Immobilie verkaufen, Haus bewerten, Wohnung bewerten, Haus verkaufen, Bad Soden

65812 Bad Soden am Taunus

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Diligence

Goal orientation

Ich habe die Leistungen von Werner Jörß im Rahmen eines Immobilienverkaufs in Anspruch genommen und war mit seinen Leistungen rundherum zufrieden. Er hat mich sehr gut über alle Themen informiert, eine sehr gute Marketingstrategie entwickelt und am Ende einen sehr guten Preis für die Immobilie in kurzer Zeit erzielt.
10/05/2019Bernd S.
Endlich mal ein Makler der sein Geld verdient egal ob bei Verkauf oder Vermietung.
07/29/2019Anonymously
Werner Jörß haben wir den Verkauf unserer Immobilie anvertraut, weil er uns umfassend beraten und mit seinem Vermarktungskonzept überzeugt hat. Und wir wurden nicht enttäuscht! Der ganze Verkaufsprozess verlief einwandfrei, auch nach der Vertragsunterzeichnung unterstütze uns Herr Jörß mit Rat und Tat bis zur endgültigen Hausübergabe. Mit der erbrachten Leistung sind wir sehr zufrieden.
07/12/2019I. L.
Herr Jörß veräußerte unsere Immobilie innerhalb kurzer Zeit und zu unserer höchsten Zufriedenheit. Das Exposé war erstklassig, auch die Verkaufsabwicklung, über die wir immer auf dem Laufenden gehalten wurden, war sehr professionell. Ich kann Herrn Jörß sowohl fachlich als auch menschlich nur weiterempfehlen.
06/25/2019Anonymously
Werner Jörß Comment from Werner Jörß:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Ich freue mich immer, wenn meine Kunden mit mir und meiner Dienstleistung zufrieden sind. Nur das zählt für mich.
Durch seine freundliche, professionelle und kompetente Art, hat Herr Jörß schnell unser Vertrauen
gewonnen. Er war zu jeder Zeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten ansprechbar und hilfsbereit.
04/12/2019Anonymously
Von Anfang an vertrauensvoll,absolut seriös,wir fühlen uns sehr wohl und bestens betreut.
A.u.S.Canosa
03/05/2019Anonymously
Herr Jörß stand mir von Anfang an bis zur Übergabe jederzeit zur Seite! Wir konnten aufgrund der Entfernung selbst nicht bei Besichtigungen und Übergabe dabei sein. Herr Jörß hat dies alles sehr professionell durchgeführt und hier auf die Belange aller Parteien Rücksicht genommen. Eine top Abwicklung!!! Besser hätte es nicht laufen können. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
12/17/2018Britta G.
Wir fühlen uns mit Herrn Jörß gut betreut und beraten, weil er eine ungezwungene und angenehme Besichtigung durchgeführt und sich deutlich bemüht hat, alle unsere Fragen zu beantworten - wenn nötig sogar mit Nachfragen bei den Eigentümern oder dem Notar und Rückrufen. Er hat uns zusätzliche Besichtigungen und Gespräche ermöglicht und uns bei allen weiteren Punkten (Finanzierung, Ablauf des Kaufvertrags etc.) beraten und belehrt, was uns viel von unserer Unsicherheit genommen hat! Seine sehr heitere und stets gut gelaunte Art hat den für uns sehr großen Schritt ermöglicht und sogar erleichtert - vielen lieben Dank für alles und bleiben Sie stets so, wie Sie sind!
Werner Jörß
09/16/2018Eunji Kim & Nico G.
11/27/2018Anonymously

Average

05/01/2019
Callback request

Your message to Werner Jörß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile