Keynote-Speaker,TOP 100 Excellence Trainer,Experte Menschenkenntnis,Autor,Coach

Winfried Schröter
Kluges Vertrauen ist die Basis für überzeugendes Verkaufen und moderne Führung.
In diesem Sinne gestaltet sich meine Arbeit mit Ihnen. Denn:
"Die Qualität Ihrer Gedanken bestimmte die Qualität Ihres Lebens"
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Herr Schröter vermittelt komplexe Themen sehr unterhaltsam und absolut verständlich. Durch die vielen praxisnahen Beispiele kann man sich den Inhalt auch sehr leicht merken und ich weiß auch noch nach ein paar Monaten, was ich bei ihm gelernt habe. Fragen von Teilnehmer wurden immer aufgegriffen und treffend beantwortet. Herr Schröter ist ein sehr erfahrener und kompetenter Redner, dem ich einfach nur gerne zugehört habe. Top!!!! Empfehle ich wärmstens weiter!!!
11/22/2018
... bin noch im persönlichen "Flow" ...
Vielen Dank für Ihre Anregungen. Mein "Masterplan" 2019 läuft ... :)
Mit freundlichen Grüßen aus Aalen ( VHS-Kurs vom 22.09. - 23.09. 2018 )
Maria Birkner
10/15/2018
Ich habe deutlich mehr aus dem Training mit Herrn Schröter mitgenommen als ich vorher erwartet hätte. Die erhaltenen Werkzeuge sind sehr leicht einzusetzen und praxistauglich. Nicht die Theorie sondern die spätere Umsetzung/ Verbesserung steht im Focus.
08/02/2018
Charismatische Persönlichkeit, kann sein Wissen und Erfahrung praxisorientiert weitergeben. Ein Muss für jeden, der sich weiterentwickeln möchte.
06/07/2018
Es war ein sehr lebendiges und interessantes Seminar, ich habe sehr viel für mich mitgenommen und kann mir vorstellen einiges umzusetzen
Da es mich "gepackt" hat habe ich mich gerade zu einem Wochenendseminar in Aalen angemeldet
Liebe Grüsse
und Vielen Dank
Petra Moser
05/29/2018
Lieber Herr Schröter,
ich war sehr beeindruckt von ihrem Seminar und habe eine Stunde später, dank Ihrer Energiedusche, mein Vorhaben eine Networkerin zu sein, umgesetzt. Auf jeden Fall werde ich Anfang September zum Mental Training in Berlin dabei sein.Sonnige Grüße B. Dewald
Berlin, zur weiteren Fortbildung dabei sein. Sonnige Grüße Bettina Dewald
05/29/2018
Vielen Dank Herr Schröter für das wertvolle Seminar. A.R.
05/28/2018
Ich übe fleissig! Und versuche auch das gelernte meinen Bedürfnissen anzupassen. Maria B.
05/28/2018
Bringt es sehr gut und authentisch rüber !! Super-!!!!!!
Kurzweiliges Seminar, sehr gute Umsetzbarkeit. Herzlichen Dank
05/27/2018
Es war wieder super inspirierend und kurzweilig.
05/27/2018
Winfried Schröter hat die Fähigkeit, nicht nur zu beGEISTern und kreativst zu Motivieren, sondern ohne langes "BLAHblahBLUPP"...
absolut einfache und praxistaugliche Lösungen in einer Geschwindigkeit zu vermitteln, die mich 1 SeminarTag fühlen ließen, wie... einen StrandSpaziergang bei SonnenAUFgang... und... genau SO!!! fühlte ich mich danach... DANKEdankeDANKE und... hab schon für mich und meinen Partner mit größter FREUDE den nächsten Kurs gebucht:-)... see YOU...
05/27/2018
Herr Schröter war als Initiator für den Aufbau neuer Chapter im BNI Showcasechapter Bär Berlin als Besucher gewesen. Ich wünsche Herrn Schöter viel Erfolg beim Aufbau und stehe gerne mit Rat zur Verfügung.

Martin Forchheim
4medien steht für IT Kompetenz
www.4medien.de
05/18/2018
Winfried Schröter ist ein experte im Facereading . In Punkto Menschenkenntnis vermittelt er sehr konkrete Anleitungen, die einen ins Staunen versetzen.
Preis-Leistung ist unfassbar gut! Gerne wieder
05/18/2018
Nicht nur theoretisch bin ich mit umfassenden Lösungsansätzen nach Hause , nein auch noch mit praktikablen Tricks und Methoden die man im Alltag auch tatsächlich umsetzten und einsetzen kann...das überstieg meine Erwartungen völlig. Toll!!
04/25/2018
Ein super Vortrag über das ganze Wochenende. Winfried du bist einfach ein super Typ auch nach deinen Vorträgen bist du für die Teilnehmer da. Das finde ich persönlich richtig toll. Die vielen Tools die du uns an die Hand gibst sind Gold wert. Man kann für sich entscheiden welches man Anwendet und ist somit flexibel. Auch als wiederholer von deinem Seminar lernt man immernoch dazu und es ist absolut nicht langweilig.
Ich danke dir von ganzem Herzen und freue mich dich wieder zu sehen im Sommer in Berlin.
04/25/2018
Winfried Schröter hat mich inspiriert! Danke für diesen tollen Vortrag!
Cornelius
03/27/2018
Winfried Schröter ist ein großartiger Speaker und ein wirklicher Experte in seinem Bereich. Er rüttelt Menschen auf und begeistert! Sehr zu empfehlen!
03/20/2018
Winfried Schröter begeistert gleich mehrfach – in Vorträgen, mit Menschenkenntnis sowie mit Inhalten. Prädikat: Höchst empfehlenswert!
03/19/2018
Mein Grund für das Seminar war erfolgreicher in meinem Job zu werden.
Das Coaching bringt einen dahin umzusetzen was wichtig ist. Man hat viele Aha-Momente und sieht die Wege zur Lösung der Probleme. Ich habe weit mehr als nur "etwas" mitgenommen. Erste Erfolge kann ich bereits für mich verbuchen!
Vielen Dank
02/01/2018
33 reviews on Amazon

06/24/2018

Your message to Winfried Schröter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/22/2018   |  Report profile