Umzug, Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugshelfer, Umzugsfirma

Review from 07/12/2021
Realization

Surveying

Quality assurance

Wir sind mit Wichtel Umzüge von Berlin an die Ostsee gezogen und sind sehr zufrieden mit der Durchführung des Umzuges. Vom ersten Kontakt über die Beratung vor Ort bis zur Umsetzung wurden wir sehr gut und freundlich beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Einen kleinen Abzug gibt es zum einen für die Anzahl der Umzugshelfer vor Ort, denn während in Berlin 4 Personen das Einladen übernommen haben, waren es am Zielort nur zwei, was aus unserer Sicht eigentlich nicht ausreichend war zumal auch ein Schrank wieder zusammengebaut wurde. Die Jungs haben alles gut erledigt, aber sie waren entsprechend erschöpft und am Ende waren die Schranktüren falsch herum angebracht. Wir haben das nicht bemängelt und später selbst korrigiert, weil es ja schon so spät war, das war kein grosses Problem. Zum Anderen waren einige Kartons nass geworden und die Inhalte etwas feucht, es war aber nichts beschädigt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Wichtel Umzüge umziehen! Herzlichen Dank!
07/12/2021Anonymously
Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, sehr fleißig und immer hilfsbereit. Unerwartete Probleme wurden gemeinsam besprochen und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Auch der kurzfristig ausgefallene Fahrstuhl wurde ohne ein Wort zu verlieren hingenommen und die dadurch entstandene Mehrarbeit hat der guten Laune nicht geschadet, Respekt!
Und auch die leeren Kartons wurden termingerecht abgeholt, vielen Dank dem ganzen Team.
05/31/2021Jan S.
Alle Absprachen wurden in vollem Umfang eingehalten. Die Umzugshelfer arbeiteten unglaublich schnell und trotzdem mit großer Sorgfalt. Dabei hatten sie immer noch ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche. Die Endabrechnung war transparent und sehr fair. Vielen Dank an das Team von Wichtel Umzüge.
05/18/2021Anonymously
Hallo wir sind mit den Wichtel's von Berlin nach Niedersachsen umgezogen, wir sind so zufrieden, alles ging sehr zügig und professionell, sauber und gut , die Wichtel sehr nett und freundlich, und in der Zeit von Morgens 7 bis Nachmittag 17Uhr alles erledigt, echt super . Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Daumen hoch .
03/19/2021Martina und P.
Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, das Kostenangebot wurde zeitnah gesandt und entsprach genau der Leistung. Pünktlich zur vereinbarten Zeit waren die Mitarbeiter vor Ort und bauten sehr schnell die Möbel ab, verpackten diese professionell und bauten fleißig am neuen Ort wieder auf, die Zeit wurde dabei sogar unterboten. Ich möchte die Umsicht vor Schäden beim Transport hervorheben, da kompakte schwere Holzmöbel mehrere Etagen hoch getragen werden mussten. Dafür meinen herzlichen Dank.
U. Sto.
08/25/2020Anonymously
Ein tolles Umzugsunternehmen. Zwei Umzüge gemacht, eine Entrümpelung alles Tutti.
08/20/2020Sven G.
4 reviews on Umzugsfirmen-Check

04/21/2021

07/12/2021
10 reviews on golocal

02/21/2019

Your message to Wichtel Umzüge Berlin

* All reviews and experiences about Wichtel Umzüge Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2020  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile