VdS Sicherheitstechnik und Alarmanlagen für Privat, Gewerbe und Institutionen

Published:
BERATUNG | PLANUNG | MONTAGE | WARTUNG

| Seit über 40 Jahren bieten Ihnen die VdS zertifizierten Fachleute der Werner Sicherheitstechnik und der Werner Alarmanlagen aus Berlin einen kompetenten und einzigartigen Service, wenn es um Ihre Sicherheit geht.
Kantstr. 86
10627 BERLIN

Geschäftsführer: W. WERNER | Qualität: M.SCHREIBER

09/14/2018
Realization
Freundlich, pünktlich, saubere Arbeit - Profis eben! Alles bestens.
09/14/2018Private customer
Poor
Ich habe 2 Wohnungsschlüssel nachbestellt: Dafür, dass diese zunächst ewig im Paketshop ohne Benachrichtigung lagen, kann Werner Sicherheitstechnik nichts, aber dann passten die Schlüssel nicht. Also angerufen und nochmals die Schlüsselnummer durchgegeben. 3 Tage später wurden wieder falsche Schlüssel geliefert. Also habe ich eine E-Mail geschrieben mit der Schlüsselnummer und Fotos von den falschen Schlüssel und dem Originalschlüssel. Dann kam eine Rückmail mit der Bitte die Schlüsselnummer durchzugeben... Anscheinend werden hier auch E-Mails nicht sorgfältig gelesen. Also nochmals die Schlüsselnummer geschickt. Beim dritten Versuch und nach mehr als einem Monat warten passten die Schlüssel endlich - unglaublich wie unprofessionell hier gearbeitet wird! Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass sicherheitsrelevante Unterlagen nicht sorgfältig aufbewahrt oder dokumentiert werden oder Mitarbeiter überfordert sind und bei so einem Thema darf so eine Schlamperei einfach nicht sein!
NIE WIEDER WERNER SICHERHEISTECHNIK!
09/09/2018Private customer
WERNER Sicherheitstechnik GmbH Comment from WERNER Sicherheitstechnik GmbH:
Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir können Ihr Unverständnis und Ihren Ärger verstehen. Leider handelt es sich in Ihrem Fall tatsächlich um eine Verkettung unglücklicher Umstände,
was sich auch daran zeigt, dass der Versand-Dienstleister Sie anscheinend zu allem Übel nicht korrekt über Ihre Sendung benachrichtigt hat. Dies verstärkt Ihren Unmut vermutlich noch.

Zur Erklärung und Ihrem Verständnis:
Das ursächliche Problem, bzw. der Fehler und die Lösung auf unserer Seite, beruhen tatsächlich auf eine menschliche Unzulänglichkeit. An unserem Lagerplatz für die, zur Schliessung Ihrer Hausverwaltung passenden Schlüssel, waren leider falsche Rohlinge hinterlegt. Dies ist uns leider erst nach dem zweiten Versuch aufgefallen.

Nach Ihrer ersten Fehlermeldung (Schlüssel funktioniert nicht) sind wir noch davon ausgegangen, dass unsere Bearbeitung evtl. nicht 100% korrekt war, was bei einer mechanischen Bearbeitung leider durchaus vorkommen kann.
Wir entschuldigen uns daher vielmals für diese Verwechslung.

Zur Aufbewahrung von Unterlagen können wir Sie allerdings beruhigen. Diese werden bei uns korrekt und sicher verwahrt. Die zugehörigen Schlüssel und Wohnungsnummern werden von Ihrer Hausverwaltung verwaltet, die uns diese beim Auftrag mitteilt. Da aber die von der Verwaltung mitgeteilte Nummer leider auch nicht zu Ihrem Schlüsseltyp passte, haben wir Sie nochmals nach Ihrer Schlüsselnummer gefragt.

Es kamen hier also leider wirklich die verschiedensten Umstände zusammen. Dennoch nochmals unsere Entschuldigung zu diesem Fall. Unsere Mitarbeiter geben trotz hohem Auftragspensum immer Ihr bestes und werden dies auch gerne weiterhin für Sie und alle anderen Kunden tun.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Werner Sicherheitstechnik
Angenehmes Personal
Professionelle Ausführung
Kundenfreundliche Beratung
Leider ein falsches Teil geliefert, daher zweiter Montage-Termin erforderlich.
08/26/2018Private customer
Herr Baumeister von Werner Sicherheitstechnik war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den tollen Service!

Barbara Kratz
08/24/2018Business customer
Der Mitarbeiter vor Ort war ausgesprochen freundlich, kompetent und hat gut und sauber gearbeitet. Kleinere Probleme wurden vor Ort sofort und unkompliziert gelöst. Die Arbeit von Herrn B. kann ich nur uneingeschränkt als ausgezeichnet beschreiben. Vielen Dank!
08/23/2018Private customer
Heute hat Herr Heinz Bauermeister ein Zylinder sowie ein Schloss gewechselt. Sehr schnelle und professionelle Ausführung. Gute Erklärung was er da macht usw. Danke dafür !
08/14/2018Business customer
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter vor Ort. Schnelle und saubere Ausführung. Super!
08/07/2018Business customer
Ich wurde bezüglich des Einbaus einer einbruchhemmenden Tür gut beraten. Der Einbau durch zwei freundliche Monteure dauerte etwa vier Stunden. Die Wohnung war danach wieder tadellos sauber.
07/05/2018Private customer
Aus den oben genannten Gründen bin ich sehr zufrieden mit Werner und - weil die Techniker beim Einbau der Sicherheitstechnik wie auch bei der Alarmanlage wirklich sehr freundlich, schnell und zuvorkommend waren.
07/02/2018Private customer
Der Installateur war sekundengenau pünktlich, sehr freundlich und kompetent. Die Installation erfolgte schnell und reibungslos. Ich kann Werner nur 100% weiterempfehlen!
05/09/2018Private customer
Die Herren waren sehr freundlich und zugänglich für Probleme. Sie haben durch die Anbringung eines Stangenschlosses die Optik der vorhandenen Tür kaum beeinträchtigt, d.h. sich alle Mühe gegeben, etwaige sichtbare Schäden durch größtmögliche Anpassung zu minimieren. Nun hoffe ich, dass das Schloss so lange problemlos funktioniert, wenn ich dies noch erlebe.
04/27/2018Private customer
Pünktlichkeit, Umsicht , Präzision und Sauberkeit waren beeindruckend.
03/25/2018Private customer
Mit der Beratung und der Ausführung
02/22/2018Private customer
Der Monteur Herr Schrois hat sehr umsichtig und kompetent gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden, würden die Firma Werner Sicherheitstechnik immer wieder beauftragen und empfehlen.
01/22/2018Private customer
der Monteur war sehr pünktlich und sehr ordentlich hatte auch immer einen Handfeger und Schippe zum greifen nahe sodass es keinen Schmutz in der Wohnung gab, die Arbeit wurde zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, vielen Dank, immer wieder gern!
01/19/2018Private customer
Die Mitarbeiter sind echte Profis. Große Sach- und Fachkenntnis, saubere Arbeit u. Ausführung. Eingehen auf Fragen und Vorstellungen, freundlich und angenehm. Danke.
01/08/2018Private customer
Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung einfach großartiger Service. Schnelle Antworten, sehr freundlich, alles verständlich erklärend und die Umsetzung innerhalb kürzester Zeit und dann auch noch sehr fachmännisch und ordentlich.
Absolut weiter zu empfehlen. Haben bisher selten solche Dienstleistung erhalten!
12/13/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung im Geschäft sowie professionelle Ausführung vor Ort durch Ihren Mitarbeiter Herr Martin. Bin sehr zufrieden. Werde Sie gerne weiterempfehlen.
12/12/2017Private customer
Sehr freundlicher kompetenter Monteur. Montage verlief schnell und reibungslos.... Im Anschluss wurde noch alles sauber gemacht..... Vielen Dank
12/07/2017Private customer
Die kompetenten und höflichen Mitarbeiter - von der Beratung bis zur Montage - waren sehr erfreulich.
11/15/2017Private customer
1 Review from
1 review on Facebook

06/21/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2014  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile