Baufinanzierung, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Vollmachten

Sehr geehrter Besucher,

ich bin seit 15 Jahren in der FInanzdienstleistung tätig. Mein Ziel ist es für jeden einzelnen Kunden "seine" optimal Lösung mit verschiedensten Konstellationen hinzubekommen.
BAUFIZENTRUM.Allgäu

Höf 8
87764 Legau

Monday 09:00 am-12:00 pm

Availability

Structure

Diligence

Alle bisherigen Gespräche, fanden in einer sehr angenehmen, entspannten und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Herr Werner Witzigmann besitzt ein extrem umfassendes Know-How und macht für den Kunden jedes noch so komplexe Thema transparent. Er geht auf jede Äußerung ein und beleuchtet die Pros und Cons, so dass im Anschluss eine für den Kunden individuell passende Lösung gefunden wird. Darüber bietet Herr Witzigmann sogar Hilfestellungen und Lösungen in angrenzenden Bereichen und lässt einen nie alleine mit nachgelagerten Herausforderungen ( mit Problem Verkäuferinnen :-). Eben mehr als man erwartet. Weiterempfehlung eindeutig "JA" .......
04/08/2017
Herr Witzigmann war in allen Belangen und Fragen immer erreichbar. Für unser Baudarlehen entwickelte er sehr gute und kreative Ideen, das wir unser Vorhaben umsetzen konnten. Auch die Erreichbarkeit über Whats App war eine tolle Sache. Vielen Dank für alles.
12/30/2016
Dieser Mann ist einfach ne Bombe.
12/28/2016
Herr Witzigmann ist ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Was mir besonders gefiel war, dass er in Bezug auf meine Bedürfnisse für ein neues Darlehen gute und kreative Ideen entwickelte, die mir letztendlich das boten, was ich mir erhoffte. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!
A. Reising, Ottobeuren
10/21/2015
Hr. Witzigmann ist auf jedenfall sehr zu empfehlen. Er ist sehr freundlich und hat uns Fragen immer geduldig beantwortet. Unklarheiten hat er stets geregelt und erklärt. Er hat unsere Wünsche ernst genommen und das bestmögliche für uns raus geholt. Auch die Erreichbarkeit über Whats App war eine tolle Sache!! Hr. W. stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und ist jetzt noch für Fragen offen bzw. behilflich. Alleine hätten wir es nicht geschafft. Vielen Dank für alles.
05/18/2015
Er macht das Unmögliche Möglich...das trifft es am Besten!! Zumindest in unserem Fall war es so und wir sind ihm für seinen unermüdlichen Einsatz sehr dankbar und schätzen es auch, ihn weiterhin in Finanzfragen an unserer Seite zu wissen.
04/08/2015
12/28/2016
04/15/2015
04/10/2015
12 reviews on finanzen.de

08/14/2016

Your message to Werner Witzigmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2014  |  Last update: 04/10/2017   |  Report profile