Institut für Karriere und Entrepreneurship - Führungskräfte & Gründungscoaching

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die Wistor GmbH ist ein privates Institut für Karriere und Entrepreneurship in Deutschland. Das erfahrene Team der Wistor GmbH hilft im Coaching erfolgreich Gründern, Geschäftsführern und Managern von der Gründung, dem Wachstum bis zur Optimierung...

Alexanderstr. 7

Markus Lühmann

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Markus hat mich bestens auf meine angestrebte Selbstständigkeit vorbereitet! Er hilft nicht nur bei allen fachlichen Fragen und Formalitäten, sondern durch sein gezieltes Coaching ein positives Mindset zu entwickeln. Ich kann Markus sehr empfehlen!
07/10/2020Amanda Ray Kühling
Sehr gutes Choaching ! Er gibt auf jede Frage eine gute Antwort. Sehr flexibel, geduldig und bringt viele neue Ansichten, welche man davor noch nicht berachtet hatte. Think BIG not small ! Danke fürs Choaching
07/07/2020Anonymously
Ein guter Coach hilft Neues zu wagen, schwierige Situationen zu meistern oder sich selbst besser zu verstehen. Er hört aktiv zu und stellt kluge Fragen. So hilft er dabei neue oder andere Perspektiven zu erkennen ohne selbst Antworten zu geben. Oft führt das dann zu echten Aha-Momenten, Inspiration und Lösungsansätzen für scheinbar Unlösbares. Ein guter Mentor lässt an seinem großen Fundus bereits erprobten Wissens teilhaben. Er gibt Tips, Antworten und teilt Erfolgsrezepte. Er hilft aktiv dabei Probleme zu verstehen UND zu lösen. Markus kann beides exzellent! Ich kann ihn und sein Team bei Wistor nur wärmstens empfehlen.
06/17/2020Anonymously
Exzellentes Coaching! Markus ist sehr effektiv und geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat mich bei meinem Vorhaben bestmöglich Unterstützt. Vielen Dank!
06/15/2020Alexander Wille
Das Coaching war sehr gut! Konstruktiv, freundlich und kompetent!!!
Ging sogar über Skype sehr gut. Mein Coach Herr Lühmann war sehr freundlich und motivierend!
06/11/2020Claire Hevelke
Habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Wistor gemacht und kann diese absolut weiterempfehlen.
06/11/2020M. von Scheven
Super freundlich und sehr kompetent! Hat mir sehr geholfen :-)
06/10/2020Nadine Kramer
Markus Lühmann hat mich kompetent beraten und ist flexibel auf meine anspruchsvollen Themen eingegangen. Danke!
06/10/2020Anonymously
Das Coaching bei Herrn Lühmann war nicht nur fachlich herausragend, sondern darüberhinaus für mich sehr inspirierend auf meinem Weg in die Selbstständigkeit.
Herr Lühmann verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen, einer jahrelangen Erfahrung und auch menschlich überzeugt er als Coach. Ich bedanke mich für dieses lehrreiche Coaching.
06/10/2020Olga Musonov
Sehr angenehmes Coaching. Alle meine Fragen konnten ausführlich beantwortet werden.
06/03/2020Martin Schuemers
Das Coaching hat mich mit sehr kompetenter Unterstützung nicht nur im beruflichen Leben weitergebracht und geholfen meine Ziele zu erreichen. Mit zielgerichteten Fragen wurde ich zur Selbstreflexion angehalten und so vielmehr meine eigene Kraft gestärkt. Ich bin dankbar für das sehr gute Coaching.
06/01/2020L. Krieger
Wistor GmbH, speziell Markus Lühmann ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich hatte mit Markus ein Coaching zur Unternehmensgründung. Er half mir dabei mein Vorhaben geschäftlich zu optimieren, konnte mir alle Fragen rund um den Unternehmensaufbau beantworten und mich mit seinem Fachwissen bei speziellen Punkten im Businessplan unterstützen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann meinen Fahrplan jetzt verfolgen.
Professionell, kompetent und sympatisch!
Feinste Grüße
Robert Fritsch
05/29/2020Robert Frtisch
Markus ist ein sehr engagierter und kompetenter Berater, der individuell auf die Wünsche der Kunden eingeht. Mit seinem fundierten Wissen denkt er immer mehrere Schritte voraus, gibt einem Tipps und Tricks und zeigt einem neue Blickwinkel auf das eigene Unternehmen auf. Sehr zu empfehlen!
05/29/2020Annekathrin Filusch
Das Coaching von Herrn Lühmann zur bevorstehenden Selbstständigkeit war wirklich hilfreich. Durch seine kompetente, engagierte und freundliche Weise war das Coaching sehr angenehm und hilfreich zugleich. Ich fühle mich sowohl kurz- als auch langfristig bestens und weitreichend vorbereitet. Vielen Dank!
05/27/2020Max Fescharek
Ein excellentes Coaching. Hier spürt man Leidenschaft bei der Arbeit. Habe daraus neue Denkanstöße mitnehmen können und mir viel Geld gespart! Nochmals vielen Dank für alles.
05/27/2020Nadine Neumann
Ich habe mich bei Wistor in allen meinen Fragen stets sehr gut und sehr umfassend beraten gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir, dass auf meine Wünsche bedarfsgerecht eingegangen und kein "Coaching von der Stange" verkauft wurde. So kann jeder Klient entsprechend seiner Bedürfnisse genau das mitnehmen, was er braucht.
05/27/2020Verena D.
Sehr hilfreiches Coaching, das berufsbegleitend extrem zügig und effizient durchgeführt wurde. Markus ist ein kompetenter Coach, der mir viel Sicherheit und Wissen vermitteln konnte. Die Coaching-Wochen waren in allen Punkten und Modulen sehr bereichernd.
05/27/2020Kristina Hahl
Ich kann die Wistor GmbH bzw. Markus Lühmann sehr empfehlen. Er geht super auf die eigenen Situationen ein und berät individuell. Ich bin begeistert von seinen einzigartigen und nutzbringenden Ideen und Tipps zur Weiterentwicklung von sich selbst und seinem Unternehmen.

Vielen Dank Markus für dein wunderbares Coaching
05/23/2020Johannes Kosmann
Markus Lühmann is personable, knowledgeable and experienced. The coaching with him was effective and thorough.
Thanks again for your help!
05/20/2020Anonymously
Das Coaching bei Markus war erfolgreich. Es hat neue Einblicke verschafft und mir die Unterstützung gegeben, die ich benötigt habe. Trotz meiner umfangreichen Berufserfahrung von über 20 Jahren im Business, musste ich feststellen, dass man nie auslernt.
05/19/2020Frank L.

07/13/2020

04/13/2020

Your message to Wistor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2019  |  Last update: 07/14/2020   |  Report profile