Immobilienvermittlung, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten, Augsburg

Immobilienmakler in Augsburg seit 1990. Vermietung und Verkauf von Neubau und Bestandsimmobilien. IVD Mitgliedschaft.
Augsburger Straße 17
86157 Augsburg

Wolfgang Wettengl

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Wettengl Immobilien wurde mir empfohlen - und ich kann die Empfehlung ohne jede Einschränkung weitergeben: Die sehr freundliche, kompetente Beratung und der schnelle sowie sehr gute Verkaufserfolg ließen keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist für mich, dass der individuellen Verkaufssituation bis ins Detail Rechnung getragen wurde. Vielen Dank!
30.01.2017Privatkunde
ich würde sagen, ein rundherum Sorglos Paket, kompetente Beratung, optimale Betreuung von Anfang bis Ende. Ich war äußerst zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.11.2016Privatkunde
Nachdem wir bereits mit mehreren Immobilien Firmen Aufträge erledigen, kamen wir im Jahr 2013 durch den Kauf einer Neubauwohnung für " Betreutes Wohnen " mit der Wettengel Immobilien ins Geschäft. Bereits bei diesem Wohnungskauf ist uns die Professionalität in Sachen Zielsetzung, sowie Umsetzung der
Verkaufsaktivität in kürzester Zeit positiv aufgefallen.
Die neu gestellte Aufgabe an "Wettengel Immobilien", ein Objekt jetzt für uns zu verkaufen, wurde durch Frau Ramona Szep rein auf Vertrauensbasis zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit erledigt ,ohne dass wir nervige und zeitraubende Besichtigungstermine wahrnehmen mussten.
Durch diese positiven Erfahrungen können wir die "Wettengel Immobilien" mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Familie Ludwig Augsburg
26.10.2016Privatkunde

20.10.2016
5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

09.11.2016
233 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.02.2017

Ihre Nachricht an Wettengl Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2017   |  Profil melden