der Produktfotografie ankommt. Mit diesem Wissen konnte ich schon einige Kundenprojekte (Gärten mit Naturstein) gut umsetzen. Nochmals ganz herzlichen Dank.

Claudia Schmitt
10/27/2016
Herr Schwab hat unsere Thematik in sehr tolle Bilder umgesetzt. Die Kommunikation und seine schnelle Auffassungsaufgabe hat den zeitlichen Rahmen während dem Shooting stark erleichtert.
Gerne wieder !!
10/24/2016
Hallo Uli,
nochmals vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit und die vielen coolen Bilder. Die Themen wurden hervorragend umgesetzt.
Freue mich auf das nächste Shooting…
Gruß
Leo
10/24/2016
Ein echter Profi. Sehr sympatisch und hochprofessionell. Immer wieder spektakulär zu sehen, welche Techniken angewendet werden.
Bin voll und ganz zufrieden. Kann ich nur weiteremfehlen.
10/21/2016
Uli Schwab hat einen perfekten Job abgeliefert. 1A Beratung und auch bei ausgefallenen Wünschen immer geduldig und entgegenkommend. Sehr netter Service - wir arbeiten immer wieder gerne mit ihm. Alle Daumen hoch!
10/21/2016
Dass sich zu der Professionalität noch so viel Lockerheit und Spontanität gesellt, wird in der Arbeit spürbar und den Bildern sichtbar.
Kurt Friedrich, dialog-plan agentur für marke und veränderung
10/21/2016
Absolut empfehlenswert! Professionell und sachlich, fachlich, kompetent!
10/21/2016
Mit Uli Schwab zu arbeiten, macht wirklich Freude. Er betreibt sein Handwerk mit Leidenschaft, und das geht über das reine Fotografieren hinaus. Bereits in der Planung ist er ein wertvoller Partner, und er schafft die Atmosphäre, in der ein Shooting zum Erfolg wird.
10/21/2016
Herr Schwab zeichnet sich durch eine professionelle Zusammenarbeit aus.
Wir haben umfangreiche Projekte mit ihm realisieret, die Herr Schwab aufgrund seiner Fachkompetenz hervorragend gemeistert und dabei unsere Erwartungen weit übertroffen hat.

Durch seine verständnisvolle Zusammenarbeit mit dem Team, haben sich alle Beteiligten des Projektes sehr wohl gefühlt, wodurch die gesamte Projektdauer deutlich verkürzt werden konnte und der Budgetrahmen eingehalten wurde.

Insbesondere konnten wir von seinem hohen Engagement und den hilfreichen Tipps zur optimalen Darstellung der Produkte profitieren.

Auf weitere Projekte mit Ihnen freuen wir uns.

Axel Spetzger
10/21/2016
Äußerst angenehmer, unkomplizierter und sehr professionell arbeitender Fotograf. Das Ergebnis ist überragend. Wir bauen hochwertige Bäder, die ihre volle Ausstrahlung erst entfalten, wenn sie ins rechte Licht gerückt werden. Diese Aufgabe wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Unsere Kunden sind durchweg begeistert über die Art der Zusammenarbeit und von der Ausstrahlung der Bilder. Wir freuen uns schon auf unsere künftigen Projekte.
Sehr kompetenter und flexibler Partner
Perfekte sehr gute Bilder zu einem fairen Preis
10/21/2016
Jederzeit wieder, er kann es einfach, wir werden auch wieder neue Bilder machen.

Your message to Werbefotografie Uli Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2016  |  Last update: 05/10/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH