Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

Whirlpool & Living GmbH
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!

Herbert-Ludwig-Str. 2
28832 Achim

Monday 08:00 am-05:00 pm
Review from 07/11/2020
Service on offer
Information

Atmosphere

Timeliness

Nach einer Woche Test kommen wir zu einem guten Ergebnis.
Wir sind jeden Tag Whirlen und können es immer nicht erwarten.
Auf den Gesamterfolg sind wir schon jetzt gespannt.
Vielen Dank für dieses gute Produkt.
07/11/2020Familie S.
Gute Qualität und faires Angebot, die Zubehör-Beratung hätte etwas ausführlicher ausfallen können.
07/10/2020G.
Hallo,
Wasser Qualität ist nicht so wie versprochen, da bezweifle ich ob die Ozonlampe ausgetauscht wurde (man muss schon gut Chloren, kein Trinkwasser Qualität, das wurde uns versprochen)
Display sehr schlecht zu lesen
Ersatzteil Katalog nicht auf den Whirlpool zugeschnitten
Filter nicht Originalteile angebaut
07/07/2020L.
Whirlpool & Living GmbH Comment from Whirlpool & Living GmbH:
Guten Tag Herr Luczak, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Natürlich erfreut uns es nicht, wenn Sie nicht glücklich sind mit Ihrem Whirlpool. Gerne möchten wir mit Ihnen die offene Probleme kläre. Die Service Abteilung steht Ihnen von 10 bis 16 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 04202 / 51199 - 10 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden. Ihr Whirlpool & Living Team
Sehr kompente und freundliche Beratung beim Kauf sowie bei Aufbau und Einführung!
07/07/2020H.
Ihr Aussendienst war gut ausgebildet und Erklärungsbereit
07/05/2020K.
Der Techniker , war sehr Pünktlich und hat schnell gearbeitet , hat uns dann noch sehr gut aufgeklärt uber die Reinigung des Pools
07/02/2020U.
Perfekter Kundendienst, zügige Bearbeitung.
06/30/2020W.
Average
Der Motor ist zu laut. Für die Erhaltung der Wasserqualität ist zuviel Chemie notwendig. Wir wurden dahingehend informiert, das hauptsächlich mit Ozon gearbeitet wird. Die Bedienungsanleitung gibt wenig Unterstützung. Der Filter im Becken stört.
06/30/2020R.
Leider war ich nicht mit allem zufrieden, ich habe ein Ausstellungsstück gekauft und eine Schramme wurde nicht wie abgesprochen bis zur Lieferung auspoliert und es wurde ein anderes Cover als besprochen geliefert.
Die Montage und Einweisung war zügig und gut. Gerät ist gut bedienbar und funktioniert tadellos.
06/29/2020j.
Kurzerhand galt es einn Traum umzusetzen. Die Riesenauswahl machte es nicht gerade leicht. Es ist ein nicht ganz billiges Vergnügen, aber ein wahnsinnig schönes!
Ich komme gar nicht mehr raus aus dem Teil...Familie und Freunde stehen noch öfter zufällig mit Badehose vor der Tür.
Die Männer vom Aufstellservice sind echte Fachleute. Habe selten so kompetente und freundliche Servicemitarbeiter gesehen. Perfekt aufgestellt und erklärt....wir sind happy 😌
06/27/2020G.
Der Whirlpool ist wirklich ein Hingucker, die Nachbarn und Freunde sind begeistert...bis sie den Preis hören. Aber okay ein Pool war in Deutschland schon immer absoluter Luxus und der muß halt bezahlt werden. Ich denke mit einer preiswerteren Variante würden Sie ihren Umsatz steigern.
Der Pool selbst erscheint gut verarbeitet und ist wirklich schnell aufgebaut....die Lieferung ist Easy und freundlich.
Die Umrandung hingegen ist eine Katastrophe, jedes Teil einzeln , Schrauben Chaos mit Neigung...ich habe den Pool in 20 Minuten aufgebaut, die Umrandung geht heute in den 2. Tag . Ich kann nicht verstehen das bei diesem Preis es nicht möglich ist die Schränke wenigstens Teil vorzubereiten!! Geht bei jedem billig Rattan Lounge Set ...
Grüße aus Berlin, ich hoffe das ich heute nun endlich den Pool mit Wasser füllen kann 😤🔩🔩🔩🛠🔧🔨🔩🔩🔩
06/25/2020S.
Immer gern wieder
06/24/2020R.
Sehr zuverlässig und schnelle Bearbeitung.
Zubehör ,- Gestern bestellt, heute schon da.
Ein super Team !
Danke , - bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert.
06/22/2020N.
Unser Whirlpool wurde in der vergangene Woche geliefert. Sowohl die Vorbereitungen zur Lieferung als auch die Montage und Inbetriebnahme liefen reibungslos und mit viel Spaß bei der Arbeit. Seit dem genießen wir unseren Whirlpool in vollen Zügen. Einfach perfekt...
06/22/2020Mark G.
Average
Das aufstellen war gut. Die Beratung davor war nicht optimal. Habe den Pool auf einer Messe gekauft, da war nur der Verkauf wichtig.
06/19/2020M.
Tolle, kompetente Beratung und noch besserer Kundenservice vor Ort!!
Immer wieder gerne!!
06/17/2020Rainer L.
Die Einweisung war sehr gut. Ich konnten den Pool bereits am nächsten Tag benutzten.

Das war ein ganz tolles Erlebnis.
06/17/2020S.
Kompetente Verkäuferin, Toller Aufbauservice,
Ein Schmuckstück im Garten 🤩
Hoffentlich ist der Whirlpool robust und langlebig.
06/11/2020T.
Sehr freundliche kompetente Beratung, zuverlässige Lieferung und Aufbau. Kleinere Probleme mit unsrem Stromanschluss wurden schnell und kreativ gelöst. Alles super, kann man nur empfehlen!
06/11/2020Knut L.
Ich schlage vor die Bedienungsanleitung zu überarbeiten. Sie ist nicht falsch aber nicht nutzerfreundlich. Deswegen der Abzug bei "Information"

Klasse finde ich die Verarbeitung und die geringe Geräuschentwicklung. Wir sind summa summarum sehr zufrieden.
06/10/2020G.

12/10/2019

06/30/2020

07/10/2020

Your message to Whirlpool & Living GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile