Automatisiert mehr neue Kunden und schlankere Prozesse

Win-win Consult KG
Wer es als Finanz- oder Honorarberater versäumt den Einsatz digitaler Lösungen zu nutzen, der wird zunehmend Marktanteile an Mitbewerber abgeben müssen. Die Zukunft gehört der Onlineberatung und der Automatisierung. Es geht nicht darum, ob man dies tut, sondern wann man damit beginnt.

Falterweg 62
67229 Gerolsheim

Michael Rehberger

Monday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Concept

Expertise

Die Arbeit mit Win-win Consult KG war sehr angenehm, respektvoll und unkompliziert. Gerne wieder!
01/23/2020Florian V.
Win-win Consult KG Comment from Win-win Consult KG:
Danke Herr Vilis, das kann ich ganz zurückgeben. So macht Zusammenarbeit Spaß.
Ich kenne Michael Rehberger seit vielen Jahren und schätze ihn sehr als zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner. Die Digitalisierung ist ein Begriff, der sehr überstrapaziert wird. Welche Vorteile ich selbst daraus in meinem beruflichen Alltag ziehen kann, habe ich durch ihn kenngelernt. Wer als Unternehmer darauf verzichtet, dürfte es in Zukunft schwer haben.
01/09/2020K.
Ich wusste bisher wenig darüber, welche technischen Möglichkeiten und Einsparungen mithilfe der digitalen Medien möglich sind. Daher hat es mir sehr geholfen, dass Michael Rehberger mich da abgeholt hat, wo ich gerade stehe und mir alles nachvollziehbar und verständlich erklären konnte. Die Chancen, die sich hier für Unternehmer eröffnen, sind gewaltig.
01/09/2020Herbert Z.
Es macht Spaß mit jemandem zusammen zu arbeiten, der sein Handwerk versteht und genau weiß was er tut. So entstehen Ergebnisse, wie man sich diese wünscht. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit.
Win-win Consult KG
01/07/2020WARCO Bodenbeläge GmbH Andreas Kunz p.
Win-win Consult KG Comment from Win-win Consult KG:
Danke, das beruht ganz auf Gegenseitigkeit
Mir hat besonders die Beratung mit dem Bildschirm gefallen.
01/07/2020Torsten U.
Als Honorarberater muss ich viel Aufklärungsarbeit leisten, da vielen Menschen der Mehrwert und Unterschied zu klassischen Finanzberatung leider nicht bekannt ist. Hier hat mir Herr Rehberger mit seiner jahrzehntelangen Kompetenz sehr geholfen. Die Automatisierung wiederkehrender Abläufe und Beratungssequenzen sorgt dafür, dass ich am Ende des Tages deutlich mehr geschafft habe und zufriedener bin.
01/07/2020J.
Die Win-win Consult KG hat mir gezeigt, wie ich per Autopilot neue Kunden gewinnen kann und meine Abläufe verschlanke. Zu Beginn gilt es einiges an Arbeit zu leisten, aber dann kann man dauerhaft die Früchte ernten. Danke für die professionelle und engagierte Arbeit. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
01/07/2020Marco B.
Win-win Consult KG Comment from Win-win Consult KG:
Ebenso. Wir sehen uns ja Ende Januar zu unseren nächsten Gespräch.
Die Beratung und Betreuung der Win-win Consult KG hat mich überzeugt. Ich bin noch immer erstaunt, welche Chancen und Möglichkeiten, das Internet und verschiedene Softwarelösungen bieten. Damit kann ich mehr Kunden gewinnen und spare viel Zeit bei wiederkehrenden Abläufen, die mich sonst genervt haben. Danke für die Ideen und die zuverlässige Begleitung.
01/07/2020F.
Kompetent, zuverlässig und voller kreativer Ideen. Solche Partner wünsche ich mir mehr. Danke
Claudio Weyh
01/07/2020Claudio W.
Die Kombination von einem angenehmen Wesen, großer Kompetenz und absoluter Zuverlässigkeit zeichnen Herrn Rehberger aus. Ich freue mich auf eine lange und weiterhin so effektive Zusammenarbeit und die Gewinnung vieler weiterer zufriedener Kunden.
01/07/2020Frau T.
Win-win Consult KG Comment from Win-win Consult KG:
Danke Frau Trierweiler. Auch ich freue mich auf die nächsten Projekte.
Wir haben Michael Rehberger als sehr zuverlässigen und kompetenten Partner kennen und schätzen gelernt. So macht eine Zusammenarbeit Spaß und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
12/12/20193 Plus S.

01/25/2020

12/11/2019

Your message to Win-win Consult KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 03/13/2020   |  Report profile