Baufinanzierung, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Vollmachten

Sehr geehrter Besucher,

ich bin seit 15 Jahren in der FInanzdienstleistung tätig. Mein Ziel ist es für jeden einzelnen Kunden "seine" optimal Lösung mit verschiedensten Konstellationen hinzubekommen.
BAUFIZENTRUM.Allgäu

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Strukturiertheit

Sorgfalt

Herr Witzigmann war in allen Belangen und Fragen immer erreichbar. Für unser Baudarlehen entwickelte er sehr gute und kreative Ideen, das wir unser Vorhaben umsetzen konnten. Auch die Erreichbarkeit über Whats App war eine tolle Sache. Vielen Dank für alles.
30.12.2016Privatkunde
Dieser Mann ist einfach ne Bombe.
28.12.2016Privatkunde
Herr Witzigmann ist ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Was mir besonders gefiel war, dass er in Bezug auf meine Bedürfnisse für ein neues Darlehen gute und kreative Ideen entwickelte, die mir letztendlich das boten, was ich mir erhoffte. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!
A. Reising, Ottobeuren
21.10.2015Privatkunde
Hr. Witzigmann ist auf jedenfall sehr zu empfehlen. Er ist sehr freundlich und hat uns Fragen immer geduldig beantwortet. Unklarheiten hat er stets geregelt und erklärt. Er hat unsere Wünsche ernst genommen und das bestmögliche für uns raus geholt. Auch die Erreichbarkeit über Whats App war eine tolle Sache!! Hr. W. stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und ist jetzt noch für Fragen offen bzw. behilflich. Alleine hätten wir es nicht geschafft. Vielen Dank für alles.
18.05.2015Privatkunde
Er macht das Unmögliche Möglich...das trifft es am Besten!! Zumindest in unserem Fall war es so und wir sind ihm für seinen unermüdlichen Einsatz sehr dankbar und schätzen es auch, ihn weiterhin in Finanzfragen an unserer Seite zu wissen.
08.04.2015Privatkunde
28.12.2016Privatkunde
15.04.2015Privatkunde
10.04.2015Privatkunde
12 Bewertungen auf finanzen.de

14.08.2016

Ihre Nachricht an Werner Witzigmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2016   |  Profil melden