Mediendesign | Marketing

wirkungswerk GmbH & Co. KG
Unser Fokus liegt auf der Wertsteigerung von Marken und Unternehmen. Auf stimmige Werbung, die unter die Haut geht und „wirkt“. Auf Emotionalisierung. Denn Gefühle steuern unsere Gedanken und unser Verhalten. Und das sehr subtil, zu 95% unbewusst....

Augustaanlage 3
68165 Mannheim

Jonas Reggelin und Jan Risch

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Objectivity

Diligence

Der Ansatz des Neuromarketings ist faszinierend und in unserem Fall auch mehr als erfolgreich gewesen. Der sehr persönliche und fast schon freundschaftliche Umgang war genau das, was ich gesucht habe. So ist über die letzten Monate ein tolles Team entstanden, deren Erfolge auch wirklich messbar sind. Ich freue mich sehr auf das, was noch kommt.
02/17/2021Dr. Jörg H.
Für mein neu gegründetes Unternehmen habe ich von wirkungswerk eine neue Webseite sowie Visitenkarten als auch Flyer erhalten. Ich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Was mich besonders positiv überrascht hatte war die Kommunikation. Ich hatte das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stand und, dass sich sehr bemüht wurde meine Wünsche effektiv umzusetzen! Für meine Webseite habe ich sogar darüber hinaus auch eine Anleitung per Video bekommen, wie ich selbstständig Beiträge veröffentlichen oder updaten kann. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von wirkungswerk!
01/05/2021Frank B.
Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr. Hier spricht man noch direkt mit den Verantwortlichen und muss bei Fragen nicht erst einen zuständigen Mitarbeiter suchen.
11/05/2020Anonymously
Nach einigen Versuchen eine Agentur zu finden, die meine Vorstellungen umsetzt, bin ich durch eine Weiterempfehlung zu Wirkungswerk gelangt.
Hier wurden meine Erwartungen sogar nochmal übertroffen: Freude, Empathie und Präzision beschreiben die Zusammenarbeit am besten.
Außerdem war ich vom schnellen wirtschaftlichen Erfolg überrascht.
Ernährungsberatung ist ein großer Markt und man braucht absolute Medienprofis um sich hier durchsetzen zu können. Schon nach wenigen Tagen kamen die ersten Aufträge angezogen durch die neue, sehr gelungene Homepage.
Ich kann nur jedem empfehlen sich mit Wirkungswerk in Verbindung zu setzen, der schnellen, stilvollen Erfolg mit seinem Business erreichen möchte!
Danke Jungs, weiter so und auf viele spannende Projekte mit Euch.
Leckere und herzliche Güße
Markus Riebel
10/06/2020Markus R.
schnelle und zieloritnierte Umsetzung. Die Jungs haben tolle außergewöhnliche Ideen, um auch mit beschränktem Budget tolle Ergebnisse zu erzielen. So macht Marketing wieder Spaß!
09/29/2020Daniel K.
Super Service! Man bekommt umgehend kompetente Unterstützung.
07/07/2020G.
Wunderschönes Büro, wir wurden immer sehr sehr nett empfangen! Die Zusammenarbeit funktioniert seit jeher problemlos!
06/09/2020Anonymously
Ich schließe mich den anderen Bewertungen gerne an. Wir sind zwar aktuell noch in der Umsetzungsphase, aber die Beratung und Kommunikation während der Projektphase ist ganz anders als das was ich bisher gewohnt war. Es gibt wohl doch noch ehrliche und professionelle Dienstleister in der Werbebranche... wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt und ich werde meine Bewertung erweitern, sobald Ergebnisse vorliegen.
05/26/2020Anonymously
Uns wurde wirkungswerk von einem Bekannten empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zusammenarbeit war reibunglos, von wirkungswerk wurde jeder einzelne Schritt perfekt geplant. Man merkt sofort, dass hier alles Hand und Fuß hat.

Unser Online Shop ist jetzt knapp 3 Monate online und die Ergebnisse könnten kaum besser sein. Bei Fragen ist wirkungswerk auch nach Projektabschluss jederzeit verfügbar und hilft schnell weiter.

Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

MFG M. Roth
05/14/2020M. R.
Mit "Werbung, die wirkt" wurde nicht zu viel versprochen. Wir haben über eine Empfehlung von wirkungswerk erfahren und waren sowohl von der ehrlichen Beratung als auch der kompletten Zusammenarbeit begeistert. Das waren wir so von anderen Agenturen nicht gewohnt. Dazu sprechen die Ergebnisse noch für sich (was ja das Wichtigste ist).
04/28/2020Sarah K.
Wirkungswerk – ein hochprofessionelles modernes Unternehmen mit klassischen Werten.
Wir sind froh, nach einer Odysee durch verschiedene Consultants und Agenturen dieses junge Team kennengelernt zu haben. Im Rahmen des ersten Gespräches hat die „Chemie sofort gestimmt“ und wir haben Wirkungswerk unsere Vorstellungen präsentiert. Diese wurden in kürzester Zeit perfekt und routiniert umgesetzt. Insgesamt eine harmonische und unkomplizierte Zusammenarbeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und haben Wirkungswerk als ständigen Berater fest etabliert. Gerne empfehlen wir Wirkungswerk weiter. Danke für die bisherige Zusammenarbeit. Auf zukünftige Projekte freuen wir uns.
04/14/2020Valuerent Capital G.
Die Zusammenarbeit mit wirkungswerk ist für unser E-Com-Business ein Game Changer. Wirkungsvolle Verkaufspsychologie führt zu einer deutlich höheren Conversion-Rrate. Danke für die gute Zusammenarbeit und absolute Empfehlung!
04/08/2020A.
Tolle,authentische,professionelle Arbeit.Schnelle Bearbeitung und Hilfe.
03/31/2020Anonymously
Es ist nicht einfach, eine gute Agentur zu finden. Profis wollen sie ja alle sein. Hier habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt, es passte menschlich und der Ansatz, dass hier Werbung nicht nach Bauchgefühl, sondern auf Basis wissenschaftlicher Grundlagen betrieben wird hat mich überzeugt.

Nach mehreren Aufträgen und nach ausreichend Zeit danach kann ich sagen, dass unsere Erwartungen hier zum ersten mal erfüllt, teilweise sogar deutlich übertroffen wurden. Man fühlt sich zudem jederzeit gut betreut, wird immer auf dem Laufenden gehalten und die gute Laune die die beiden Jungs ausstrahlen steckt an :-)
03/03/2020Mathias F.
Wir haben für unser neu eröffnetes Café eine Werbeagentur für unseren Webauftritt gesucht und sind zum Glück bei Wirkungswerk fündig geworden. Die Kommunikation via e-mail und Telefon war super und es wurde auf jeden meiner Wünsche eingegangen und ich bin super zufrieden mit dem Endresultat! Vielen Dank nochmals für die professionelle Zusammenarbeit.
02/18/2020Anonymously
Danke und VLG!
02/04/2020Anonymously
Eine sehr professionelle, gut strukturierte und vor allem im Umgang angenehme und unkomplizierte Agentur. Wir haben bei wirkungswerk unsere neue Website erstellen lassen und nehmen nun auch weitere Projekte mit ihnen in Angriff. Mit einem Auftrag an Jan & Jonas macht man definitiv nichts falsch!
01/21/2020Dr. A. H.
Top! Danke!
01/16/2020A.
Wir haben unser Marketing und die neue Webseite komplett in die Hände von wirkungswerk gelegt. Am Anfang hat es mit den Ergebnissen etwas gedauert, aber da war ich vermutlich einfach etwas zu ungeduldig. :-) Schon nach wenigen Wochen wurden unsere Erwartungen weit übertroffen und wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung. Tolles Team.
01/09/2020Zafir J.
Wir haben den kostenlosen Webseitencheck genutzt und waren super zufrieden. Es wurde nicht alles schlecht geredet, sondern jeder einzelne Punkt wurde uns ausführlich erklärt und begründet. Wir hatten nie das Gefühl, dass man uns etwas aufzwingen will. Mit den Handlungsempfehlungen von wirkungswerk werden wir einen Teil Inhouse umsetzen, den anderen Teil wird wirkungswerk übernehmen. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.
01/03/2020Martina G.

11/08/2019
9 reviews on KennstDuEinen

02/17/2021

Your message to wirkungswerk GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile