Immobilienvermittlung, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten, Augsburg

Wettengl Immobilien
Immobilienmakler in Augsburg seit 1990. Vermietung und Verkauf von Neubau und Bestandsimmobilien.
Wolfgang Wettengl

Augsburger Straße 17
86157 Augsburg

Impressum
E-Mail senden
0821 90 75 390
0821 90 75 391
ich würde sagen, ein rundherum Sorglos Paket, kompetente Beratung, optimale Betreuung von Anfang bis Ende. Ich war äußerst zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
04.11.2016Privatkunde
Nachdem wir bereits mit mehreren Immobilien Firmen Aufträge erledigen, kamen wir im Jahr 2013 durch den Kauf einer Neubauwohnung für " Betreutes Wohnen " mit der Wettengel Immobilien ins Geschäft. Bereits bei diesem Wohnungskauf ist uns die Professionalität in Sachen Zielsetzung, sowie Umsetzung der
Verkaufsaktivität in kürzester Zeit positiv aufgefallen.
Die neu gestellte Aufgabe an "Wettengel Immobilien", ein Objekt jetzt für uns zu verkaufen, wurde durch Frau Ramona Szep rein auf Vertrauensbasis zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit erledigt ,ohne dass wir nervige und zeitraubende Besichtigungstermine wahrnehmen mussten.
Durch diese positiven Erfahrungen können wir die "Wettengel Immobilien" mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Familie Ludwig Augsburg
Erfahrung und Bewertung zu:
26.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immobilien Dr. Holder