Schädlingsbekämpfung, Kammerjäger, Schädlingsmonitoring, Schädlingsabwehr

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir können Schädlingsbekämpfung auch giftfrei und mit modernster Technik! Gewerblich & Privat. Unsere IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer sind spezialisiert auf den Schutz von Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten. Aber auch im Privatbereich sind wir mit unseren Kammerjäger Diensten gerne für Sie tätig.

Dahlkeweg 27
59227 Ahlen

Steffen Gerlach

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer focus

Ich wurde vorab bereits telefonisch super beraten. Ein Termin war schnell gefunden und unser Problem zügig behoben, jetzt werden wir nicht mehr von Ratten besucht.
01/15/2021Jens W.
Wir dachten wir hätten einen Marder auf dem Dachboden, dabei waren es Ratten. Als der angebliche Marder nicht aufhören wollte Krach zu machen, wandten wir uns an Wespina. Wir sind froh endlich Ruhe zu haben, auch die Löcher (der Durchgang) wurden verschlossen, sodass keine Ratten mehr nachkommen können. Wespina kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
01/11/2021Peter Z.
Guter Service, ich wurde vorher professionell beraten.
01/08/2021Maria T.
Wespina hat unser Problem gelöst! Wir hatten Mäuse im Keller und sind wirklich froh uns an Wespina gewandt, endlich Ruhe zu haben und auch ausschließen konnten, dass weitere Mäuse nachkommen. Saubere Arbeit!
12/22/2020Volker O.
Wir hatten ein schlimmes Mottenproblem im Lagerraum unserer Großküche, doch Wespina konnte uns zum Glück zügig und erfolgreich helfen! Vielen Dank
12/21/2020R. S.
Das Team von Wespina reagierte schnell, ist unserem Problem mit Mäusen auf den Grund gegangen und hat die Plage schnell beseitigt. Freundlicher professioneller Service und preislich auch vollkommen in Ordnung. Kann ich unbedingt empfehlen!
12/11/2020Diana H.
Zuverlässige Schädlingsbekämpfung - ich habe von ihnen bereits ein Wespennest im Gartenschuppen entfernen lassen und sie haben sich auch um unser Rattenproblem in der Garage gekümmert! Toller Service zu guten Preisen, sie waren auch immer pünktlich da und gut erreichbar.
12/08/2020Marlen K.
Ich wurde erst telefonisch schonmal gut beraten und man hat mir erklärt wie genau mein Ameisenproblem in der Küche möglicherweise behandelt werden kann. Ein zeitnaher Termin wurde vereinbart, der dann auch pünktlich eingehalten wurde. Seit September habe ich jetzt überhaupt keine Probleme mehr gehabt- vielen Dank für die Hilfe!
12/03/2020Gabriele E.
Zuverlässige Schädlingsbekämpfung aus Nordrhein-Westfalen. Halten sich exakt an Vorgaben, sodass man dank ihnen die Hygienestandards im Lebensmittelbetrieb genau einhalten kann.
11/13/2020Mario F.
Wir hatten seit einiger zeit schon Probleme mit wiederkehrenden Wespennestern. Nach einem freundlichen Telefonat haben wir zeitnah einen Termin bekommen. Nun haben wir endlich keine Probleme mehr mit territorialen Wespen, vielen Dank!
11/10/2020Ulla D.
Sehr freundliches Personal und die Arbeit wird immer sauber und zügig erledigt. Für mich persönlich ein ganz großer Pluspunkt ist die giftfreie Methode!
11/03/2020Jan S.
Blitzschnelle Termine. Sofortiges Handeln nach kurzer Sichtung. Keine Probleme. Und am Ende dann auch noch Wespenfrei.

Wirklich ein Top Unternehmen! Daumen hoch
09/15/2020Anonymously
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Kundirn/ lieber Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Wir haben zwei Wespennester in kurzer Zeit und und uns wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Sowohl bei der Terminvergabe als auch vor Ort waren die Mitarbeiter freundlich Vielen Dank
08/14/2020Anonymously
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Alle Schädlinge sind weg. Die Terminvergabe ging blitzschnell. Der Service ist astrein!
07/09/2020Lea F.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Faber, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Sehr guter Service. Bin mehr als zufrieden - Danke!
07/09/2020Kristin M.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Müller, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
kann ich empfehlen. wespen sind weg. mitarbeiter freundlich und hat alles gut erklärt. hat sauber gearbeitet
07/03/2020Bernd U.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Herr Urner, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Servicemitarbeiter ging auch sehr sorgsam mit der Einrichtung um und hat mich gut beraten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
07/03/2020Christina L.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Lemann, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Wir hatten bei uns im Garten ein Wespen Nest und einige Prozessionsspinner. Die Mitarbeiter von Wespina- Food& Pharma Safety haben das Problem schnell und sauber gelöst! Die Mitarbeiter sind sehr nett und gründlich. Vielen Dank!
07/02/2020P.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Patrick, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Schnelle und flexible Terminvereinbarung für das Beratungsgespräch.
Die Rattenfallen wurden am nächsten Tag bereits aufgestellt und nach einer Woche kontrolliert und die Köder erneuert.
Nach zwei Wochen war die Rattenplage Geschichte.
07/02/2020Jessica F.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Flügel, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Ich hatte einen Flohbefall in der Wohnung. Mit Beratungs und Aufkläringsgespräch war ich super zufrieden. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Donnerstag angerufen und Mittwoch kam bereits der Kammerjäger. Der Kammerjäger Selbst war auch super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ebenso gute Aufklärung erhalten. Der Preis inklusive 2 Besuche und sämtlicher Chemikalien , sowie Arbeitsaufwand ist absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder....und DANKE.
07/02/2020Janina G.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Gottlieb, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team

01/07/2021
9 reviews on MeinungsMeister

06/04/2019

06/10/2020

12/27/2020

Your message to Wespina - Food & Pharma Safety

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2019  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile