Musikrecht Softwarerecht Künstlersozialkasse Urheberrecht

Westermann & Scholl Rechtsanwälte
Wir beraten Künstler, Kreative, Unternehmen und Privatpersonen bei allen Fragen in den Bereichen Urheberrecht, Medienrecht, Verträge. Wir helfen bei Antrag und Widerspruch gegen Ablehnung durch die Künstlersozialkasse. Als Fachanwalt für Urheber-...

Schomburgstraße 87
22767 Hamburg

Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Scholl für die fachkundige Beratung in Sachen KSK. Sie haben uns sehr geholfen.
Rechtsberatung
03/05/2021Lina Christmann, Christmann & Woll G.
Wir wurden sehr kompetent beraten. Das Ergebnis war absolut zufriedenstellend! Gerne empfehle ich die Kanzlei.
01/28/2021M. W.
Ganz toll. Wir hatten zuvor keine Erfahrung mit Anwälten, abgesehen von unserer GmbH-Gründung. Wir waren positiv überrascht. Danke!
01/26/2021Joss K.
Sehr empfehlenswerte Kanzlei. Herr Scholl hat uns schnell, persönlich und kompetent zum Thema KSK beraten und dabei geholfen, unsere Zahlungen als Auftraggeber zu optimieren.
01/26/2021Anonymously
Wir waren mit Beratung und Vertretung aber auch mit dem persönlichen Kontakt der Kanzlei sehr zufrieden. Deshalb gerne 5 Sterne. Alles prima! Vielen Dank.
01/21/2021L.
Vielen Dank für die Unterstützung der letzten Jahre. Auch in 2020 bin ich absolut zufrieden. # Class A lawyer!!!
02/10/2020Moni G.
Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein. Cool, dass alles so gut geklappt hat und, dass sie sich soviel Zeit für mich genommen haben!
02/07/2020Dirk G.
Toller Anwalt! Kennt sich mit Recht und mit der Technik im IT-/Internetbereich aus. War die richtige Wahl!! Danke Herr Scholl
02/06/2020Lars J.
Wir (Indie-Musiklabel) werden seit längerem durch Herrn RA Scholl beraten und vertreten. Alle Dinge sind immer zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt worden. Herr Scholl kennt die Branche und das Recht und trifft auch immer den richtigen Ton. Spitze!
11/18/2019Tim J.
Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung. Wir sind 100% zufrieden. Vor allem, dass immer jemand erreichbar ist bzw. kurzfristig zurückruft hat uns sehr gefallen. Danke
11/17/2019Tom K.
Ich bin sehr zufrieden. Danke für die gute Arbeit!
11/17/2019Lars A.
Vielen Dank für alles. Tolle Anwälte & nette Menschen!
11/16/2019Andreas S.
Wir sind sehr zufrieden. Es ging um Lizenzverträge. Alles zügig erledigt. Top Experten, sehr sympathische Typen und der Preis war sogar auch noch fair.
11/16/2019James G.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. So wünscht man sich einen Anwalt. Bleibt so wie ihr seid!
11/16/2019Jim M.
Die Beratung und Vertretung durch Rechtsanwalt Scholl war erfolgreich und insgesamt sehr zufriedenstellend. Ich hatte auch mit viel höheren Kosten gerechnet. Ich bin sehr froh diesen Anwalt gefunden zu haben. MfG, T.W.
08/27/2019T.
Herr RA Scholl hat mein Problem sehr schnell gelöst und zudem einen eleganten Lösungsweg entwickelt, mit dem alle Seiten zufrieden sind. Das ist mir besonders wichtig hervorzuheben, da dies keine Selbstverständlichkeit ist. Ich bin mit der Leistung von der Kanzlei Westermann und Scholl sehr zufrieden.
08/23/2019Anonymously
Voll gut Leute! Besten Dnk
08/21/2019T.
Toll! Dankeschön! Super Untertützung und Beratung zur KSK!
08/19/2019R.
Danke für die super Beratung und Hilfe !
08/19/2019Anonymously
Super Hilfe bei Widerspruch gegen Ablehnung der Künstlersozialkasse. Danke
08/19/2019Sebastian K.
28 reviews on ANWALT.DE

07/22/2021

Your message to Westermann & Scholl Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Westermann & Scholl Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile