Fachanwalt für Versicherungsrecht

Keine Angst vor großen Tieren:

Im Leben gibt es Situationen, in denen Sie einen Partner brauchen, der Ihnen zur Seite steht. Einen Anwalt, der für Sie und Ihr Recht kämpft. Noch besser ist es für Sie, wenn Sie auf einen juristischen Ernstfall vorbereitet sind und erst gar nichts zu befürchten haben.

Carmerstrasse 8

Tobias Strübing

Saturday CLOSED

Customer focus

Goal orientation

Sehr freundliche und verbindliche Beratung sowie hohe Professionalität.
06/04/2021Anonymously
Wir haben in einem komplizierten Zivilrechtsstreit gegen einen großen Versicherungskonzern den Unterschied zwischen einer guten und schlechten Anwaltskanzlei kennenlernen dürfen und können nach dieser Erfahrung die Anwaltskanzlei Wirth, im Besonderen RA Strübing als FA für Versicherungsrecht, wärmstens empfehlen. Durch die unzureichende Arbeit des Voranwalts aus München hätten wir den Prozess mit Sicherheit verloren, aber Dank des Wechsels zu Wirth Rechtsanwälte und deren kompetente Arbeitsweise wurde das "Blatt" noch zu unseren Gunsten gewendet. Wir fühlten uns verstanden und professionell betreut. Fachkompetenz gepaart mit Durchsetzungskraft führten letztendlich zum Erfolg. Auch die MitarbeiterInnen am Telefon hatten immer ein "offenes Ohr" und waren sehr engagiert. Sollte Bedarf bestehen, würden wir in jedem Fall die Kanzlei Wirth Rechtsanwälte wieder mandatieren und auch an andere weiterempfehlen. Vielen Dank und beste Grüße
Wirth Rechtsanwälte
03/02/2021S. u. S. T. aus C.
Alles war schön und sehr nett
01/06/2021Austen Götze I.
Es gab jederzeit eine sehr kompetente Beratung zu allen anstehenden Fragen. Der Weg ist das Ziel - und so wurde mit Beharrlichkeit und Ausdauer ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Vielen Dank!
12/15/2020Anonymously
Sehr kompetent, menschlich, nahbar, kämpferisch
08/26/2020Anonymously
Sehr freundlich, kompetent. Mein Anliegen wurde sehr gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank dafür!!
06/03/2020C.
Großes Lob an Herr Sajkow und die Damen in der Verwaltung! Die Beratung war stets sehr ausführlich und die Bearbeitungszeit äußerst schnell. Letzten Endes führte dies dazu, dass ein schwieriger Fall dennoch gewonnen werden konnte. Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung.
05/24/2020Anonymously
Die Kanzlei Wirth macht auf Anhieb einen sympatischen Eindruck.
Setzen sich intensivst mit den Themen auseinander und weisen sogar auf Sachverhalte hin, die einem nie in den Sinn gekommen wären.
03/25/2020Finanzwerk am L.
Es hat wirklich alles super geklappt. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Arbeit.
Ihre WGW - Werz Goldstein & Werz HV GmbH
03/04/2020G.
Der zuständige Sachbearbeiter war sehr freundlich und hat jederzeit all meine Fragen beantwortet. Die Bearbeitung meiner Unterlagen wurde zügig ausgeführt.
02/12/2020Anonymously
Sehr kompetent!
01/31/2020Anonymously
Sehr professionelle Betreuung und Abwickung durch Herr Sajkow. Sehr zu empfehlen!!!
Stephan G.
11/30/2019Anonymously
Hervorzuheben ist die ausführliche Beratung einschließlich der Risikoabwägung.
10/30/2019Anonymously
Die engagierte Kompetenz, mit der mein Anliegen vertreten wurde, war der entscheidendste Zufriedenheitspunkt.
10/26/2019Anonymously
Ich bin mit den Wirth Rechtsanwälten sehr zufrieden. Sehr professionelles Auftreten, den Umständen entsprechend zügige Schadensabwicklung, das Preis-/Leistungsniveau ist gerechtfertigt .
Sehr zu empfehlen.
09/04/2019Ronny M.
Sehr sympathische Rechtsanwälte. Ich hatte ein Problem mit meiner Berufsunfähigkeitsversicherung und war vorher bei einem anderen Anwalt. Der ist aber nicht weitergekommen. Mit Herrn Strübing ging es dann aber recht schnell. Das hätte ich so gar nicht gedacht oder erwartet. Sehr zu empfehlen, vor allen Dingen bei Versicherungsrecht.
08/29/2019Anonymously
netter Kontakt, immer ansprechbar und sehr zielorientiert.
08/28/2019Anonymously
03/12/2020Anonymously
10/07/2019Dr. Edwin T.
7 reviews on ANWALT.DE

08/30/2019

05/29/2021

Your message to Wirth Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Wirth Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2019  |  Last update: 06/05/2021   |  Report profile