NLP-Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching

CUSTOMER CHOICE 2018
Ihre Experten für Persönlichkeitsentwicklung. Mit ihrem Team bietet Dr. Susanne Lapp systemische NLP-Ausbildungen, systemische Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen sowie Seminare rund um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.
Glauburgstraße 11
60318 Frankfurt

Dr. Susanne Lapp

External conditions
Susanne ist eine absolut faszinierende Persönlichkeit, die es mühelos schafft, dir dein Modell der Wekt aufzuzeigen mit all den wunderbaren Ressourcen und Möglichkeuten zur Entwicklung und Erweiterung desselbigen.
Meine Erwartungen wurden weit übertrioffen.
10/19/2018
Professionelle Betreuung von Anfang bis Ende, ohne Herzlichkeit und Menschlichkeit außen vor zu lassen.
Top Team und Seminarleiterin!
10/12/2018
Durch die kompetente, aber lockere Atmosphäre ist unsere Gruppe schnell zu einer schönen Gemeinschaft geworden und wir haben miteinander viele gefühlvolle Momente erlebt. Ich habe einen anderen Blick auf mich und meine Welt gewonnen, an der ich weiter arbeiten möchte. Vielen Dank, liebe Susanne!
10/12/2018
Das ganze Team des Institut WildWechsel pflegt einen sehr wertschätzenden Umgang mit seinen Teilnehmer. “Jeder lebt in seinem Modell der Welt“ wird hier wirklich gelebt. Ich konnte lernen und erfahren wie sich meine “Welt“ verändert und vergrößert. Dies Alles gelang aus mir heraus, begleitet von einem tollen Team an Lehr- und Cotrainern. Vielen Dank Frau Dr. Susanne Lapp, für diese spannende Reise zu mir und meinen Möglichkeiten.
Ausbildung zum NLP-Practitioner 2017/18
06/11/2018
Gut strukturierte Ausbildungen, mit hohem Praxisanteil, kompetent vermittelte Inhalte, auf Augenhöhe gelehrt, wertschätzendes Verhalten gegenüber jedes einzelnen Teilnehmers mit individueller Einlassung auf die Befindlichkeit und mitgebrachten Problematiken des einzelnen Teilnehmers. Fr. Dr. Lapp hat das Herz am rechten Fleck was sich auch in Ihrer Sprache zeigt. Trotz hoher fachlicher Kompetenz und durchaus qualifizierten Ausdrucksweise zeigt sie sich in der Kommunikation menschlich, den Teilnehmern angepasst und nicht abgehoben, Verstehen und verstanden werden (auf jeder Ebene des Teilnehmers).
In den Einzelcoachings zeigt Dr. Lapp sich empathisch aber durchaus führungsstark mit einer hohen Auffassungsgabe und außerordentlichem Spürsinn für das wahre Problem hinter dem vordergründig geschildertem. Dementsprechend kann sie das Einzelcoching zielgerichtet führen, Coachingmittel dem Thema angemessen einsetzen und zu einer guten Lösung führen. Ich persönlich habe mich zum Positiven, mit anderen Sichtweisen und Verhaltensweisen, entwickeln können. Durch diese Veränderungen öffneten sich neue Wege, über die ich mein Leben mit Ruhe und mit neuen Perspektiven verändern und zur inneren Zufriedenheit ausrichten und führen kann.
Business & Personal Coaching
04/08/2018
Gut strukturiert und sehr an der Entwicklung interessiert. Susanne freut sich über jeden Erfolg mit.
Susanne Lapp ist ehrlich in ihrer Meinung und ist in der Lage, in kurzer Zeit sich einen Gesamtbild über das Thema zu verschaffen.
Vielen Dank für alles was wir erreicht haben und noch erreichen werden.
Business & Personal Coaching
03/29/2018
Wertschätzender Umgang der Seminarleitungen und abholen aller Teilnehmer, da wo sie sich aktuell befinden. Nach dem Seminar ist eine deutliche Veränderung in mir selbst und bei vielen Teilnehmern wahrnehmbar. Abwechslungsreiche Seminargestaltung durch zwei fantastische Experten! Ich freue mich sehr, dass ich mich entschied an dieser Masterausbildung teilzunehmen! Vielen Dank Susanne und Claus!
02/28/2018
Die Ausbildung zum Systemcoach war für mich mit eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!
Ich bin schon 35 Jahre, habe aber nun erstmals das Gefühl richtig erwachsen zu sein und wirklich meinen eigenen Weg gehen zu können. Ich kann mit mehr Vertrauen und Zuversicht mein Leben gestalten und steuern, meine eigenen Bedürfnisse und Grenzen wahrnehmen und verbalisieren und auch anderen Menschen gelassener begegnen.
Ich kann meinem Partner nun viel mehr mit offenem Herzen und auf Augenhöhe begegnen und habe den Mut und die Motivation, mich beruflich neu zu orientieren und auszuprobieren.
Für die einfühlsame und entwicklungsfördernde Begleitung bin ich Susanne von Herzen sehr dankbar!
02/07/2018
Die Art und Weise, wie Susanne Lapp NlP vermittelt ist toll - sehr gut strukturiert, für alle Lerntypen die richtige Ansprache (da sie erklärt, visualisiert/demonstriert und dann "selbst erfahren" lässt). Dass ich nicht überall die volle Punktzahl gegeben habe liegt zum einen, an der Raumgröße, die bei so vielen Teilnehmern einfach nicht aussreicht, zum anderen am Trainerwechsel, der in diesem Ausbildungsgang stattgefunden hat und der mir persönlich gar nicht zugesagt hat.
02/07/2018
Mir hat die Mischung von Theorie und Praxis sehr gefallen. Entweder in kleineren Übungsgruppen oder in einer großen Runde konnten wir langsam in die Rolle des System Coachs hineinwachsen. Was ich über Menschen und Herkunftssysteme lernen und wie ich meine Erfahrungen verarbeiten konnte, hat mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht als die letzten zwei Jahrzehnte. Ich bin sehr dankbar.
02/06/2018
Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert, die umfangreichen und zum Teil sehr theoretischen Inhalte, werden durch Susannes Methodik gut nachvollziehbar. Ich liebe Susannes Flipcharts, Ihre ehrliche und direkte Art. Während der gesamten Ausbildung wussten wir immer, wo wir inhaltlich und persönlich stehen.
Ich bleibe Wildwechsel auch weiterhin treu: Im Coaching, NLP, offene Aufstellungswochenenden... Danke, Susanne, Du bist klasse! VG Ulrike Lorch
02/05/2018
Es ist erstaunlich, was man aus sich herausholen kann! Probleme waren gestern. Heute erschaffen wir Lösungen. Let's do it.
Rundum kompetente Ausbildung mit viel Raum für persönliche Themen und einem starken Bezug zum beruflichen Kontext.
Achtung: Aha Momente, Verständnis und Weiterentwicklung sicher! :)
02/05/2018
Meine beste Entscheidung: Wildwechsel.
Egal ob Privat, Beruf oder Familie. Die Aufstellungsseminare sind vor allem heilsam und schaffen neue Sichtweisen sowie Impulse für alle Lebensbereiche. Jedes Wochenende ist ein neues Erlebnis. Auch aufgrund der fabelhaften Umgebung, die hier geschaffen wird. Hier herrscht jederzeit ein sicherer und liebevoller Rahmen.
Eine tolle Kombination für Menschen, die
Ihre Rationalität mit Spiritualität verbinden möchten.
Familienaufstellung für Glück & Erfolg Januar 2018
02/05/2018
Soziale Kompetenz trifft auf Wirtschaftskompetenz.
Eine höchst hilf-, aufschlussreiche und fachlich anspruchsvolle Ausbildung.
Für Persönliche sowie Personalentwicklung -
auch über das Modul "Organisationsaufstellung" hinaus.

Der Kurs, durchgeführt von Dr. Susanne Lapp, vermittelt umfangreiche Fachkompetenz und Möglichkeiten zur Anwendung. Professionelle Inhalte und Darstellung dessen, was täglich um uns herum geschieht und "nahtloser" Übergang in die Handlungsspielräume durch Verstehen der möglichen Beweggründe von uns und unseren Mitmenschen. Lösungsansätze werden deutlich und handhabbar. Ressourcen werden erweckt und geschaffen.
Mit dieser Ausbildung können Sie Ordnung schaffen und/oder ihren Werkzeugkasten um ein Vielfaches erweitern - oder Beides :)
02/05/2018
Meine eigene Aufstellung sowie auch die aller anderen Teilnehmer haben mir sehr viel Klarheit über Zusammenhänge im Familiensystem sowie über eigene Verhaltensmuster und die der anderen Beteiligten an einer komplexen Situation gebracht. Auch die theoretischen Erklärungen der Aufstellerin als Vortrag (z.B. über parenting) haben mir sehr geholfen, Klarheit in meine Beziehungen zu bringen. Allein das Bewußtmachen und das Sehen des Aufstellungsbildes wirkt sehr stark und entfaltet eine eigene Dynamik in mir. Ich brauche jetzt noch etwas Zeit zur Nachbereitung, Verarbeitung und zum "sich setzen lassen".
Familienaufstellung für Glück & Erfolg Januar 2018
02/05/2018
Der NLP-Masterkurs bei Susanne war für mich sehr bereichernd und wegweisend, und die beste Entscheidung nach dem Practitioner. In diesem Kurs mit wunderbaren Teilnehmern konnte ich zahlreiche eigene Baustellen erkennen und auflösen. Der Traum meiner Selbstständigkeit ist dadurch realistisch geworden und eröffnet mir ganz neue Horizonte!
Dafür herzlichen Dank, Susanne!
02/04/2018
10/15/2018
Ausbildung zum NLP-Practitioner 2017/18
08/15/2018

Your message to WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2017  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile