WINGMAN Koffein-& Protein-Riegel

Wir sind WINGMAN, ein Start-Up aus Nürnberg, das seit November 2017 100% natürliche Energie-Riegel mit Koffein im deutschsprachigen Raum vertreibt. Ab Januar 2021 erweitert außerdem ein veganer Bio Proteinriegel in 6 verschiedenen Geschmäckern das Sortiment.

Kleestraße, 21-23
90461 Nürnberg

Fabian Raum

Saturday 12:00 am-12:00 am

Good (4.35)

Reliability

Die Riegel schmecken durch die Bank ausgezeichnet, mein Favorit ist allerdings der Cranberry Crunch 😊 alles in allem Top, sehr zu empfehlen...
04/01/2021Anonymously
Die Riegel schmecken wirklich hervorragend! Werde immer wieder einkaufen!
11/28/2020T.
Super Geschmack und macht wach.
Für mich eine tolle Alternative zum Kaffee, nachdem ich diesen nicht mehr trinken soll!
Wäre noch schön wenn die Riegel im Einzelhandel verfügbar wären!
11/21/2020Anonymously
Guter Geschmack und die Wirkung
11/17/2020Markus K.
Guter Kontakt zum Kundenservice, schnelle Lieferung
Wirkung und Geschmack haben mich überzeugt, der Riegel sättigt auch ganz gut und ist daher perfekt für schnelle Energie für Arbeit und Training
10/14/2020Anonymously
Super Geschmack und man bekommt einen kleiner Energy-Schub nach dem essen.
09/05/2020Michael B.
Ich hatte das Probierpaket mit allen vier Sorten bestellt und bin wirklich begeistert! Vor allem Choco und Mango waren sehr lecker! Und wie der Name der Riegel es schon sagt, sind sie richtig schön crunchie, das hätte ich gar nicht so erwartet. Sie haben mir als kleiner Energieboost durch mein Staatsexamen geholfen und ich werde die Riegel definitiv wieder kaufen!
08/20/2020Carolin K.
Tried it for a 5 hour car tour because I fall asleep by driving and I don’t drink coffee. Tastes very good, my favorite one is chocolate but the others are also good! I felt the Koffein for half an hour per bar. So I stay awake for half an hour and had to eat a new one after that again.
08/17/2020Caro N.
waren alle sehr lecker, nicht zu süß
08/12/2020Jennifer T.
Liebes Wingman Team , 2 der 4 Riegel sind für unseren Geschmack wirklich sehr lecker , Schoko und Cranberry haben leider nicht unseren Geschmack getroffen , aber die anderen beiden Mango & Peanut Waren sehr lecker .
08/11/2020A.
Die Riegel sind praktisch, schmecken und bröckeln nicht. Die Finger bleiben sauber. Passt gut in den Koffer fürs Büro.
08/08/2020Anonymously
Ich habe auf der Arbeit jeden Tag einen Tiefpunkt und werde wirklich richtig müde. Kaffee trinke ich sehr selten und jeden Tag einen Energy möchte ich auch nicht trinken.
Der Riegel hat echt geholfen. Ich war wieder wach aber auch etwas hibbelig. Ein Riegel auf einmal ist mir persönlich sogar zu viel. Am nächsten Tag hab ich nur einen halben gegessen und das war perfekt. Bin echt zufrieden und habe den Riegel schon meinen Followern auf Instagram präsentiert :).
08/08/2020J.
Ich hatte 4 Riegel bestellt, die in einem verhältnismäßig großen Karton geliefert wurden, wobei ein gepolsterter Briefumschlag vollkommen ausreichend gewechsen wäre
08/08/2020Anonymously
Läuft alles sehr gut ab!
07/27/2020Klemens D.
Bestens, das ist mein Geschmack!
07/11/2020M.
Top Produkt als Kaffeeersatz
07/10/2020M.
Leider ist die Konsistenz nicht so meins und vom Geschmack her aufgrund der Dattelpaste sehr süß, trotzdem für zwischendurch eine gute Alternative zum Kaffe :)
07/09/2020Sarah 9 M.
Also ich habe das Testkit probiert und bin überrascht wie gut es schmeckt =)
Es wird in Zukunft mehr bestellt ^^
Aus dem ALDI kenne ich so ähnliche (oben unten dieses Esspapier), jedoch viel zu süß und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die so gesund sind wie eure ;)

Was ich mit persönlich wünschen würde wäre die Geschmacksrichtung Kirsche.
07/02/2020Thomas K.
Poor
Paket nicht angekommen
04/25/2019Anonymously
Wingman UG Comment from Wingman UG:
Lieber Kunde,

es tut uns leid, dass dein Paket nicht angekommen ist.
Setzte dich bitte mit uns in Verbindung unter mail@wingmanpower.com.

Eine schlechte Bewertung wird das Problem nicht lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Der WINGMAN-Kundenservice
Ich bin seit der ersten Crowdfunding-Aktion von Wingman großer Fan der Riegel. Sie sind super lecker, halten einem angenehm wach und sind so in unserer Büroküche immer schnell vergriffen. Der Versand ist blitzschnell (teilweise schon am Tag nach der Bestellung da). Wir hatten bisher nie Probleme, aber ich bin sicher, dass der Kundenkontakt, was die Qualität angeht, den Riegeln in nichts nach steht.
04/23/2019L.

04/28/2019

03/12/2021
31 reviews on Amazon

03/04/2020

Your message to Wingman UG

All reviews and experiences about Wingman UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile