Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Vermietung, Verkauf

Published:
Zuverlässig, effektiv- und mit reichlich Erfahrung!

Seit 1996 sind wir leidenschaftlich, kompetent und mit hohem Einsatz für unsere Kunden tätig. Mit viel Feingefühl, reichlich Erfahrung und einer qualifizierten Beratung bringen wir unsere Kunden...
Marientaler Straße 24a

Herr Alexander Werneburg

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
09/07/2018

Productivity

Turnaround

Reliability

Die Beratung war professionell und hilfreich. Bei Abwicklung der Verkaufsformalitäten konnten wir uns 100% verlassen. Wir haben mit Herrn Werneburg zwei Mal zusammengearbeitet in ganz unterschiedlichen Gegenden in Berlin und wir würden ihn immer wieder wählen.
09/07/2018
Wir wohnen weit vom Schuss und waren besonders auf schnelle, unkomplizierte und freundliche Kommunikation angewiesen. Diese Erwartung wurde voll erfüllt, wir fühlten uns immer bestens eingebunden ins Geschehen und genau informiert. Die Maklerleistungen von Herrn Werneburg waren makellos, gekennzeichnet von seiner Kompetenz und Erfahrung, seiner unaufgeregten und verbindlichen Art und dem diplomatischen Umgang mit hakeligen Mietern. Ihn gewählt zu haben war für uns ein Glücksgriff - immer wieder gerne!
04/27/2018
Herr Werneburg und seine Mitarbeiter haben uns rundherum hervorragend beraten! Die Neuvermietung unserer Eigentumswohnung haben wir komplett in seine Hände gelegt und sind mit dem Ergebnis wunschlos glücklich. Besonders hervorzuheben ist das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis für das von uns ausgewählte "Rundum-Sorglos-Paket" (Premium). Wir würden Herrn Werneburg und sein kompetentes Team jederzeit wieder beauftragen und können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und das große persönliche Engagement!
04/21/2018
It is a pleasure to work with Werneburg Immobilien. Werneburg Immobilien understands your wish and your aim. They offer helpful ways to find the best solutions. I would recommend them.
11/30/2017
ganz professionell und freundlich, Prozesse läuft auch sehr schnell. Würde gerne weiter empfehlen.
11/30/2017
Der persönliche Kontakt, das schnelle Reagieren auf Wünsche und die schnelle Abwicklung haben mich beeindruckt.
11/24/2017
Ein sehr kompetentes und freundliches Team, das ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis umsetzt. Der ideale Makler für alle Auftraggeber, die einen Makler suchen, dessen Zentrale sich nicht am Ku'damm oder Friedrichstrasse befindet!
11/24/2017
Beim Verkauf meines Einfamilienhauses wurde ich freundlich, sachkundig und kompetent begleitet. Solide Erfassung der Marktsituation und aussagekräftige Exposéerstellung. Sehr gute und verbindliche Kommunikation. Jederzeit zu erreichen.
Der Kontakt zu Kaufinteressenten und sachkundigen Besichtigungen führten zu einem schnellen Abschluss. Herr Werneburg mit seinem Team sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Vielen Dank noch einmal für den schnellen Verkauf meines Hauses.

Peter Schubert
11/13/2017
360 reviews on Makler-Empfehlung.de

11/20/2018

11/16/2018
510 reviews on ImmobilienScout24

10/01/2015

Your message to WERNEBURG IMMOBILIEN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2017  |  Last update: 11/21/2018   |  Report profile