NLP-Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Deine Experten für Persönlichkeitsentwicklung. Mit ihrem Team bietet Dr. Susanne Lapp systemische NLP-Ausbildungen, systemische Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen sowie Seminare rund um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Cassellastr. 30 - 32
60386  Frankfurt

Dr. Susanne Lapp

External conditions

Fantastische Beratung / Betreuung / Coaching durch eine sehr erfahrene und kompetente NLP Trainerin
Business & Life Coaching (10er Paket)
09/29/2021Anonymously
WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung Comment from WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung:
Es hat mir großen Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten, lieber Patrick! Vielen Dank für das tolle Feedback.
Die Ausbildung zur NLP-Trainerin / Kommunikationstrainerin hat mich ungemein bereichert und enorm viel in mir selbst und in meinem Leben bewegt. Nach dem Practitioner und dem Master ein absolutes und anspruchsvolles Highlight mit einer würzigen Mischung aus Marketing, Präsentationstechniken, Vortragsstruktur, Persönlichkeitsentwicklung u.v.m..
Danke Susanne, für die intensive Zeit mit Dir in Deinem schönen Institut. Die Ausbildung wirkt noch immer nach und ich freue mich darauf, nächstes Jahr weiter zu machen.
09/23/2021Anonymously
Vielen Dank für dein tolles Feedback, liebe Katrin. :-) Ich freue mich auch sehr auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Reise im System Coach.
Kurz und knapp: Susanne hat eine unglaublich vielfältige methodische Kompetenz die sie mit viel Herz, Verstand und Intuition einzusetzen versteht. Danke für dein mich bewegen.
Business & Life Coaching (10er Paket)
09/17/2021Anonymously
Es hat mir viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten und zu sehen, wie schnell du die Dinge umsetzt. :-)
Mit Susannes Hilfe kann ich meine Themen auf tiefer Ebene lösen, auch die Themen von denen ich bisher dachte, es gäbe dazu keine Lösung. Susannes Unterstützung und Art und Weise ist ein Geschenk für meine Entwicklung.
09/14/2021Anonymously
Liebe*r Anonym,

vielen Dank für dein Feedback. Es lässt mich richtig erröten. :-) Und vielen Dank, dass du mir hilfst, meine Berufung zu leben.

Herzliche Grüße

Susanne
Ein durch und durch gelungenes Wochenende. Auch schwierige Themen hatten Platz und wurden gelöst, unklare Aufträge wurden geklärt und dann aufgestellt . Es ist immer wieder faszinierend wie einfühlsam und gleichzeitig bestimmt durch die Aufstellung geleitet wurde.
Die Räume sind einfach wunderbar. Tolle Atmosphäre im Institut. Sehr offene Gruppe.
09/13/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Michaela. :-)
Die sehr professionelle Leitung der Familienaufstellung gibt das notwendige Vertrauen, sich zu öffnen. Dies wirkt sich auch auf die gesamte Gruppe der Teilnehmenden aus.
09/13/2021Anonymously
Vielen Dank für dein tolles Feedback und dein Vertrauen, liebe Ulrike.
Die Ausbildung zur NLP Trainerin bei Wildwechsel hat mir in meiner persönlichen Entwicklung und in meiner Identität als Trainerin auf ein vollkommen neues Level verholfen. Das Trainer Team, die vermittelten Inhalte und ein geschützter Raum - egal ob online oder in Präsenz - waren die perfekte Basis für tiefgründige Transformation und inneren wie äußeren Wachstum. Kurz: Absolut empfehlenswert!
08/18/2021Anonymously
Liebe Simone, vielen Dank für dein Feedback. Es war mir eine Freude, dich in Lichtgeschwindigkeit wachsen zu sehen. Ich wünsche dir allen Erfolg der Welt für deine Karriere als Trainerin!
In tiefer Dankbarkeit für Susanne und das Institut WildWechsel, mir den Raum für meine persönliche Entwicklung geschenkt zu haben und damit vor allem für die Weiterentwicklung meiner Trainer- und Führungsfähigkeiten auf der Basis meiner Persönlichkeit, und nicht nur auf fachlicher Basis. Erlebte Transformation auf so vielen Ebenen, meine 100%ige Weiterempfehlung.
08/09/2021Anonymously
Liebe Michèle, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es war eine solche Freude, dich aufblühen und wachsen zu sehen. Und ich bin schon sooooo gespannt, wie dein Weg weiter geht.Ich bin überzeugt: viele werden von deiner Arbeit profitieren.

Alles Gute, Susanne
NLP bietet eine Vielzahl von praxisorientierten Tools, die Menschen im Alltag helfen, besser zurechtzukommen, ihre Ressourcen besser nutzen zu können. Ich habe in dem halben Jahr mehr über mich und meine Persönlichkeit gelernt wie in den letzten20 Jahren zusammengenommen nicht. Schade, dass ich NLP erst so spät kennengelernt habe. Außerdem bietet es viel "Hilfe zur Selbsthilfe" und wir waren in unserem Kurs überrascht wie nachhaltig NLP auch weiterhelfen kann. Vieles durfte schon ausheilen und dafür bin ich diesem Kurs sehr dankbar!
07/15/2021Anonymously
Liebe Christiane, vielen Dank für dein positives Feedback.

Ich war sehr beeindruckt, wie sehr du dich "reingehängt" hast und habe mich mit dir über die Ergebnisse gefreut.

Weiterhin alles Gute, Susanne
Meine Ausbildung zum NLP Practitioner-Coach bei Wildwechsel war insgesamt hervorragend. Die Trainer*innen vermittelten die Inhalte der NLP-Module anschaulich und einprägsam, so dass während der Ausbildung das Erlernte sehr gut im Alltag erkannt, umgesetzt bzw. eingebracht werden konnte. Darüber hinaus war neben der gruppenorientierten Ausrichtung der Ausbildungsinhalte auch eine ausgeprägte individuelle Orientierung spürbar. Ich fühlte mich jederzeit fachlich kompetent betreut sowie empathisch und wertgeschätzt gesehen.
07/13/2021Anonymously
Sehr gute Ausbildung. Ich freue mich bereits auf meine nächste Ausbildung bei Wildwechsel!
07/05/2021Anonymously
Wertschätzende Umgang!!
07/05/2021Anonymously
Die perfekte Begleitung zur persönlichen Weiterentwicklung und der Reise zu sich selbst :)
Danke für Alles !
07/01/2021Anonymously
Sehr gute Vermittlung der Formate mit Herz, Seele und dem nötigen Schubs raus aus der Komfortzone sowie die Integration der systemischer und karmischen Komponenten!
06/29/2021Anonymously
Die beste Ausbildung die ich je gemacht habe. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen!
06/28/2021Anonymously
Es hat super geklaptt auch im Online-Format.
06/28/2021Anonymously
Tolle und professionelle Organisation online via Zoom. Sehr empfehlenswert.
03/29/2021Anonymously
sehr gut organisierter Kurs trotz Zoom.
03/26/2021Anonymously
Die Woche war wirklich bereichernd und eine tolle und intensive Erfahrung.

Vielen herzlichen Dank.
03/23/2021Anonymously
Das einzige was ich bemängeln könnte, ist das die Dateien (zum runterladen) oftmals nicht übereinstimmend, fehlerhaft oder eine andere Reihenfolge hatten, im vergleich zu denen die von der Dozentin angezeigt wurden.
03/20/2021Anonymously

Your message to WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung

All reviews and experiences about WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2017  |  Last update: 10/05/2021   |  Report profile