Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

Published:
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!
Herbert-Ludwig-Str. 2
28832 Achim

Sunday CLOSED
Review from 12/12/2019
Service on offer
Information

Atmosphere

Ein besonderes Erlebniss, sind immer wieder begeistert, besonders in der kalten Jahreszeit.
12/12/2019Herr G.
Als sehr positiv habe ich die Informationen auf der Messe in Düren empfunden. Sehr kompetente Beratung. Diese Art und Weise hat mich überzeugt. Ich kann den Whirlpool jederzeit weiter empfehlen.

Joh.Mauelshagen
11/29/2019Herr M.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service zur Revision unseres Softub
11/28/2019M.
Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin und Uhrzeit.Der Fahrer war sehr freundlich, hilfsbereit und nahm sich Die Zeit unsere Fragen professionell zu beantworten. Der Aufbau war sehr einfach wie im Handbuch beschrieben. Mit der Handhabung der Chemikalien muss man sich etwas genauer befassen,doch ist es machbar die optimale Wasserqualität herzustellen.Die Beleuchtung im Pool ist ein besonderes Highlight und sorgt für eine schöne Atmosphäre. Wie angegeben ist der Motor während der Heizphase recht leise.
11/26/2019Anonymously
Der Aufbau und die Einweisung waren Professionell und zügig. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Der Whirlpool war eine gute Anschaffung, die wir täglich nutzen.
11/24/2019P.
Average
Ich habe den Whirlpool gerade mal 3 Tage und kann deshalb eine Einschätzung noch nicht machen
11/24/2019H.
Der Service ist wirklich super! Selbst nach Ablauf der Garantie wurde uns ein Schaden auf Kulanz behoben. Unsere Begeisterung für den Whirlpool hat auch nach 10 Jahren nicht nachgelassen.
11/21/2019W.
Sehr freundliches Verkaufsteam auf den Krefelder Gartentagen "An der Galopprennbahn" 2019 und auch sehr freundlicher Aufbauer November 2019.
Vielen Dank nochmal für die vielen nützlichen Tipps.
Grüsse aus Kaarst
11/17/2019Anonymously
Wir nutzen den Softub mehrmals die Woche und haben in der Zeit Entspannung und Erholung vom Alltag. Ein kleiner Urlaub zwischendurch.
11/17/2019Anonymously
Average
Z.Z. bin ich nicht zufrieden.
Knappe 2 Monate nach Reparatur des Motors, Regeleinheit, heizt der Motor während meiner Abwesenheit das Becken auf 70° auf.
Gesehen am Samstag Vormittag, erste Gespräche mit Service am Montag ab 10.00 Uhr mgl.
Dann würde mir zwar sofort ein Ersatzmotor angeboten.
Angesichts der Tatsache, dass ich vor einem Jahr einen neuen Inliner bekommen und bezahlt habe, mit Dichtungen etc., bestand ich auf einer kompletten Überprüfung der gesamten Anlage.
Eine Woche später wurde alles abgeholt, warte nun auf das Ergebnis.
Innerhalb eines Jahres ist das nun die dritte Beanstandung. Alter des Pools 10 Jahre.
Sollte das Produkt diesen Zeitraum nicht überstehen können, müsste ich nach Alternativen suchen.
Danke und Gruß
11/07/2019S.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Morgen Herr Scheungrab,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein detailliertes Feedback zu geben.
Es ist verständlich, dass Sie angesichts der geschilderten Umständen aktuell nicht zufrieden sind. Jedoch müssen Sie der Service Abteilung noch ein wenig Zeit geben, ich habe mich informiert und Ihr Fall wird dort aktuell noch bearbeitet.
Wir bitten daher um Verständnis, das Service Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden sobald Ihnen neue Informationen vorliegen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Whirlpool & Living Team
Habe schon den zweiten Whirlpool gekauft und war jedesmal mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden .
Sehr zu empfehlen .
11/07/2019M.
Überzeugende, flexible Lösung mit durchdachtem Produkt, einfachem Aufbau und logischer Bedienung. Rückfragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet.
11/07/2019Anonymously
Wir sind rundum zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice, selbst bei kleineren Problemen wird nach Lösungen, die für beide Seiten tragbar sind, geschaut.
TOP- wir können Whirlpool & Living GmbH sehr empfehlen!
11/06/2019Gabi & B.
Fair
Sehr lange Wartezeiten bei Reparaturen, über einen Monat. Dauert alles sehr lange. Beim Verkauf würde damit geprahlt, wie super schnell und zuverlässig der Service ist. Kann ich so nicht zustimmen
10/30/2019Anonymously
Alle Damen und Herren im Kundenservice sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
10/28/2019Anonymously
Der Kundenservice als auch der Technische Support ist Top. Ich hätte für den Preis des Produktes etwas hochwertigeres erwartet. Leider nach 10 Monaten bereits diverse Probleme und Reklamationen.
Whirlpool & Living ist aber sehr bemüht und immer erreichbar und freundlich.
10/23/2019K.
Ein Pool für Teuer Geld.... Qualitativ sehr gut, jedoch sind die mit gelieferten Pflegeprodukte eher mindere Qualität.
Kann den Pool aber auf jedenfall Weiterempfelen
10/18/2019Herr F.
Tolles Produkt, gute Beratung.
Super Möglichkeit zur Ratenzahlung.
Der Preis ist recht hoch, die Pumpeneinheit könnte mehr Einstellunhsmöglichkeiten bieten im Bezug auf die Förderleistung. Die Heizleistung könnte höher liegen.
10/17/2019Roland D.
Guten Tag!
Wir haben bei Ihnen keinen Whirlpool erstanden ( dahingehend sollten Sie Ihre Anfrage anpassen), sondern einen Pavillon ,,Hexagon Villa".
Die Herrn, die den Aufbau des Pavillons übernahmen, waren sehr nett. Allerdings war es Ihnen nicht möglich unseren Pavillon zu befestigen, da Ihre Firma nicht die benötigten Arbeitswerkzeuge besitzt. Unsere Terrasse ist mit Keramikfliesen ausgestattet ( Feinsteinzeug), das nötige Bohrer- Untensil Ihrerseits fehlte. Beim Vertrieb eines Pavillons in dieser Qualität wäre entsprechendes Bohrmaterial eine Anschaffung wert.
Herzl. Grüße, A.L.
10/17/2019L.
Zunächst wurde wie versprochen innerhalb einer Woche geliefert.
Nach Beanstandung eines Schadens wurde der Pool gestern durch das Serviceteam ausgetauscht.
Alle Beteiligten waren ausgesprochen kundenorientiert und freundlich.
Vielen Dank!
10/11/2019R.

10/18/2019

10/29/2019

12/10/2019

Callback request

Your message to Whirlpool & Living GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile