Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Modernisierung

Wertplus Immobilien GmbH
Wir verkaufen Ihre Immobilie zügig zu einem guten Preis, wir beraten Sie beim Immobilienverkauf, bei der Wertermittlung und erstellen Kurzgutachten. Wir suchen für Sie Ihre Wunschimmobilie, beraten Sie beim Kauf einer Immobilie und arbeiten Modernisierungskonzepte aus.

Battenbrock 1 a
27374 Visselhövede

Dipl.-Kfm. Alexander Ortmann

Decision making

Expertise

Reibungslose Dienstleistung
02/25/2021Anonymously
Angenehmes erscheinen und auftreten zielorientiert handeln.
Kurzum immer wieder.
02/19/2021Herr H.
Sehr kompetent würde ich immer weiterempfehlen!
01/27/2021Herr I.
Sehr gepflegte, freundliche Kontaktaufnahme und eine sehr persönliche Beratung vor Ort. Insgesamt bleibt ein guter Eindruck.
01/26/2021Thomas R.
Herr Ortmann von Wertplus Immobilien hat meine Immobilie sehr schnell und professionell bewertet. Er hat alle Modernisierungsarbeiten berücksichtigt und die Besonderheiten gut erkannt. Dabei ging er schnell und mit hohem Sachverstand vor. Ich bin mit dem Bewertungsergebnis sehr zufrieden und werde Wertplus Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Service war für mich kostenlos. Auch einen möglichen Verkauf werde ich durch Wertplus Immobilien vornehmen lassen.
12/02/2020Frau B.
Herr Ortmann besticht durch seine ehrliche, bodenständige Art und seine überdurchschnittlichen Fachkenntnisse. Wir hatten uns mehrere Maklermeinungen für den Verkauf unserer Immobilie eingeholt und müssen sagen, dass Herr Ortmann mit Abstand durch seine ehrliche und faire Bewertung überzeugt hat. Während des Verkaufprozesses hat er uns von Anfang bis Ende tatkräftig unterstützt und war stets ein guter Ansprechpartner. Vielen Dank noch einmal dafür! Jederzeit wieder!
12/02/2020Frau M.
12/02/2020Frau B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung ,sehr professionelle Abwicklung und schnell .
Sehr zu empfehlen !
11/24/2020Herr H.
Die Beratung war kompetent, freundlich und sachlich, arbeiten schnell und professionell
11/11/2020Frau M.
jederzeit das Gefühl,pers.gut beraten zu sein.Beratung war pers. geduldig und zugewandt.Dabei durchaus zielgerichtet und am Ende für beide Seiten zum Erfolg führend.Für dies Ergebnis bedanke ich mich nochmal ausdrücklich für die streßarme Begleitung.Denn dies war unter den Bedingungen wirklich eine Glanzleistung.
11/04/2020Frau B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
11/04/2020Herr B.
Mein treffen zur Bewertung meiner Immobilie war sehr angenehm und interessant. Es wurde sich zeit genommen man konnte alle Details in ruhe besprechen Unklarheiten konnte man auch gleich direkt vor Ort aus dem weg räumen. Insgesamt bis hin zur Erstellung des Gutachtens war alles sehr angenehm und kompetent. Auch die Transparenz war gut wie bewertet wird alles im allem wirklich weiter zu empfehlen.
10/08/2020Herr H.
Wir sind sehr zufrieden mit Hr Ortmann und werden weiter empfehlen! So Stelle ich mein Makler vor!
09/25/2020Frau P.
Hallo Frau Pfeifer,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung für die Marktpreisermittlung und den Verkauf Ihres Hauses. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und sind auch weiterhin in Immobilienangelegenheiten immer gerne für Sie da.

Mit herzlichen Grüßen,
Wertplus Immobilien, Alexander Ortmann
Schnelle Bearbeitung der Marktpreisberechnung alles Weitere wird sich noch ergeben
09/18/2020Herr D.
Sehr geehrter Herr Dannapfel,
vielen Dank für die von Ihnen vergebenen 5-Sterne für die Immobilienbewertung. Für alles Weitere bin ich natürlich gerne für Sie da.

Einen herzlichen Gruß von mir und der Wertplus Immobilien GmbH.

Sehr nette Kontakt !
09/11/2020Frau S.
Sehr geehrte Frau Stagun,
vielen Dank für die von Ihnen vergebenen 5-Sterne für die Immobilienbewertung.

Herzliche Grüße von mir und der Wertplus Immobilien GmbH.

Alexander Ortmann
Wir haben in Herrn Ortmann einen kompetenten, seriösen Ansprechpartner für die Bewertung und den Verkauf unserer Immobilie gefunden. Die Abwicklung bezüglich Fotoshooting sowie Bearbeitung für die Internet Präsenz waren hervorragend so das hier schneller, reibungsloser Abschluss Erfolgsversprechend zustande kam. Herr Ortmann war in allen Belangen immer für uns da. Wir Können Herrn Ortmann immer gerne weiter empfehlen.
Immobilienbewertung und Verkauf
09/02/2020Werner H.
Lieber Herr Heinich,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserer Arbeit. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da, wenn es um Immobilien- bzw. Bauangelegenheiten geht.

Viele Grüße,

Your message to Wertplus Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2020  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile