Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

Autohaus, Opel, Kia, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6.893 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Opel- & Kia-Vertragshändler. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.

Georg-Brauchle-Ring 68
80992 München

Bewertung vom 09.10.2024
Angebot
Abwicklung

5.332 Bewertungen auf ProvenExpert.com

In neufahrn sind alle sehr kompetent und überaus zuvorkommend. Bin seit 7 Jahren nicht einmal enttäuscht worden.
09.10.2024M. Dobel
Konnte schnell einen Termin vereinbaren. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Mein Auto wurde kontrolliert und die Kosten wurden transparent kommuniziert. Würde gerne nochmal vorbeikommen
03.10.2024Eyman, Fatih
Gut
Mit der Inspektion war ich zufrieden.
ABER: ich bin sehr unzufrieden, wie ich bei folgendem Problem von meinem Kundenberater alleine gelassen werde:

Mein Ehemann, der seit über 30 Jahren ein treuer Kunde Ihres Hauses war und stets gute Erfahrungen mit Ihren Dienstleistungen gemacht hat, ist leider im Mai 2024 verstorben. Sein Verlust hat uns tief getroffen und stellt uns zusätzlich vor große finanzielle Herausforderungen.

Im August 2023 haben wir bei Ihnen ein Fahrzeug geleast, das ursprünglich im selben Monat geliefert werden sollte. Die tatsächliche Lieferung verzögerte sich jedoch bis März 2024. Aufgrund seines Gesundheitszustands konnte mein Mann das Fahrzeug kaum nutzen, zumal wichtige Optionen wie ein höhenverstellbarer Sitz und eine niedrige Kofferraumklappe für das Verladen seines Rollstuhls nicht vorhanden waren. Diese Umstände führten dazu, dass das Fahrzeug für ihn weitgehend unbrauchbar war.

Nach dem Tod meines Mannes befinde ich mich nun in einer schwierigen finanziellen Lage und habe mich daher bereits zwei Wochen nach dem Todesfall an die Stellantis Bank gewandt, um eine vorzeitige Beendigung des Leasingvertrags zu erwirken. Leider wurde mir lediglich ein Beendigungsvertrag mit der Option einer Versteigerung vorgeschlagen, bei der die Gefahr besteht, dass ich für die Differenz aufkommen muss.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich im Dezember 2017 bereits ein Fahrzeug bei Opel Wickenhäuser erworben habe und daher keinen Bedarf an einem zweiten Auto habe.

Mein verstorbener Ehemann hat stets viel Werbung für Ihr Autohaus gemacht und war Ihnen über die Jahre ein loyaler Kunde.

Mit der Bitte auf eine kulante Regelung habe ich mich an den Verkaufsleiter und Berater gewandt, ob sie mir bei der Rückgabe behilflich sein können. Leider werden Mails nicht beantwortet und auch bei persönlichen Nachfragen bekommt man nur nichtssagende Antworten.
Mir ist es unverständlich, dass man als langjähriger Kunde in solch einem Ausnahmezustand alleine gelassen wird. Mir fehlen einfach die Worte.

Da kann die Inspektion noch so gut verlaufen, so verliert man Kunden. Auch mein Familien- und Freundeskreis ist entsetzt über die wenig unterstützenden Behandlung des Opel Händlers.
Nun hoffe ich auf diesen Weg, etwas Unterstützung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Stelzl
29.09.2024Ursula Stelzl
Bin seit Jahren Kunde in der Zweigstelle Neufahrn, habe dort mehrere Fahrzeuge gekauft und auch warten/reparieren lassen und wurde auch bei problematischen Themen (Unfall!) gut beraten. Die Damen am Empfang sind zuvorkommend und hilfsbereit - besonders zu erwähnen ist Fr. Justl - und ich fühle mich gut aufgehoben.
29.09.2024Schindler, Sylvia
Gut
Betratung im Vorfeld der Arbeiten. Ausführung der Arbeiten und Service (Wagenwäsche und Innenreinigung).
28.09.2024Anonym
Wirklich tolle Angebote im Gebrauchtwagensektor. Gute Beratung, überaus freundliches Team. Von mir eine klare Empfehlung.
28.09.2024Barbara G.
Service, Freundlichkeit
26.09.2024Rück, Christel
Kompetentes Eingehen auf meine Fragen als Kunde; Vertrauen, dass keine "unnötigen" Arbeiten an meinem Auto durchgeführt werden und gleichzeitig die Gewissheit mich auf Mängel am Auto hinzuweisen, damit diese behoben werden können.
22.09.2024Anonym
Gut
Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Technische Fragen werden nicht so schnell beantwortet
20.09.2024Anonym
Es hat alles super funktioniert. Gerne wieder!
20.09.2024Pflüger, Vivien
Freundlich. Alle nötigen Arbeiten pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
19.09.2024Rothörl, Margarete
Verkauf und Counter sehr kompetent ,freundlich und hilfsbereit.
19.09.2024Lienert, Günter
Gut
Die Parkmöglichkeiten sind extrem schlecht; deshalb meine ich, dier Abwicklung ist verbesserungswürdig
18.09.2024Böhm, Norbert
vielen Dank, Bravo
15.09.2024Doktor Hörmann, Rudolf
Wie immer Super
12.09.2024Kita Kolibri
sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
09.09.2024Anonym
Freundliches Personal und Kompetenz.
08.09.2024Oertel, Hilmar Kurt
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Fakiolas bedanken und darf Sie bitten, unsere Zufriedenheit ihm gegenüber nochmals zum Ausdruck zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
07.09.2024Ackermann, Hans Oswald
Wir hatten im August einen Inspektionstermin mit TÜV und waren das erste mal im Autohaus Wickenhäuser in Neufahrn. Wir wurden bereits an der Rezeption freundlich empfangen. Im Anschluss kam der Mitarbeiter welcher die Inspektion an unserem Auto durchführte. Der nette Mitarbeiter fuhr unser Auto in die Halle und ging vor der Inspektion mit uns die Punkte der Inspektion durch und erläuterte was gemacht werden muss. Im Anschluss bekamen wir sofort eine Kostenaufstellung, so dass wir bescheid wussten. Alles lief freundlich und offen ab, keine versteckten Kosten und top Beratung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
06.09.2024Walter, Sabrina
Der Service hat ein sehr kompetentes & freundliches Team.
05.09.2024Pecat, Andre

2 Bewertungen auf Yelp

11.03.2023

26.09.2024

22.10.2024
Gut
40 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.11.2023
Gut
20 Bewertungen auf Yelp

30.12.2023

24.10.2024
Gut
45 Bewertungen auf AutoScout24

06.07.2024

30.08.2024
Gut
69 Bewertungen auf mobile.de

13.10.2024
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

05.04.2018
Gut
32 Bewertungen auf mobile.de

15.08.2024
Gut
16 Bewertungen auf AutoScout24

23.06.2022
Gut
51 Bewertungen auf AutoScout24

30.01.2024

Ausreichend
36 Bewertungen auf autoplenum

10.01.2017

Ihre Nachricht an Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden