Dachdecker

44795 Bochum

Rosenbach

Wednesday 07:00 am-04:00 pm

Sustainability

Nach der sehr guten Beratung eine termingetreue Umsetzung ohne Abweichung vom geplanten mit einem Ergebnis, das sogar besser aussieht, als ich es erwartet habe.
06/01/2021Martin W.
Freundliche Mitarbeiter, gute und zügige Arbeit, Arbeitsplatz sauber hinterlassen.
05/17/2021Anonymously
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht aus einem schlechten Unterbau alles raus zu hohlen, was glaube ich möglich war. Obwohl ich noch einiges nachbessern werde.
05/06/2021Anonymously
Einer von wenigen Handwerksbetriebe, die auch bei kleinen notwendigen Reparaturen kurzfristig helfen. Dabei wird freundlich am Telefon wie vor Ort eine saubere Arbeit geleistet.
01/28/2021Anonymously
Ausgezeichnete, sehr kompetente Beratung, passgenaues schnelles Angebot. Kurze Lieferzeit. Sehr flexibel (z.B. Außenaufzug war auch für andere Gewerke nutzbar). Sehr freundlich. Ohne Einschränkungen zu empfehlen !
09/03/2020Boris D.
Ein Dachdecker den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Besonders gelungen sind die Arbeiten der Zink Stehfalz Verkleidung. Alles freundliche Mitarbeiter die auch an den heißesten Tagen vernünftige Arbeit abgeliefert haben.
09/03/2020Stefan E.
Kurzfristige Terminvereinbarung, auf die man sich auch verlassen konnte. Saubere, professionelle Arbeitsdurchführung mit gutem Material. Seit einem Jahr ist das Dach wieder dicht. Weiter so.
08/31/2020P. R.
Sehr freundlicher und kompetenter persönlicher Kontakt, verbindliches und zuverlässiges Auftreten, fachmännische, blitzschnelle Montage.
Jederzeit gerne wieder. (Hoffentlich nicht, wenn nicht wieder etwas kaputt geht...)
04/05/2020Stefan J.
Herr Rosenbach hat mich sehr gut beraten, er hat das Projekt sinnvoll ergänzt und für mich Material entsprechend von Qualität/Preis ausgewählt.
03/06/2020Bastian L.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch kleine Aufträge werden prompt erfüllt! Empfehlenswert und immer wieder gerne.
02/01/2020Anonymously
Wie immer pünktliche, zuverlässige, fachgerechte und saubere Arbeit!
08/26/2019Anonymously
Das Team von Nils Rosenbach ist klasse, total kompetent und zu 100% weiterzuempfehlen. Das Dach sieht super aus und vom Preis war es für uns absolut zufriedenstellend!!!
04/09/2019K.
Hilfe bei allen Problemen rund ums Haus; Mitarbeiter freundlich, hifsbereich und kompetent;
Arbeiten rund ums Dach werden seit über 20 Jahren von dieser Firma an meinem Haus ausgeführt
11/04/2018Anonymously
Sehr professionelle, kompetente und freundliche Abwicklung der umfangreichen Dachrenovierung eines Doppelhauses durch die Inhaber und die beteiligten Mitarbeiter. Die Anforderungen wurden mehr als erfüllt bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen weiter.
07/19/2018Friedhelm K.
Poor
Keine Reaktion auf eine einfache Anfrage.
07/16/2018P.
Wilhelm Grauthoff GmbH Comment from Wilhelm Grauthoff GmbH:
Guten Tag Herr Peterburs,
es tut uns Leid, dass Ihre Anfrage nicht schnell genug bearbeitet wurde. Ihre Anfrage ist 5 Tage alt. Wir bekommen täglich unzählige Anfragen und Aufträge zusätzlich zu unserem Tagesgeschäft außerhalb des Büros. Durch Urlaube sind wir im Büro nicht voll besetzt, sodass es zu Verzögerungen kommen kann. Ich kann Ihren Unmut verstehen, jedoch können wir auch nicht mehr machen als sukzessive alle Anfragen abzuarbeiten.

Falls Sie noch Interesse an einer Besichtigung haben, lassen Sie es mich wissen.

MfG
Rosenbach
Die Firma Grauthoff können wir weiter empfehlen. Pünktlich und gute Handwerker
06/30/2018Anonymously
Fa. Grauthoff sanierte das Flachdach unseres Sport-und Vereinsheims unter Berücksichtigung der EnEV. Fläche: 216 qm. Die im detailierten Angebot aufgeführten Leistungen wurde in vollem Umfang eingehalten. Sie wurden sorgfältig und termingerecht unseren Ansprüchen entsprechend ausgeführt.
Wir danken der Firma Grauthoff und werden sie weiterempfehlen
05/27/2018AnonymouslyTV Frisch-Auf Altenbochum
Die Fa. Grauthoff war in allen Belangen hervorragend.
Selbst die anderen engagierten Firmen bewunderten
die hohe Handwerkskunst.
Ein stets verlässliches Unternehmen mit freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeitern.
Ich kann die Firma Grauthoff nur jedem empfehlen.
05/24/2018K.
Beratung gut und Handwerker sympathisch und kompetent.
Ich bin vollkommen zufrieden, da es nach der realisierten Leistung der Wintergarten trotz schlechter Witterung trocken geblieben ist. Danke!
12/15/2017Anonymously
Das Dach unseres Zweifamilienhauses und das Satteldach einer Doppelgarage, sowie eine recht große Dachterrasse wurden von der Firma Grauthoff sehr aufwendig saniert und modernisiert.

Die Arbeiten wurden durch Herrn Nils Rosenbach geplant und ausgeführt.
Während der gesamten Bauphase (ca.10 Wochen), stand uns Herr Rosenbach stets als sehr kompetenter Fachmann mit Rat und Tat zur Verfügung.
Er und sein Team scheinen sehr viel Spaß am Job zu haben, es war immer eine gute Stimmung auf der Baustelle, die übrigens an jedem Tag ordentlich verlassen wurde!

Die Firma Grauthoff verfügt über tolle Werkzeuge, einen großen Fuhrpark und über einen sehr beeindruckenden Krahn. Wie der Herr, so´s Gescherr !!!
Die Mitarbeiter machten alle einen sehr geschulten und motivierten Eindruck und pflegten alle einen Umgangston, den man nicht auf jeder Baustelle antrifft. Wirklich toll!

Die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken wie Elektriker, Maler, Klimaanlagen Monteur oder Fliesenlager war super, besser kann ein Bauherr es sich nicht wünschen.

Nun sind die Arbeiten abgeschlossen, frei von Mängeln und in einer Qualität, die wir so nicht erwartet haben. Wirklich toll!

In unserer Siedlung sind wir nun Gesprächsthema Nr.1.
Zum einen natürlich weil wir einen so guten Geschmack haben (kleiner Scherz!) aber natürlich auch, weil die Firma Grauthoff uns gut beraten hat und bei uns eine wirklich tolle Arbeit gemacht hat.

Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!

Gruß,
Elke und Dirk Schuster aus Essen
Wilhelm Grauthoff GmbH
11/03/2017Elke und Dirk S.

04/21/2021

Your message to Wilhelm Grauthoff GmbH

All reviews and experiences about Wilhelm Grauthoff GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile