Schädlingsbekämpfung, Kammerjäger, Schädlingsmonitoring, Schädlingsabwehr

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir können Schädlingsbekämpfung auch giftfrei und mit modernster Technik! Gewerblich & Privat. Unsere IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer sind spezialisiert auf den Schutz von Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten. Aber auch im Privatbereich sind wir mit unseren Kammerjäger Diensten gerne für Sie tätig.

Dahlkeweg 27
59227 Ahlen

Steffen Gerlach

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer focus

Bin wirklich sehr zufrieden mit der gebuchten Leistung! In Zukunft meine erste Anlaufstelle!
05/11/2020Anne F.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Fuchs, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Bin wirklich sehr zufrieden. Bei dem Team merkte man, dass hier professionelle Arbeit geleistet wird. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, Top!
05/05/2020Andreas B.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Herr Barth, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Zum Thema Schädlingsbekämpfung ist man hier an der richtigen Stelle. Absolute Profis in Ihrem Fach. Kann ich jedem wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.. weiter so!
05/05/2020Alexander K.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Herr Kiehne, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
einfach TOP
03/20/2020Anonymously
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Sehr nette Leute waren vor Ort und haben eine tolle Arbeit gemacht. Die Bezahlung war auch fair, ich kann mich über nichts beschweren!
03/20/2020Benjamin B.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Herr Baum, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Alles top!
Wespina - Food & Pharma Safety (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
03/20/2020Weißbach Holz & T.
Haben aus dem Urlaub,Bettwanzen mitgebracht.
Waren total verzweifelt und dachten wir müssen unsere komplette Wäsche indem Schränken waschen.
Wir waren kurz vorm durchdrehen.
Dabei war das gar nicht nötig .
Wespina hat uns sehr kompetent beraten und mit einer Behandlung war unser Befall erledigt.
Der Preis war gerechtfertigt und Wespina war deutlich günstiger als andere Anbieter.

Vielen Dank für die zeitnahe und effektive Hilfe .
03/11/2020S.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung 👍 😊 Ihre Bewertung hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Preis Leistung stimmt hier. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/10/2020Anonymously
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Sehr Kompetent, einen tollen Kundenservice und ein Top Preisleistungsverhältnis! Wespina - Food & Pharma Safty kann ich zu einhundert Prozent weiterempfehlen.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag Lieber Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Schneller und effiziente Hilfe
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Wespina kam zu den vereinbarten Terminen stets pünktlich. Es erfolgte eine ausführliche Beratung. Nach kürzester Zeit war unser Problem gelöst. Die Kosten waren durchaus angemessen. Top Partner.
03/09/2020P.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag Lieber Herr Pörtzel, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Sicher. Zuverlässig. Pünktlich
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Ich persönlich war sehr gut zufrieden mit dem Service und der Ausführung der Arbeiten !!!
Bei erneutem Befall die erste Adresse an die ich mich wenden würde !!!
Danke Wespima Service Team
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Der Kontakt war ab dem ersten Moment sehr professionell. Herr Gerlach hat die Situation sehr gut erfasst und umfassend beraten. Mit der Umsetzung und der Abrechnung war ich sehr zufrieden!
03/09/2020Walter R.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Herr Rehe, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Es stimmte einfach alles, von der Beratung bis zur Ausführung! Sehr zuverlässig und preiswert! Das Ziel ist erreicht...endlich mäusefrei! Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank an Firma Wespina - Steffen Gerlach und Team 👍U. Wünsch
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Top Beratung im Vorfeld! Jederzeit für Fragen erreichbar! Sehr zuverlässig als Geschäftspartner! Saubere und ordentliche Ausführung der Bekämpfung! Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen empfehlen 👍👍👍
03/09/2020E.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Ich war beeindruckt von der schnellen und professionellen Hilfe und der Einhaltung der Terminabsprache. Das Preis-Leistungsverhältnis war top und ich hatte es nur mit freundlichen Menschen zu tun. Unbedingt empfehlenswert!
03/09/2020Dagmar G.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag Liebe Frau Gödde, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Wir hatten ein Mader aufem Dachboden, der von der Firma Wespina - Food & Pharma Safety in Hand um drehen eingefangen wurde, ohne dem Tier was antun zu müssen. Top dafür kann ich in allen Bereichen nur mit der Vollen Punktzahl bewerten. 👌Wenn ich wieder ein Problem haben sollte weiß ich wo wir dieses mal direkt anrufen werden ohne es selbst Tage lang zu versuchen. 👍😊
03/09/2020Matthias H.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag Lieber Herr Husse, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Wir sind sehr zufrieden und können Wespina in Ahlen nur weiter empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis 1A. Kundenservice wird groß geschrieben. Von Beratung bis Ausführung verlief alles schnell und reibungslos!
03/09/2020Fiol T.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag Liebe Frau Thormann, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Ich hatte Motten in der Küche und im Wohnzimmer. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde auch erklärt was das ganze begünstigt und wie ich in Zukunft solche Sachen vermeiden kann.... ich bin Top zufrieden!!!
03/09/2020T.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag Lieber Tobias, wir danken dir ganz herzlich für dein Feedback 👍 😊 Dein Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Deine Zeit. Das Wespina-Team
9 reviews on MeinungsMeister

06/04/2019

01/30/2020

05/14/2020

Your message to Wespina - Food & Pharma Safety

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2019  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile