VdS Sicherheitstechnik und Alarmanlagen für Privat, Gewerbe und Institutionen

Published:
BERATUNG | PLANUNG | MONTAGE | WARTUNG

| Seit über 40 Jahren bieten Ihnen die VdS zertifizierten Fachleute der Werner Sicherheitstechnik und der Werner Alarmanlagen aus Berlin einen kompetenten und einzigartigen Service, wenn es um Ihre Sicherheit geht.
Kantstr. 86
10627 BERLIN

Geschäftsführer: W. WERNER | Qualität: M.SCHREIBER

08/01/2017
Realization
Pünktlich freundlich und hilfsbereit. Immer zu empfehlen
08/01/2017
Die Beratung war sehr realistisch. Es wurden nur Einbauten empfohlen, die uns wirklich überzeugten.
Ein Angebot erfolgte sehr zeitnah.
Alle Terminabsprachen wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr hilfsbereit und freundlich.
07/29/2017
Sie haben schnell reagiert, nette Service am Telefon, super Beratung und sofort ein Termin bekommen für meine Tür. DANKE! Ich empfehle sicherlich weiter!
07/12/2017
Die erste kompetente Beratung mit besonders ausführlicher Darlegung und Erfassung der notwendigen Sicherheitsmöglichkeiten hat mich sehr beeindruckt. Die weitere Bearbeitung und Ausführung der Arbeiten war zügig und sehr korrekt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank an das Team. Die telefonische Beratung möchte ich nicht unerwähnt lassen, sehr freundlich, verbindlich und verständnisvoll.
07/03/2017
Kompetente Beratung, freundlicher Service und termingerechte Ausführung.
06/27/2017
Durch einen sehr positiven Artikel in der Berliner Zeitung bin ich auf die Firma Werner aufmerksam geworden. Der Zufall wollte es, dass sich meine neue Wohnung just um die Ecke befindet und so war es nur folgerichtig, dass ich auch diese Firma beauftragen würde, meine Tür einbruchsicherer zu machen.

Nach einem persönlichen Kontakt im Geschäft, wurde mir nach telefonischer Terminvereinbarung Herr Mousati vorbeigeschickt, der die Umstände begutachtete.

Eine Woche später kam, ebenfalls nach telefonischer Absprache, Herr Martin vorbei, der dann das von mir ausgesuchte Stangenschloss mitbrachte und montierte.

Beide Kontakte waren sehr angenehm und entspannt.

Ein Schloss würde ich jederzeit wieder von der Firma Werner montieren lassen.

Getrübt wird das überaus positive Bild einzig von einer missglückten Türnotöffnung, die zwischen beiden Terminen an einem Sonntag stattfand. Ich möchte es kurz machen: Der Mitarbeiter wollte die Tür auf eine Art und Weise öffnen, die das Schloss nachhaltig beschädigt und die Tür zumindest leicht angesägt zurückgelassen hätte. Da das Schloss bereits in der Vergangenheit Probleme bereitete, wusste ich, dass man es auch öffnen kann, ohne es zu beschädigen. Der Mitarbeiter, der aus einem entfernt gelegenen Stadtbezirk zwei Stunden lang anreisen musste, wollte davon aber nichts hören und zog sich dann zerknirscht zurück. Gekostet hat mich das nichts, außer einen abgebrochenen Schlüsssel, da er zunächst versuchte, das Schloss mit meinem Schlüssel zu öffnen. Der Chef eines benachbarten, ebenfalls alteingesessenen Charlottenburger Schlüsseldienstes, hat dann eine halbe Stunde später die Tür ohne Beschädigungen geöffnet.

Fazit: Eine überaus kompetente und sympathische Firma, letzendlich steht und fällt aber alles mit der konkreten Person, die die Firma in einer konkreten Situation repräsentiert.
06/23/2017
WERNER Sicherheitstechnik GmbH Comment from WERNER Sicherheitstechnik GmbH:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Ebenfalls Danke für Ihren Hinweis auf die missglückte Türnotöffnung und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir prüfen gerade den Vorgang und wo wir unseren neuen Kollegen aus dem Notdienst für die Zukunft noch besser schulen können.

Melden Sie sich gerne bei uns im Geschäft mit Ihrem abgebrochenem Schlüssel, bzw. einem heilen Pendant. Dann schauen wir, wie wir den beschädigten Schlüssel ersetzen können.

Die Rückmeldungen unser Kunden helfen uns dabei, noch besser zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Werner Sicherheitstechnik.
Mich hat das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Die angebotene Leistung entspricht auch nach vier Jahren noch unseren Bedürfnissen und Erwartungen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen ihr Bestes.
06/19/2017
Sehr freundlicher Service / persönliche, ehrliche, bedarfsgerechte Beratung / ordentlich, saubere Ausführung / zuverlässig und pünktlich
06/02/2017
Zuverlässige, pünktliche Ausführung der Arbeiten, freundliche und kompetente Beratung auf Zusatzfragen
05/12/2017
Freundlichkeit, Kompetenz und zügige Ausführung der Arbeiten kennzeichnen meine Erfahrung mit den Mitarbeitern der Fa. Werner. Von der ausführlichen Vor-Ort Beratung einer Türsicherung durch Hrn. Engelhard, bei der ich den Eindruck hatte,dass mir keine unnötig übertriebenen Maßnahmen aufgeschwatzt werden sollten über die Kontakte zu Frau Pfeiffer bzgl Angebot und Korrektur bis zur Montage durch Hrn. Bauermeister bin ich sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis und werde die Firma gerne weiterempfehlen.L.Gellner
05/04/2017
Eine kompetente und. Beratung und Ausführung
04/28/2017
Besonders freundliche und kompetende Mitarbeiter
04/09/2017
Promte Angebotserstellung, ausführliche Beratung vor Ort, Termintreue, kompetente und zügige Durchführung der Arbeiten. Unbedingt empfehlenswert.
02/26/2017
Ich habe vor kurzem ein Stangenschloss durch die Firma Werner in meiner Wohnung einbauen lassen. Es ist die  einzige Firma in Berlin und Brandenburg die eine VDS-Zertifizierung  hat. Allein das ist bereits ein großes Qualitätsmerkmal. Ich habe selber vorab viel recherchiert und hatte demnach zahlreiche Fragen. Herr Mousati ist der Kollege, der die Sichtung und Beratung beim  Ersttermin vornimmt und danach einen entsprechenden KVA zuschickt. Ich bin total begeistert von seinem Engagement und seiner Kompetenz.  Das hohe Maß an Kundenorientierung und seine Geduld haben mich überzeugt und ich habe einer anderen Firma daraufhin abgesagt.
Der Einbau des Stangenschlosses wurde dann sehr professionell durch Herrn Bauermeister vorgenommen. Nun fühle ich mich sicher in meinem Zuhause und würde mich immer wieder so entscheiden. Vielen Dank nochmal!
Claudia R.
02/17/2017
Rascher und kulanter Ersatz eines defekten Gerätes.
02/02/2017
Alles hat zu meiner höchsten Zufriedenheit geklappt und ich kann Werner Sicherheitstechnik nur wärmstens empfehlen.
01/24/2017
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und gegenüber dem ursprünglichen Angebot kostengünstigere
Lösungen gefunden.
Wir sind sehr zufrieden!
01/21/2017
Sehr gute Beratung und sehr gute Montage
01/18/2017
Alles bestens, vom Angebot bis zur Ausführung.
01/17/2017
Super! Schnelles Angebot, schneller Termin, prima Montage. Empfehle ich gern weiter.
01/03/2017
1 Review from
1 review on Facebook

06/21/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2014  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile