VdS Sicherheitstechnik und Alarmanlagen für Privat, Gewerbe und Institutionen

Veröffentlicht:
BERATUNG | PLANUNG | MONTAGE | WARTUNG

| Seit über 40 Jahren bieten Ihnen die VdS zertifizierten Fachleute der Werner Sicherheitstechnik und der Werner Alarmanlagen aus Berlin einen kompetenten und einzigartigen Service, wenn es um Ihre Sicherheit geht.
Kantstr. 86
10627 BERLIN

Geschäftsführer: W. WERNER | Qualität: M.SCHREIBER

09.04.2017
Ausführung
Besonders freundliche und kompetende Mitarbeiter
09.04.2017Privatkunde
Promte Angebotserstellung, ausführliche Beratung vor Ort, Termintreue, kompetente und zügige Durchführung der Arbeiten. Unbedingt empfehlenswert.
26.02.2017Privatkunde
Ich habe vor kurzem ein Stangenschloss durch die Firma Werner in meiner Wohnung einbauen lassen. Es ist die  einzige Firma in Berlin und Brandenburg die eine VDS-Zertifizierung  hat. Allein das ist bereits ein großes Qualitätsmerkmal. Ich habe selber vorab viel recherchiert und hatte demnach zahlreiche Fragen. Herr Mousati ist der Kollege, der die Sichtung und Beratung beim  Ersttermin vornimmt und danach einen entsprechenden KVA zuschickt. Ich bin total begeistert von seinem Engagement und seiner Kompetenz.  Das hohe Maß an Kundenorientierung und seine Geduld haben mich überzeugt und ich habe einer anderen Firma daraufhin abgesagt.
Der Einbau des Stangenschlosses wurde dann sehr professionell durch Herrn Bauermeister vorgenommen. Nun fühle ich mich sicher in meinem Zuhause und würde mich immer wieder so entscheiden. Vielen Dank nochmal!
Claudia R.
17.02.2017Privatkunde
Rascher und kulanter Ersatz eines defekten Gerätes.
02.02.2017Privatkunde
Alles hat zu meiner höchsten Zufriedenheit geklappt und ich kann Werner Sicherheitstechnik nur wärmstens empfehlen.
24.01.2017Privatkunde
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und gegenüber dem ursprünglichen Angebot kostengünstigere
Lösungen gefunden.
Wir sind sehr zufrieden!
21.01.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung und sehr gute Montage
18.01.2017Privatkunde
Alles bestens, vom Angebot bis zur Ausführung.
17.01.2017Privatkunde
Super! Schnelles Angebot, schneller Termin, prima Montage. Empfehle ich gern weiter.
03.01.2017Privatkunde
verbindlicher Service, schnelle und fachmänische Reparatur auch in der hecktischen Vorweihnachtszeit.
29.12.2016Privatkunde
Hervorragender Service, super Handwerker! Wir sind rundum zufrieden.
02.11.2016Privatkunde
Sehr freundlicher Monteur (Herr Engelhardt)!

Leider wurden wir bei Auftragserteilung nicht auf die Möglichkeit eines Zuschusses der KfW hingewiesen.
14.10.2016Privatkunde
WERNER Sicherheitstechnik GmbH Kommentar von WERNER Sicherheitstechnik GmbH:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hinsichtlich der KfW Förderung. Der Hinweis auf die mögliche KfW Förderung von Einbruchschutzmaßnahmen mit 10% (ab einer Investitionssumme von 2000€) sollte bei unseren Beratungen, für entsprechend hochpreisige Maßnahmen, inzwischen eine Standardthandlung sein.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir dies in Ihrem Falle anscheinend versäumt haben eindeutig zu kommunizieren. Wir geloben Besserung.
Für 2016 sind die Mittel übrigens inzwischen ausgeschöpft. Dennnoch können weiter Anträge gestellt werden, da die KfW Bank von zu bewilligen 50 Millionen Euro für 2017 ausgeht. Dies wird mit dem Bundeshaushalt im Januar 2017 entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Werner Sicherheitstechnik
Die Beratung war sehr anständig und professionell und die Ausführung sowie das Ergebnis ebenso. Ich bin sehr zufrieden.
26.09.2016Privatkunde
Die Firma Werner war die einzige Firma, die mir auch von überflüssigen / nicht effizienten Sicherungsmaßnahmen nachhaltig abgeraten hat.
22.09.2016Privatkunde
Ich kann garnicht sagen, womit ich besonders zufrieden war. In allen Punkten, von der Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten, war ich rundherum zufrieden und bestens betreut. Ich kann die Firma Werner nur wärmstens weiter empfehlen.
23.08.2016Privatkunde
Pünktlicher Arbeitsbeginn. Sämtliche Arbeiten wie: Stangenschloss, Scharnierseitensicherung und Türblattverstärkung wurden exzellent ausgeführt. Als passionierter Heimwerker kann ich so ein Urteil abgeben. Einfach super! Ich werde die Firma immer wieder weiter empfehlen. Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben sind.
16.08.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auf alle Fragen und Wünsche eingehen!
15.08.2016Privatkunde
Arbeit sehr sauber und ordentlich ausgeführt. Gute Beratung. Können die Fa. Werner 100% weiter empfehlen. Werner und Monika Knopf
22.07.2016Privatkunde
Ich bin vom Anfang - Beratung, Kostenvoranschlag bis Ende - pünktlicher & passgenauer Einbau der Sicherheitstüren von freundlichen Fachkräften- sehr zufrieden.
Das war meine erste gute Erfahrung mit Handwerkern seit Jahren.
16.07.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung durch den Monteur; schnelle und fachgerechte Montage des Panzerschlosses; freundlich und hilfsbereit; wir waren sehr zufrieden!
15.06.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

21.06.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2017   |  Profil melden