Immobilienvermittlung, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten, Augsburg

Immobilienmakler in Augsburg seit 1990. Vermietung und Verkauf von Neubau und Bestandsimmobilien. IVD Mitgliedschaft.
Augsburger Straße 17

Independence

-Schnelligkeit
-super Verfügbarkeit
-super Kundenservice/-Nutzen
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!
05/22/2017
Sehr engagiert , rundum Betreuung mehr als erwartet.
Umfrage Mieter
04/28/2017
Meine Beraterin war Frau Szep. Sie ist immer hilfreich, pünktlich, zuverlässig und nett. Ich kann sie für alle weiterempfehlen.
Umfrage Interessenten
04/25/2017
Tolle Kundenbetreuung, Zuverlässigkeit
02/23/2017
Wettengl Immobilien wurde mir empfohlen - und ich kann die Empfehlung ohne jede Einschränkung weitergeben: Die sehr freundliche, kompetente Beratung und der schnelle sowie sehr gute Verkaufserfolg ließen keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist für mich, dass der individuellen Verkaufssituation bis ins Detail Rechnung getragen wurde. Vielen Dank!
01/30/2017
ich würde sagen, ein rundherum Sorglos Paket, kompetente Beratung, optimale Betreuung von Anfang bis Ende. Ich war äußerst zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/04/2016
Nachdem wir bereits mit mehreren Immobilien Firmen Aufträge erledigen, kamen wir im Jahr 2013 durch den Kauf einer Neubauwohnung für " Betreutes Wohnen " mit der Wettengel Immobilien ins Geschäft. Bereits bei diesem Wohnungskauf ist uns die Professionalität in Sachen Zielsetzung, sowie Umsetzung der
Verkaufsaktivität in kürzester Zeit positiv aufgefallen.
Die neu gestellte Aufgabe an "Wettengel Immobilien", ein Objekt jetzt für uns zu verkaufen, wurde durch Frau Ramona Szep rein auf Vertrauensbasis zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit erledigt ,ohne dass wir nervige und zeitraubende Besichtigungstermine wahrnehmen mussten.
Durch diese positiven Erfahrungen können wir die "Wettengel Immobilien" mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Familie Ludwig Augsburg
10/26/2016
5 reviews on Makler-Empfehlung.de

11/09/2016
254 reviews on ImmobilienScout24

05/24/2017

Your message to Wettengl Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 06/07/2017   |  Report profile