Neuer Wohlfühlort für Haus & Garten

Whirlpool & Living GmbH
Mit viel Herzblut, Erfahrung und Know-how macht Whirlpool & Living Ihre Wohlfühlträume wahr. Gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung in unseren ausgewählten Whirlpools oder lassen Sie sich mit unseren hochwertigen Wärmegrad Saunen einen einzigartigen Rückzugsort in Ihr Bad oder Ihren Garten zaubern. Whirlpool & Living weiß, wie es geht!

Herbert-Ludwig-Str. 2
28832 Achim

Monday 08:00 am-05:00 pm
Review from 07/22/2021
Service on offer
Information

Atmosphere

Der Whirlpool ist sehr flexibel einsetzbar
07/22/2021Löbel V.
Sehr netter Verkäufer alles Top geliefert worden
07/19/2021Anonymously
Der Kundendienst kam später als vereinbart. Das lag aber am Kunden zuvor.
Die Empfehlungen zur Einstellung der Wasserqualität waren sehr nützlich.
07/15/2021H.
Fachliche Tipps von Herrn Heidorn
07/13/2021Peter H.
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und klasse Aufbauzeit über den Fachhändler.
07/11/2021H.
Sehr freundliche und persönliche Beratung
07/09/2021W.
Ich musste meinen Softub mit einem neuen Liner beziehen lassen. Die telefonische Beratung durch Frau Nele Albrecht wirkte stets äußerst kompetent und freundlich und sie konnte mir bei Nachfragen immer schnell helfen.
Die große Enttäuschung war der erste Reparaturtermin. 2 Mitarbeiter brachten den neuen Liner in meinen Augen völlig unprofessionell an. Die Siebe auf die der Filter aufgesteckt wird waren locker, ebenso wie die LED Beleuchtung. Auch die Massagedüsen waren nicht ordentlich montiert, wodurch nach der Erstbefüllung nach nicht einmal einem Tag bereits wieder die Hälfte des Wassers aus dem Pool ausgelaufen war. Bei einem Reparaturpreis von etwa 1800 € ist das in meinen Augen absolut inakzeptabel. Für die damit verschwendete Wasserfüllung inkl. aller bereits zugegebenen Pflegemittel, die man bei der Erstbefüllung nutzt, hätte ich mir eine kleine freiwillige Entschädigung gewünscht.

10 Tage nachdem ich gemeldet hatte, dass der Pool Wasser verliert, kam dann ein äußerst kompetenter und sehr freundlicher Kollege (Herr Dejan Justa), der die mangelhafte Arbeit seiner Kollegen sofort erkannte und dann auch beheben konnte, indem er alle Düsen ordentlich fest montierte.
07/07/2021Sebastian G.
Kompetente Beratung.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Guter Service. Angemessene Preise für Ersatzteile
Mann fühlt sich gut beraten.
Einfach alles super und mann hat ein sehr hochwertiges Produkt was das Wohlbefinden unddie Lebensqualität steigert.
07/04/2021S.
Die Beratung war super. Erfahrungen sind positiv und die Erwartung liegt eigentlich auf dem Winter ob dann die Angaben ihr Versprechen halten .Danach gebe ich gern noch eine Einschätzung ab.
06/29/2021H.
Die Nachsendung PH plus ist eingetroffen. Ich bitte nun zeitnah um die Lieferung der noch ausstehenden Pumpe. der Monteur hatte mir zugesagt innerhalb von wenigen Tagen!!!! mfrdl. Grüßen E.keller
Whirlpool & Living Umfrage - ab 04.11.2019
06/28/2021Elke Keller, Hohenstein -.
Fair
Eine Bewertung kann noch nicht abgegeben werden.
Reparaturauftrag konnte am 9.6.21 nur teilweise erledigt werden.
Ich warte noch auf einen neuen Termin .
06/28/2021Reuter W.
Die Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher sein (Handhabung/Einstellungen/Woran merke ich, ob die Selbstreinigungsfunktion aktiviert ist/Filterwechsel)
06/22/2021B.
Top
06/15/2021K.
Rundum perfekt 👌
06/11/2021M.
Tolle Präsentation auf der Kölner Home and Garden
Sehr kompetente und freundliche Beratung
Wir haben sofort zugeschlagen und der Wohlfühlfaktor mit diesem auch optisch sehr ansprechenden Pool ist nicht zu toppen
06/02/2021Silke und P.
Average
Freundlich-engagierte Verkaufsberatung, unkomplizierter Vertragsabschluss.

Lieferverzögerung um 100% : Ende September 2020 bestellt, avisierte Lieferung Februar 2021. Tatsächliche Lieferung: Mai 2021!!!!
Kommunikationsqualität eher mäßig: keine Information über Gründe des Lieferverzugs (erst auf Nachfrage), kein zwischenzeitliches Update zum Lieferstatus, keine „Sendungsverfolgung“ möglich.
Immerhin ein Gutschein über 50€ für den Shop - dank Engagement unserer persönlichen Verkaufsberaterin.

Ist der Pool erst da: Becken und Whirlfunktion super!!!

Aufbau der Rattanumrandung ohne hängende oder klemmende Türen auch für einen Maschinenbau-Ingenieur nicht ohne zusätzliches Equipment aus dem Kleinteilebaumarktsortiment möglich.

Zu guter Letzt kollidieren die Verschlüsse der Deckelspanngurte mit der Rattanumrandung, so dass ein jeder Versuch den Deckel zu fixieren geradezu chirurgische Fähigkeiten und Präzisionsarbeit erfordert...

Kurzum: viel Ärger im Vorfeld bzw. beim Aufbau - das SPA-Feeling dann aber doch traumhaft!
05/28/2021I.
Nach langem Warten, sind wir nun glückliche Besitzer eines „Legend“und sind super zufrieden. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Velte für die gute Beratung.
05/28/2021R.
Das superfreundliche Verkaufsgespräch mitFr. Jaqueline Schänzle hat mich voll überzeugt
05/27/2021Miric S.
Der Preis ist eklatant zu hoch.
05/24/2021C.
Sehr zufrieden mit der Beratung und dem Support. Natürlich ist hier der Preis deutlich höher, wie bei den Mitbewerbern. Die Verarbeitung und die Qualität sprechen hier jedoch eine eindeutige Sprache . Bisher uneingeschränkt zufrieden.
05/22/2021Maik D.

10/31/2020

07/10/2020

07/25/2021

Your message to Whirlpool & Living GmbH

* All reviews and experiences about Whirlpool & Living GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile