Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

Autohaus, Opel, Kia, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG
Willkommen bei Ihrem Opel-, Kia- und Subaru-Vertragshändler in Eching. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Heisenbergstraße 1
85386 Eching

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.12)
Good (3.84)
Ich empfand Herrn Phan als sehr guten und kompetenten Berater!
09/22/2017
für mich war alles super, Herr Wallner hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit für mich erledigt.
Einschließlich Gutachter und Rechtsanwalt zur Abwickelung meines Autos. Auch wurden die Winterreifen gleich montiert und Wintercheck gemacht.
Herzlichen Dank
Eveline Bauer
09/21/2017
Herr Grimmer, der mich beraten hat, hat eine sachlich-höfliche Art, die mir recht gefällt (nicht übertrieben kundenfreundlich). Er hat gleich den Oldtimerwert des Wagens (21 Jahre und gut erhalten) erkannt und mir einen Tipp gegeben, wie ich ihn prämieren lassen kann. Tatsächlich hat der Wagen für mich großen Erinnerungswert. Den Wagen auf der Bühne ist er mit mir in einer ersten Inspektion ruhig und sachlich durchgegangen, hat mir aufmerksam zugehört, was ich überprüft haben möchte, was dann auch geschehen ist zu meiner vollen Zufriedenheit. Als ich dann den Wagen abholte, kam er nochmal zu mir, hat die Richtigstellungen am Wagen noch einmal erklärt und mich darauf hingewiesen, was inoch in Ordnung ist, aber in nächster Zeit ersetzt werden sollte, z. B. Bremsschläuche, Bremsbelege, Reifen.
Das gibt mit ein Gefühle der Sicherheit und bekräftig das Vertrauen in die Arbeit der Wickenhäuser Automobile AG.
09/20/2017
Sehr unterschiedliche Freundlichkeit bei Empfang und Werkstatt. Gestern wurde ich freundlich bedient, davor einige Male eher abgefertigt. Mehrere Personen hatte mit mir die Frage, warum Korrosionsschutz bei der Inspektion trotz Big Deal berechnet wurde und was genau gemacht wird.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
Fair
Das Verkaufsgespräch verlief in Ordnung, bessere Beratungsqualität ist aber möglich.
Mit dem PKW bin ich zufrieden jedoch weder mit Service- noch mit Werkstattleistungen: Bei jedem meiner Werkstatt- und Servicetermine war Nachbesserung notwendig. Zuletzt wurde bei sicherheitsrelevanten Arbeiten massiv geschlampt und die Werkstatt verweigerte Wiedergutmachung. Servicebesuche und Inspektionstermine bedeuten daher leider immer Ärger - trotz BIG DEAL. Von Wickenhäuser kann ich daher leider nur abraten.
09/18/2017
Empfang profesionell, Werkstattmeister top fachkundig und gute Beratung, Verkäufer sehr Kundenorientiert.
09/16/2017
Herr Armenia hat sich sehr viel Zeit genommen, mir das Auto nach dem Kauf zu erklären. Die Kaufabwicklung war ebenfalls problemlos und ich bin sehr zufrieden.
Ich hätte auch gerne die Sommerreifen eingelagert allerdings ist der Preis von fast 40,00 EUR mir zu hoch.
09/16/2017
Herr Sasa Saric hat ausführlich, freundlich und nett die durchzuführenden Arbeiten am Kfz be-
sprochen.
09/14/2017
Vom ersten telefonischen Kontakt über das Abholen vom Bahnhof (Anreise per Bahn aus Bremerhaven),
Probefahrt, Verkaufsgespräch mit Herrn Hinz und Preisverhandlung bis hin zur Übergabe des Fahrzeuges alles super.
09/13/2017
Sehr gutes Team im gesamten Autohaus, bei dem ich mich stets gut aufgehoben fühle.
Alle sind sehr zuvorkommend, korrekt und meist ist das Auto schneller fertig als gedacht. Alles in bester Qualität. Bitte unbedingt so weiter machen.

Besonders erwähnenswert ist Herr Saric. Er ist ein besonders kundenorientierter Werkstattmeister.
09/12/2017
Fair
Mein letzter Kundendienst war nicht zurfiedenstellend. Nach einem 580 € teurem Kundendienst kann man erwarten, dass die vorgeschriebene Menge Motoröl eingefüllt wurde und nicht 0,6 Liter zu wenig.
Fair
Ich habe 4 Wochen vorab einen Termin zur Inspektion und TÜV vereinbart. Jedoch wurde mir dann am Termin gesagt, dass der TÜV nicht gemacht werden könne, da montags nie der TÜV im Haus ist (Meglinger Straße). Darüber hinaus wurden Zusatzarbeiten ausgeführt, die nicht vereinbart waren. Am Ende wurden mir dann noch 9 Euro zuviel abgebucht. Nachdem ich freundlich meinen Unmut über den Ablauf geäußert habe, wurde mir vom Kundenbetreuer Herrn P. auch noch gesagt, dass Wickenhäuser ggf. nicht das richtige Autohaus für mich sei. Ich habe seit 2003 drei Neuwagen bei Wickenhäuser gekauft. Aber nachdem mir nahegelegt wurde ein neues Autohaus zu suchen, werde ich das beim nächsten Neuwagen sichert tun.

Beste Grüße
Markus Berninger
Average
Bei uns lief "alles" schief. Von den ersten Gesprächen bis zur Abholung. Danke an den Verkaufleiter, der die Situation letzen Endes versuchte zu retten.
mit der persönlichen Beratung
09/07/2017
Frau Jüstl am Empfang ist jederzeit freundlich und kompetent. Auch Herr Schwaiger (Serviceberater) hat mich immer gut beraten und klare Aussagen getätigt. Danke!
Fair
Trotz Termin muss man jedes mal mindestens eine halbe Stunde warten, aber warum? Sehr ärgerlich sowas...
09/06/2017
Beim Neuwagenkauf wurde sehr freundlich und ausführlich beraten.
09/06/2017
Freundliches und kompetentes Personal im Service-Bereich!
09/05/2017
War beim Autohaus immer zufrieden mit Beratung und Kauf , vor allem ihre großzügige Kulanz und entgegenkommen
09/02/2017

09/23/2017

09/15/2017
36 reviews on autoplenum

Your message to Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile