Immobilienvermittlung, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten, Augsburg

Immobilienmakler in Augsburg seit 1990. Vermietung und Verkauf von Neubau und Bestandsimmobilien. IVD Mitgliedschaft.
Augsburger Straße 17
86157 Augsburg

Wolfgang Wettengl

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Problem comprehension

Turnaround

Sehr kompetente und freundliche Beratung, unkomplizierter und kundenfreundlicher Service, kann ich nur weiterempfehlen!
12/04/2017Private customer
Wettengl Immobilien Comment from Wettengl Immobilien:
Danke für die Weiterempfehlung, macht immer wieder Freude für Sie zu arbeiten.
Freundliche, schnelle und sichere Abwicklung.
12/03/2017Private customer
Wettengl Immobilien Comment from Wettengl Immobilien:
Danke für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung, alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!
Ich habe die freundliche und sympathische Frau Ramona Szep mit dem Verkauf meines Objekts beauftragt. Sie hat alle nötigen Unterlagen bei der Hausverwaltung besorgt und mir damit den Kopf frei gehalten für meine sonstigen Aufgaben. Der Verkauf ging ordentlich und zügig über die Bühne. Ich bin mit ihrer Leistung vollstens zufrieden und werde sicherlich wieder an sie denken wenn ich ein Immobilien Anliegen habe.
Augsburg, November 2017 F. Kaner
11/24/2017Private customer
Wettengl Immobilien Comment from Wettengl Immobilien:
Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Weiterempfehlung!
Herzlichen Dank an Frau Scep,für die professionelle Arbeit und die schnelle Abwicklung des Mietvertrags.
Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße,G.Z.
11/11/2017Private customer
Wettengl Immobilien Comment from Wettengl Immobilien:
Danke für Ihre Weiterempfehlung, alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!
Nochmals herzlichen Dank zu Frau Szep für die tolle Arbeit, und dass Sie wirklich alles so reizend und kompetent organisiert haben bis zum Notartermin. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !
10/27/2017Private customer
Wettengl Immobilien Comment from Wettengl Immobilien:
Herzlichen dank, das hat wirklich Spaß gemacht Ihre schöne Immobilie zu verkaufen und auch Sie persönlich dabei besser kennenzulernen. Wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Wettengl Immobilien ist ein Profi
Sehr gute Kenntnisse in der Vermarktung, Vermietung
Sehr guter Service , freundlich und hilfsbereit
10/23/2017Private customer
Sehr netter Kontakt und vor allem sehr zuverlässig und am Menschen und dessen Lebenssituation interessiert.
Ich kann diese Immobilienfirma - und hier Frau Szeb, die mein Anliegen bearbeitet hat - sehr empfehlen.
10/23/2017Private customer
Frau Szep ist eine sehr kompetente und freundliche Immobilienmaklerin. Bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages wurde auf alle Belange eingegangen. Sehr netter Kontakt, immer alles zeitnah beantwortet. Bin mehr als zufrieden. Danke für alles, ich kann Sie nur weiterempfehlen.
09/25/2017Private customer
Wir wurden von der Frau Szep betreut und waren sehr sehr zufrieden. Würde diese Wettengl Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Wie gesagt wir waren sehr zufrieden.
09/19/2017Private customer
Sehr kompetent, zuvorkommend, flexibel,freundlich und zuverlässig.Werde ich guten Gewissens weiterempfehlen.
08/03/2017Private customer
Ich habe noch nie eine/n so sympathische/n Makler/in getroffen wie Frau Szep.
Die Dienstleistung war sehr kompetent und ging über das zu erwartende hinaus.
07/30/2017Private customer
Sehr effizient und freundlich. Gut tel. erreichbar. Professionelles Auftreten. Ich denke alle Parteien kann zufrieden sein.
06/30/2017Private customer
-Schnelligkeit
-super Verfügbarkeit
-super Kundenservice/-Nutzen
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!
05/22/2017Private customer
Sehr engagiert , rundum Betreuung mehr als erwartet.
Umfrage Mieter
04/28/2017Private customer
Meine Beraterin war Frau Szep. Sie ist immer hilfreich, pünktlich, zuverlässig und nett. Ich kann sie für alle weiterempfehlen.
Umfrage Interessenten
04/25/2017Private customer
Tolle Kundenbetreuung, Zuverlässigkeit
02/23/2017Private customer
Wettengl Immobilien wurde mir empfohlen - und ich kann die Empfehlung ohne jede Einschränkung weitergeben: Die sehr freundliche, kompetente Beratung und der schnelle sowie sehr gute Verkaufserfolg ließen keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist für mich, dass der individuellen Verkaufssituation bis ins Detail Rechnung getragen wurde. Vielen Dank!
01/30/2017Private customer
ich würde sagen, ein rundherum Sorglos Paket, kompetente Beratung, optimale Betreuung von Anfang bis Ende. Ich war äußerst zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/04/2016Private customer
Nachdem wir bereits mit mehreren Immobilien Firmen Aufträge erledigen, kamen wir im Jahr 2013 durch den Kauf einer Neubauwohnung für " Betreutes Wohnen " mit der Wettengel Immobilien ins Geschäft. Bereits bei diesem Wohnungskauf ist uns die Professionalität in Sachen Zielsetzung, sowie Umsetzung der
Verkaufsaktivität in kürzester Zeit positiv aufgefallen.
Die neu gestellte Aufgabe an "Wettengel Immobilien", ein Objekt jetzt für uns zu verkaufen, wurde durch Frau Ramona Szep rein auf Vertrauensbasis zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit erledigt ,ohne dass wir nervige und zeitraubende Besichtigungstermine wahrnehmen mussten.
Durch diese positiven Erfahrungen können wir die "Wettengel Immobilien" mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Familie Ludwig Augsburg
10/26/2016Private customer
01/21/2018Private customer
5 reviews on Makler-Empfehlung.de

11/09/2016
303 reviews on ImmobilienScout24

01/11/2018

Your message to Wettengl Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile