VdS Sicherheitstechnik und Alarmanlagen für Privat, Gewerbe und Institutionen

Veröffentlicht:
BERATUNG | PLANUNG | MONTAGE | WARTUNG

| Seit über 40 Jahren bieten Ihnen die VdS zertifizierten Fachleute der Werner Sicherheitstechnik und der Werner Alarmanlagen aus Berlin einen kompetenten und einzigartigen Service, wenn es um Ihre Sicherheit geht.
Geschäftsführer: W. WERNER | Qualität: M.SCHREIBER

Kantstr. 86
10627 BERLIN

Impressum
info@alarmundschloss.de
030 323 40 50
030 327 927 24
02.11.2016
Hervorragender Service, super Handwerker! Wir sind rundum zufrieden.
02.11.2016Privatkunde
Sehr freundlicher Monteur (Herr Engelhardt)!

Leider wurden wir bei Auftragserteilung nicht auf die Möglichkeit eines Zuschusses der KfW hingewiesen.
14.10.2016Privatkunde
WERNER Sicherheitstechnik GmbH Kommentar von WERNER Sicherheitstechnik GmbH:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hinsichtlich der KfW Förderung. Der Hinweis auf die mögliche KfW Förderung von Einbruchschutzmaßnahmen mit 10% (ab einer Investitionssumme von 2000€) sollte bei unseren Beratungen, für entsprechend hochpreisige Maßnahmen, inzwischen eine Standardthandlung sein.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir dies in Ihrem Falle anscheinend versäumt haben eindeutig zu kommunizieren. Wir geloben Besserung.
Für 2016 sind die Mittel übrigens inzwischen ausgeschöpft. Dennnoch können weiter Anträge gestellt werden, da die KfW Bank von zu bewilligen 50 Millionen Euro für 2017 ausgeht. Dies wird mit dem Bundeshaushalt im Januar 2017 entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Werner Sicherheitstechnik
Die Beratung war sehr anständig und professionell und die Ausführung sowie das Ergebnis ebenso. Ich bin sehr zufrieden.
26.09.2016Privatkunde
Die Firma Werner war die einzige Firma, die mir auch von überflüssigen / nicht effizienten Sicherungsmaßnahmen nachhaltig abgeraten hat.
22.09.2016Privatkunde
Ich kann garnicht sagen, womit ich besonders zufrieden war. In allen Punkten, von der Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten, war ich rundherum zufrieden und bestens betreut. Ich kann die Firma Werner nur wärmstens weiter empfehlen.
23.08.2016Privatkunde
Pünktlicher Arbeitsbeginn. Sämtliche Arbeiten wie: Stangenschloss, Scharnierseitensicherung und Türblattverstärkung wurden exzellent ausgeführt. Als passionierter Heimwerker kann ich so ein Urteil abgeben. Einfach super! Ich werde die Firma immer wieder weiter empfehlen. Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben sind.
16.08.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auf alle Fragen und Wünsche eingehen!
15.08.2016Privatkunde
Arbeit sehr sauber und ordentlich ausgeführt. Gute Beratung. Können die Fa. Werner 100% weiter empfehlen. Werner und Monika Knopf
22.07.2016Privatkunde
Ich bin vom Anfang - Beratung, Kostenvoranschlag bis Ende - pünktlicher & passgenauer Einbau der Sicherheitstüren von freundlichen Fachkräften- sehr zufrieden.
Das war meine erste gute Erfahrung mit Handwerkern seit Jahren.
16.07.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung durch den Monteur; schnelle und fachgerechte Montage des Panzerschlosses; freundlich und hilfsbereit; wir waren sehr zufrieden!
15.06.2016Privatkunde
Sehr kompetentes und freundliches Team! Wir bleiben Stammkunde!
14.06.2016Geschäftskunde
Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die Sauberkeit der Montage der Tür und die freunlichkeit der Monteure haben uns sehr gefallen. Es war alles sehr gut.
15.05.2016Privatkunde
Die Beratung erfolgte stets freundlich und zuvorkommend. Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Der Einbau der Tür erfolgte sauber und die notwendigen Erklärungen wurden gut vermittelt. Auch auf Fragen wurde immer ruhig und kompetent eingegangen. Ich kann nur sagen: beide Daumen hoch. Werde diese Firma mit gutem Gewissen empfehlen.
03.05.2016Privatkunde
Gut
Ihr Monteur vor Ort war sehr umsichtig und hat mit Hilfe eines Ihrer Mitarbeiter in der Werkstatt alles zu unserer Zufriedenheit - 1 Schlüssel für alle Schlösser - geregelt.
19.04.2016Privatkunde
Die Handwerker waren pünktlich, professionell und haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Wir sind mit der Ergebnis sehr zufrieden.
13.04.2016Privatkunde
Pünktlich. Sauber gearbeitet, freundlich, zuvorkommend und der Monteur - Herr Bauermeister - hat auch noch seinen Abfall selbst entsorgt. Das erlebt man ganz selten.
12.04.2016Privatkunde
1. Kostenvoranschlag kam sehr schnell
2. der Termin war sehr zeitnah - super!
3. Ausführung war schnell und gut, kleine Extrawünsche wurden berücksichtigt, eventuell beim nächsten Mal noch den Schmutz danach entfernen
14.03.2016Geschäftskunde
Der gesamte Ablauf - von der Beratung bis zur Ausführung - verlief kompetent, freundlich und zuverlässig. Es war sichtbar und erfahrbar, dass WERNER Sicherheitstechnik einen hohen Standard an Technik und Qualität erfüllt und - last but not least - viel Wert auf die fachliche und menschliche Qualifikation legt.
Dipl.-Ing. Wolfgang R. Schmidt
10.02.2016Geschäftskunde
Es war die Wohnungstür im Altbau nach einem Einbruch zunächst zu sichern und nach der Beratung zu verstärken durch Stangenschloss, Metallplatte und Bandseitensicherung mit Zapfen. Die Maßnahmen bei der Sicherung wurden kompetent ausgeführt, die Beratung über die Möglichkeiten des Einbruchschutzes waren umfassend und die Ausführung ebenfalls kompetent. Alle Mitarbeiter waren angenehm freundlich und arbeiteten sauber und zügig. Ich empfehle die Firma Werner gern weiter.
17.01.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Beratung ist passgerecht und fair.
Wir haben unseren Partner in diesem Fach gefunden und empfehlen ihn gern weiter.
12.01.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

21.06.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden