Onlinebusiness, Technik-Mentoring, Facebook&Instagram-Basiswissen-Vermittler&

CUSTOMER CHOICE 2021
WERDE SICHTBAR UND ZEIGE DICH...DICH UND DEINE BERUFUNG
Life-Coach aus Leidenschaft

Ich unterstütze Menschen die ihr Unternehmen, ihr Business, ihre Botschaft, ihre Träume in die Welt hinauszutragen möchten. Ich helfe und unterstütze sie beim...

Lindenbachstr 20
35641 Schöffengrund

Werner Zimmer

Customer focus

Efficiency

werner hat mir viele konkrete fragen gestellt/mitgegeben und viele tips gegeben. es war sofort zu merken, dass er weiß wovon er spricht und er hat direkt die themen/baustellen gesehen an denen ich noch zu unklar bin was mein business betrifft bzw welche fragen von mir beantwortet sein müssen, um klar vorwärts zu gehen. werner hat ein gespür für die wesentlichen dinge.
05/17/2021Anonymously
Ich bin mit Werner bereits seit einigen Monaten über Facebook in Kontakt und auch Mitglied seiner Facebookgruppe. Ich habe bis jetzt von all den Tipps und Tricks, die er in dieser Gruppe preisgibt, sehr profitiert. Vor einigen Tagen hatte ich nun mit ihm per Zoom ein längeres Beratungsgespräch, wie ich meinen Social-Media Auftritt optimieren kann. Werner hat ein unglaubliches Wissen, das er mit sehr viel Charme, Witz und Humor vermittelt. Er hat mich dort abgeholt, wo ich mit meinen Kenntnissen stehe und hat mich an der Hand genommen und weitergeführt. Und das schätze ich sehr und bin ihm dafür sehr dankbar. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Werner nur wärmstens empfehlen.
05/02/2021Christa M.
Werner hat mich über technische Herausforderungen und Lösungen aufgeklärt.
04/26/2021Anonymously
Wir haben für das eigene Unternehmen im April 2021 bei Werner Zimmer ein Seminar für die neusten Informationen rund um Facebook gebucht und in kürzester Zeit die wesentlichen Informationen bekommen um unseren Auftritt auf ein neues Level zu heben. Ganz klare Empfehlung. Es lohnt sich, wenn man bei ihm bucht.
04/20/2021Patrick K.
Ich kann das Coaching mit Werner absolut empfehlen. Mit seiner Herzlichkeit, Freude, Humor ist er ein Experte dich sichtbar auf Facebook zu machen. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
VIELEN DANK 🙏 lieber Werner!
Werner‘s-Technik-WerkstTt
04/20/2021Sabine P. - ZAHLEN.NAMEN.ERFOLG.
Ich habe mich fürs Werners Webinar eingeschrieben, konnte diesen aber nur Teils anschauen (andere Termine). Als ich dann am Montag eine Aufzeichnung bekommen habe war ich umso dankbarer. Ich hab mich sofort bei der Email bedankt und war überrascht das da sofort eine Antwort kam. Meist ist ja so das es ein Bot dahinter steht. Das Webinar war sehr Informativ und Werner zeigt sehr offen und Transparent was man alles bei Facebook und Instagram machen sollte. Sogar eine Strategie wird auf den Weg gegeben. Durch den Messenger-Kontakt konnte man auch sofort seine Fragen stellen die auch sehr schnell beantwortet werden. Durch das 1zu1 Zoom-Gespräch hat sich das ganze Wissen nochmal vertieft. Werner gibt auch da ganz offen seine Tipps und Möglichkeiten für deine Situation und Vorhaben weiter. Ich kann Werner nur positiv weiterempfehlen und sehe ihn auch als sehr kompetent Facebook- Instagram-Basis-Coach.
04/19/2021F.
Wissen einfach vermitteln... das ist eine Kunst. Und Werner beherrscht sie. Klasse!
04/16/2021Nadja K.
Soviel Wissen und soviel Mensch - TOP!
04/16/2021Harriet K.
Life-Coach aus Leidenschaft ist hier Programm, das lebt Werner vom ganzen Herzen. Danke
04/14/2021Hakan C.
Top!
04/14/2021Karin Myria P. - Institut für Integrale Seelenmedizin
Werners individuelles Facebook Coaching hat mir geholfen, ein echter Experte. Danke!
04/14/2021Tom Peter R.
1A! Nur zu empfehlen!
Werner‘s-Technik-WerkstTt
04/14/2021Annette Naumann Privatpraxis für Psychotherapie und C.
Vielen Dank für Deine Begeisterung!
Werner‘s-Technik-WerkstTt
04/14/2021Der Experte für schützende Grenzen- Dein JA zum N.
Ich habe Werner bei Facebook gefunden. Da ich jedes Jahr einen LRS-Kongress, das ist ein Onlinekongress, durchführe, brauchte ich jemanden, der mich bei der Werbung unterstützt. Ich habe mit ihm die Werbung bei Facebook ausprobiert. Er hat meine Werbung beobachtet und mir immer wieder Tipps gegeben. Er war immer da. Und er hat mir ganz wichtige Dinge gezeigt, die ich noch nicht konnte. Seine Hilfe möchte ich nun nicht mehr missen. Vielen Dank, lieber Werner!
03/08/2021Sabine O.
Ich danke Werner für sein ehrliches Feedback und viele Praxistipps🤩
02/05/2021Caroline M.
Werner ist offen, authentisch und aufrichtig an der Entwicklung seiner Coachingteilnehmer interessiert. Seine Methode und tollen Tipps sind praxisnah und für jeden direkt umsetzbar. Er verfügt über großes Wissen darüber, wie man organsiche Reichweite bei Facebook aufbaut. Ich habe von seinem Coaching enorm profitiert. Danke Werner!
02/04/2021Hassan I.
Werner nimmt einen bei der Hand und erklärt sachlich und genau. Rückfragen beantwortet er schnell und präzise. Hier ist /Mann/Frau gut aufgehoben. Vielen Dank Werner...☘
12/29/2020Anonymously
Ich könnte mich mit allen Fragen an ihn wenden und bekam sofort kompetente Antwort und Lösungsvorschläge. Auch stets direkte Hilfe bei der Umsetzung. Super 👌
12/29/2020Anonymously
Alles war gut, meine Analyse wurde zeitnah bearbeitet. Vielen Dank
P. Leimbach
12/28/2020petra l.
Herzlichen Dank für das heutige Briefing! In nur einer Stunde habe ich mehr über die Möglichkeiten von Facebook gelernt als im letzten Jahr. Werners individuelles Facebook Coaching hat mir geholfen meine Präsenz, Sichtbarkeit und Geschäftsmöglichkeiten auf FB punktgenau zu verbessern. Besonders beeindruckt hat mich seine fundierte, nachvollziehbare und glaubwürdige Methodik, die auf seinem Erfahrungsschatz, seinem Fachwissen und seiner persönlichen Integrität beruht. Kein Möchtegern-Coach, sondern ein echter Experte. Danke!
12/28/2020Irene G.

11/25/2019

Your message to Werner‘s-Technik-Werkstatt

All reviews and experiences about Werner‘s-Technik-Werkstatt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2019  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile