Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

Autohaus, Opel, Kia, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,180 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-, Kia- und Subaru-Vertragshändler in Neufahrn. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Ludwig-Erhard-Straße 9
85375 Neufahrn bei Freising

Thursday 07:00 am-06:00 pm
02/17/2018
Service on offer
Processing
Da ich auf der Durchreise war und ein Problem mit meinem Auto hatte, empfand ich es als besonders freundlich, dass sich von seiten des Auohauses und besonders von seiten der Werkstatt (Hr. Pecat) sofort um mich gekümmert wurde. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Ich weiß jetzt wo ich hingehe wenn ich in München bin und ein Problem mit dem Auto habe. Der Defekt (Maderbisse) wurde kompetent und schnell behoben. Ich kann Autohaus Wickenhäuser hier nur die beste Bewertung geben.
02/17/2018Private customer
Schnelle Termine und gute Beratung sowie sehr kompetente Mitarbeiter
02/17/2018Private customer
Ist alles bis jetzt super gelaufen Danke
02/15/2018Private customer
Kompetente Telefonauskunft und Beratung!!
Wickenhäuser in Neufahrn kann ich nur jeden empfehlen.
Andere Opel-Häus er sind nicht weiter zu empfehlen, geht alle zu Wickenhäuser da merkt man sofort den Unterschied.
Hier ist der Kunde noch König!!!
02/11/2018Private customer
Sie sollten ihre Adresse auch in diesem Anschreiben ändern!
02/10/2018Private customer
sehr guter ablauf, keine wartezeiten, kompetente Beratung, transparente kosten, sehr freundliches personal
02/10/2018Private customer
für die Hilfe, Beratung und das Entgegenkommen von Herrn Lauen und seinem Team möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Wenn das eigene Auto einen Schaden erlitten hat, dann ist das Bemühen dieses Teams, sich meiner persönlichen Situation anzunehmen, sehr hilfreich. Deshalb bin ich auch gerne Kundin im Autohaus in Wolfratshausen.
02/03/2018Private customer
Hatte eine Panne, das Fahrzeug musste außerplanmäßig in die Werkstätte. Ich hätte angenommen, dass G6 einen Teil der Kosten übernimmt. Das war nicht so. Für mich unverständlich. Also ist G6 scheinbar doch nur zur vermeindlichen Kundenbindung und wenn es darauf ankommt, kann sie nicht in Anspruch genommen werden. Werde ich mir merken und in die Entscheidung bei einem Kauf eines neuen Fahrzeuges mit berücksichtigen.
01/30/2018Private customer
Fair
Sie haben mich immer bei mir zu Hause unterrichtet,
Die Arbeit wird zuerst erledigt und dann Quittungen sind unterschrieben.
und nicht umgekehrt.
01/30/2018Private customer
Als Stammkunde im Autohaus Loisachtal wurde ich wieder sehr aufmerksam und zu vor kommend
bedient. Der Service in diesem Autohaus ist vorzüglich.
Vielen Dank
01/28/2018Private customer
Im Display meines Corsa erschien schlagartig die Aufforderung "Oilservice". Anruf gestern 27.01.18 im AH Eching. Trotz Veranstaltung "Angrillen" dort hat die Dame am Empfang veranlasst, dass ich kommen konnte und das Serviceteam hat unkompliziert und schnell geholfen (Öl war auf Minimum!). Es lief so schnell und unkompliziert ab und ich konnte beruhigt meine Fahrt ins Wochenende antreten. Grosses Lob an alle! Nochwas: Alle waren sehr freundlich - guter Ton!
01/28/2018Private customer
Schnelle Termine freundliches Personal bin sehr zufrieden vor allem mit Herrn Saric Danke nochmal MfG Thomas Erler
01/27/2018Private customer
Average
Musste wieder nachfragen wann mit dem Auto zu rechnen ist, komischerweise war s dann wie das letzte mal: "in 30 min abzuholen" warum wird mir das dann nicht so schon vor 2 h mitgeteilt???
01/26/2018Private customer
Es wurde sich Zeit für mich genommen es war eine freundliche und ruhige Atmoshäre.
01/25/2018Private customer
Wir haben leider schon viele negative Erfahrungen gemacht, die evtl nicht nur am Autohaus Wickenhäuser, sondern auch an Opel direkt liegen. Der Kundenservice war teilweise unter aller Kanone, da wir uns jedoch durch die Garantie an das Autohaus gebunden haben, sind wir weiterhin Kunde. In letzter Zeit habe ich das Gefühl,dass der Service u die Erreichbarkeit besser geworden sind. Hoffentlich täusche ich mich nicht... Sehr zu loben ist aber das Engagement von Herrn Icer, der dadurch einiges ausgleichen konnte.
01/23/2018Private customer
Ob am Telefon oder beim persönlichen Gespräch, Ihre Mitarbeiter sind ausnehmend höflich und
kompetent. Auch mit der technischen Abteilung bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

R.Sachs
01/21/2018Private customer
Weil von A- Z wirklich alles perfekt ist.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Monika & Horst Gall
01/19/2018Private customer
Beratung und Abwicklung des Verkaufs waren ausgezeichnet. Fahrzeug weist minimale Qualitätsprobleme auf, die aber nicht funktionsrelevant sind.
01/18/2018Private customer
Average
Here's an idea that all good car service centres do in the UK where customer service is much more important to companies then in Germany. When you have worked on a car don't hand it back just with the fix completed. Try washing and cleaning the car and then handing it back, you'll be amazed how people react and recommend your garage. Trust me it's true! Nothing worse than paying a lot for a repair but getting the car back looking exactly the same, the wash and clean makes all the difference, feels like a new car again.
01/18/2018Private customer
Es ist schön zu sehen, dass Wickhäuser einen anderen Stil hat, wie vor ca. 5 Jahren, als man immer das Gefühl hatte, beschissen zu werden. Die Servilität wird aber ein bisschen übertrieben. Man muss mich als Kunden nicht zur Anmeldung führen, wenn ich bereits seit vielen Jahren Ihr Geschäft kenne. Den Weg finde ich alleine. Seid einfdach nur aufmerksam, falls jemand Hilfe braucht und helft dann. Kunden, die zielstrebig unterwegs sind, wollen nicht "über die Straße geführt" werden.
01/13/2018Private customer

Poor
1 review on 11880.com

12/29/2017

Your message to Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile