VdS Sicherheitstechnik und Alarmanlagen für Privat, Gewerbe und Institutionen

Published:
BERATUNG | PLANUNG | MONTAGE | WARTUNG

| Seit über 40 Jahren bieten Ihnen die VdS zertifizierten Fachleute der Werner Sicherheitstechnik und der Werner Alarmanlagen aus Berlin einen kompetenten und einzigartigen Service, wenn es um Ihre Sicherheit geht.
Kantstr. 86
10627 BERLIN

Geschäftsführer: W. WERNER | Qualität: M.SCHREIBER

01/22/2018
Realization
Der Monteur Herr Schrois hat sehr umsichtig und kompetent gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden, würden die Firma Werner Sicherheitstechnik immer wieder beauftragen und empfehlen.
01/22/2018Private customer
der Monteur war sehr pünktlich und sehr ordentlich hatte auch immer einen Handfeger und Schippe zum greifen nahe sodass es keinen Schmutz in der Wohnung gab, die Arbeit wurde zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, vielen Dank, immer wieder gern!
01/19/2018Private customer
Die Mitarbeiter sind echte Profis. Große Sach- und Fachkenntnis, saubere Arbeit u. Ausführung. Eingehen auf Fragen und Vorstellungen, freundlich und angenehm. Danke.
01/08/2018Private customer
Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung einfach großartiger Service. Schnelle Antworten, sehr freundlich, alles verständlich erklärend und die Umsetzung innerhalb kürzester Zeit und dann auch noch sehr fachmännisch und ordentlich.
Absolut weiter zu empfehlen. Haben bisher selten solche Dienstleistung erhalten!
12/13/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung im Geschäft sowie professionelle Ausführung vor Ort durch Ihren Mitarbeiter Herr Martin. Bin sehr zufrieden. Werde Sie gerne weiterempfehlen.
12/12/2017Private customer
Sehr freundlicher kompetenter Monteur. Montage verlief schnell und reibungslos.... Im Anschluss wurde noch alles sauber gemacht..... Vielen Dank
12/07/2017Private customer
Die kompetenten und höflichen Mitarbeiter - von der Beratung bis zur Montage - waren sehr erfreulich.
11/15/2017Private customer
Pünktlich, höflich, sauber, faire Beratung, einwandfreie Montage, Herr Bauermeister ist nicht zu übertreffen!
11/06/2017Private customer
Ganz hervorragende Dienstleistung, angefangen beim freundlichen Kundenservice über die kompetente Beratung bis hin zur Ausführung, alles innerhalb kürzester Zeit; -pünktlich, perfekt und bezahlbar! Der nette Monteur hat hinterher sogar noch sauber gemacht und den Ort picobello verlassen, alles sah aus wie vorher -bis auf das gute, neue Schloss. Vielen, herzlichen Dank dafür!
11/03/2017Private customer
Geduldige und kompetente Beratung.
Der Mitarbeiter, der das Schloss eingebaut hat, war freundlich, schnell und hat sauber gearbeitet.
Jederzeit wieder
11/03/2017Private customer
Telefonisch ist immer jemand zu erreichen; alle Fragen werden zufriedenstellend beantwortet, egal ob telefonisch oder direkt vor Ort. Bei anderen Firmen hatte ich nicht so schnell ein schriftliches Angebot erhalten. Außerdem sind andere Firmen teurer, mein Vertrauen in diese Firmen ist jedoch dadurch nicht größer geworden, im Gegenteil.
10/28/2017Private customer
Kompetente Ansprechpartner, gute Beratung und saubere Ausführung.
10/20/2017Private customer
Bin seit über 40 Jahren zufriedener Kunde. Mehrfach ist Herr Baumeister gelobt worden, ich muß mich dem anschliessen. Notdienst klappt auch tadellos. Wie sagt der echte Berliner: Kannste nich meckern!
10/11/2017Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service. Türsicherung wurde unkompliziert und professionell eingebaut.
10/02/2017Private customer
Pünktlich freundlich und hilfsbereit. Immer zu empfehlen
08/01/2017Private customer
Die Beratung war sehr realistisch. Es wurden nur Einbauten empfohlen, die uns wirklich überzeugten.
Ein Angebot erfolgte sehr zeitnah.
Alle Terminabsprachen wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr hilfsbereit und freundlich.
07/29/2017Private customer
Sie haben schnell reagiert, nette Service am Telefon, super Beratung und sofort ein Termin bekommen für meine Tür. DANKE! Ich empfehle sicherlich weiter!
07/12/2017Business customer
Die erste kompetente Beratung mit besonders ausführlicher Darlegung und Erfassung der notwendigen Sicherheitsmöglichkeiten hat mich sehr beeindruckt. Die weitere Bearbeitung und Ausführung der Arbeiten war zügig und sehr korrekt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank an das Team. Die telefonische Beratung möchte ich nicht unerwähnt lassen, sehr freundlich, verbindlich und verständnisvoll.
07/03/2017Private customer
Kompetente Beratung, freundlicher Service und termingerechte Ausführung.
06/27/2017Private customer
Durch einen sehr positiven Artikel in der Berliner Zeitung bin ich auf die Firma Werner aufmerksam geworden. Der Zufall wollte es, dass sich meine neue Wohnung just um die Ecke befindet und so war es nur folgerichtig, dass ich auch diese Firma beauftragen würde, meine Tür einbruchsicherer zu machen.

Nach einem persönlichen Kontakt im Geschäft, wurde mir nach telefonischer Terminvereinbarung Herr Mousati vorbeigeschickt, der die Umstände begutachtete.

Eine Woche später kam, ebenfalls nach telefonischer Absprache, Herr Martin vorbei, der dann das von mir ausgesuchte Stangenschloss mitbrachte und montierte.

Beide Kontakte waren sehr angenehm und entspannt.

Ein Schloss würde ich jederzeit wieder von der Firma Werner montieren lassen.

Getrübt wird das überaus positive Bild einzig von einer missglückten Türnotöffnung, die zwischen beiden Terminen an einem Sonntag stattfand. Ich möchte es kurz machen: Der Mitarbeiter wollte die Tür auf eine Art und Weise öffnen, die das Schloss nachhaltig beschädigt und die Tür zumindest leicht angesägt zurückgelassen hätte. Da das Schloss bereits in der Vergangenheit Probleme bereitete, wusste ich, dass man es auch öffnen kann, ohne es zu beschädigen. Der Mitarbeiter, der aus einem entfernt gelegenen Stadtbezirk zwei Stunden lang anreisen musste, wollte davon aber nichts hören und zog sich dann zerknirscht zurück. Gekostet hat mich das nichts, außer einen abgebrochenen Schlüsssel, da er zunächst versuchte, das Schloss mit meinem Schlüssel zu öffnen. Der Chef eines benachbarten, ebenfalls alteingesessenen Charlottenburger Schlüsseldienstes, hat dann eine halbe Stunde später die Tür ohne Beschädigungen geöffnet.

Fazit: Eine überaus kompetente und sympathische Firma, letzendlich steht und fällt aber alles mit der konkreten Person, die die Firma in einer konkreten Situation repräsentiert.
06/23/2017Private customer
WERNER Sicherheitstechnik GmbH Comment from WERNER Sicherheitstechnik GmbH:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Ebenfalls Danke für Ihren Hinweis auf die missglückte Türnotöffnung und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir prüfen gerade den Vorgang und wo wir unseren neuen Kollegen aus dem Notdienst für die Zukunft noch besser schulen können.

Melden Sie sich gerne bei uns im Geschäft mit Ihrem abgebrochenem Schlüssel, bzw. einem heilen Pendant. Dann schauen wir, wie wir den beschädigten Schlüssel ersetzen können.

Die Rückmeldungen unser Kunden helfen uns dabei, noch besser zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Werner Sicherheitstechnik.
1 Review from
1 review on Facebook

06/21/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2014  |  Last update: 01/23/2018   |  Report profile