Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

Whirlpool & Living GmbH
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!

Herbert-Ludwig-Str. 2
28832 Achim

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Review from 02/27/2021
Service on offer
Information

Atmosphere

Timeliness

Sehr nette Kommunikation! Wir sind mit dem Softub Whirlpool Resort sehr zufrieden.
02/27/2021N.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Sehr geehrte Familie Neumann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, wenn Sie zufrieden mit unsere Qualität und dem Service sind. Ihr Whirlpool & Living Team
Nachdem unsere Whirlpumpe nach Aufstellung nach 5 Tagen kaputt ging, hat es nach intensiven Nachfragen doch geklappt, dass wir kurzfristig eine neue Pumpe bekommen haben und nicht erst 5 Monate später.
02/26/2021K.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Herr Kappenberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten. Wir hoffen das nun alles soweit in Ordnung geht und Sie die Zeit mit Ihrem Softub genießen können. Ihr Whirlpool & Living Team
Tolle Beratung und Möglichkeiten der Ausstattung. Schnelle Kommunikation und Lieferung. Beurteilung der Qualität ist derzeit noch nicht möglich, da noch nicht benutzt.
02/20/2021Anonymously
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Tag vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie so mit unsere Beratung und dem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Aufbau erweitern würden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit Ihrem Whirlpool. Ihr Whirlpool & Living Team
Hab den Pool noch net auf gebaut
muss noch Vorbereitungen treffen
Das Wetter wird ja jetzt besser
Würde meine Beurteilung gerne mitteilen, wenn ich den Pool auf gebaut habe,so März/April
02/19/2021T.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich bereits schon Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese noch Erweitern sobald Sie Ihren Whirlpool aufgebaut und in Nutzung haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Whirlpool & Living Team
Der Wirlpool ist eine tolle Investition. Er ist einfach zu betreiben und der pure Luxus. Ich nutze ihn vor allem nach dem Sport, zur Zeit nach dem Skilaufen. Einfach toll.
02/15/2021F.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Tag Familie Franke, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, wenn Sie so erfreut an Ihrem Whirlpool sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Pool. Ihr Whirlpool & Living Team
Tolle Produkte, super nette Mitarbeiter, pünktliche Lieferung, sauberer Aufbau und eine kompetente Einweisung,
02/15/2021D.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Tag Frau Dortschy, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und unsere Qualität sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine weitere schöne Stunden in Ihrer eigenen Wellness Oase. Ihr Whirlpool & Living Team
Die Zeit zwischen dem Kauf und jetzt ist noch zu kurz um eine gesamt Aussage zu machen.
Sollte einmal einige Zeit vergangen sein werde ich gerne eine genaue Aussage machen können.
Die Beratung war auf alle Fälle einwandfrei und sehr persönlich. Hierfür auf alle Fälle die Note 1.
Bisher war also alles in Ordnung und ich glaube doch, dass alles so bleiben wird.
02/13/2021L.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Herr Lägel, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, wenn Sie bis zu diesem Augenblick sehr zufrieden mit uns und unserem Service waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt eine gesamte Bewertung zu kommen lassen. Ihr Whirlpool & Living Team
Leider konnten wir den Whirlpool aufgrund des Wetters noch nicht aufbauen, aber wir freuen uns sehr darauf!
02/12/2021Anonymously
Sehr freundliche und vor allem fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die zu jederzeit alle Fragen beantworten können.
Der Service ist sehr sehr gut . Bei technischen Fragen war immer jemand zu erreichen und nahm sich viel Zeit zur Erklärung und Beantwortung .
02/06/2021A.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service und der Qualität sind. Gerne sind wir in Zukunft weiterhin für Sie da. Ihr Whirlpool & Living Team
Abwicklung des Kaufs und Anlieferung des Whirlpools waren problemlos. Der Aufbau war ebenfalls sehr einfach und erforderte keine speziellen Fertigkeiten. Wir betreiben den Pool im Winter im Aussenbereich und die Funktion ist einwandfrei.
02/05/2021Anonymously
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, wenn Sie zufrieden mit dem Produkt und der Handhabung sind. Ihr Whirlpool & Living Team
Da es oben nicht explizit abgefragt wurde, möchte ich gerne die Abholung noch sehr positiv herausheben. Der Kollege war sehr hilfsbereit, hat sich viel Zeit genommen und hat auch noch einige Details erklärt und ein paar sehr hilfreiche Tipps mitgegeben.
02/05/2021H.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Herr Hügerich, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit dem Produkt und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen viele tolle Stunden mit Ihrer eigenen Wellnessoase. Ihr Whirlpool & Living Team
Die Beratung in der Filiale in Essen (Melanie) war top - sogar in Pandemiezeiten. Konnten kurzfristig Termine ausmachen und sie hat ausreichend Zeit für uns genommen. Die Möglichkeit des "Probe-Badens" war toll. Haben uns für einen Softub entschieden und hätten diesen nie nur anhand des Katalogs gekauft - wir mussten ihn schon "live" erleben.
Service bei der Lieferung und dem Aufbau war gut, aber beim Aufstellen war ein wenig Raum nach oben.
Erfahrung mit dem Kundeservice im Zentralbüro immer top! Sehr freundlich und hilfsbereit.
02/05/2021Anonymously
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen von der ersten Sekunden so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Whirlpool viele tolle Stunden. Ihr Whirlpool & Living Team
perfekt, ich wüsste welchen Whirlpool ich wollte. Die Bestellung ist super gelaufen, ohne das ich hinterher telefonieren müsste, nur wenn ich Fragen hatte, und das habe ich gleich bekommen. Zubehör für den Whirlpool haben wir schnell bekommen.
02/04/2021Anonymously
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Frau Boss-Schmid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Ihr Whirlpool & Living Team
Der Pool wurde bis auf die Terrasse geliefert und war wirklich super schnell aufgebaut. Wir kamen mit der Beschreibung in den Unterlagen zur Bedienung nicht so ganz klar. Eine Nachfrage beim Vertreter wurde weitergeleitet zum Kundenservice der sich nach kurzer Zeit meldete und uns schnell helfen konnte. Bisher alles super und wir genießen täglich unseren Whirlpool.
02/01/2021Elke R.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Frau Roselt, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, wenn Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiterhin bei Rückfragen weiter. Ihr Whirlpool & Living Team
Betreuung durch Frau Haase
01/29/2021Anonymously
Kundenservice wird hier noch großgeschrieben.
Mein Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar und sehr kompetent.
Insgesamt wird hier schnell, unkompliziert und sehr kundenorientiert gehandelt.
Ich würde Whirlpool & Living jederzeit weiterempfehlen!
01/29/2021Tina E.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Frau Echternach, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unsere Kundenservice sind. Ihr Whirlpool & Living Team
Frau Albrecht ist immer freundlich und hilfsbereit, besser kann ich nicht betreut werden. Herr Jansen, der eine Einweisung vor Ort gegeben hat, nahm sich ausreichend Zeit und beriet freundlich. Auch wenn ich mehrfach nachfragen musste, waren alle geduldig und boten immer eine kompetente Hilfe an. Besser geht Service und Kundendienst nicht.
01/29/2021Ingrid M.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Frau Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, wenn Sie so mit der Qualität der Mitarbeiter zufrieden sind. Wir werden Ihr positives Feedback auf jeden Fall weiter geben. Ihr Whirlpool & Living Team
Von der Bestellung , bis hin zum Aufbau und Service alles Bestens.
01/29/2021Büttner G.
Zum Informations und Verkaufgespräch wurde sich viel Zeit genommen, um in angenehmer Atmosphäre die Produkte kennenzulernen und zu testen. Es wurde zwar auf die Verwendung von Chlor hingewiesen, jedoch nicht auf die Vielzahl der Wasseraufbereitungsmittel die mitgeliefert wird und wie man damit umgeht. Vor allem eine Erläuterung der Messstreifen wäre schön gewesen.
Schön hätte ich kurz nach der Lieferung einen Anruf gefunden, ob die Selbstinstallation gut geklappt hat, ob mit der Lieferung alles in Ordnung war und ob es noch Fragen zur Wasseraufbereitung gibt.
01/27/2021S.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir werden uns auf jeden Fall den Punkt mit der Wasserpflege und der Nachbearbeitung noch einmal zu herzen nehmen. Wir sind über solch ein ehrliche Bewertung sehr erfreut und versuchen dadurch die Arbeitsschritte noch weiter auszubauen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden. Ihr Whirlpool & Living Team
Lieferung früher als erwartet, dafür einen 6. Stern! Ansonsten eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Mayer in Norderstedt. Vielen Dank.
01/27/2021P.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Familie Poston, vielen Dank für Ihre Bewertung es freut uns sehr wenn Sie zufrieden mit unserem Service und der Beratung waren. Wir freuen uns sehr über Ihr positive Feedback. Ihr Whirlpool & Living Team

10/19/2020

02/14/2021

10/31/2020

12/13/2020

01/19/2021

02/14/2021

07/10/2020

Your message to Whirlpool & Living GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile