Shopware Agentur, Web-Agentur, Online-Marketing, E-Commerce, SEO

CUSTOMER CHOICE 2021
Als dein Webdienstleister bieten wir euch maßgeschneiderte Websiten und individuelle Webshop Lösungen mit Shopware.

Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein

Anton Schreiber

Timeliness

Engagement

Bond of trust

Zu den Geschäftszeiten immer erreichbar, immer geduldig, selbst bei für sie dummen Fragen.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Aufträge.
Bisher rundum zufrieden.
Hier lasse ich mich gerne DUZEN.
02/22/2021P.
Sehr weiterzuempfehlen!!
02/16/2021BDA S.
Uns wurde super schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank nochmal! Weiter so und gerne wieder! LG Franziska
01/06/2021Franziska M.
Die TONKOMS sind super kompetent und richten ihr Auge auf das, was wirklich zählt. Technisch top versiert, immer am Puls der Zeit, individuelle Beratung in Verbindung mit fachlicher Expertise im Bereich Shop & Customer Experience/Online-Vermarktung/Reichweitenaufbau Zudem sind dort super Persönlichkeiten vertreten, mit denen es großen Spaß macht, zusammenzuarbeiten! 100% Weiterempfehlung!
10/28/2020Annika L.
"DIE" Agentur für Shopware. Hier wird erst analysiert und gefragt, bevor man loslegt. Es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen und man versucht alles umzusetzen, was geht. Ich kann nur jedem empfehlen, bevor man selbst Hand anlegt und es schlimmer macht sich einen Profi zu holen und genau hier habe ich das gefunden. Sehr zu Empfehlen.
09/18/2020D.
TONKOM hat es großartig verstanden, unsere Vorstellungen bezgl. einer Webseite für ein neues Start-Up nicht nur perfekt umzusetzen, wir wurden auch professionell beraten, es gab pro aktiv Verbesserungsvorschläge und während des gesamten Projektes eine schnelle und effiziente Kommunikation. Kurz gesagt, TONKOM war und ist für uns der perfekte Partner in diesem Bereich!
09/02/2020Michael P.
Einfach ein tolles Unternehmen!
Da muss man hin!
09/02/2020a.
Bin mit meiner Website sehr zufrieden. Die Planung sowie die Umsetzung war einwandfrei. Es wird immer auf das Bedürfnis des Kunden eingegangen. Dankeschön.
09/02/2020Anonymously
Tonkom hat für mich vor allen Dingen einen entscheidenden Vorteil. Sie sind schnell und unkompliziert. Hervorragende Kommunikation, schnelle Rückmeldungen. Man nimmt sich Zeit. Kurze Dienstwege. Man weiß immer woran man ist. Kann ich nur wärmsten empfehlen.
09/02/2020Stefan H.
Tolle Rundumbetreuung - uneingeschränkt zu Empfehlen!!
09/01/2020B.
Hohe Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Professionalität
09/01/2020Frank S.
TONKOM ist eine Firma mit Herz, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das ganze Team arbeitet sehr gewissenhaft und super schnell. Bei Fragen steht das Team sofort zur Verfügung und hilft weiter.

Kann ich wärmstens empfehlen.
09/01/2020Anonymously
Wir sind von Shopware 5 auf 6 gewechselt. Wir hatten einige Probleme und Anton und sein Team haben schnell und unkompliziert geholfen.
09/01/2020Anonymously
Ich bin sehr begeistert von der Kompetenz und der überragenden Leistung von Tonkom.
09/01/2020T.
In Herrn Schreiber und seiner Firma TonKom haben wir einen tollen Partner für Projekte gefunden! Sehr zuverlässig, freundlich, souverän und preislich adäquat.
Gerne wieder. Wir hoffen weiterhin auf beständige und gute Zusammenarbeit.

Smart Computing Services
i.A. Stephen Schaak, Geschäftsführer
09/01/2020Stephen S.
Schnelle Umsetzung nach Auftragserteilung.
09/01/2020A.
Tonkom bietet als Werbeagentur einen TOP Service mit einem extrem gutem technischen KnowHow! Die Ideen und Konzepte sind kreativ und wirkungsvoll! Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und sehr professionell! Kann man nur weiter empfehlen!
09/01/2020Andreas H.
Inspirierendes, frisches Unternehmen mit viel Erfahrung und Kompetenz in verschiedenen Bereichen. Besonders empfehlen kann ich die Beratung, weil hier mitgedacht wird und die Konzepte einfach nah am Kunden sind! Top!
09/01/2020Carolin B.
Kunden sind hier noch Kunden!!
09/01/2020D.C. L.
02/17/2021Anonymously

02/14/2019

01/06/2021

Your message to WIRDUZEN

All reviews and experiences about WIRDUZEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile