Anwälte für Medienrecht, Urheberrecht, Verlagsrecht, Onlinerecht u. Markenrecht

WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - Die Kanzlei für geistiges Eigentum, gewerbliche Schutzrechte, Urheber- und Medienrecht und Kreativität

Die WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH berät und vertritt deutschlandweit...
Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt

Christian Weber

Donnerstag 09.00-18.30
auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Engagement

Sehr kompetent und sehr nett, vor allem auch spontan hilfreich.
19.01.2017Geschäftskunde
Herr Weber hat mich sogar telefonisch total gut beraten und dann auch noch kostenlos! Vielen Dank nochmal dafür! Er konnte mir vor allem in Sachen Bandübernahmevertrag, Verlagsvertrag etc. total gut weiterhelfen. Sollte ich nochmal etwas haben, werde ich mich hier definitiv auch wieder melden! Daumen hoch!!
12.01.2017Apollon DreamsGeschäftskunde
Ich bin Sängerin und habe einige Leistungen von Herrn Weber in Anspruch genommen. Er wurde mir empfohlen und ich kann nur bestätigen, dass man dort alle Fragen beantwortet bekommt.
Von Copyrights meiner Texte bis hin zu Beratungen in kniffligen Fällen, merkte ich immer, bei der richtigen Quelle gelandet zu sein. Darüber hinaus hat man mich ehrlich und mit bestem Wissen beraten und mir geholfen, schwierige Entscheidungen zu treffen. Stets schnell kam immer eine Antwort und dies in einem Umfang, der nicht selbstverständlich ist. Sehr kompetent und zuverlässig ist die Art und Weise, wie sie mit ihren Mandanten umgehen. Ich bin begeistert und kann WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH nur wärmstens empfehlen. Also nicht verzagen, den Anwalt fragen! :)
15.12.2016Geschäftskunde
Schnelle Abwicklung. freundliche Betreuung am Telefon und kompetente Beratung. Danke.
21.09.2016Geschäftskunde
Herr Weber hat mein Anliegen sehr schnell und präzise analysiert und mit mir gemeinsam eine Lösung für die Beilegung des Konflikts erarbeitet. Mein Anliegen ist nun zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen und der Konflikt beigelegt - ich werde Ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
21.09.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten seit Jahren mit der WSYC GmbH und freuen uns auch weiterhin mit dieser Kanzlei einen starken Partner im Urheberrecht an unserer Seite zu haben.
20.06.2016Geschäftskunde
Sehr kompetenter Ansprechpartner und ausgezeichnete Beratung !!
13.06.2016Geschäftskunde
Herr Weber hat mich sehr engagiert, fachkundig und zuverlässig beraten und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Er hat meine Interessen vertreten und erfolgreich durchgesetzt, so dass ich ihn wärmstens weiterempfehlen kann! Danke für die großartige Unterstützung!
13.06.2016Geschäftskunde
Sehr kompetente Beratung im Urheberrecht. Meine Fragen im Bereich Musikurheberrecht und Vertragsrecht wurden alle beantwortet. Ich bin froh, dass ich diese Kanzlei gefunden habe. Sehr zu empfehlen.
08.06.2016Geschäftskunde
WeSaveYourCopyrights betreut uns als Agentur seit einigen Jahren und wir waren immer sehr zufrieden.
Ich kann die WSYC sehr empfehlen.
07.06.2016Geschäftskunde

03.03.2014
16 Bewertungen auf Google+

12.03.2017

Ihre Nachricht an WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2017   |  Profil melden