Webdesign, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce

Published:
WESEO ist Ihr steirischer Partner im World Wide Web.

Wir gestalten Ihre individuelle Website entsprechend Ihren Wünschen und technischen Anforderungen. Dabei setzen wir auf charakteristisches und benutzerfreundliches Design. Besonderes Augenmerk...
Gewerbepark 523
8225 Pöllau
Austria

11/14/2018

Wir waren mit der Ausführung und der Unterstützung zufrieden und haben auch sinnvolle und nachvollziehbare Ratschläge und Feedback der Mitarbeiter erhalten. Hier merkt man, dass viel Know-how bei den Mitarbeitern vorhanden ist. Schön wäre jedoch, wenn man die Bearbeitung bzw. den Stand der Dinge etwas transparenter gestalten könnte, damit es als Kunde leichter nachzuvollziehen ist, welche Arbeiten noch offen sind, was erledigt wurde bzw. was noch alles vom Kunden benötigt wird. Vor allem wer was macht und wer der konkrete Ansprechpartner für welches Thema (z.B. Programmierung, Umsetzung,Design, SEO, SEA,....) sollte vielleicht etwas verständlicher kommuniziert werden. Generell hat die Zusammenarbeit gut funktioniert und wir freuen uns auch auf weitere Zusammenarbeiten in vielen Themenbereichen.
11/14/2018
Liebe Katja,
vielen Dank für dein ausführliches und offenes Feedback! Wir schätzen deine Rückmeldung sehr und nehmen sie uns gerne zu Herzen. Um in den angesprochenen Bereichen mehr Transparenz und Klarheit gewähren zu können, sind bereits Maßnahmen in Planung.
Auch wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Kompetentes und kreatives Team!
WESEO Internetagentur
10/31/2018
Ihr wurdet uns empfohlen und das war sehr gut so!
09/05/2018
Mir hat die Vorlage (Menüübersicht und Einteilung) gefehlt! Ihr habt drauf los gebaut und es hat auch gepasst, aber dann sind immer noch Sachen aufgetaucht, die noch gefehlt haben. Hätten wir das im Vorfeld schon besprochen, wäre es für Euch bei der Umsetzung dann leichter gewesen!
07/12/2018
Liebe Michaela,

vielen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback!
Wir nehmen es gerne auf, um uns zu verbessern: In Zukunft werden wir unseren Kunden einen Überblick darüber bieten, wie wir die Seitenstruktur, also die Hierarchie der einzelnen Seiten und Beiträge, bis zum GoLive umsetzen. Erst dann wird befüllt – mit von uns generiertem Inhalt, von unseren Kunden erstelltem Content oder Inhalten der bestehenden Website.
Wir und unsere zukünftigen Kundinnen und Kunden danken dir für deine Anregung!
Sehr professionelle Beratung zur Gestaltung der Website, Ausführung TOP, schnelle Antwort auf Fragen per Email. Man fühlt sich sehr gut betreut !
05/14/2018
Leider muss man bei dem verwendeten CMS System teilweise sich umfangreich einarbeiten, die Nutzerfreundlichkeit ist in Teilbereichen nicht ausreichend gegeben.
04/19/2018
Weil man auch auf Fragen, welche das eigene Projekt betreffen, eingeht und sofort Auskunft erhält.
Weil man merkt, dass den Leuten die Arbeit Spaß macht und wenn man etwas gerne macht, macht man es bekanntlich auch gut. Und genau das sieht man bei WESEO!
04/09/2018
Ich habe an diesem Tag sehr viel mitnehmen können und Know-how gesammelt! Ich finde Andreas Grabenbauer verdammt gut in dem was er macht und mit welcher Energie er es präsentiert! Da merkt man, dass er seinen Beruf liebt! Ich hoffe ich kann noch viel von ihm Lernen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei Weseo zu lernen. Danke für den coolen Tag und liebe Grüße an den Herrn Lückl 🙂❗️❗️👍🏼
04/04/2018
Der Vortragende war sehr kompetent und in seinen Ausführungen sehr authentisch. Man merkt seine jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet. Es gelingt ihm den theoretischen Inhalt mit Beispielen aus der Praxis zu veranschaulichen und scheut nicht davor zurück, auch eigene berufliche Fehlschläge zu kommunizieren.
03/30/2018
Bei manchen Punkten reichen 5 Sterne als höchste Bewertung gar nicht aus. Wir sind überaus begeistert von WESEO: Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachfrage nach einem abgeschlossenen Projekt ist alles perfekt. Schön, dass es solche Partner gibt, auf die man sich voll und ganz verlassen kann. Herzlichen Dank für euren Einsatz und die Freude, mit der ihr euren "Job" macht!
SEO Workshop mit WESEO
03/30/2018
Perfekte Erstberatung mit viel kreativem und fachlich reichem Inhalt. technische Umsetzung mit laufenden Reviews und Milestone Präsentationen. Laufende Abstimmung perfekt. Endergebnis übertrifft die Erwartungen.
02/16/2018
Nutzen und Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da die Website erst online geht und ich auch noch ein bisschen auf das Feedback der Besucher .
02/02/2018
Besonders hervorheben möchte ich die absolut angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit - es wurden tolle Inputs von der Agentur gebracht, es wurde alles schnell umgesetzt. Wir sind von der Leistung der Agentur top zufrieden und können diese nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf die weitere Kooperation und wissen uns bestens betreut!
12/18/2017Northland Professional GmbH
Danke für die unkomplizierte und offene Zusammenarbeit wo man immer das Gefühl hat, dass man partnerschaftlich zusammenarbeite um ein bestmögliches Ergebnis für alle zu erzielen - für den Kunden, die Agentur wie auch Konsumenten.
07/28/2017
Wir bekommen großartige Rückmeldungen von unserern Kunden für die tolle Homepage.
Die Einschulung war top, allgemein war das Team stets top!
WESEO Internetagentur
07/18/2017
Mit dem Start durch GF Andreas Grabenbauer gleich unterwegs bei Dokl "Skizzierung"
"klein aber fein"
Die Bearbeitung erfolgte durch beide Damen sehr gut ab meinem persönlichen Meeting vor Ort in Pöllau!
NUN alles bestens! Erwarte nun viele Anfragen!
06/01/2017
Rund um einfach zufrieden. Hohe Zuverlässigkeit, extrem gutes Ausnutzen des vorgegebenen Budgets: Maximum umgesetzt. Erreichbarkeit & Mitdenken für die Lösung von Problemen.
03/01/2017
Eine sehr flexible, vielseitige und innovative Agentur in der Steiermark. Was mir besonders gefällt: der frische Zugang bei jeder neuen Aufgabe, bei jedem Projekt. Keep on surprising our mind!
02/27/2017
Danke für dein Feedback! www.bernhardbergmann.com
Wir waren/sind mit der Konzeption, Umsetzung & Beratung von WESEO absolut zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und reagiert sehr, sehr schnell auf Anfragen. Ich kann WESEO guten Gewissens weiterempfehlen!
10/19/2016
Absolut gutes Service und Beratung.
Und freundliche Leute
09/14/2016
WESEO Comment from WESEO:
Danke für das ausgezeichnete Feedback und die tolle Zusammenarbeit. www.schneeberger-destillate.at

11/02/2018

Your message to WESEO

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 11/19/2018   |  Report profile