Wespina - Food & Pharma Safety

Schädlingsbekämpfung, Kammerjäger, Schädlingsmonitoring, Schädlingsabwehr

Wir können Schädlingsbekämpfung auch giftfrei und mit modernster Technik! Gewerblich & Privat. Unsere IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer sind spezialisiert auf den Schutz von Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten. Aber auch im Privatbereich sind wir mit unseren Kammerjäger Diensten gerne für Sie tätig.

Wespina - Food & Pharma Safety
Dahlkeweg 27
59227 Ahlen

Steffen Gerlach

Sunday 09:00 am-06:00 pm

Documentation

Communication

Ich habe aufgrund eines Schädlingproblems hier angerufen und habe einen sofort einen Termin bekommen. Das Team kam auch sofort zum besprochenen Termin an und hat die Arbeit sauber erledigt!
01/16/2020Eric D.
Super Preis-/Leistungsverhältnis! Wir haben das Unternehmen für den privaten Bereich gebucht und sind überzeugt von deren Qualitäten. Die Terminabsprache war super und beim Termin waren die Leute auch pünktlich da. Alles wurde sehr ordentlich und gründlich gemacht und erst nachdem es sicher war, dass da keine Schädlinge mehr sind, sind die wieder abgefahren!
01/11/2020Christian J.
Uns war es wichtig in unseren Büroräumen den plötzlichen Wespenbefall professionell untersuchen zu lassen.
Schnell haben sie das Nest in einem Rollladenkasten gefunden und dieses giftfrei entfernt.
Ihr Schädlingsbekämpfer in Nordrhein-Westfalen für zuverlässige Arbeit und effektive Ergebnisse habe ich auf ihrer Webseite lesen können, dieses möchte ich hiermit nochmals besonders in den Vordergrund heben.
 zeitnah
 professionelles Auftreten
 giftfreies entfernen des Nestes
waren die Dinge die von Steffen Gerlach umgesetzt wurden.
Schädlingsbekämpfung
01/02/2020Eric Fellmann / IT4you network GmbH & CO K.
Wir hatten einen ziemlich starken Befall von Pharaoameisen in einem Mehrfamilienhaus, an dem sich schon mehrere Kammerjäger die Zähne ausgebissen haben. Seitdem Wespina die Sache in die Hand genommen hat, hat es endlich geklappt. Wespina hat die Termine mit den Mietern koordiniert und auch den Heizungsraum behandelt. Alle Mieter konnten trotz effektiver Behandlung in den Wohnungen bleiben. Ich empfehle Wespina allen meinen Bekannten weiter.
01/01/2020Hartmut B.
Alles prima gelaufen!
Kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter mit hoher Kundenorientierung.
Es wurde alles super erklärt und man hat sich immer gut berarten und aufgehoben gefühlt.
Dienstleistung pur!
Preis-Leistung passen auch absolut, wie ich finde.
Würde ich immer wieder beauftragen und werde dieses junge aufstrebende Unternehmen mit vielen Innovationen auch immer wieder gerne weiter empfehlen.
Macht weiter so und nochmals vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Hilfe!!!
12/31/2019T.
Top Beratung und sehr schnelle Hilfe bei einem Riesen Wespen-Problem! Nur weiterzuempfehlen!
12/30/2019D.
01/03/2020Frank P.
9 reviews on MeinungsMeister

06/04/2019

12/23/2019

01/10/2020

Your message to Wespina - Food & Pharma Safety

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2019  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile