NLP-Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihre Experten für Persönlichkeitsentwicklung. Mit ihrem Team bietet Dr. Susanne Lapp systemische NLP-Ausbildungen, systemische Coaching-Ausbildungen, Systemaufstellungen sowie Seminare rund um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.
Glauburgstraße 11
60318 Frankfurt

Dr. Susanne Lapp

External conditions
Danke für diese tolle und wertvolle Erfahrung.
04/09/2019
Susanne ist eine ganz besondere Frau und hat die Gabe, die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen. Sie berührt mich sehr, sie ermutigte, bestärkte und schützte mich, was mir das Gehen meines ganz persönlichen Weges auf meiner eigenen Heldenreise erleichtert und überhaupt erst möglich gemacht hat. Ich bin unendlich froh über meine Teilnahme bei der Heldenreise mit Susanne und empfehle das WildWechsel-Institut unbedingt jedem der sich selbst ein Stück näher kommen und sein Leben lebenswerter machen möchte. Ich danke Susanne und meinen Mit-Helden für eine unvergessliche, unglaubliche Zeit.
04/09/2019
Die Heldenreise war intensiv von den Gefühlen sowie vom täglichen Programm und der mentalen Arbeit. Dadurch konnte ich meine Glaubenseinstellung zu meinem Thema Berufung verändern. Die Reise kann ich jedem der etwas an seinen Leben verändern möchte nur empfehlen.
04/09/2019
Dr. Lapp ist eine sehr einfühlsame Seminarleiterin.
Sie geht behutsam auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Es ist wundervoll, von Ihrem großen Erfahrungenschatz zu profitieren. Die verschiedenen Methoden, die sie anwendet, sind zielführend, vergessen aber nicht, den Menschen wertschätzend zu begegnen.
Ich würde jedem Freund diese Reise aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
04/09/2019
Ich hatte ja eine sehr lange Aufstellung und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Es wird aufgepasst und immer gefragt ob man weitermachen will oder ob es einen zu viel wird. Mir hat Wildwechsel einen neuen Weg gezeigt......vielen lieben Dank an Euch....:-)
Familienaufstellung für Glück und Erfolg 26./27. Januar 2019
01/30/2019
Hier ist in entspannter Atmosphäre ein Mehrwert in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung möglich und dass bei einem sich super ergänzenden Trainerteam! Danke!!
01/28/2019
Für mich war die Ausbildung in erster Linie Selbsttherapie. Ich habe mich weiterentwickeln können, und es hat mir sehr gut gefallen, dass Susanne und Klaus uns auch an ihren persönlichen Erfahrungen teilhaben ließen . Die tolle Mischung beider Dozenten , ihre Fähigkeitskombination aus Intellekt und gleichzeitiger hoher Feldverbundenheit sind eine gelungene inspirierende Mischung. Ich habe sehr profitiert von den Ausbildungen und habe einen starken Werkzeugkasten bekommen, mit dessen Hilfe ich weiter arbeiten kann. Danke für alles !
01/18/2019
Eine hochwirksame Weiterbildung für mehr Kompetenz in der selbstständigen Anwendung und im Verstehen der NLP-Module und ein großer Gewinn für die eigene Persönlichkeitsentwicklung , von hochkompetenten, sympathischen Trainern vermittelt.
01/18/2019
Der hohe Praxisanteil und qualitative Aufberietung,sowie Vermittlung des theoretischen Stoffes ist hervorragend, Es ist jederzeit und in jeder Situation Unterstützung gewährleistet und das bei tollen, sensiblen, fachlich, kompetent und versierten Lehrtrainern. Eine Ausbildung nah am Leben und das in allen Bereichen von Beruf bis Beziehung. Sehr empfehlenswert mit hohem Entwicklungspotenzial. Prädikat der Ausbildung: MEHR ALS WERTVOLL!
01/17/2019
"Wildwechsel" repräsentiert für mich eine umfangreiche Fachkompetenz, strukturierte Vermittlung des Wissens, eine große Portion Humor und sehr viel Lebenserfahrung. Susanne und Klaus haben mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich die 9-monatige, intensive Lehrzeit sehr genossen habe. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Lernen und ich habe es tatsächlich geschafft, als absoluter Quereinsteiger mir ein fundiertes Fachwissen anzueignen. Mit der Ausbildung zum System Coach habe ich nicht nur meine Persönlichkeit um Meilen weiter entwickelt, sondern auch die Kompetenz erworben, Aufstellungen zu leiten und mit der Königsdisziplin des Coachings meine zukünftigen Klienten zu begleiten. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen und ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich von den Besten der Branche lernen durfte. "Wildwechsel" muss man erlebt haben, wenn man sich persönlich weiterentwickeln möchte. Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr! Susanne und Klaus, Ihr seid einfach großartig und ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele viele Coaches ausbildet! Belgin Berksun.
01/17/2019
Tolles Team! Wer richtig was über NLP lernen möchte sollte zu WildWechsel gehen.
01/17/2019
Susanne und Klaus gelingt es immer wieder, den Rahmen für eine gute und wertschätzende Gruppendynamik zu setzen. Beide ergänzen sich wunderbar in ihrem unanestrengten Lehrstil, so dass jeder, der sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln möchte, viel mitnehmen kann. Die Ausbildung ist sehr zu empfehlen und eine gute Investition!
01/16/2019
Die Ausbildung zum System Coach war in vielerlei Hinsicht eine sehr wertvolle Erfahrung. Wir konnten fundiertes und praxisorientiertes Wissen über systemische Zusammenhänge erwerben, und es gab für jeden Einzelnen genügend Raum für persönliches Wachstum und individuelle Veränderungsprozesse. Die Erfahrung in der Gruppe hat uns als TN zusammengeschweißt. Als "Weggefährten" werden wir einander auch über das Ende der Ausbildung hinaus weiter begleiten.
Susanne und Klaus sind sehr erfahrene und überaus kompetente Trainer. Auch wenn sie meistens sehr geduldig, liebevoll und zugewandt sind, scheuen sie sich nicht, falls nötig, ein paar Hiebe mit dem "Zen-Stock" zu verteilen.
01/13/2019
Bei Wildwechsel erfährt man eine kompetente und realitätsnahe Vermittlung von Wissen, welches einem sowohl beruflich als auch persönlich von Nutzen ist. Die entspannte Atmosphäre erleichtert einem das Lernen und bietet einen geschützten Raum, um sich auch tieferliegenden Themen zu öffnen. Als Teilnehmer fühlte ich mich trotz der Ernsthaftigkeit der Thematiken jederzeit sehr wohl und auch der Spaß - der in meinen Augen genau richtig dosiert wird - kommt nicht zu kurz.
01/09/2019
Susanne ist eine absolut faszinierende Persönlichkeit, die es mühelos schafft, dir dein Modell der Wekt aufzuzeigen mit all den wunderbaren Ressourcen und Möglichkeuten zur Entwicklung und Erweiterung desselbigen.
Meine Erwartungen wurden weit übertrioffen.
10/19/2018
Professionelle Betreuung von Anfang bis Ende, ohne Herzlichkeit und Menschlichkeit außen vor zu lassen.
Top Team und Seminarleiterin!
10/12/2018
Durch die kompetente, aber lockere Atmosphäre ist unsere Gruppe schnell zu einer schönen Gemeinschaft geworden und wir haben miteinander viele gefühlvolle Momente erlebt. Ich habe einen anderen Blick auf mich und meine Welt gewonnen, an der ich weiter arbeiten möchte. Vielen Dank, liebe Susanne!
10/12/2018
Das ganze Team des Institut WildWechsel pflegt einen sehr wertschätzenden Umgang mit seinen Teilnehmer. “Jeder lebt in seinem Modell der Welt“ wird hier wirklich gelebt. Ich konnte lernen und erfahren wie sich meine “Welt“ verändert und vergrößert. Dies Alles gelang aus mir heraus, begleitet von einem tollen Team an Lehr- und Cotrainern. Vielen Dank Frau Dr. Susanne Lapp, für diese spannende Reise zu mir und meinen Möglichkeiten.
Ausbildung zum NLP-Practitioner 2017/18
06/11/2018
Gut strukturierte Ausbildungen, mit hohem Praxisanteil, kompetent vermittelte Inhalte, auf Augenhöhe gelehrt, wertschätzendes Verhalten gegenüber jedes einzelnen Teilnehmers mit individueller Einlassung auf die Befindlichkeit und mitgebrachten Problematiken des einzelnen Teilnehmers. Fr. Dr. Lapp hat das Herz am rechten Fleck was sich auch in Ihrer Sprache zeigt. Trotz hoher fachlicher Kompetenz und durchaus qualifizierten Ausdrucksweise zeigt sie sich in der Kommunikation menschlich, den Teilnehmern angepasst und nicht abgehoben, Verstehen und verstanden werden (auf jeder Ebene des Teilnehmers).
In den Einzelcoachings zeigt Dr. Lapp sich empathisch aber durchaus führungsstark mit einer hohen Auffassungsgabe und außerordentlichem Spürsinn für das wahre Problem hinter dem vordergründig geschildertem. Dementsprechend kann sie das Einzelcoching zielgerichtet führen, Coachingmittel dem Thema angemessen einsetzen und zu einer guten Lösung führen. Ich persönlich habe mich zum Positiven, mit anderen Sichtweisen und Verhaltensweisen, entwickeln können. Durch diese Veränderungen öffneten sich neue Wege, über die ich mein Leben mit Ruhe und mit neuen Perspektiven verändern und zur inneren Zufriedenheit ausrichten und führen kann.
Business & Personal Coaching
04/08/2018
Gut strukturiert und sehr an der Entwicklung interessiert. Susanne freut sich über jeden Erfolg mit.
Susanne Lapp ist ehrlich in ihrer Meinung und ist in der Lage, in kurzer Zeit sich einen Gesamtbild über das Thema zu verschaffen.
Vielen Dank für alles was wir erreicht haben und noch erreichen werden.
Business & Personal Coaching
03/29/2018
Callback request

Your message to WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2017  |  Last update: 04/11/2019   |  Report profile