VdS Sicherheitstechnik und Alarmanlagen für Privat, Gewerbe und Institutionen

Published:
BERATUNG | PLANUNG | MONTAGE | WARTUNG

| Seit über 40 Jahren bieten Ihnen die VdS zertifizierten Fachleute der Werner Sicherheitstechnik und der Werner Alarmanlagen aus Berlin einen kompetenten und einzigartigen Service, wenn es um Ihre Sicherheit geht.
Kantstr. 86
10627 BERLIN

Geschäftsführer: W. WERNER | Qualität: M.SCHREIBER

05/12/2017
Realization
Zuverlässige, pünktliche Ausführung der Arbeiten, freundliche und kompetente Beratung auf Zusatzfragen
05/12/2017Private customer
Freundlichkeit, Kompetenz und zügige Ausführung der Arbeiten kennzeichnen meine Erfahrung mit den Mitarbeitern der Fa. Werner. Von der ausführlichen Vor-Ort Beratung einer Türsicherung durch Hrn. Engelhard, bei der ich den Eindruck hatte,dass mir keine unnötig übertriebenen Maßnahmen aufgeschwatzt werden sollten über die Kontakte zu Frau Pfeiffer bzgl Angebot und Korrektur bis zur Montage durch Hrn. Bauermeister bin ich sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis und werde die Firma gerne weiterempfehlen.L.Gellner
05/04/2017Private customer
Eine kompetente und. Beratung und Ausführung
04/28/2017Private customer
Besonders freundliche und kompetende Mitarbeiter
04/09/2017Private customer
Promte Angebotserstellung, ausführliche Beratung vor Ort, Termintreue, kompetente und zügige Durchführung der Arbeiten. Unbedingt empfehlenswert.
02/26/2017Private customer
Ich habe vor kurzem ein Stangenschloss durch die Firma Werner in meiner Wohnung einbauen lassen. Es ist die  einzige Firma in Berlin und Brandenburg die eine VDS-Zertifizierung  hat. Allein das ist bereits ein großes Qualitätsmerkmal. Ich habe selber vorab viel recherchiert und hatte demnach zahlreiche Fragen. Herr Mousati ist der Kollege, der die Sichtung und Beratung beim  Ersttermin vornimmt und danach einen entsprechenden KVA zuschickt. Ich bin total begeistert von seinem Engagement und seiner Kompetenz.  Das hohe Maß an Kundenorientierung und seine Geduld haben mich überzeugt und ich habe einer anderen Firma daraufhin abgesagt.
Der Einbau des Stangenschlosses wurde dann sehr professionell durch Herrn Bauermeister vorgenommen. Nun fühle ich mich sicher in meinem Zuhause und würde mich immer wieder so entscheiden. Vielen Dank nochmal!
Claudia R.
02/17/2017Private customer
Rascher und kulanter Ersatz eines defekten Gerätes.
02/02/2017Private customer
Alles hat zu meiner höchsten Zufriedenheit geklappt und ich kann Werner Sicherheitstechnik nur wärmstens empfehlen.
01/24/2017Private customer
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und gegenüber dem ursprünglichen Angebot kostengünstigere
Lösungen gefunden.
Wir sind sehr zufrieden!
01/21/2017Private customer
Sehr gute Beratung und sehr gute Montage
01/18/2017Private customer
Alles bestens, vom Angebot bis zur Ausführung.
01/17/2017Private customer
Super! Schnelles Angebot, schneller Termin, prima Montage. Empfehle ich gern weiter.
01/03/2017Private customer
verbindlicher Service, schnelle und fachmänische Reparatur auch in der hecktischen Vorweihnachtszeit.
12/29/2016Private customer
Hervorragender Service, super Handwerker! Wir sind rundum zufrieden.
11/02/2016Private customer
Sehr freundlicher Monteur (Herr Engelhardt)!

Leider wurden wir bei Auftragserteilung nicht auf die Möglichkeit eines Zuschusses der KfW hingewiesen.
10/14/2016Private customer
WERNER Sicherheitstechnik GmbH Comment from WERNER Sicherheitstechnik GmbH:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hinsichtlich der KfW Förderung. Der Hinweis auf die mögliche KfW Förderung von Einbruchschutzmaßnahmen mit 10% (ab einer Investitionssumme von 2000€) sollte bei unseren Beratungen, für entsprechend hochpreisige Maßnahmen, inzwischen eine Standardthandlung sein.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir dies in Ihrem Falle anscheinend versäumt haben eindeutig zu kommunizieren. Wir geloben Besserung.
Für 2016 sind die Mittel übrigens inzwischen ausgeschöpft. Dennnoch können weiter Anträge gestellt werden, da die KfW Bank von zu bewilligen 50 Millionen Euro für 2017 ausgeht. Dies wird mit dem Bundeshaushalt im Januar 2017 entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Werner Sicherheitstechnik
Die Beratung war sehr anständig und professionell und die Ausführung sowie das Ergebnis ebenso. Ich bin sehr zufrieden.
09/26/2016Private customer
Die Firma Werner war die einzige Firma, die mir auch von überflüssigen / nicht effizienten Sicherungsmaßnahmen nachhaltig abgeraten hat.
09/22/2016Private customer
Ich kann garnicht sagen, womit ich besonders zufrieden war. In allen Punkten, von der Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten, war ich rundherum zufrieden und bestens betreut. Ich kann die Firma Werner nur wärmstens weiter empfehlen.
08/23/2016Private customer
Pünktlicher Arbeitsbeginn. Sämtliche Arbeiten wie: Stangenschloss, Scharnierseitensicherung und Türblattverstärkung wurden exzellent ausgeführt. Als passionierter Heimwerker kann ich so ein Urteil abgeben. Einfach super! Ich werde die Firma immer wieder weiter empfehlen. Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben sind.
08/16/2016Private customer
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auf alle Fragen und Wünsche eingehen!
08/15/2016Private customer
1 Bewertung aus
1 review on Facebook

06/21/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2014  |  Last update: 05/15/2017   |  Report profile