Widmann Immobilien

Seriöser Makler, Wertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Vermietungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,759 Reviews
Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, hervorragenden Leistungen und fundierten Marktkenntnissen im Großraum Stuttgart.

Mit unserer höchsten Kundenzufriedenheit, gehören wir nachweislich zu den Besten unserer Sparte und wurden...
Bei der Eiche 16 a
70435 Stuttgart

Christina Widmann

Sunday CLOSED

Kompetente Beratung, ausführliche Besichtigung ohne Zeitdruck. Gerne wieder.
12/12/2018
Frau Widmann und ihr Partner Herr D`Errico ergänzen sich professionell in ihrer Zusammenarbeit. Schon beim Erstgespräch/- kontakt zeigten sie sich unaufdringlich mit angenehmen und höflichen Umgangsformen. Das Beratungsgespräch verlief entspannt und auf Augenhöhe. Dadurch entwickelte sich ein gutes Vertrauensverhältnis was sich sehr positiv auf die Zusammenarbeit auswirkte.
Als Kunde fühlte man sich in seinen Belangen und Fragen verstanden und respektvoll behandelt. Ratsuchenden Mietern gegenüber, die im Verkaufsobjekt wohnen, waren sie verständnisvoll und unterstützend.
Alle notwendigen Schritte, Korrespondenzen, Informationen ( Beschaffung von Unterlagen wie Energieausweis, Grundbuchauszüge, Notartermin...etc.) wurden vom Maklerteam sorgfältig begleitet und/oder durchgeführt.
Der Verkauf der Immobilie konnte innerhalb kurzer Zeit zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Ein großer Dank an WIDMANN IMMOBILIEN.
12/11/2018
Eigentlich wollte ich meine Immobilie in eigener Regie verkaufen. Bei diesem Unterfangen stößt man als „Laie“ gleich an das erstbeste Hindernis. Freunden klagte ich mein Leid: es gibt Immobilienmakler wie Sand am Meer .....wen nehme ich?
Widmann Immobilien sind mir empfohlen worden und ich kann Frau Widmann und ihr Team wirklich nur in den höchsten Tönen loben. Neben der Sympathie ist es das, was den erfahrenen Profi auszeichnet: alles wird einem abgenommen. Keine Rennereien, keine Besichtigungstermine, keine Behördengänge, nur am Ende des Verkaufs der Notartermin. Einfach herrlich!
Sabine U.
12/11/2018
Fr. Widmann war sehr professionell in der Bearbeitung meiner Anfrage. Auch alle meine Nachfragen hat sie umgehend beantwortet. In Bezug auf die Kommunikation mit den Vermietern war Fr. Widmann ebenfalls äußerst professionell und hat sich um eine schnelle Rückmeldung gekümmert. Die Vorbereitung des Termins mit dem Vermieter war sehr gut vorbereitet und so freue ich mich, auch Dank Fr. Widmann, auf mein neues Zuhause!
12/11/2018
weil sie persönlich Format, Stil , Niveau hat und auf ihrem Fachgebiet hervorragend ist mit viel Fingerspitzengefühl. Ich kann Frau Widmann nur wärmstens empfehlen.
12/06/2018
Sehr freundlich, professionell und zuverlässig! Ganz klare Empfehlung!
11/10/2018
Ich habe Frau Widmann als sehr freundliche und kompetente Immobilienmaklerin kennengelernt. Obwohl sie von der Vermietern beauftragt wurde und nicht von mir (Mieterin), hat sie dennoch zu jeder Zeit meine Interessen und Wünsche gleichermaßen vertreten. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit Frau Widmann zusammenarbeiten.
11/05/2018
Effizient und professionell! Die Beraterin, Frau Widmann ist sehr nett und freundlich. Immer per E-Mail erreichbar und hilfsbereit. Zu empfehlen
11/05/2018
man ist im gesamten Prozess begleitet, dabei aber nicht gegängelt. Flexible Termingestaltung , schnelle und sehr kompetente Antworten zu allen aufkommenden Fragen
Ich würde weitere Projekte jederzeit wieder mit Widmann Immobilien abwickeln
11/04/2018
Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren eine kleine Wohnung zum kaufen gesucht, deshalb haben wir unsere Erfahrungen mit vielen Immobilienmaklern sammeln können. Darunter waren einige unseriöse Makler die offensichtlich gerne auch Geld außer ihre Provision genommen haben. Das mussten wir feststellen weil die Wohnungen an andere verkauft wurden obwohl wir den vollen Kaufpreis angeboten haben.
Bei den Widmann Immobilien war es von Anfang an ehrlich und herzlich. Vor allem der Mitarbeiter war sehr kompetent und sachlich. Er hat uns von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut und war stets höflich. Dokumente wurden per Email sehr schnell gesendet und bei Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Frau Widmann hat uns auch zum Notartermin begleitet und uns zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt. Sie hat als einzige Immobilienmaklerin meinen Vertrauen gewonnen. Deshalb kann und möchte ich sie wärmstens weiterempfehlen.
10/10/2018
Zuverlässig, guter Kundenservice, meldet sich schnell zurück, gute Beratung und Hilfestellung, sehr freundlich und sympathisch, macht sich Gedanken, ob Mieter passen, jederzeit gerne wieder eine Zusammenarbeit
10/02/2018
Super saubere Abwicklung und vor allem ein sehr freundliches und tolles Miteinander. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
09/27/2018
Kompetente und sehr nette Beratung.
Vielen Dank!
09/20/2018
Frau Widmann bzw. Herr D'Errico haben für mich ein weiteres Verkaufsobjekt abgewickelt. Von Anfang an bis zum Vertragsabschluss und auch danach wurde alles bis ins Detail termingerecht und sorgfältig erledigt. Selbst kleinere Belange, von denen ich vorher nichts wusste, wurden mir abgenommen. Habe auch beim Notartermin vn der Käuferseite erfahren, dass auch hier äußerste Zufriedenheit herrschte.

Beide sind in ihrem Metier sehr kompetent , vertrauenswürdg und freundlch und waren auch jederzeit erreichbar und ansprechbar. Ich kann Widmann-Immobilien in jeder Beziehung weiterempfehlen .Für mich kommt bei Kauf- und Verkaufsangelgenheiten niemand anders in Frage.
09/13/2018
Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Zudem ging alles sehr zügig vonstatten. Die Vorauswahl war perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten. Ich kann Widmann Immobilien nur weiterempfehlen.
09/04/2018
Sehr gute Beratung sowohl bei Verkauf als auch bei Vermietung ein rundum Sorglospaket
09/03/2018
Sehr freundliche, zuverlässige und professionelle Betreuung, Objekt übertraf die hohen Erwartungen, sehr gute Erreichbarkeit und Verbindlichkeit von Frau Widmann. Ich bin absolut zufrieden.
08/16/2018
Frau Widmann wurde mir sehr empfohlen und ich kann nur sagen, dass ich froh war und immer noch bin, sie als meine Maklerin an meiner Seite zu haben. Ich werde Frau Widmann als kompetente, akribisch arbeitende und sehr nette Maklerin in Zukunft mit weiteren Aufgaben betrauen. So stellt sich ein Kunde den Service vor. Vertrauen, Ehrlichkeit und mit der Akribie sich erst zufrieden zu geben, wenn das maximale und perfekte Ergebniss erreicht ist, sind bei Widmann Immobilien allgegenwärtig.
Es heisst zwar besser geht immer, aber hier ist das Beste erreicht.
08/07/2018
Eine tolle, schnelle und professionelle Abwicklung unserer Interessen.
Absolut weiter zu empfehlen.
08/03/2018

05/18/2018
1,299 reviews on ImmobilienScout24

12/13/2018

Your message to Widmann Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2016  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile