Führungsstratege, Menschen lesen lernen, Bestsellerautor

CUSTOMER CHOICE 2021
Fachkräftemangel ist das zentrale Thema dieses Jahrzehnts!
Menschen lesen zu lernen, ist der wahre Schlüssel für Führungs- und Verhandlungserfolg. Selbst Einstellungsgespräche werden nun ein Kinderspiel - und Sie treffen nun immer die richtige Wahl.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Ich besuche nun seit mehreren Jahren die Seminare von Winfried Schröter und bin quer durch das ganze Land für seine Vorträge gereist und immer wieder aufs Neue begeistert! Winfried Schröter ist wahrlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Durch das, von ihm vermittelte Wissen, habe ich viele Hürden in meinem Leben meistern können. Ich bedanke mich hierfür von ganzem Herzen!
02/24/2021Samim L.
Winfried Schröter ist eine Legende. Man fühlt sich sehr wohl bei seinen Seminaren und nimmt definitiv sehr viel mit nach Hause. Vielen Dank dafür Winfried.
02/17/2021Gorden H.
Es war mein 2. Seminar und ich bin wieder sowas von positiv geflasht, dass es definitiv nicht das letzte Seminar war :-)
02/16/2021Nicole W.
Es ist immer wieder unfassbar, wie eine Veränderung der inneren Einstellung, mein Leben so schnell positiv verändert! Jedes Seminar dass ich bislang besucht habe, war jeden Cent wert, weil es die am kompliziertesten wirkenden Dinge plötzlich so einfach werden lässt!
02/16/2021Tanja H.
Ich habe am Online Workshop: Konfliktgespräche: Ängste überwinden, leichter führen bei Herrn Schröter teilgenommen. Sehr interessante Thema, sehr lebendig, viel Inhalt. Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und nehme viel mit. Herr Schröter war höchst flexibel, feinfühlig und ist auf meine persönlichen Anliegen eingegangen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/26/2021Heike G.
Das war meine 1.te Online- Schulung. Herr Schröter lässt durch persönliche Anfragen/ Meinungen die Teilnehmer "aktiv" teilnehmen. Dadurch fühlt man sich gut eingebunden. Seine Art der persönlichen Ausdrucksweise finde ich sehr angenehm.
Immer wieder gerne.
12/17/2020Anonymously
Sehr sehr viele Denkanstöße werden gegeben, die man im Kopf mit nach Hause nimmt. Das ist sehr viel für den Moment, aber sie sind im Alltag sowohl beruflich als auch privat sehr oft präsent. "Wie war das, was sagte Winfried in dem Moment...?
12/13/2020A.
Winfried Schröter ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch mit hoher Menschenkenntnis.
11/19/2020Stefan F.
Das Webinar war von der ersten Minute weg richtig spannend, ich konnte in den 30 Minuten konkrete Hinweise zur ersten Einschätzung von Teammitgliedern erfahren. Praxisorientiert und kurz gefasst, ideal für ein "Zwischendurch" im beruflichen Tagesablauf.
Winfried Schröter - Speakers Excellence
11/17/2020Wolfgang R.
Ich bin ein Winfried-Schröter-Fan, und jedesmal wieder lerne ich dazu...
Vielen lieben Dank an Winfried und auch vielen lieben Dank an Speakers Excellence für das Angebot dieses Formats

Herzlichst Angela Dindas
Winfried Schröter - Speakers Excellence
11/12/2020Angela D.
Ein wunderbares Seminar Mentaltraining 2.
das werde ich wohl auch ein weiteres Mal besuchen.
T. Harwardt
11/06/2020T. H.
Mega tolles Seminar.
11/06/2020Antje G.
Winfried hat mir sehr geholfen. Ich litt unter Platzangst, nach nur einer Sitzung bin ich davon befreit.
Kann Winfried sehr empfehlen
10/28/2020Susanne E.
Das Seminar war sehr interessant und lehrreich. Hat mir insgesamt gut gefallen.
10/12/2020M.
Durch die Kombination von enormer fachlicher und methodischer Kompetenz sowie einer großartigen Menschenkenntnis, gelingt es Winfried Schröter bereits nach kurzer Zeit Perspektiven für private und berufliche Herausforderungen aufzuzeigen.
Durch die hohe Effizienz seiner Methoden konnte ich bereits nach wenigen Gesprächen deutliche Fortschritte erzielen - etwas das ich bei früheren Beratungen durch andere Coaches sowie auch bei Psychotherapeuten immer vermisst habe.
Aus meiner Sicht liefert Winfried Schröter, was viele andere versprechen...
10/11/2020Anonymously
Winfried geht intensiv auf die Gruppe ein und passt sein Programm flexibel an ohne seine Ziele aus dem Auge zu verlieren.
10/09/2020V.
🤔Als er mich in seinen Bann zog wusste ich noch nicht das er mir den rechten Weg zeigte und mich dabei heilte !!! ❤️Danke 🙏🏻 🙏🏻. Bis bald , ich freue mich schon auf das nächste mal 🙋🏼
10/08/2020Ilona van T.
VW OTLG - SBV

Ich möchte mich persönlich noch mal bei dir vom Herzen für die, einzigartige tolle Arbeit bedanken.
So viel Begeisterung, so viele verschiedene Methoden Unglaublich. Danke, Danke für die Positive Energie für so viele Informationen.
Danke für die Tipps und Klarheit in einzeln gecoachten Termine das du dir Zeit genommen hast
Ich Freue mich auf die Nächste Klausur Tagung von BR und GSBV und sage bis bald. Lieben Gruß Antonietta (Toni)
10/08/2020Djurasinovic A.
Lieber Winfried,
danke für das lehrreiche und tolle Seminar. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich konnte mir sehr viele Tipps und Tricks von dir mitnehmen und hoffe diese auch erfolgreich umsetzen zu können. Den ersten Erfolg gab es heute schon, meine theoretische Fahrprüfung habe ich bestanden. Angst kann überwunden werden. Danke auch für deine Zeit und nette Beratung auch nach der offiziellen Seminarzeit.
Ich hoffe, man sieht sich nächstes Jahr wieder!
Liebe Grüße und mach weiter so.
10/08/2020Jennifer H.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Vielen Dank für Alles vom gesamtenen Team!
10/07/2020Petra R.
40 reviews on Amazon

08/01/2020

Your message to Winfried Schröter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile