Widmann Immobilien

Seriöser Makler, Wertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Vermietungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,908 Reviews
Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, hervorragenden Leistungen und fundierten Marktkenntnissen im Großraum Stuttgart.

Mit unserer höchsten Kundenzufriedenheit, gehören wir nachweislich zu den Besten unserer Sparte und wurden...
Bei der Eiche 16 a
70435 Stuttgart

Christina Widmann

Friday 09:00 am-06:00 pm

Top Service !!!1A-Betreuung !!!
Hier ist man als Kunde noch König.

Vielen Dank für alles!
10/17/2019Frau Heike G.
Absolute Weiterempfehlung von Widmann Immobilien, Herrn D'Errico. Er ist ein absoluter Profi: Beratung, Präsentation der Immobilie, fachliche Kompetenz, Seriosität, Zuverlässigkeit. Durch das Bieterverfahren wird der Marktpreis ermittelt und nicht der Preis, den Verwandte, Bekannte, Freunde, etc. zahlen möchten.
10/01/2019Anonymously
Sehr professioneller, aber auch freundlicher Ablauf. Immer wieder gerne.
08/26/2019Anonymously
Wir sind als Mieter mit Frau Widmann in Kontakt gekommen und haben uns im gesamten Prozess sehr gut betreut gefühlt. Sowohl die Interessen von Eigentümern, als auch Mietern, werden von ihr berücksichtigt. Die Kommunikation erfolgt immer direkt und schnell, sodass wir innerhalb von einer Woche eine Zusage erhalten haben.
Wir würden Frau Widmann auf jeden Fall weiter empfehlen und ggf. auch selbst nochmal auf Ihre Leistungen zurück kommen.
08/19/2019Frau W.
Frau Widmann hat sich hervorragend um uns gekümmert. Mails wurden sehr schnell beantwortet. Die Termine zur Wohnungsbesichtigung und zum Vertragsabschluss waren sehr angenehm. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
08/19/2019Herr H.
Sehr nette und sympatische Marklerin, die sich Zeit nimmt. Trotzdem eine schnelle, unkomplizierte, gewissenhafte und faire Abwicklung! Bin sehr zufrieden!
07/24/2019Herr M.
Frau Widmann und ihr Team können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Abwicklungen - egal ob Vermietung oder Verkauf - werden bis ins kleinste Detail von Widmann Immobilien ausgearbeitet und problemlos abgewickelt.
Frau Widmann managt die Termine mit Mietinteressenten und Vermieter perfekt und zügig. Sie ist auch jederzeit erreichbar.
Ihre jahrelangen Erfahrungen überzeugen uns immer wieder.
Ihre überaus freundliche und sympathische Art schätzen wir sehr seit vielen Jahren und arbeiten deshalb sehr gerne mit ihr zusammen.
Herzlichen Dank liebe Frau Widmann.👍😃
07/18/2019Marlies H.
Transparent, offener und exzellenter Kontakt, sehr vertrauensvolle und professionnelle Zusammenarbeit, .... dies erlaubt auch auf Distanz Aufgaben an Frau Widmann und Ihrem Team zu geben, die man selber Vorort zeitlich nicht schafft.
Vielen Dank für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit seit Jahren !
07/10/2019F.
Ich war mit dem "Gesamtpaket" des Verkaufs ohne Einschränkung sehr zufrieden!
Frau Widmann ist eine sehr symphatische, freundliche, zuverlässige, unkomplizierte und kompetente Maklerin. Sie kann die Situation und die Menschen sehr gut einschätzen.
07/10/2019Frau R.
Sehr professionell, immer wieder gerne.
05/14/2019Anonymously
Vom ersten E-Mail-Kontakt bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags verlief alles einwandfrei und professionell. Frau Widmann ist eine termintreue und sehr freundliche Maklerin. Wir bedanken uns herzlich für die schnelle und kompetente Abwicklung.
05/14/2019Frau A.
Frau Widmann versteht es die Anliegen aller Parteien zu berücksichtigen und die Rolle des Vermittlers im besten Interesse aller Beteiligten wahrzunehmen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist angenehm unkompliziert und dennoch professionell. Auch außerhalb regulärer Öffnungszeiten erhielten wir innerhalb kürzester Zeit Antworten auf alle Fragen und Unterstützung bei der Vorantreibung unseres Anliegen. Wir würden jederzeit wieder auf sie zurückkommen und bedanken uns herzlich für all Ihre Mühen.
Widmann Immobilien
05/13/2019Frau W. und Herr J.
Frau Widmann ist jederzeit erreichbar und engagiert sich sehr für ihre Kunden.
05/13/2019Frau G.
Sehr guter Service.
05/13/2019Herr Stefan G.
Eine ausführliche Exposé und Bilder der Wohnung hat uns dazu veranlasst uns auf diese zu bewerben. Der anschließende Kontakt zu Widmann Immobilien war sehr freundlich und immer zuverlässig. Alles wurde wie besprochen abgewickelt und der Mietvertragabschluss ging rasch und unkompliziert über die Bühne. Tipps und Empfehlungen wurden von Widmann Immobilien gewissenhaft aufgeschrieben und erläutert, somit fühlten wir uns sicherer im Umgang mit unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Widmann Immobilien können wir absolut weiterempfehlen.
05/12/2019Frau J.
Sehr kompetente, fachlich einwandfrei und sehr zeitnah Beratung. Wir sind rundum zufrieden.
05/10/2019Frau M.
Die Zusammenarbeit mit Widmann Immobilien war sehr professionell. Die Kommunikation war freundlich und schnell. Wirklich sehr gute Makler.
05/06/2019Herr S.
Vielen Dank, Sie haben uns perfekt betreut, danke für den hervorragenden Service.
04/20/2019Herr B.
Eine ausführliches Exposé und Bilder der Wohnung hat uns dazu veranlasst uns auf diese zu bewerben. Der anschließende Kontakt zu Widmann Immobilien war sehr freundlich und immer zuverlässig. Alles wurde wie besprochen abgewickelt und der Mietvertragabschluss ging rasch und unkompliziert über die Bühne. Tipps und Empfehlungen wurden von Widmann Immobilien gewissenhaft aufgeschrieben und erläutert, somit fühlten wir uns sicherer im Umgang mit unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Widmann Immobilien können wir absolut weiterempfehlen.
04/16/2019Frau J.
Frau Widmann war sehr freundlich, überaus Kompetent und auch alle Rückfragen würden aussert schnell beantwortet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Mfg

06/21/2019
1,361 reviews on ImmobilienScout24

09/18/2019

Your message to Widmann Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2016  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile