Die Online Lernplattform für Buchführung und Kostenrechnung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wirtschaft ganz einfach! ist unsere Online Lernplattform zur Klausur- und Prüfungsvorbereitung für Schüler, Umschüler, Berufsschüler, Fachwirte und Studenten.

Bei uns findest du Onlinekurse mit locker flockigen Erklärvideos zu den Themen...

Christian Borcherding

Knowledge transfer

Ich finde den Kurs super! Allein mit dem trockenen Skript, das ich von der Schule bekommen habe, hätte ich es nicht verstanden. Christian erklärt es echt super und die Zusatzmaterialien sind klasse!
05/10/2021K.
Die Kurse sind sehr verständlich gestaltet und ausführlich erklärt.
Dankeschön
03/22/2021A.
Dieser Kurs kommt Jahre zu spät :-). Es wird gaaaaanz einfach und verständlich die Kosten-Leistungsrechnung dargestellt. Was auch sehr schön ist, das es genug Informationsmaterial und Übungen gibt. Kurz um Super Kurs!!!!!"
02/25/2021S.
Inhaltlich sehr gut strukturiert, kleinschrittig & verständlich erklärt und auch die grafische Umsetzung ist gut durchdacht und trägt zum Verständnis bei. Der Kurs hat mir sehr bei der Vorbereitung auf eine Klausur geholfen und vieles ausgeglichen, was zuvor beim corona-bedingten Online-Unterricht auf der Strecke geblieben war.
01/22/2021Anonymously
Alle Kurse sind sehr zu empfehlen. Es wird einfach und verständlich mit viel Humor erklärt. Auch eventuelle Fragen werden zeitnah und ganz individuell beantwortet. Ganz klar eine gute Investition und sein Geld auf jeden Fall wert.
01/17/2021S.
cooler Typ erklärt bestens
11/11/2020P.
Schritt für Schritt an das Thema herangeführt und - ganz wichtig - Erläuterungen zu den Einzelschritten. So erklärt sich das Vorgehen und der Lösungsweg wie ich es erwarte. Vielen Dank!
06/20/2020G.
Für mich ist der Kurs genau richtig, weil ich jetzt die Gesamtzusammenhänge verstehen kann. Bei den Erklärungen werden mir kleine einzelne Sachverhalte deutlich, die das große Ganze sinnvoll werden lassen."
06/20/2020A.
Aktiv, Passiv, Soll, (an) Haben, Bilanz, Konten, .... das alles hatte mir große Kopfschmerzen bereitet. Erst durch diesen Kurs habe ich die verstanden und ja ich musste selber lachen wie einfach es eigentlich ist. Leider ist damit wahrscheinlich meine Geld-zurück-Garantie erloschen, aber das war es allemal Wert. Aufgaben, Übungen und Erklärungen sind super gewählt. Fazit: Ein super Kurs den ich nur weiterempfehlen kann. Vor allem für die, die gar keine Ahnung haben (Winke, Winke!)
06/20/2020Danilo J.
Alles ganz einfach und verständlich, konnte endlich alle Zusammenhänge verstehen!!
Prüfung mit dem Erfolg bestanden!!!
Hab meinen Freunden auch weiter empfohlen!!
Viele Dank und alles gute weiter!!
Mit freundlichen grüßen
Marina L.
06/20/2020Marina L.
06/20/2020Anonymously
916 reviews on udemy

06/12/2021

Your message to Wirtschaft gaaanz einfach

All reviews and experiences about Wirtschaft gaaanz einfach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile