Versicherung - Bausparen - Baufinanzierung - Kredit

Wilkerling Finanz
Bedarfsgerechte und persönliche Beratung zu Versicherungs-, Bauspar- und Baufinanzierungsprodukten und Service, mit dem Ziel der größtmöglichen Kundenzufriedenheit. Top-Konditionen und Top-Produkte garantiert zu Ihrem Vorteil.

Anecampstr. 17 B
30539 Hannover

Sven Wilkerling

Positiv hervor zu heben ist die flexible Terminvereinbarung und die damit verbundene problemlose Kommunikation über verschiedenste Wege. Wilkerling Finanz kümmert sich zeitnah um die Anliegen und ist bei Rückfragen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Wilkerling Finanz ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
03/28/2021Norbert W.
Super Service von Herrn Wilkerling
03/26/2021Anonymously
Wilkerling Finanz hat uns erstklassig beraten. Bei den kleinsten Fragen wurde uns sofort geholfen. Wir würden jederzeit wieder unser Vertrauen in Wilkerling Finanz
03/25/2021M. und N. E.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Wilkerling Finanz gemacht. Herr Wilkerling war immer sehr freundlich und interessiert daran, unsere Wünsche und Ideen umzusetzen. Dabei wurden kurze und unkomplizierte Wege der Kommunikation genutzt. Fragen hat er zeitnah beantwortet und sehr schnell gearbeitet. Wir haben uns immer bestens beraten und unterstützt gefühlt und sind froh, Herrn Wilkerling als Finanzberater an unserer Seite zu haben.
03/25/2021Lydia B.
Vielen Dank Herr Wilkerling!
Wir sind mit der Beratung, der Umsetzung, der Betreuung und alles was dazu gehört sehr zufrieden.
Bei unserer Immobilienfinanzierung hat uns Herr Wilkerling stets sehr gut betreut und beraten.
Es wurden auch Vergleichsangebote zu unseren Wünschen der Finanzierung vorgelegt und durchgegangen.
Herr Wilkerling ist immer erreichbar und für alle Fragen und Wünsche offen und kümmert sich schnell um ein Anliegen.
100% Weiterempfehlung!
11/02/2020Kathrin M.
Bei der Auswahl eines geeigneten Kredites für den Bau unserer Immobilie fühlten wir uns von Herrn Wilkerling jederzeit sehr gut beraten und konnten unsere Wunschkonditionen erhalten. Individuelle Lösungen hinsichtlich Laufzeit, monatlicher Rate und Einsatz von Eigenkapital wurden uns durch Vergleichsangebote umfassend erklärt und Herr Wilkerling hat sich viel Zeit für die Beantwortung unserer Fragen genommen.
Weiterhin klappte die Terminvergabe problemlos und eine Beratung war selbst in Zeiten von Corona jederzeit und kurzfristig per Video möglich.
10/26/2020Sören H.
Herr Wilkerling kümmert sich sofort um all unsere Belange!!! Die Beratung ist typgerecht auf uns zugeschnitten und es gibt immer individuelle Vergleichsangebote!!! Absolut transparent und definitiv weiterzuempfehlen!!!!
05/12/2020Markus H.
Herr Wilkerling ist immer ansprechbar und kümmert sich sehr zuverlässig und professionell um jedes Anliegen. Vielen Dank dafür.
12/10/2019V. M.
Zeitnahe Terminvergabe und digitale Verwaltung der Unterlagen in einer App
12/10/2019Martin G.
Super Beratung und nette Mitarbeiter
12/03/2019Steffen G.
Ich bin mit Wilkerling Finanz im vollen Umfang zufrieden.
Die Beratung war dabei sehr angenehm und fachlich kompetent mit Erläuterungen der verschiedenen Variationsmöglichkeiten und im Bezug auf deren Vor-& Nachteile. Dabei wurde sich viel Zeit gelassen um auch, auf gut Deutsch, nochmal darüber zu schlafen. Fragen und Unklarheiten wurden schnell beantwortet, bzw. nochmals erläutert. Im Großen und Ganzen habe ich sehr gute Kurse bekommen und fühle mich persönlich gut abgesichert für die Zukunft.
12/03/2019C. S.
Immer erreichbar und kümmert sich umgehend
12/03/2019Steffen J.
Herr Wilkerling bietet einen sehr guten Service. Schnell und gezielt arbeitet er gewünschte Angebote aus. Auch im Schadensfall kann man auf ihn zählen.
100% weiterempfehlenswert!
12/03/2019Monika T.
Besser geht es nicht! Top und weiter so!
12/03/2019Sören G.
Herr Wilkerling steht jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung und antwortet sachlich und immer ehrlich.
Er hat stets alle Versicherungen im Überblick und weist auf Neuigkeiten bzw. bessere Angebote hin. Die Betreuung durch einen Versicherungsmakler könnte nicht unkomplizierter sein. Wir sind sehr zufrieden!
12/03/2019Anonymously
Herr Wilkerling wurde uns weiter empfohlen um ggf. etwas Geld bei der ein oder anderen Versicherung zu sparen. Tatsächlich hat Herr Wilkerling sehr gute Arbeit geleistet und für uns passende Versicherungen mit wesentlich besseren Konditionen heraus gesucht. Zudem läuft alles sehr unkompliziert ab und er ist quasi zu jeder Zeit erreichbar.
Wir können Herrn Wilkerling wärmstens weiter empfehlen.
12/03/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, passende Lösungen, immer erliche Antworten...
12/03/2019Julia S.
Hr. Wilkerling können wir nur weiterempfehlen. Eine wunderbare Arbeit wurde geleistet. Er stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sagen vielen lieben Dank.
11/02/2018S.
Immer hilfsbereit, teils rund um die Uhr, kompetent und vertrauenswürdig!
10/25/2018F.
Extrem kundenfreundlich und zuverlässig. Sehr gute Preis/Leistungsangebote.
10/04/2018Sebastian W.

Your message to Wilkerling Finanz

All reviews and experiences about Wilkerling Finanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2018  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile