NLP-Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching

veröffentlicht (99 %)
Deine Experten für Persönlichkeitsentwicklung. Mit ihrem Team bietet Dr. Susanne Lapp systemische NLP-Ausbildungen, systemische Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen sowie Seminare rund um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Cassellastr. 30 - 32
60386 Frankfurt

Dr. Susanne Lapp

Bewertung vom 19.07.2024
Methodik

Mir hat sehr gut gefallen und geholfen, dass ich zwischen den Modulen ca. 4 Wochen Zeit hatte, um das gelernte im Alltag anzuwenden und zu üben.
Ich empfehle die Ausbildung bei Susanne, da hier jeder ein wertschätzendes und ehrliches Feedback bekommt, um daran zu wachsen und besser zu werden.
Integrale Ausbildung zum Business & Personal Coach 2024
19.07.2024Anonym
WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung Kommentar von WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung:
Es war so schön, dich zu begleiten, liebe Lilly. Ich weiß, dass dein After work-coaching der Mega-Knüller wird. :-)
Die Ausbildung zum Integralen Business & Personal Coach war sowohl eine Reise zu mir selbst als auch ein echter Booster für meine berufliche und private Zukunft. Susanne ist eine wunderbare Trainerin, die uns stets wertschätzend, liebevoll und jederzeit unterstützend auf unserem individuellen Weg begleitet hat. Die Lernmaterialien absolut passend auf die relevanten Inhalte des Business und Life Coachings zugeschnitten - und in allen Varianten verfügbar (digital und analog). Es war eine intensive Zeit des Lernens, des Wachsens und der Freundschaft - ich habe in meiner Peergroup ganz wunderbare Menschen kennen lernen dürfen, die zu echten Weggefährten wurden. Danke liebe Susanne, dass Du hierfür einen so großartigen Rahmen schaffst und stets für uns ansprechbar warst.
Ich empfehle sowohl die Ausbildung als auch das Institut Wildwechsel sehr gerne weiter.
Integrale Ausbildung zum Business & Personal Coach 2024
19.07.2024Anonym
Vielen Dank, liebe Dorothea. Es war so schön, dich und deine Coaching-Kpmpetenz wachsen zu sehen. Deine zukünftigen Coachees werden von der Zusammenarbeit mit dir sehr profitieren. :-)
Gut
Susanne ist eine sehr gute Trainerin, die die Inhalte klar und verständlich vermittelt. Die Gruppe war mir etwas zu groß, da es teilweise bei Übungen nicht möglich war unmittelbar Unterstützung zu bekommen bzw viel Zeit verloren ging bis ein Co Trainer Zeit hattet. Andererseits hatten man durch die große Gruppe auch mehr unterschiedliche Charaktere und Themen was wiederum positiv war - so hat alles zwei Seiten ;-) Insgesamt fand ich die Ausbildung sehr gut und kann Susanne und ihr Team weiterempfehlen.
15.07.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback. Es waren durchgängig 4 Co-Trainer*innen vor Ort und ein*e Co-Trainerin online. Ich kann mich an keinen Moment erinnern, an dem zumindest ich selbst nicht innerhalb von 2 Minuten verfügbar gewesen wäre.
Die NLP-Practitioner Ausildung bei Susanne Lapp zu machen, gehört zu den wichtigsten und besten Entscheidungen meines Lebens.
14.07.2024Anonym
Oh wow – vielen Dank, lieber Peter!
Die Ausbildung zum NLP Practitioner war unheimlich aufschlussreich - ich kann es nur jedem empfehlen diesen Schritt mit Wildwechsel zu gehen.
23.06.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback, liebe Lysann. :-)
Obwohl ich knapp 400 km weit weg wohne, war ich fast jedes Mal in Präzens da, weil es sich einfach gelohnt hat. Die gute Atmosphäre und Erfahrungen in der Gruppe waren für mich persönlich und fürs Lernen sehr wertvoll. Vielen Dank fürs tolle Führen und Lehren. NLP hat mich und meine Kinder sehr bereichert. Absolut empfehlenswert!
Systemische Ausbildung zum NLP-Practitioner/Coach
21.06.2024Anonym
So schön, dass du dabei warst, liebe Nelli. Auf bald im Master! :-))
Liebe Susanne, herzlichen Dank für die Begleitung auf meinem Weg. Ich habe in der NLP Practitioner Ausbildung viel über mich gelernt und viele tolle Menschen kenngelernt.
17.06.2024Anonym
Ich habe mich sehr gefreut, dich begleiten zu dürfen, lieber Michael.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt und konnte viele neue Tools und Erfahrungen für mich mitnehmen.
17.06.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback, liebe Anja. Es war mir eine Freude, dich zu begleiten. :-)
Liebe Susanne, liebes Wildwechsel-Team, durch die Möglichkeit der Online-Teilnahme konnte ich bei dieser großartigen und lebensverändernden Weiterbildung teilnehmen. Vielen Dank dafür! Die gesamte Ausbildung ist bestens strukturiert, die Inhalte sind gut ausgewählt und aufbereitet, die Gruppenübungen interessant und ansprechend gestaltet. Das Wichtigste: Es wird Wissen vermittelt aus dem Erkenntnis entstehen kann und das einem in die Lage versetzt selbständig an seinen Themen weiterzuarbeiten. Dass ist das größte Geschenk! Danke für all Euer Engagement!
17.06.2024Anonym
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback, liebe Sabine. So schön, dass du dabei warst. :-)
Es ist immer wieder interessant, wie Susanne an die verschiedenen Themen geht und die Teilnehmer gelöst und dankbar aus einer Aufstellung gehen. Bemerkenswert ist auch die Energie, die in den Gruppen entsteht und zur Heilung beiträgt.
28.05.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback. :-)
Ist es nicht faszinierend, welche Veränderungen eine Familienaufstellung bewirken kann? Nach meiner Teilnahme an einer solchen Aufstellung beim Institut Wildwechsel, geleitet von Dr. Susanne Lapp, hatte ich ein Gespräch mit einem Kollegen, der mich bisher stets gereizt hat. Dieses Mal verlief das Gespräch jedoch bemerkenswert entspannt und in einer angenehmen Atmosphäre. Wir waren beide in der Lage, unsere Grenzen klar zu definieren und respektvoll miteinander umzugehen. Die positiven Auswirkungen dieser Aufstellung sind beeindruckend, und ich kann diese Methode sowie das Institut Wildwechsel und Dr. Susanne Lapp wärmstens weiterempfehlen.
23.05.2024Anonym
Vielen Dank lieber Unbekannter. :-) Ich freue mich sehr über die von dir erzielten Ergebnisse.
Es war mal wieder eine sehr intensive, bereichernde Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Hoch professionell und mit viel Einfühlungsvermögen führte Susanne uns durch die Familienaufstellungen. Ich werde auf jeden Fall weiter machen - sowohl mit meinen Ausbildungen bei Susanne als auch im Rahmen von persönlichen Aufstellungen. Sehr weiter zu empfehlen!
15.05.2024Anonym
Nach meinen beiden NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen habe ich mir erst einmal eine Pause gegönnt, um nun an meinem ersten Aufstellungswochenende teilzunehmen. Es war für mich wie ein Bootcamp, an dem ich das Gelernte und Integrierte in einem tollen Rahmen mit einer großartigen Gruppe mit neuen "Herausforderungen" neu erleben durfte. Ich liebe einfach die Kraft der gemeinsamen Heilung. Danke Susanne, dass du einfach bist wie du bist!
15.05.2024Anonym
So gerne, liebe Fatou. Ich habe mich sehr über das Wiedersehen gefreut. :-)
Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Erfahrung die ich bei der Aufstellung machen durfte.
Danke für die professionelle, herzliche und feinfühlige Betreuung und deine tolle Arbeit!✨❤️
14.05.2024Anonym
So schön, dass du dabei bist, leibe Sorina. :-)
Es wurden auch eher unangenehme, schwierige Themen mit ausreichend Geduld und Verständnis behandelt. Ich kann und werde WildWechsel weiterempfehlen.
13.05.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback, liebe Silvia.
Wenn es um tiefere Themen geht, dass ist Susanne immer meine Anlaufstelle. Ich habe schon einige Aufstellungen bei Susanne gemacht und bin jedes Mal begeistert über den Ablauf, ihre Art a die Themen heranzugehen und den Ausgang. Ich gehe immer mit einer Erleichterung und Gewissheit, dass wieder etwas in mir und meinem System heilen durfte, nach Hause.
Danke Susanne.
13.05.2024Anonym
Vielen Dank, liebe Irina. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. :-)
Es war nicht meine erste Aufstellung bei Susanne und wie ich es für mich bezeichne, eine Achterbahn Fahrt mit Suchtpotential. Und dies meine ich im positiven Sinne. Es öffnen sich immer weitere Türen zu mir selbst, Fragen an sich Selbst werden geklärt und Klarheit, Verständnis für verschiedene Situationen und Verhaltensweisen im Familiensystem geschaffen - vor allem Milde und Verständnis für sich selbst 💝 Danke hierfür.
13.05.2024Anonym
So gerne, liebe Tanja. :-)
Anfangs hatte ich ziemliche Bedenken was sich auf meiner Heldenreise als Dämon zeigen würde, ob sich überhaupt etwas zeigen würde, in einem Onlineformat.
Danke liebe Susanne, dass du mit phantasievollen, abwechslungsreichen Übungen uns immer wieder aus der Reserve gelockt hast. Und mit den wunderbaren Meditationen hast du einen vertrauensvollen, heilsamen Raum geöffnet und gehalten. Es war eine tiefe Verbindung in unserer Reisegefährtengruppe, wie vor Ort spürbar, die zusätzlichen Halt und Mut gegeben hat.
Besonders erhellend war für mich die Erkenntnis , dass alle Eigenschaften unserer Vorbilder, Wegbereiter und Idole in uns sind. Es ist eben einfach alles schon da und es liegt an mir, mich selbst wahrzunehmen und in die eigenen Fähigkeiten zu vertrauen. So ließ sich auch die Kraft meines eigenen Dämons integrieren und zum Unterstützer machen. Besonders hilfreich waren hier für mich, immer wieder die körperliche Identifikation der einzelnen Rollen und Szenen der Reise, und dazu die Leichtigkeit des Malens.
Online Heldenreise 2024
09.04.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr. :-)
Susanne berät bereits meinen Freund sowie die ganze Familie und nun auch mich. Susanne nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt dabei alles ausführlich und verständlich. Sie ist sehr engagiert und bemüht, dass Passende für einen zu finden. Ich bin rundum zufrieden und würde Susanne jederzeit weiterempfehlen.
Weiter so. Bis bald, Nessa
Familienaufstellung für Glück & Erfolg 10./11. Juni 2023
04.04.2024Anonym
Ich bin beeindruckt von der Effizienz und Professionalität von Susanne. Sie versteht was sie macht und hat mir in allen Lebensbereichen sehr weitergeholfen. LG Anna
Online Heldenreise 2024
04.04.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback. :-)

Ihre Nachricht an WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden