Musikrecht Softwarerecht Künstlersozialkasse Urheberrecht

Westermann & Scholl Rechtsanwälte
Wir beraten Künstler, Kreative, Unternehmen und Privatpersonen bei allen Fragen in den Bereichen Urheberrecht, Medienrecht, Verträge. Wir helfen bei Problemen rund um die Künstlersozialkasse. Als Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht einerseits...

Schomburgstraße 87
22767 Hamburg

Sehr kompetentes und freundliches Team. Hohe Expertise bei KSK, Urheberrecht und Markenrecht. Viel Erfahrung in der Kreativwirtschaft.
04/11/2022Günther R.
Es ging um die Künstlersozialabgabe für unsere GmbH und später noch um ein urheberrechtliches Problem. Beide Probleme konnten durch Herrn RA Scholl und seine Kanzlei gelöst werden. Danke!
04/02/2022Maren T.
Eine wirklich überzeugende Leistung. Kanzlei mi erstklassiger Expertise im Kreativbereich. Wir wurden im Bereich Urheberrecht und dazu auch bei Problemen mit der Künstlersozialkasse erfolgreich vertreten. Danke an Herrn RA Scholl!
02/26/2022Maren L.
Tolle und sehr hilfreiche Beratung zur Künstlersozialabgabe für unsere GmbH. Danke Herr RA Scholl!
12/02/2021Sofia K.
Ich habe mich als Geschäftsführer einer mittelständischen Werbeagentur wegen der KSK-Abgabe an Herrn RA Scholl gewandt und war sehr zufrieden. Mittlerweile berät die Kanzlei von Herrn Scholl uns z.B. auch in urheberrechtlichen und markenrechtlichen Fragen. Wir sind stets sehr zufrieden!
12/02/2021Maia L.
Herzlichen Dank für die schnelle Beratung und Hilfe an Herrn RA Scholl.
11/30/2021Nils K.
Schnelle und sehr kompetente Hilfe. Dank an RA Scholl. Jederzeit wieder!!
11/25/2021Ron B.
Ganz klare Empfehlung! Super Hilfe in Sachen KSK und Künstlersozialabgabe für unsere GmbH. Danke!
11/25/2021Hartmut S.
Danke an den Fachmann Herrn Scholl. Wir fühlen uns nun schon seit Langem gut beraten und vertreten! Schöne Grüße, T. Huss
09/09/2021Tina H.
Richtig guter Anwalt. Wie im Film :-) Nur echt. Spaß bei Seite: Ein langwieriger Urheberrechtsstreit konnte mit der Hilfe von Herrn Scholl zu unseren Gunsten entschieden werden. Dafür herzlichen Dank.
09/04/2021J. G.
Ein großes Dankeschön für die schnelle Hilfe und die gute Beratung!! Einfach toll.
09/04/2021T.
Sehr zufrieden mit Herrn RA Scholl. Schön, wenn man sich auf seinen Anwalt verlassen kann.
09/03/2021T.
Auf jeden Fall ein Experte auf seinem Gebiet!
08/30/2021M. K.
Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Scholl für die fachkundige Beratung in Sachen KSK. Sie haben uns sehr geholfen.
Rechtsberatung
03/05/2021Lina Christmann, Christmann & Woll G.
Wir wurden sehr kompetent beraten. Das Ergebnis war absolut zufriedenstellend! Gerne empfehle ich die Kanzlei.
01/28/2021M. W.
Ganz toll. Wir hatten zuvor keine Erfahrung mit Anwälten, abgesehen von unserer GmbH-Gründung. Wir waren positiv überrascht. Danke!
01/26/2021Joss K.
Sehr empfehlenswerte Kanzlei. Herr Scholl hat uns schnell, persönlich und kompetent zum Thema KSK beraten und dabei geholfen, unsere Zahlungen als Auftraggeber zu optimieren.
01/26/2021Anonymously
Wir waren mit Beratung und Vertretung aber auch mit dem persönlichen Kontakt der Kanzlei sehr zufrieden. Deshalb gerne 5 Sterne. Alles prima! Vielen Dank.
01/21/2021L.
Vielen Dank für die Unterstützung der letzten Jahre. Auch in 2020 bin ich absolut zufrieden. # Class A lawyer!!!
02/10/2020Moni G.
Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein. Cool, dass alles so gut geklappt hat und, dass sie sich soviel Zeit für mich genommen haben!
02/07/2020Dirk G.
41 reviews on ANWALT.DE

04/11/2022

Your message to Westermann & Scholl Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Westermann & Scholl Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 04/11/2022   |  Report profile