quantenphysik, quantenmarketing, quantenbusiness, quantenheilung

Werner Schuhmacher Quantenbusiness
Quantenbusiness ist im deutschsprachigen Raum eines der wertebasierten Top Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und Expertise im Aufbau und von lukrativen Geschäftsentwicklungen:
Preisskalierung (Hochpreisstrategien), Franchiseentwicklung,...

Im Hesselbach 22
77855 Achern

Werner Schuhmacher

Diligence

Explanations

Flexibility

Werner Schuhmachers Kompetenz ist sehr glaubhaft und zuverlässig. Auf dieser Vertrauensbasis kann gute Zusammenarbeit entstehen.
05/04/2021Klaus D.
Bei Werner Schumacher bekomme ich die Werkzeuge, welche mir für mein Weiterkommen in meinem Business Aufbau noch fehlten. Sein Wissen ist das i Tüpfelchen, das mir noch gefehlt hat. Die Umsetzung seiner strategischen Tipps, gelingen in der Praxis hervorragend.
Herzlichen Dank!
Pascale Caroline Walder,
Expertin für ein freies Leben/Managementtraining
05/01/2021Pascale Caroline W.
Herr Schuhmacher ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und versteht es in ausgeprägter Perfektion, den Fokus auf die relevanten, wenn auch manchmal unbequemen, Themen zu lenken. Ein sehr wertvolles Sparring in beruflichen Kontext.
04/29/2021Anonymously
Herr Schuhmacher arbeitet konsequent, zielgerichtet und klar ausgerichtet. Jedes Gespräch läuft vorbereitet, pünktlich und mit hoher Motivation. Meine / unsere persönlichen Vorhaben wurden zum grössten Teil punktgenau "geliefert", es entwickelte sich ein Flow, der nicht zum Aufhalten war. Wir haben seine Unterstützung nun bereits zum 2. Mal nutzen dürfen und sind sehr zufrieden und empfehlen seine Arbeit auf jeden Fall weiter. Besten Dank !!! Ich denke man muss nicht alle Vorgänge verstehen, kann sie aber dennoch mit Freude nutzen und annehmen.
10/27/2020Anonymously
Werner Schuhmacher hat mir, mit seiner qualifizierten Beurteilung meiner Situation, neue Perspektiven eröffnet. Ich konnte dadurch meine Geschäftsvolumen deutlich ausweiten und bin heute auch viel besser aufgestellt und fokussiert. Ich empfehle Werner Schuhmacher jederzeit und sehr gerne weiter.
09/16/2020Klemens B.
Werner Schuhmacher ist ein großer Motivator und gibt viele zielführende Ratschläge. Durch sein aktives Zuhören, sein konsequentes Hinterfragen und seine kritischen Denkanstöße war ich in kurzer Zeit in der Lage, meine eigene Vision und meine persönlichen Ziele auf dem Weg in die Selbständigkeit klar zu definieren. Er hat mir geholfen, meine Aktivitäten genau darauf auszurichten und zu fokussieren.
Wie Quantenbusiness genau funktioniert kann ich nicht erklären - doch der Erfolg gibt der Methode und dem Vorgehen recht!
Ich kann und werde die Zusammenarbeit mit Herrn Schuhmacher klar empfehlen!
Werner Schuhmacher Quantenbusiness
09/03/2020Karin Kinzel Consulting & Interim M.
Werner Schuhmacher ist nicht nur ein hervorragender Berater, sondern auch ein ebensolcher Coach, Motivator und Enthusiast. Er gibt Sicherheit und betrachtet die Lebensumstände ganzheitlich. Danke Werner.
09/02/2020H.
Herr Schuhmacher besticht durch seine besondere Fähigkeit zuhören zu können. So nimmt er wichtige Informationen auf, welche er später bei seinen Analysen und Ergebnissen klar widerspiegelt und damit außerordentliche Business Pläne erstellt, die für mich als Klienten einfach umzusetzen sind. Herrn Schuhmacher kann ich daher nur jedem Empfehlen, der sein Lebensrad runder werden lassen will.
06/03/2020Hans P.
Die Beratungen von Werner Schuhmacher waren immer sehr zielorientiert. Voll überzeugt hat mich, dass er bei jedem Gespräche alle in vorderen Gesprächen besprochenen Punkte präsent hatte und auch immer wieder bei allen Punkten nachgefragt hat über den aktuellen Stand. Die Quantenbesendung konnte zwar nicht "gemessen" werden, der Fortschritt in meiner persönlichen Situation war jedoch klar ersichtlich. Ich kann Werner Schuhmacher wärmsten empfehlen, in seine Fachgebiet ist er ein extrem kompetenter Coach und Berater, ich habe mich jedesmal auf unser Gespräch gefreut!
01/26/2020R.
Unglaublich schnelle Hilfe und Veränderung in allen Lebenslagen.
Immer erreichbar gerade für Notfälle.
Absolut empfehlenswert
10/15/2019A.
Die Beratung war super. Sehr interessant und faszinierend. Sehr empfehlenswert!
07/02/2019Tino W.
Ich habe mich persönlich wirklich sehr gut unterstützt gefühlt. Herr Schuhmacher stimmt sich individuell ein und bringt Impulse auf verschiedenen Ebenen. Ich habe auch sehr von einer Fortbildung profitiert, der er mir ans Herz gelegt hat. Ich habe in einem Jahr sowohl beruflich als auch privat enorm von Herrn Schumachers Coaching profitiert und sage "Danke".
06/17/2019Barbara H. - Training & Coaching
Ein Mann ein Wort. Werner Schuhmacher hat auf alle Lebenslagen eine Idee oder Antwort.
Super Coach und Partner bei Lebensveränderungen oder Veränderungen im Geschäft
04/06/2019M. - valeofit GbR
Werner Schuhmacher weiß was er macht und kann selbst Unvorstellbares einfach erklären - mit ihm muss man gesprochen haben!
04/03/2019Marc E.
Werner Schuhmacher überrascht nicht nur als Mensch mit seiner vielfältigen Erfahrung in vielen beruflichen Bereichen, auch seine "Quantentechnik" macht selbst kritische Hinterfragungen schnell überflüssig - "es" funktioniert einfach...
02/12/2019Marc E.
Mtl. Telefon-Coaching ist sehr wertvoll um über die Aktivitäten zu reflektieren. Daraus entwickeln sich Handlungen für die weiteren Schritte. Nach jedem Telefonat wird das Programm individuell angepasst - nur bei Bedarf.
02/12/2019Gabriele H. H.
Werner Schuhmacher ist ein toller Coach, der immer mit tollen Tipps einem ein Stück weiter hilft. Er ist für mich eine große Hilfe beim Start in mein eigenen Unternehmen. Vielen Dank an Werner Schuhmacher.
02/11/2019Alexander M. - Leadmark
Es sind nicht nur die Quanten sondern auch die Persönlichkeit von Werner Schuhmacher, die es ausmacht.
02/11/2019Martin M.
Energie ist alles und Werner Schuhmacher kann sie so lenken, dass sie zum Erfolg verhilft.
02/11/2019A.
Ich bin sehr zufrieden mit der Quantenbetreuung von Werner Schuhmacher. Er betreut mich seit ca. 15 Monaten und im letzten Jahr konnten wir unseren Umsatz um 40% steigern. An der Auslastung arbeiten wir noch fleißig dran
02/11/2019M.

02/06/2021

02/01/2019

Your message to Werner Schuhmacher Quantenbusiness

All reviews and experiences about Werner Schuhmacher Quantenbusiness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile