NLP-Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Deine Experten für Persönlichkeitsentwicklung. Mit ihrem Team bietet Dr. Susanne Lapp systemische NLP-Ausbildungen, systemische Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen sowie Seminare rund um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Cassellastr. 30 - 32
60386 Frankfurt

Dr. Susanne Lapp

External conditions
Kurzum ein super Institut!!!

War zum NLP in a WEEK. Preis-Leistung absolut TOP.
Super Räumlichkeiten. Sehr kompetente Ansprechpartner. Gute Parkmöglichkeiten. Restaurant in Fuss-Entfernung. Gute Verpflegung zwischen den Pausen.

Es wird mit Herz und absolut professionell gearbeitet! 100 % Weiterempfehlung!
10/27/2020Anonymously
Angenehme Atmosphäre, tolle Referentin die gerne ihr Wissen teilt und vermittelt und individuellen Fragen und Themen Raum gibt. Eine sehr engagierte Assistentin.
Ansprechende und inspirierende Räumlichkeiten. Ich habe die Tage vom hessischen Bildungsurlaub genutzt und es wie einen Kurzurlaub mit tollem Wissenserwerb empfunden.
10/23/2020Anonymously
NLP in a Week! Für mich ein perfekter Bildungsurllaub! Absolut empfehlenswert!
10/22/2020Anonymously
Ich habe mich von Anfang an in der Gruppe wohlgefühlt.
In den 7 Tagen haben wir eine Menge über NLP und über uns selbst erfahren.
Frau Dr. Lapp hat uns mit Wissen und Leichtigkeit durch die Woche geführt.
Alle Corona-Regeln wurden eingehalten.
Preis / Leistung ist top.
Ein grandioses Seminar, das ich weiterempfehlen kann!
Ines
10/20/2020Anonymously
Das war das beste Seminar, was ich jemals besucht habe! Alles ist mit Liebe zum Detail arrangiert. Der Inhalt wird verständlich und praxisnah übermittelt, so dass man direkt loslegen kann 👍🏻 Ich kann das Seminar uneingeschränkt empfehlen. Danke, dass ich daran teilnehmen durfte 🙏🏼 Zum Glück war, das nicht mein letztes Seminar bei Wildwechsel 😃 Bis bald, Steffi
10/20/2020Anonymously
Sehr profesionelle korekte Arbeit und viel aufmerksamkeit zu jede Problem.
Ich bin sehr zufrieden und kann ich weiterempfehlen.

Aneta
Familienaufstellung für Glück und Erfolg 17./18. Oktober 2020
10/20/2020Anonymously
Ich kann jedem empfehlen, sich diese NLP-Woche zu gönnen! Es ist ein großer Gewinn für die eigene Persönlichkeit und macht Lust auf mehr. Susanne arbeitet sehr professionell und die Woche verging wie im Flug. Dass es zu jederzeit kleine Snacks, Kaffee und Tee in der Küche gab, ist nicht selbstverständlich. Die schönen Räumlichkeiten laden zusätzlich dazu ein, sich wohl zu fühlen.
10/20/2020Anonymously
Ich zögerte mit der Buchung des Seminars "NLP in a week" - hatte Zweifel, ob dies für mich richtig ist.

Diese Zweifel wurden von Dr. Susanne Lapp mit Fachkompetenz, Eloquenz, Authentizität und Sympathie komplett entkräftet. Auf der Reise zu sich selbst war das intensive Seminar ein wunderbarer nächster Schritt, dem höchstwahrscheinlich weitere folgen werden.

Ich kann das Seminar bzw. "Wildwechsel" zu 100% empfehlen, wenn man/frau an sich arbeiten und seine Persönlichkeit weiter entwickeln möchte. Den "Autopilot" reduzieren => hin zu einem bewussteren Leben.

Herzlichen Dank, liebe Susanne!
10/20/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Wildwechsel gekommen bin. Mittlerweile bin ich im NLP Master und werde definitiv noch weiter machen. Es ist unglaublich bereichernd, sich die NLP Techniken anzueignen und zu verstehen. Ich sehe die Welt mit anderen Augen. Ich bin auch dankbar, dass ich Klaus noch kennenlernen und als Trainer erleben durfte.
Susanne ist eine 1A Trainerin und ich bin fasziniert, wie sie immer auf den Punkt weiß, was das richtige für den Klienten ist und vor allem, wo der Wind her weht!
Mittlerweile coache ich selbst und bin glücklich darüber.
08/25/2020Anonymously
Sehr persönliche Betreuung durch Trainer und Co-Trainer. Sehr hohe Qualität der vermittelten Inhalte. Hoher persönlicher Nutzen. Hohe Übungsanteile und praktische Relevanz.
08/25/2020Anonymously
Die Ausbildung war erstaunlich anstrengend, aber eben auch sehr tief greifend. Ich konnte das Wissen aus den ersten Veranstaltungen bereits früh in den Arbeitsalltag integrieren.
Ausbildung zum Trainer 2020
08/25/2020Anonymously
Es waren schöne 8 Monate. Die Teilnehmer waren alle superliebe Menschen und sowohl Susanne und Klaus als auch unsere Co-Trainer haben eine sehr gute Grundlage dafür gelegt, dass wir alle so erfolgreich abgeschnitten haben. Ich freue mich auf weitere Kurse bei WILDWECHSEL.
08/19/2020Anonymously
Ich fühle mich im Wildwechsel-Institut sehr wohl. Der Unterricht und speziell die Lerninhalte sind sehr hochwertig und man wird in den Ausführungen optimal unterstützt. Klare Weiterempfehlung.
08/18/2020Anonymously
Kompetent, professionell sowie fachlich und im Kursablauf perfekte Mischung zwischen Theorie und Praxis. Ich kann es jedem nur empfehlen einfach fantastisch.
08/18/2020Anonymously
Professionelles und herzliches Umfeld sowie enormes und breites Fachwissen. Spitze!
Ausbildung zum Trainer 2020
08/18/2020Anonymously
Life changing, positive results in a week! Great methods & amazing atmosphere. Strong recommendation.
05/04/2020Anonymously
Es war wohl - dank Corona - die erste NLP in a Week Session, die online stattfinden musste. Es war super! Super anstrengend zwar auch, jedoch v.a. super informativ und ich habe so viel gelernt, dass ich das erst einmal verarbeiten musste. DANKE Susanne - für deine unermüdliche Arbeit in einer für dich so schwierigen Zeit.
05/04/2020Anonymously
Ich habe NLP in a week im Rahmen der aktuellen Lage online, über Zoom, erlebt und bin vollends begeistert, wie Susanne es schafft, trotz der räumlichen Entfernung eine tolle Lernatmosphäre in der Gruppe zu gestalten. Ihre Flipcharts sind einprägsam, übersichtlich gestaltet und bleiben sehr gut im (visuellen) Gedächtnis. Der Stoff war der Zeit von einer Woche gut angemessen und es blieb Zeit für Fragen, Demonstrationen und viel Austausch in der Gruppe. Susanne schaffte es, auch bei divergierenden Wünschen der Teilnehmer (zB mehr Meditationsangebote bzw. weniger Meditationen), auf alle einzugehen und gute Kompromisse zu finden. Die Übungen waren sehr gut gewählt und direkt auf den persönlichen Alltag anwendbar - geradezu lebensverändernd! Susanne ist sehr erfahren, kompetent und überträgt ihre Begeisterung für das NLP auf die Teilnehmer der Gruppe. Vor dem Seminar hatte ich wohl das Vorurteil, NLP sei statisch, im Sinne von rigiden Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Susanne hat mich vom Gegenteil überzeugt, da sie viel Wissen aus dem systemischen Coaching und Erfahrung mit spirituellen Ansätzen mitbringt. In erster Linie ist NLP für mich nun eines, nämlich transformierend.
Es hat Lust auf Mehr gemacht - und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Seminare bei Wildwechsel.
NLP in a Week / NLP Basic
04/30/2020Anonymously
Ich habe NLP in a Week gerade abgeschlossen, während der verrückten Corona-Zeit, es war alleine schon wegen diesen Umständen, das Seminar am PC zu erfahren, etwas sehr einmaliges. Es hat meine hohen Erwartungen übertroffen... Ich hoffte so sehr, dass das Seminar mich weiter bringt und mich in angespannten Situationen ruhiger werden lässt... es ist schon geschehen...

Es verändert dich von der ersten Sekunde an. Am Ende brachte es nicht nur mich weiter, sondern auch mein Umfeld profitiert genauso davon, auch wenn es erst mal gar nichts davon mitbekommt ;) aber vielleicht spürt.

Susanne und ihr Team leiten die Seminare mit so viel Herz und Leidenschaft, zudem ihre hohe Professionalität und Qualität, dass man sich auch einfach nur wohlfühlen kann. 1000 Dank an euch, aber vor allem an dich liebe Susanne. Bis in balde und dann in Lebensgröße und nicht im 16:9-Format!
04/29/2020Anonymously
Einfach Klasse und sehr empfehlenswert! Hier sind Profis am Werk.
04/27/2020Anonymously

Your message to WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2017  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile