Keynote-Speaker,TOP 100 Excellence Trainer,Experte Menschenkenntnis,Autor,Coach

Winfried Schröter
Kluges Vertrauen ist die Basis für überzeugendes Verkaufen und moderne Führung.
In diesem Sinne gestaltet sich meine Arbeit mit Ihnen. Denn:
"Die Qualität Ihrer Gedanken bestimmte die Qualität Ihres Lebens"
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Unser Workshop war zwar zeitlich recht kurz, inhaltlich aber konnte ich eine Menge für mich mitnehmen. Authentisch und sympathisch vermittelt Winfried Schröter seine Themen. Die Techniken und Tipps, die er vermittelt sind 1:1 in den eigenen Alltag umsetzbar. Mit seiner humorvollen und offenen Art hat man von der ersten Sekunde an Spaß ihm zuzuhören. Dabei verliert er die Ernsthaftigkeit der Themen und die Anliegen der Teilnehmer nie aus den Augen. Toll!
08/24/2017
Herr Schröter lehrt allumfassende Mentaltechniken, die auf alle Lebensbereiche anwendbar sind. Die richtige Lenkung der Gedanken bewirkt, dass man alles erreichen kann und auch unliebsame Gewohnheiten los wird. Dies funktioniert auf verblüffende Weise.
07/25/2017
Die verschiedenen Seminare mit Winfried Schröter, wie zum Beispiel Mentaltraining und Finanzcoaching haben mein Leben verändert und verändern es immer noch täglich. Meiner Meinung nach muss jeder Mensch gerade diese beiden Seminare mehrmals besuchen. Es ist unglaublich was unser Unterbewußtsein alles steuert, und jetzt aktiv da mitmischen zu können ist ein grosses Geschenk. Manchmal kommt es mir immer noch unwirklich vor, doch dann erinnere ich mich an das Erlernte und lächle zufrieden.
Bevor ich Winfried kennen lernen durfte habe ich schon viele gute Seminare zum Thema positives Denken, Ziele setzen und umsetzen besucht, meistens mit dem Ergebnis: YES… das geht, das kann ich… das will ich!!! Dann kam der Alltag. Die Zeit alles sofort umzusetzen fehlte, und somit schlich sich die Ernüchterung und der Frust ein. Da es sich hierbei nicht um die sogenannten CHACKA-Seminare handelt, sodern um tiefgründige Persönlichkeitsübungen, ist die Erfolgsquote viel höher. Jeder Teilnehmer entscheidet individuell an was er/sie gerade arbeiten möchte und welches die eigene Priorität ist. Den Wert, den ich versuche hier in ein paar Sätzen zu verdeutlichen, kann Jeder erst nach der Teilnahme erkennen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Male.

Herzliche Grüße
Angela Dindas
07/24/2017
Ich fand super, wieviel Handwerkszeug ich an die Hand bekommen habe. Das Erlernte hat sich einfach umsetzten lassen. Für jedes Alltagsproblem erlernt man eine Technik, mit der man die kleineren und größeren Probleme lösen kann.
07/24/2017
Ich möchte nochmal "DANKE" sagen für den Input, den ich erhalten habe. Wir hatten nur eine verhältnismäßig kurze Einheit und ich bin jetzt schon vom Thema gefangen. Mir sind drei Worte dieses Feedback-Bogens im Zusammenhang mit Winfried Schröter besonders im Gedächtnis geblieben: "wertschätzend", "aufmerksam" und "einfühlsam". Diese drei Worte beschreiben den Trainer in seiner Art und machen aus einem interessanten Vortrag ein echtes Erleben. DANKE!
Sonja S.
07/21/2017
Super, dass wir die gelernten Methoden gleich in die Praxis umgesetzt haben :) Vielen Dank für das tolle Seminar!
07/18/2017
Im Rahmen einer firmeninternen Schulung konnte ich Winfried Schröter mit "Mentaltraining I" besuchen. Der Workshop war sehr hilfreich und augenöffnend. Winfried hat eine humorvolle Art das Thema rüberzubringen, eine angenehme Stimme und auch wie der Workshop aufgebaut war, hat mich nicht einmal dazu verleitet auf die Uhr zu schauen. Sobald Winfried in München einen Wochenend-Workshop anbietet, werde ich dabei sein!

Einen Teil der Vorgehensweise die vermittelt wurde kann ich bereits von einer anderen Trainerin. Winfried hat mit klaren Worten und täglich erlebten Beispielen die Vorgehensweise erklärt, ohne dabei "spooky" rüber zu kommen. Letztendlich muss man sich mit sich selbst beschäftigen und ist meiner Meinung nach dann bei Winfried bestens aufgehoben!
07/17/2017
Praxisseminar Vertrieb

Das Seminar war der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass soviel an mich ran kommt. Es gab am 2. Tag einen persönlichen Moment, der mir soviel klar gemacht hat. Winfried ist wirklich der Hammer, wir kennen uns gar nicht und er hat mir direkt in die Seele geguckt. Ich habe wahnsinnig viel über mich und andere gelernt. Danke
07/05/2017
Praxisseminar Vertrieb

Wie nicht anders erwartet, hab ich sehr viel Wissenswertes für mich mitgenommen. Pflichtbesuch für meine neuen Berater in meinem Team. Daumen hoch!!!!!
07/05/2017
Praxisseminar Vertrieb

Es war für mich ein ganz besonderes Seminar, nicht nur von der absolut entspannten Stimmung her, dem super Essen und der tollen Location im Alten Stahlwerk. Es hat wieder gezeigt, dass auch Berater aus ganz unterschiedlicher Strukturen ohne Konkurrenzdenken zusammen arbeiten können. Es war für mich keine Minute langweilig, hoch emonational, vollgepackt mit Informationen und es hinterläßt Spuren… das merke ich bereits jetzt. Die Investition hat sich gelohnt, ich glaube die Tage werde ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen und das Gelernte wird mich begleiten.
07/04/2017
Praxisseminar Vertrieb

Die beiden Seminartage waren für mich sensationell. Alles was wir gehört haben, macht total Sinn und leicht umsetzbar - genial. Mir ist klar geworden, dass ich oft viel zu kompliziert denke. Das Finanzcoaching fand ich sehr spannend. Besonders bei dem Spiel ist mir einiges über mich klar geworden. Beide Tage waren intensiv, aber ich bin sehr gelöst und zufrieden nach Hause gefahren. Jetzt geht es dran, das Gelernte umzusetzen.
07/04/2017
Mentaltraining

...Sie haben mir in diesen zwei Tagen so viel Lebensfreude und Zuversicht gegeben, wie ich Sie seit Kindestagen nicht mehr erlebt habe. Ich nannte mich selbst einen Optimist. Seit letztem Wochenende weiß ich, das ich JETZT wirklich einer bin.
Durch einfache, raffinierte Tricks haben Sie mir und den anderen Seminarteilnehmern wunderbare Werkzeuge an die Hand gegeben, die weder kompliziert zu benutzen sind, noch stundenlanger Erklärung bedürfen.
Alles Gesprochene konnte so gut verarbeitet und aufgenommen werden, dass kaum etwas davon nicht im Gedächtnis blieb. Vielen Dank!
06/28/2017
Mentaltraining

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll...Zuhause wurde ich bisher „die Königin der 1000 Wecker“ genannt. Seit Montag stehe ich ganz ohne Wecker auf, was vielleicht etwas lapidar erscheinen mag, aber für mich ist das Gold wert, und nicht nur dass ich von alleine aufwache...Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe mich immer mehr im Kreis gedreht und keinen Ausweg mehr gesehen. Seit vergangenem Wochenende hat sich gefühlt absolut ALLES verändert!
Obwohl man davon ausgeht, das man ja das alles bereits längst weiß und schon hundertmal gehört hat, fehlten mir bisher praktische Techniken um mich selbst aus meiner aussichtslosen inneren Lage zu „retten“. Wie genial!!
06/28/2017
Der Vortrag war unglaublich!

Hallo Herr Schröter, wenn Ihr Buch nur halb so spannend ist, wie Ihr Vortrag war, dann bin ich sehr zufrieden! Freundliche Grüße! R.S.
10/28/2016
Mein Gold in RIO

...danke, dass Du in den letzten Jahren immer ein offenens Ohr für mich hattest. Du warst in den letzten Jahren einer der Gründe für meinen Erfolg! Danke und auf Bald!
10/24/2016
Mentaltraining

Vielen Dank für das großartige Seminar, Winfried, es hat viel Spaß gemacht. Sehr interessant, spannend und ein großartiges Erlebnis.
08/18/2015
08/01/2017
07/19/2017
31 reviews on Amazon

08/20/2017

Your message to Winfried Schröter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/24/2017   |  Report profile