Schädlingsbekämpfung, Kammerjäger, Schädlingsmonitoring, Schädlingsabwehr

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir können Schädlingsbekämpfung auch giftfrei und mit modernster Technik! Gewerblich & Privat. Unsere IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer sind spezialisiert auf den Schutz von Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten. Aber auch im Privatbereich sind wir mit unseren Kammerjäger Diensten gerne für Sie tätig.

Dahlkeweg 27
59227 Ahlen

Steffen Gerlach

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer focus

Blitzschnelle Termine. Sofortiges Handeln nach kurzer Sichtung. Keine Probleme. Und am Ende dann auch noch Wespenfrei.

Wirklich ein Top Unternehmen! Daumen hoch
09/15/2020Anonymously
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Kundirn/ lieber Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Wir haben zwei Wespennester in kurzer Zeit und und uns wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Sowohl bei der Terminvergabe als auch vor Ort waren die Mitarbeiter freundlich Vielen Dank
08/14/2020Anonymously
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Alle Schädlinge sind weg. Die Terminvergabe ging blitzschnell. Der Service ist astrein!
07/09/2020Lea F.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Faber, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Sehr guter Service. Bin mehr als zufrieden - Danke!
07/09/2020Kristin M.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Müller, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
kann ich empfehlen. wespen sind weg. mitarbeiter freundlich und hat alles gut erklärt. hat sauber gearbeitet
07/03/2020Bernd U.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Herr Urner, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Servicemitarbeiter ging auch sehr sorgsam mit der Einrichtung um und hat mich gut beraten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
07/03/2020Christina L.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Lemann, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Wir hatten bei uns im Garten ein Wespen Nest und einige Prozessionsspinner. Die Mitarbeiter von Wespina- Food& Pharma Safety haben das Problem schnell und sauber gelöst! Die Mitarbeiter sind sehr nett und gründlich. Vielen Dank!
07/02/2020P.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Patrick, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Schnelle und flexible Terminvereinbarung für das Beratungsgespräch.
Die Rattenfallen wurden am nächsten Tag bereits aufgestellt und nach einer Woche kontrolliert und die Köder erneuert.
Nach zwei Wochen war die Rattenplage Geschichte.
07/02/2020Jessica F.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Flügel, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Ich hatte einen Flohbefall in der Wohnung. Mit Beratungs und Aufkläringsgespräch war ich super zufrieden. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Donnerstag angerufen und Mittwoch kam bereits der Kammerjäger. Der Kammerjäger Selbst war auch super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ebenso gute Aufklärung erhalten. Der Preis inklusive 2 Besuche und sämtlicher Chemikalien , sowie Arbeitsaufwand ist absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder....und DANKE.
07/02/2020Janina G.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Gottlieb, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Top Schädlingsbekämpfung
07/01/2020Melanie U.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Urner, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Super schneller und unkomplizierter Service, richtig tolle Arbeit, die Nummer ist abgespeichert für den Notfall😀
07/01/2020Tom B.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Herr Buchmann, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
07/01/2020Mandy R.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Frau Richter, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Sehr professionelle Beratung vor Ort. Die Ursache wurde sofort lokalisiert und entsprechende Maßnahmen getroffen. Vielen Dank
07/01/2020Susanne B.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Baum, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Nicht nur ein schneller Einsatz sondern auch noch fachlich kompetent und sympathisch dabei. Der absolut faire Preis rundet das Paket ab.
Alle Daumen nach oben 👍
07/01/2020Stefanie K.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Klein, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Wir hatten länger schon Probleme mit Ungeziefer und haben bei Wespina den besten Partner dafür gefunden. Tolle Arbeit, Danke an das gesamte Team und Weiter empfehlung!
07/01/2020Aubrey F.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Falk, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Erstklassige Arbeit! Wir waren sehr zufrieden. Danke!
06/24/2020Elias I.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Herr Iversen, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
06/23/2020Gina O.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag liebe Frau Ottermann, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Wir waren insgesamt zufrieden. Die Mäuse sind weg und die Begleitung durch Wespina war sehr beruhigend.
06/20/2020Anonymously
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Zuverlässig, seriös und kompetent!
06/17/2020Erich L.
Wespina - Food & Pharma Safety Comment from Wespina - Food & Pharma Safety:
Guten Tag lieber Herr Lillteicher, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback 👍 😊 Ihr Feedback hilft unseren Neukunden sehr, um sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Danke für Ihre Zeit. Das Wespina-Team
Wenige Stunden nach meinem Anruf wurde das Wespennest schnell und kompetent entfernt! Jederzeit wieder.
06/13/2020Anonymously
9 reviews on MeinungsMeister

06/04/2019

09/18/2020

06/10/2020

09/19/2020

Your message to Wespina - Food & Pharma Safety

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2019  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile