Toplevel Performance- & Stimm-Coach Voice Excellence

Wiebke Huhs
Ich liebe Menschen und ich liebe es, Ihnen zu helfen, sich zu Ihrem besten Selbst zu entwickeln.
Ich glaube, dass jeder Mensch eine wichtige Botschaft hat und diese bestmöglich vermitteln will: mit einer Stimme, der ich gerne zuhöre; mit einem...

Nibelungenring 73
76297 Stutensee

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 10/29/2021

Customer focus

Efficiency

Informativ, kurzweilig, auf den Punkt oder die Stimme kommt Wiebke Huhs' Vortrag bestens an. von Kopf bis Körper gibt es von der energiegeladenen Speakerin wertvoll neue, direkt umsetzbare Impulse. Schnell ist klar, welches wichtige Instrument unsere Stimme für die eigene Positionierung ist. Ganz klare Empfehlung!
Vortrag & Workshop: Erfolgsbooster Stimme
10/29/2021Monika S.
Fr. Huhs ist eine sehr empathische Trainerin, die ganz individuell und mit gezielter Unterstützung auf die persönlichen Bedürfnisse des Klienten eingeht. Somit kann sehr zielgerichtet der Seminarerfolg gewährleistet werden. Und dies alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre und mit einer ordentlichen Portion Spaß garniert, so geht Fortbildung.
Toplevel Performance Bootcamp
09/26/2021Anonymously
Großartig als Rednerin!! 🤩🏆👏🏼
Speaker-Award
07/13/2021Dr. Martin E.
Wiebke Huhs traut sich was und dringt mit dem Mittel der "Stimme" in die tiefsten Tiefen der Persönlichkeit vor, um durch den Körper auflösen zu lassen, was es aufzulösen gilt. Und danach: klingt jeder wieder nach sich selbst - pur und authentisch! Willst du also deine Mitte finden und Leichtigkeit erleben, wenn du dich ausdrückst? Dann arbeite mit Wiebke Huhs. Es lohnt sich ;-)
06/01/2021Sarah T.
Sehr zielgerichtete und passende Hilfe für mein Problem.
Erstaunlich wie gut das funktioniert hat !
Nie mehr Kloß und Enge im Hals
05/31/2021Johannes B.
Wiebke hat die TN an ihrem großen Erfahrungsschatz teilhaben lassen.
05/18/2021Christoph A B.
Ein toller Workshop! Systematisch und didaktisch hervorragend aufgebaut, fundierte Informationen, mit vielen guten Tipps und konkreten Hinweisen!
05/17/2021Annette T.
Webinar war kurzweilig und umfassend. Es blieb ausreichend Zeit für persönliche Fragen und Anmerkungen.
05/06/2021Angelika P.
Wirkung pur und Fühlen ohne Ende. Perfekte Mischung für on- und offline!
05/06/2021Klaus B.
Wiebke Huhs ist eine Expertin, die es versteht Ihr Wissen zu vermitteln, auf lockere Art und Weise mit viel Spass.
05/06/2021Graf Corporate E.
Ich würde Wiebke Huhs jederzeit weiterempfehlen, da ich persönlich sehr viel von Ihr gelernt habe und Sie auf jeden sehr gut eingeht! Und das alles vermittelt Wiebke mit Ihrer charmanten, professionellen Art. Es ist kein steifer Unterricht bei Ihr.
Danke liebe Wiebke!!!!!

Ganz liebe Grüße
Michi
Wiebke Huhs - Speaker Coaching Training
11/03/2020Michi B.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Stimmtraining und Stimmentwicklung, Körperlichkeit, eigenes Mindset, die Beziehung zum Publikum, das Auftreten und Spiel als Speaker in verschiedenen Rollen - Es gab kein Thema, das von Wiebke Huhs in Bezug auf meine Anforderungen nicht vollumfänglich abgedeckt wurde.

Ich bin unglaublich beeindruckt und kann Wiebke Huhs mit vollster Überzeugung empfehlen. Allfällige Schwachpunkte der Teilnehmer wurden sehr kompetent und feinfühlig angegangen, wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, verstanden und vertraut gefühlt.

Sowohl im Vorfeld als auch vor Ort wurden wir perfekt durch die Tage begleitet. Auf unsere Bedürfnisse und die Zeitplanung wurde wunderbar und auch spontan Rücksicht genommen. Vielen herzlichen Dank.
Sei Deine eigene Marke - 2-Tages-Seminar
08/02/2020Claudia C.
Wie schaffe ich es, dass die Menschen während meinem Vortrag an meinen Lippen kleben? Mit dieser Aufgabenstellung bin ich in den Workshop mit Wiebke. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wiebke überzeugt durch eine enorme Erfahrung, wirkungsvoll praktischen Übungen und unendlich viel Geduld. Ich habe in den 3 Tagen sehr viel mitgenommen. Danke Wiebke, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Sei Deine eigene Marke - 2-Tages-Seminar
08/02/2020Marcus S.
Wiebke Huhs bietet fachlich hochqualifizierte Seminare zur Stimmbildung an. Ich habe bereits mehrere Seminare bei ihr besucht und jedesmal hinzugelernt. Die Seminarinhalte waren stets gewinnbringend für den täglichen Einsatz meiner Stimme als Lehrerin sowie für meine Singstimme. Sie waren geprägt von zahlreichen "Aha-Erlebnissen" und Staunen. Einfach nur zu empfehlen!
Body & Voice Wellness Day
04/16/2019Marika B.
Eine komplette Transformation der Stimme!
Wiebke Huhs ist eine Meisterin ihres Fachs. Der Workshop bestand aus Körperübungen, theoretischem Unterricht und vor allem vielen praktischen Übungen mit sofortigem Feedback zur Korrektur. Ich habe dabei gelernt, worauf es beim Sprechen vor Publikum ankommt, damit die Stimme authentisch ist und das Publikum auch erreicht.

Am beeindruckendsten war für mich die Erkenntnis, wie allein das Bewusstsein bei Sprechen, das innere mentale Feld, die Klangfülle, die Tragfähigkeit und die Verständlichkeit beeinflusst.

Ich empfehle diesen Workshop jedem, der vor seinem Publikum überzeugend wirken will.
Body & Voice Wellness Day
01/24/2019Dr. med. Peter A. F. (123 Xing Kontakte) - Dr. Fricke GmbH
Wenn man auf der Bühne steht, ist man oft sehr mit den "hardfacts" beschäftigt: wie baue ich meine Rede auf, welchen Inhalt möchte ich vermitteln, welche Hauptbotschaft soll mein Publikum mitnehmen....
Wiebke Huhs zeigt eindrücklich, wie wichtig die Stimme bei dem Auftritt ist.
Und das nicht nur theoretisch...
Sie selbst ist das lebende Beispiel und sie zeigt eindrücklich, wie Stimme wirken kann und wir sehr sie auch nicht wirken kann und wie sich das dann anhört.
Und das beste: sie ließ mich nicht vom Haken! Ich musste üben üben üben...
Denn nur dann lernt man seine Stimme einzusetzen.
Danke Wiebke, ich werde jetzt immer an Dich denken, wenn ich eine Bühne betrete!
Ilona Vogel, Spezialistin für den öffentlichen Dienst
12/03/2018Ilona V.
Wiebke Huhs versteht es hervorragend, dass man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben fühlt und damit ganz natürlich an einem so großen Ego-Thema, wie es die eigene Stimme ist, zwanglos arbeitet. Die Ergebnisse "sprechen" für sich. Ich hätte niemals damit gerechnet, so viel in nur einem Tag zu verstehen und auch gleich umsetzen zu können. Herzlichen Dank!
Intensiv-Stimm-Workshop "Empower Your Voice"
12/03/2018Ansgar W. (770 Xing Kontakte)
Es war ein wirklich toller und lehrreicher Tag und hat alle Erwartungen übertroffen! Vor allem die Übungen für die Praxis waren super und haben mir sehr weiter geholfen! Vielen Dank!
12/02/2018M.
Hier wird trainiert und geübt, das finde ich klasse, weil es sofortige Wirkung zeigt. Empfehlenswert! Danke - Performance Scout Stefan Geukes empfiehlt Wiebke Huhs Stimmtraining
Intensiv-Stimm-Workshop "Empower Your Voice"
12/02/2018Stefan Geukes Performance S. (309 Xing Kontakte)
Der Tag zur Stimme mit Wiebke war großes Kino. Besonders genial fand ich den Aspekt zu "Stimme und Raum". Ich weiß jetzt, wie ich mit meiner Stimme einen Dolby-Surround-Effekt erzeugen kann, was äußerst wichtig ist, wenn man viel vor größeren Gruppen und Publikum spricht. Ein großes Dankeschön, Wiebke!
12/02/2018Anonymously

08/02/2020
6 reviews on Xing Coaches

07/01/2020

05/13/2022

Your message to Wiebke Huhs

* All reviews and experiences about Wiebke Huhs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile