VdS Sicherheitstechnik und Alarmanlagen für Privat, Gewerbe und Institutionen

Published:
BERATUNG | PLANUNG | MONTAGE | WARTUNG

| Seit über 40 Jahren bieten Ihnen die VdS zertifizierten Fachleute der Werner Sicherheitstechnik und der Werner Alarmanlagen aus Berlin einen kompetenten und einzigartigen Service, wenn es um Ihre Sicherheit geht.
Kantstr. 86
10627 BERLIN

Geschäftsführer: W. WERNER | Qualität: M.SCHREIBER

06/05/2019
Realization
Die beiden Techniker hatten augenscheinlich große Erfahrung mit dem Einbau von Türen. Auch in diesem Fall, der nicht immer dem gängigen Muster entsprach hatten sie gute und gangbare Lösungen. Sie lieferten eine gute und saubere Lösung ab. Auch die abschließende Verleistung des Rahmens zwischen Tür und Zarge wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Beide Techniker waren höflich und angenehm im Umgang. Ich bin froh, daß ich mir diese Firma ausgesucht habe - ich werde in Zukunft bei Bedarf immer wieder diesen Fachbetrieb beschäftigen und ihn auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
06/05/2019Anonymously
Habe beim EFH Haustür, Terrassentüren und Fenster nachrüsten lassen, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Termine, nette Mitarbeiter!
06/03/2019Astrid Wohlfart
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Erledigung des Auftrags.
03/28/2019Klaus Wiebers
Angefangen von der Beratung im Geschäft, bis hin zum Einbau des neuen Schlosses haben wir ein sehr kundenorientiertes und kompetentes Arbeiten dieser Firma erfahren.

Der Mitarbeiter Herr Bauermeister vor Ort hat alles nochmals erklärt. Sehr sauber, gewissenhaft sowie zu unserer vollsten Zufriedenheit den Auftrag ausgeführt.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sollten wir nochmals ein Anliegen haben, werden wir uns sehr gern wieder an ihre Firma wenden. Herzlichen Dank
Frau D. und Herr M.
03/18/2019Dagmar Darga
Werner Sicherheitstechnik kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Leistung war insgesamt so, wie man sich gutes Handwerk wünscht. Die Techniker waren freundlich und sehr professionell.
01/19/2019Anonymously
Kompetente Beratung und sachgerechter Einbau, freundliche Mitarbeiter, gute Einhaltung von vereinbarten Terminen und Absprachen
01/16/2019Detelf S.
Sehr freundlicher und einwandfreier Service und schneller als im Voraus veranschlagt. Sehr zufrieden. Werde Werner wieder beauftragen.
11/06/2018Anonymously
Schneller, freundlicher und kompetenter Service!
10/22/2018Thomas Geisler
Ich wurde kompetent beraten. Die Leistung wurde termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt
10/15/2018Anonymously
Freundlich, pünktlich, saubere Arbeit - Profis eben! Alles bestens.
09/14/2018Anonymously
Poor
Ich habe 2 Wohnungsschlüssel nachbestellt: Dafür, dass diese zunächst ewig im Paketshop ohne Benachrichtigung lagen, kann Werner Sicherheitstechnik nichts, aber dann passten die Schlüssel nicht. Also angerufen und nochmals die Schlüsselnummer durchgegeben. 3 Tage später wurden wieder falsche Schlüssel geliefert. Also habe ich eine E-Mail geschrieben mit der Schlüsselnummer und Fotos von den falschen Schlüssel und dem Originalschlüssel. Dann kam eine Rückmail mit der Bitte die Schlüsselnummer durchzugeben... Anscheinend werden hier auch E-Mails nicht sorgfältig gelesen. Also nochmals die Schlüsselnummer geschickt. Beim dritten Versuch und nach mehr als einem Monat warten passten die Schlüssel endlich - unglaublich wie unprofessionell hier gearbeitet wird! Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass sicherheitsrelevante Unterlagen nicht sorgfältig aufbewahrt oder dokumentiert werden oder Mitarbeiter überfordert sind und bei so einem Thema darf so eine Schlamperei einfach nicht sein!
NIE WIEDER WERNER SICHERHEISTECHNIK!
09/09/2018Anonym
WERNER Sicherheitstechnik GmbH Comment from WERNER Sicherheitstechnik GmbH:
Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir können Ihr Unverständnis und Ihren Ärger verstehen. Leider handelt es sich in Ihrem Fall tatsächlich um eine Verkettung unglücklicher Umstände,
was sich auch daran zeigt, dass der Versand-Dienstleister Sie anscheinend zu allem Übel nicht korrekt über Ihre Sendung benachrichtigt hat. Dies verstärkt Ihren Unmut vermutlich noch.

Zur Erklärung und Ihrem Verständnis:
Das ursächliche Problem, bzw. der Fehler und die Lösung auf unserer Seite, beruhen tatsächlich auf eine menschliche Unzulänglichkeit. An unserem Lagerplatz für die, zur Schliessung Ihrer Hausverwaltung passenden Schlüssel, waren leider falsche Rohlinge hinterlegt. Dies ist uns leider erst nach dem zweiten Versuch aufgefallen.

Nach Ihrer ersten Fehlermeldung (Schlüssel funktioniert nicht) sind wir noch davon ausgegangen, dass unsere Bearbeitung evtl. nicht 100% korrekt war, was bei einer mechanischen Bearbeitung leider durchaus vorkommen kann.
Wir entschuldigen uns daher vielmals für diese Verwechslung.

Zur Aufbewahrung von Unterlagen können wir Sie allerdings beruhigen. Diese werden bei uns korrekt und sicher verwahrt. Die zugehörigen Schlüssel und Wohnungsnummern werden von Ihrer Hausverwaltung verwaltet, die uns diese beim Auftrag mitteilt. Da aber die von der Verwaltung mitgeteilte Nummer leider auch nicht zu Ihrem Schlüsseltyp passte, haben wir Sie nochmals nach Ihrer Schlüsselnummer gefragt.

Es kamen hier also leider wirklich die verschiedensten Umstände zusammen. Dennoch nochmals unsere Entschuldigung zu diesem Fall. Unsere Mitarbeiter geben trotz hohem Auftragspensum immer Ihr bestes und werden dies auch gerne weiterhin für Sie und alle anderen Kunden tun.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Werner Sicherheitstechnik
Angenehmes Personal
Professionelle Ausführung
Kundenfreundliche Beratung
Leider ein falsches Teil geliefert, daher zweiter Montage-Termin erforderlich.
08/26/2018Anonymously
Herr Baumeister von Werner Sicherheitstechnik war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den tollen Service!

Barbara Kratz
08/24/2018Anonymously
Der Mitarbeiter vor Ort war ausgesprochen freundlich, kompetent und hat gut und sauber gearbeitet. Kleinere Probleme wurden vor Ort sofort und unkompliziert gelöst. Die Arbeit von Herrn B. kann ich nur uneingeschränkt als ausgezeichnet beschreiben. Vielen Dank!
08/23/2018Katharina
Heute hat Herr Heinz Bauermeister ein Zylinder sowie ein Schloss gewechselt. Sehr schnelle und professionelle Ausführung. Gute Erklärung was er da macht usw. Danke dafür !
08/14/2018Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter vor Ort. Schnelle und saubere Ausführung. Super!
08/07/2018Anonymously
Ich wurde bezüglich des Einbaus einer einbruchhemmenden Tür gut beraten. Der Einbau durch zwei freundliche Monteure dauerte etwa vier Stunden. Die Wohnung war danach wieder tadellos sauber.
07/05/2018Ulf Michel
Aus den oben genannten Gründen bin ich sehr zufrieden mit Werner und - weil die Techniker beim Einbau der Sicherheitstechnik wie auch bei der Alarmanlage wirklich sehr freundlich, schnell und zuvorkommend waren.
07/02/2018Schusser
Der Installateur war sekundengenau pünktlich, sehr freundlich und kompetent. Die Installation erfolgte schnell und reibungslos. Ich kann Werner nur 100% weiterempfehlen!
05/09/2018Anonymously
Die Herren waren sehr freundlich und zugänglich für Probleme. Sie haben durch die Anbringung eines Stangenschlosses die Optik der vorhandenen Tür kaum beeinträchtigt, d.h. sich alle Mühe gegeben, etwaige sichtbare Schäden durch größtmögliche Anpassung zu minimieren. Nun hoffe ich, dass das Schloss so lange problemlos funktioniert, wenn ich dies noch erlebe.
04/27/2018Karin Dittmar

07/15/2019
Poor
1 review on Facebook

09/09/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2014  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile