NLP-Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching

CUSTOMER CHOICE 2020
Ihre Experten für Persönlichkeitsentwicklung. Mit ihrem Team bietet Dr. Susanne Lapp systemische NLP-Ausbildungen, systemische Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen sowie Seminare rund um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Cassellastr. 30 - 32
60386 Frankfurt

Dr. Susanne Lapp

External conditions
Absolute Empfehlung für alle, die gezielt an einer Familienaufstellung teilnehmen wollen oder mehr Klarheit zu tiefliegenden Dynamiken und Themen erhalten wollen. Susanne begleitet absolut individuell, klar und dabei gleichzeitig empathisch und wertschätzend.
Familienaufstellung für Glück & Erfolg am 14. / 15. März 2020
03/24/2020Anonymously
große Klarheit, Tiefe, Mut unangenehme Themen anzupacken und man kommt zur Lösung. Dazu wunderschöne Räume. Vielen Dank.
Familienaufstellung 1./2. Februar 2020
02/26/2020Anonymously
Ich bin tief beeindruckt, wie lösungsorientiert, einfühlsam und jederzeit hochgradig professionell Frau Dr. Lapp die so sensiblen Anliegen der Teilnehmer in nur kurzer Zeit in eine neue Leichtigkeit bringen kann! Es ist wundervoll, mit Frau Dr. Lapp zu arbeiten und von ihr auf dem persönlichen Entwicklungsweg begleitet zu werden!
Familienaufstellung 1./2. Februar 2020
02/10/2020Anonymously
Ich bin selbst Coach und Trainer und habe diese Ausbildung gemacht, um weitere neue Tools zu erlernen. Was ich vorher nicht wusste, war, welch eine herausragende eigene Reflexionsarbeit für mich selbst damit starten würde. Trotz vieler umfangreicher und guter Ausbildungen, die ich zuvor absolviert hatte, kratzten diese, verglichen mit der NLP-Practitioner-Ausbildung immer nur an der Oberfläche. Ich bin froh und dankbar, diese Ausbildung gemacht zu haben, die für mich zu nachhaltigen Erkenntnissen geführt hat. Lieben Dank an Susanne und Klaus, die sich durch ihren sehr unterschiedlichen Stil mega ergänzen und eine unglaubliche Arbeit damit leisten. Ich habe die Ausbildung bereits mehrfach empfohlen und tue dies hiermit auch gerne weiter - wer eine ausgezeichnete Ausbildung durchlaufen will und dabei bereit ist, eigene Erfahrungen wirklich aufzuarbeiten, ist hier genau an der richtigen Adresse.
Ausbildung zum NLP-Practitioner 2017/18
01/25/2020Anonymously
Liebe Susanne,
Ich möchte Dir und Klaus danken für diese, mit so viel Fachkompetenz und Leidenschaft, geführte Ausbildung.
Sie hat meine persönliche Entwicklung nicht nur vorangebracht, sondern regelrecht befeuert. Auch wenn nicht alle Themen "meine" waren, so hat sich doch mein Horizont enorm erweitert. Mein Blick auf mich und die Welt, und in der Welt, ist ein anderer geworden.
Ausbildung zum System Coach 2019/20
01/20/2020Anonymously
Die Ausbildung war sehr intensiv und ich kann sie jedem wenn's Herz legen. Susanne und Klaus sind sehr unterschiedlich in ihrem Stil, was ich als sehr bereichernd empfunden habe.
Mein Coaching hat sich durch den NLP Master deutlich verbessert und auch in meinem Leben gab es parallel viele positive Entwicklungen. Ich würd's wieder machen :-)
Systemische NLP-Master-Ausbildung 2019/2020
01/20/2020Anonymously
Tolle erfahrene Coaches, hoher Anwendungsbezug, Boost für eigene Persönlichkeitsentwicklung, tolles Konzept das auf Anhieb viel vermittelt ohne zu langweilen. Beide Daumen hoch!
Systemische Ausbildung zum NLP-Practitioner 2019
12/10/2019Anonymously
Für mich war erstaunlich, wie sehr die Ausbildung meine eigenen Schatten, Schwächen und Blockaden getriggert hat. Hätte ich gewusst, was da alles hochkommt, hätte ich mich darauf eingestellt den Practioner gleich zweimal zu machen: zunächst, um die Wirkung der Formate und Uebungen am eigenen Leib zu erfahren, und dann im zweiten Durchgang, um die Anwendung für den Klienten beherrschen zu lernen. So hat mir die Ausbildung zum NLP Practioner v.a. gebracht, dass ich nach Abschluss mitten in einem riesigen Selbst-Aktualisierungsprozess bin, und mich weiter denn je von der Möglichkeit und Kompetenz, NLP für andere anzuwenden, entfernt fühle. Aber das ist dann wohl die Lektion...
Systemische Ausbildung zum NLP-Practitioner 2019
11/30/2019Anonymously
Eine sehr intensive und wichtige Reise auf dem Weg zu meiner ehrlichen Persönlichkeit, meinen Bedürfnissen und vergrabenen Dämonen. Tolle rundum Betreuung durch Susanne, an einem absolut magischen Ort. Eine Reise die Nachwirkt und die sich in jedem Punkt gelohnt hat.
11/13/2019Anonymously
Ich kann jedem empfehlen die Heldenreise zu machen. In der Woche konnte ich sehr viele wertvolle Erfahrungen machen. Es ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich ein Seminar bei Susanne besuche.
Liebe Susanne, liebes Heldenteam,

vielen Dank, dass ich diese Reise, die wohl tiefste und wertvollste in meinem Leben und für mein Leben, mit euch gemeinsam gehen durfte!
Jeden Tag muss ich immer wieder aufs Neue in so vielen kleinen Momenten und Erlebnissen an unsere gemeinsame Woche denken, und das gibt viel Kraft, auf meinem Weg zu bleiben.
Das Gefühl, nun auf eine unbeschreibliche Art neu geboren worden zu sein und mir nun klar über die Vision und den Weg meines Lebens zu sein, ist einfach großartig!
Ich hätte vorher nie für möglich gehalten, dass Verständnis so tiefgreifend sein kann, auch wenn der Weg dorthin sehr schmerzhaft war - ich bin stolz, diese Schmerzen ertragen zu haben!
Rainbow Heroes und auf zu neuen Ufern!

Liebe Grüße,
Simon
Family Constellation workshop with Susanne:
Awesome work: brave, deep and extremely efficient. Thank you so much Susanne for the method you developed and your willingness and bravery to look so deeply - unafraid. I was amazed and still am. You have such a good feeling and extreme clarity which enable you to go straight to the point. Really impressive. Thank you so much for your work and clarity. I love it. Your work is worth every penny. Can't wait to experience you soon again. Kindly, Natacha
09/20/2019Anonymously
Absolute Kompetenz und Professionalität gepaart mit Herzlichkeit!
09/16/2019Anonymously
Eine aufschlussreiches Wochenende, mit sehr interessanten Aufstellungen...
09/09/2019Anonymously
Super erfahrene Coaches, eine Ausbildung aus der ich unglaublich viel mitnehmen konnte, für mich persönlich und für meine berufliche Zukunft. Absolut empfehlenswert für jederman, der entschieden hat sein Leben selbst in die Hand zu nehmen!
Ausbildung zum NLP-Practitioner 2017/18
09/01/2019Anonymously
Danke für diese tolle und wertvolle Erfahrung.
04/09/2019Anonymously
Susanne ist eine ganz besondere Frau und hat die Gabe, die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen. Sie berührt mich sehr, sie ermutigte, bestärkte und schützte mich, was mir das Gehen meines ganz persönlichen Weges auf meiner eigenen Heldenreise erleichtert und überhaupt erst möglich gemacht hat. Ich bin unendlich froh über meine Teilnahme bei der Heldenreise mit Susanne und empfehle das WildWechsel-Institut unbedingt jedem der sich selbst ein Stück näher kommen und sein Leben lebenswerter machen möchte. Ich danke Susanne und meinen Mit-Helden für eine unvergessliche, unglaubliche Zeit.
04/09/2019Anonymously
Die Heldenreise war intensiv von den Gefühlen sowie vom täglichen Programm und der mentalen Arbeit. Dadurch konnte ich meine Glaubenseinstellung zu meinem Thema Berufung verändern. Die Reise kann ich jedem der etwas an seinen Leben verändern möchte nur empfehlen.
04/09/2019Anonymously
Dr. Lapp ist eine sehr einfühlsame Seminarleiterin.
Sie geht behutsam auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Es ist wundervoll, von Ihrem großen Erfahrungenschatz zu profitieren. Die verschiedenen Methoden, die sie anwendet, sind zielführend, vergessen aber nicht, den Menschen wertschätzend zu begegnen.
Ich würde jedem Freund diese Reise aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
04/09/2019Anonymously
Ich hatte ja eine sehr lange Aufstellung und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Es wird aufgepasst und immer gefragt ob man weitermachen will oder ob es einen zu viel wird. Mir hat Wildwechsel einen neuen Weg gezeigt......vielen lieben Dank an Euch....:-)
Familienaufstellung für Glück und Erfolg 26./27. Januar 2019
01/30/2019Anonymously

Your message to WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2017  |  Last update: 03/24/2020   |  Report profile