Ruhestandsplanung, Vermögensplanung, Vertragsprüfung, Gold, Vermögenssicherung

Harry Rüttermann

Customer support

Raising awareness

Decision making

Über Empfehlung unseres Steuerberaters kamen wir zu Herrn Rüttermann.
Er ist unser Berater im Bereich Anlageberatung und privater und geschäftlicher Altersvorsorge. Herr Rüttermann zeichnet sich durch seine zuverlässige und fundierte Beratung aus. Die von ihn vorgeschlagenen Finanzanlagen decken genau unseren Bedarf ab. Herr Rüttermann hält uns in angemessener Form auf dem Laufenden, so dass wir immer informiert sind und uns nicht ständig mit der komplexen Materie auseinandersetzen müssen.
In regelmäßigen Abständen wird das Depot überprüft und Herr Rüttermann macht proaktiv konkrete Vorschläge für eine Optimierung des Anlageportfolios.
Wir können ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
09/23/2020Denzhorn Business-Planung G.
Sehr freundliches und kompetentes Auftetren, man merkt, dass Herr Rüttermann sich Zeit für einen nimmt und auch sich selbst die Anforderung stellt, den Kunden kompetent zu beraten. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit ihm.
04/28/2020Anonymously
Harry Rüttermann hat ein außergewöhnliches Fachwissen dank seiner langjährigen Erfahrung. Die Beratung und die Fonds-Auswahl waren sehr gut. Auch die Erreichbarkeit ist ausgezeichnet, er kümmert sich um die Belange seiner Kunden wie kein Zweiter. Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
Ich freue mich auf viele Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit. Danke!
02/08/2020S.
Vielen Dank für die nette & kompetente Beratung. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
01/23/2020Anonymously
Herr Rütttermann hat meine Fonds überarbeitet und neu sortiert, was der vorherige Betreuer zwar versprochen, allerdings 12 Jahre lang nicht geschafft hat. Jetzt nehmen meine Fonds auch an der aktuellen Performance teil. Herzlichen Dank Harry Rüttermann.
09/09/2019Thomas S.
Herr Rüttermann berät sehr kundenorientiert, geht auf die Belange ein und vermittelt kompetent. Fragen werden zeitnah und verständlich beantwortet. Wir (und unser Kapital) fühlen uns in guten Händen.
05/21/2019Jürgen H.
Ausgezeichnete Beratung, sehr kompetent und engagiert.
09/04/2018Sascha G. (66 Xing Kontakte) - GehrigBesserer GmbH
Harry liefert gute Erklärungen in dem "undurchsichtigen Finanz-Dschungel". Man hat nicht das Gefühl, dass er etwas unbedingt verkaufen will, nur um Provision zu bekommen. Wir schätzen seine Kompetenz, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Harry ist ein guter Freund von uns, der Privates und Geschäftliches sehr gut trennen kann.
Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen!
07/06/2018Moni und J.
Harry Rüttermann ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und fairer Finanzberater. Seine Beratungen sind sehr gründlich und verständlich und sein persönlicher Service sehr verantwortungsvoll und kundenbezogen. Die von ihm empfohlenen Investitionen sind solide und erfolgreich. Wir können seine Dienste nur weiter empfehlen. Dipl. Ing. Günter Eyb und Prof. Dr. Aylish Kerrigan
Wirtschaftsberatung Harry Rüttermann e.K.
01/29/2018Dipl. Ing. Günter Eyb und Prof. Dr. Aylish K.
Nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Habe stets das Gefühl, gut betreut zu sein und dass meine Anliegen wichtig sind. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01/17/2018Juergen L.
Herr Rüttermann ist ein sehr seriöser und vor allem unabhängiger Berater. Er begleitet mich schon viele Jahre und hat mein vollstes Vertrauen, da er immer nur Produkte empfiehlt mit denen er auch privat gute Erfahrungen gemacht hat. Seine Handlungen und Empfehlungen sind stets kundenorientiert und nicht aus reiner Provisions-Motivation. Herr Rüttermann kann ich uneingeschränkt und mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
01/05/2018Anonymously
Harry informiert nicht nur - er bemüht sich, sein Wissen wirklich weiterzugeben. Ich schätze die Zeit die er sich für mich nimmt als sehr wertvoll ein und versuche soviel Wissen mitzunehmen wie möglich. Sein Kredo: Sachwerte statt Geldwerte.
Wirtschaftsberatung Harry Rüttermann e.K.
01/04/2018Christian B. (334 Xing Kontakte)
Fühle mich rundum gut betreut. Kann Herrn Rütermann ohne Bedenken empfehlen. Auch die großen Entfernung war kein Hinderniss für die sehr gute Online- und Telefonberatung.
12/22/2017Anonymously
Herr Rüttermann hat mich ausführlich und fundiert beraten. Durch umfangreiches Hintergrundwissen konnte die Chancen und das Risiko gut eingeschätzt werden. So erwies sich u. a.die bereits vor Jahren ausgesprochene Empfehlung auf Edelmetalle zu setzen als "goldrichtig".

Auch nach Abschluss empfohlener Transaktionen informierte mich H. Rüttermann regelmäßig über den Stand des Projekts.
12/15/2017Anonymously
Herr Rüttermann hat für mich den vollen Durchblick im Anlagendschungel. Seine unaufdringliche Art finde ich klasse. Meine Fragen hat er immer zeitnah beantwortet.
Ich fühle mich bei ihm in besten Händen und empfehle ihn gern weiter.
12/15/2017Cornelia S.
Herr Rüttermann bemüht sich sehr jedem dieses doch eher trockene und komplexes Thema so interessant und verständlich wie möglich rüber zu bringen. Wir füllen uns gut beraten und betreut und haben in Herr Rüttermann jederzeit einen sehr kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner.
12/14/2017Helene D.
Zuvorkommend und kompetent!
12/14/2017Anonymously
Herr Rüttermann bietet eine sehr gute und kompetente Beratung und Umsetzung. Bei ihm ist der Kunde wirklich König
12/09/2017Anonymously
Die Beratung von Harry Rüttermann ist immer individuell auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten. Prompte Rückmeldung bei Fragen. Jederzeit gut erreichbar. Offene und ehrliche Kommunikation. Viel Information. Hohe Zuverlässigkeit.
12/08/2017Anonymously
Tolle transparente Beratung - gute Lösungen - kann ich nur empfehlen!
12/08/2017Oliver B.

Your message to Wirtschaftsberatung Harry Rüttermann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2017  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile