Mediendesign | Marketing

wirkungswerk GmbH & Co. KG
Unser Fokus liegt auf der Wertsteigerung von Marken und Unternehmen. Auf stimmige Werbung, die unter die Haut geht und „wirkt“. Auf Emotionalisierung. Denn Gefühle steuern unsere Gedanken und unser Verhalten. Und das sehr subtil, zu 95% unbewusst....
Augustaanlage 3
68165 Mannheim

Jonas Reggelin

Sunday CLOSED

Objectivity

Diligence

Vielen Dank für die Visitenkarten!
09/10/2019Anonymously
Super Jungs!
09/02/2019Anonymously
Alles Bestens! Preis/Leistung überragend :-)
08/17/2019Manila Benítez J.
Wir haben etwas länger nach einer geeigneten Agentur gesucht, haben diese aber nun endlich mit wirkungswerk gefunden. Für unsere innovativen Zahnpflegeprodukte wurden neue Verpackungsdesigns und ein Onlineshop benötigt. Außerdem hat wirkungswerk das gesamte Onlinemarketing übernommen. Wir sind mit allen Arbeiten extrem zufrieden, vor allem der ehrliche und vertraute Umgang gefällt uns sehr gut und uns werden nicht einfach alle möglichen Dinge "aufgeschwätzt", wie es bei vielen anderen Agenturen der Fall ist. Ganz im Gegenteil, hier bekommen wir eine ehrliche Meinung und man merkt, dass hier der Erfolg des Kunden im Fokus steht.

Schon in den ersten Monaten konnten wir unseren Umsatz massiv erhöhen und wir freuen uns schon jetzt auf die weitere, gute Zusammenarbeit!
08/07/2019Dentacare G.
Alles absolut top gelaufen, wir mussten die Deadline 2 Wochen nach vorne verschieben und trotzdem hat alles geklappt. Vielen Dank!
07/07/2019Anonymously
Ich würde Wirkungswerk immer wieder weiter empfehlen. Bei allen meinen Projekten wurde ich sehr gut beraten, auftretende Fragen wurden immer schnell geklärt und die Ausführung der Projekte ging immer flott. Super Ergebnisse und eine tolle Agentur.
06/24/2019Anonymously
Wir haben das All-Inclusive-Paket für unsere Webseite gebucht und müssen uns seit dem um absolut nichts mehr kümmern. Wir haben eine Agentur gesucht, die frischen Wind und neue Ideen in unsere Firma bringt. Auch am Wochenende und per Whatsapp erreichbar, so einen Service gibts heutzutage viel zu selten.
06/24/2019Agris R.
Von der Beratung bis zur Umsetzung waren wir sehr zufrieden! Zumal auch die Preise fair sind, im Gegensatz zu den Preisen bei manch anderer Agentur.
06/18/2019Anonymously
Alles top!
06/01/2019Anonymously
Wir haben lange nach einer Werbeagentur gesucht, für die man nicht irgendein kleiner Kunde ist sondern persönlich und respektvoll beraten wird. Man hat gemerkt, dass man uns wirklich weiterhelfen und erfolgreich machen möchte und nicht einfach ein Projekt abgearbeitet werden soll.

Vielen Dank für alles!!!
03/04/2019Anonymously
Wir haben uns eine Webseite dort machen lassen (mit dem wirkungswerk All-Inklusive Paket) und sind super zufrieden! Das Konzept ist wirklich genial und ich würde es immer wieder so machen!
01/29/2018Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung, das Ergebnis ist super geworden. Kann nur Wirkungswerk weiterempfehlen!
01/12/2018Anonymously
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unglaublich!
Vielen Dank liebes wirkungswerk Team für so viel Herzblut und Leistung während unserer zusammenarbeit.
Beste Grüße, M. R.
01/11/2018Anonymously
Das Team von Wirkungswerk ist genau das, was wir für das Layout unserer anspruchsvollen und hochwertigen Magazine brauchen: Jung, dynamisch, flexibel und kreativ, mit vielen eigenen Ideen, die sie kompetent, professionell und schnell umsetzen. Einfach klasse!
01/11/2018Dorothee S. - finanzwelt
Es ist alles so wie wir uns das gewünscht haben.
Es ist alles perfekt gelaufen immer wieder gerne
Danke nochmals für die perfekte Beratung.
Top 👍👍👍
01/09/2018Anonymously
Top Kundenservice, super schneller Support bei Fragen.
12/28/2017Anonymously
Unsere Homepage wurde genau nach unseren Vorstellungen bzw. sogar übertroffen. Kleine Änderungen wurden sofort erledigt und dies zu einem fairen Preis. Das nächste Projekt gerne wieder bei der wirkungswerk GmbH.
12/28/2017Roger M. - Lilienschänke SportsBar
Bei Island Direkt Reisen sind wir ausgesprochen glücklich, von "wirkungswerk" ein so gut gelungenes Werbevideo für unsere Islandprodukte bekommen zu haben. Es war ein super-angenehme Zusammenarbeit.
12/21/2017Axel B. - Island Direkt Reisen
Wir haben wirkungswerk beauftragt, den neuen Webauftritt der Dr. Jung Zahnklinik zu erstellen. Wir wurden sehr ausführlich beraten und uns wurde die Vorgehensweise detailiert erklärt. Wir wussten zu jedem Zeitpunkt der Projektphase über den aktuellen Fortschritt bescheid. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt, sofern es von wirkungswerk Seite nicht einen besseren Vorschlag gab :-)

Seit dem Launch unserer neuen Seite ist nun einige Zeit vergangen und wir bekommen nicht nur viel Lob, sondern konnten auch einen deutlichen Patientenzuwachs verzeichnen! Mittlerweile übernimmt wirkungswerk fast alle unsere Online-Marketing-Kampagnen und wir sind mehr als zufrieden.

Besonders hervorheben möchte ich noch den Service. Uns wurde auch nach der Umsetzung geholfen, sowohl abends als auch am Wochenende ist immer jemand erreichbar. Das ist in der heutigen Zeit wirklich außergewöhnlich und für uns mit der größte Pluspunkt gegenüber unseren alten Agenturen.

Vielen Dank und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
12/15/2017AnonymouslyDr. Jung Zahnklinik
many thanks for everything
12/15/2017P.

07/02/2019

09/05/2019
Callback request

Your message to wirkungswerk GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2017  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile