VdS Sicherheitstechnik und Alarmanlagen für Privat, Gewerbe und Institutionen

BERATUNG | PLANUNG | MONTAGE | WARTUNG

| Seit über 40 Jahren bieten Ihnen die VdS zertifizierten Fachleute der Werner Sicherheitstechnik und der Werner Alarmanlagen aus Berlin einen kompetenten und einzigartigen Service, wenn es um Ihre Sicherheit geht.

Kantstr. 86
10627 BERLIN

Geschäftsführer: W. WERNER | Qualität: M.SCHREIBER

Review from 10/07/2020
Realization
Alles sehr entspannt. Sehr kompetent und der Einbau sehr gut.
10/07/2020Manja
Neben der hervorragenden Beratung, Ausführung und Qualität möchte ich auch noch die Freundlichkeit und Höflichkeit sämtlicher Mitarbeiter hervorheben. Alles top!
08/20/2020K. Jahnke
schneller Termin, sympathisch und gut beraten, Ausführung der Arbeit auch zeitnah, sauber und ordentlich
Insgesamt empfehlenswert
08/15/2020Jyss
Zur Fa. Werner bin ich durch den Tipp eines Kollegen gekommen, der sich absolut gelohnt hat. Bereits einen Tag nach meiner Anfrage erfolgte die Besichtigung durch einen Mitarbeiter und am nächsten Tag bereits ein sehr gutes Angebot. Alle Mitarbeiter waren absolut höflich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder:-)
07/24/2020Anonymously
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Schneller Einbau und toller Service. 110% Empfehlung :). Immer wieder gern!
07/20/2020Dennis Keidat
Gerne wieder! Die ausführliche und nette Beratung durch Herrn Mousati und dem Monteur Herrn Bauermeister waren sehr gut und gaben einem ein gutes Gefühl, was wichtig ist beim Thema Sicherheit! Alles wurde schnell und sauber ausgeführt!
07/13/2020Daniel R.
Kompetente Beratung, professionelle Ausführung. Sehr freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter. Schnelle, unkomplizierte Auftragsbearbeitung und einwandfreier Service.
Herzlichen Dank an das Team!
06/22/2020Anonymously
Pünktliche,schnelle kompetente Ausführung !
03/27/2020Anonymously
Alles optimal gelaufen. Von der ersten Beratung über Fragen bis zur pünktlichen Montage zum Wunschtermin.
03/21/2020Anonymously
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter hat unser Sicherheitsschloss perfekt angebracht
01/14/2020Grosse
Der Handwerker hat sogar über die geforderten Leistungen hinaus gearbeitet, in dem er eine Zimmertür zusätzlich reparierte!
01/13/2020Marcel
Die beiden Techniker hatten augenscheinlich große Erfahrung mit dem Einbau von Türen. Auch in diesem Fall, der nicht immer dem gängigen Muster entsprach hatten sie gute und gangbare Lösungen. Sie lieferten eine gute und saubere Lösung ab. Auch die abschließende Verleistung des Rahmens zwischen Tür und Zarge wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Beide Techniker waren höflich und angenehm im Umgang. Ich bin froh, daß ich mir diese Firma ausgesucht habe - ich werde in Zukunft bei Bedarf immer wieder diesen Fachbetrieb beschäftigen und ihn auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
06/05/2019Anonymously
Habe beim EFH Haustür, Terrassentüren und Fenster nachrüsten lassen, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Termine, nette Mitarbeiter!
06/03/2019Astrid Wohlfart
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Erledigung des Auftrags.
03/28/2019Klaus Wiebers
Angefangen von der Beratung im Geschäft, bis hin zum Einbau des neuen Schlosses haben wir ein sehr kundenorientiertes und kompetentes Arbeiten dieser Firma erfahren.

Der Mitarbeiter Herr Bauermeister vor Ort hat alles nochmals erklärt. Sehr sauber, gewissenhaft sowie zu unserer vollsten Zufriedenheit den Auftrag ausgeführt.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sollten wir nochmals ein Anliegen haben, werden wir uns sehr gern wieder an ihre Firma wenden. Herzlichen Dank
Frau D. und Herr M.
03/18/2019Dagmar Darga
Werner Sicherheitstechnik kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Leistung war insgesamt so, wie man sich gutes Handwerk wünscht. Die Techniker waren freundlich und sehr professionell.
01/19/2019Anonymously
Kompetente Beratung und sachgerechter Einbau, freundliche Mitarbeiter, gute Einhaltung von vereinbarten Terminen und Absprachen
01/16/2019Detelf S.
Sehr freundlicher und einwandfreier Service und schneller als im Voraus veranschlagt. Sehr zufrieden. Werde Werner wieder beauftragen.
11/06/2018Anonymously
Schneller, freundlicher und kompetenter Service!
10/22/2018Thomas Geisler
Ich wurde kompetent beraten. Die Leistung wurde termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt
10/15/2018Anonymously

10/01/2020
Poor
1 review on Facebook

09/09/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2014  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile