Dachdecker

Monday 07:00 am-04:00 pm
Good (4.44)

Sustainability

Project success

Sehr professionelle, kompetente und freundliche Abwicklung der umfangreichen Dachrenovierung eines Doppelhauses durch die Inhaber und die beteiligten Mitarbeiter. Die Anforderungen wurden mehr als erfüllt bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen weiter.
07/19/2018
Poor
Keine Reaktion auf eine einfache Anfrage.
07/16/2018
Wilhelm Grauthoff GmbH Comment from Wilhelm Grauthoff GmbH:
Guten Tag Herr Peterburs,
es tut uns Leid, dass Ihre Anfrage nicht schnell genug bearbeitet wurde. Ihre Anfrage ist 5 Tage alt. Wir bekommen täglich unzählige Anfragen und Aufträge zusätzlich zu unserem Tagesgeschäft außerhalb des Büros. Durch Urlaube sind wir im Büro nicht voll besetzt, sodass es zu Verzögerungen kommen kann. Ich kann Ihren Unmut verstehen, jedoch können wir auch nicht mehr machen als sukzessive alle Anfragen abzuarbeiten.

Falls Sie noch Interesse an einer Besichtigung haben, lassen Sie es mich wissen.

MfG
Rosenbach
Die Firma Grauthoff können wir weiter empfehlen. Pünktlich und gute Handwerker
06/30/2018
Fa. Grauthoff sanierte das Flachdach unseres Sport-und Vereinsheims unter Berücksichtigung der EnEV. Fläche: 216 qm. Die im detailierten Angebot aufgeführten Leistungen wurde in vollem Umfang eingehalten. Sie wurden sorgfältig und termingerecht unseren Ansprüchen entsprechend ausgeführt.
Wir danken der Firma Grauthoff und werden sie weiterempfehlen
05/27/2018TV Frisch-Auf Altenbochum
Die Fa. Grauthoff war in allen Belangen hervorragend.
Selbst die anderen engagierten Firmen bewunderten
die hohe Handwerkskunst.
Ein stets verlässliches Unternehmen mit freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeitern.
Ich kann die Firma Grauthoff nur jedem empfehlen.
05/24/2018
Beratung gut und Handwerker sympathisch und kompetent.
Ich bin vollkommen zufrieden, da es nach der realisierten Leistung der Wintergarten trotz schlechter Witterung trocken geblieben ist. Danke!
12/15/2017
Das Dach unseres Zweifamilienhauses und das Satteldach einer Doppelgarage, sowie eine recht große Dachterrasse wurden von der Firma Grauthoff sehr aufwendig saniert und modernisiert.

Die Arbeiten wurden durch Herrn Nils Rosenbach geplant und ausgeführt.
Während der gesamten Bauphase (ca.10 Wochen), stand uns Herr Rosenbach stets als sehr kompetenter Fachmann mit Rat und Tat zur Verfügung.
Er und sein Team scheinen sehr viel Spaß am Job zu haben, es war immer eine gute Stimmung auf der Baustelle, die übrigens an jedem Tag ordentlich verlassen wurde!

Die Firma Grauthoff verfügt über tolle Werkzeuge, einen großen Fuhrpark und über einen sehr beeindruckenden Krahn. Wie der Herr, so´s Gescherr !!!
Die Mitarbeiter machten alle einen sehr geschulten und motivierten Eindruck und pflegten alle einen Umgangston, den man nicht auf jeder Baustelle antrifft. Wirklich toll!

Die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken wie Elektriker, Maler, Klimaanlagen Monteur oder Fliesenlager war super, besser kann ein Bauherr es sich nicht wünschen.

Nun sind die Arbeiten abgeschlossen, frei von Mängeln und in einer Qualität, die wir so nicht erwartet haben. Wirklich toll!

In unserer Siedlung sind wir nun Gesprächsthema Nr.1.
Zum einen natürlich weil wir einen so guten Geschmack haben (kleiner Scherz!) aber natürlich auch, weil die Firma Grauthoff uns gut beraten hat und bei uns eine wirklich tolle Arbeit gemacht hat.

Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!

Gruß,
Elke und Dirk Schuster aus Essen
11/03/2017
Wir wurde ein Angebot gemacht, das genau meinen Anforderungen entspricht - somit wurde konnte die Dachsanierung zu einem günstigen Preis realisiert werden. Ich fühlte mich bei Grauthoff bestens aufgehoben; die Arbeiten wurden pünktlich, schnell und gut durchgeführt.
09/11/2017
Alles super und einwandfrei
07/10/2017
Das Rundumpaket von Planung, Beratung, über Durchführung bis zur abschließenden Dokumentation kann ich die Firma Grauthoff uneingeschränkt weiterempfehlen. Sympathische und zuverlässige Zusammenarbeit.
06/21/2017
Bei der Auftragsvergabe (siehe anschließende Rechnung Nr. 20170128/744 v. 27.03.2017) wurden keine Verhandlungen bezüglich irgendwelcher Nachlässe geführt; nun wurde nach 2 Monaten eine neuerliche Rechnung Nr. 20170205/380 über eine 0,5 h dauernde Mini-Arbeit im Zusammenhang zu o.g. Leistung erstellt. Diese Vorgehensweise irritiert, zumal eine aufgetretene Beschädigung ohne Aufsehen unbürokratisch abgearbeitet werden konnte!
06/01/2017
Wilhelm Grauthoff GmbH Comment from Wilhelm Grauthoff GmbH:
Hallo Herr Fennel, es tut uns leid, dass es zu Irritationen gekommen ist. Die zweite Rechnung müssten Sie die Tage als Gutschrift zurück bekommen. Wir wussten nicht, dass die Beschädigung der Ziegel durch unseren Gerüstbauer entstanden ist. Wenn es irgendwo Probleme gibt, haben wir immer ein offenes Ohr. Ich hoffe, dass Sie mit dieser Lösung und unseren Arbeiten zufrieden sind.
MfG Rosenbach
Die Firma Grauthoff überzeugt durch eine gute und eine kostenorientierte Beratung. Optimierungsmöglichkeiten, auch während des Bauvorhabens werden überlegt und konsequent umgesetzt. Freundliche Mitarbeiter beantworten jeder Zeit Fragen der Anwohner und gehen auf deren Belange ein. Auf Sonderwünsche wird kulant und unbürokratisch reagiert.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit
03/02/2017
Sehr nette Mitarbeiter und netter Chef. Auch bei mir als Sanierungsneuling mit 1000 Fragen und Änderungen immer geduldig und nett!!!
02/28/2017
09/01/2017
08/05/2017
06/01/2017
02/28/2017

05/24/2018

Your message to Wilhelm Grauthoff GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile