WITA Immobilien

Immobilienmakler in Wiesbaden Taunusstein Bad Schwalbach: Haus Wohnung verkaufen

WITA Immobilien
"Deutschlands Top-Immobilienmakler" (FOCUS Magazin 2018, 2019 & 2020)

Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Wohnung in kurzer Zeit und zum besten Preis verkaufen?

Aarstraße 217
65232 Taunusstein

Swetlana Federmann

Monday 09:00 am-07:00 pm

Good (4.48)

Action recommendations

Bond of trust

Tolles Unternehmen, kompetent, jederzeit erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen.
02/23/2022Saskia C.
Mit dem Immobilienteam bin ich zufrieden. Erwartungen treffen zu. Der Makler war pünktlich, freundlich, kompetent. Der Kaufpreis für die Immobilie ist jedoch zu hoch angesetzt worden. Nicht laut qm, sondern laut Zustand und Instandhaltung.
11/02/2021Anonymously
Ich war nicht mit anderen Firma das ist erste mal benutze ich Programme und hat mir sehr gefallen
09/18/2020Safa A.
Sind flexibel und ehrlich 👍
09/06/2020H.
Besonders guter Umgang mit Kunden. Gerne zum weiterempfehlen. 👍🏻
06/11/2020Anonymously
Es war alles in allem sehr zufriedenstellend einfach und unkompliziert bei der Immobilien Besichtigung. Sehr nettes Gespräch kompetent Gerne weiter zu empfehlen
04/18/2020Anonymously
Wir alles Familie haben uns für Haus beworben breit bei der Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung war alles super und sehr professionell gelaufen👍

Bei der Besichtigung trotz Corona Krise war der Auftritt der Makler sehr nett und super Freundlich und hat alles notwendige Massennahmen zur Schutz unsere Gesundheit unternommen 👍👍👍👍ein sehr großes Lob. Er hat alle unsere Fragen professionell und Fachmännisch beantwortet und viele Vorschläge zur der Gestaltung und optimales Nutzung das Objekt ausbreitet.

Wir waren sehr sehr zufrieden und werden die Firma mit 5 Sterne ⭐️⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ weiter empfehlen.

Zum Schluss ein Großen Dank an das Team von WITA Immobilien.

Lg. Familie Karimi
04/18/2020K.
Hr. Zopp hat schnell auf die Anfrage reagiert und kompetent Auskunft erteilt.
12/21/2019M. M.
Sehr kompetenter, top Makler. Natürlich empfehlen wir gerne weiter!
11/08/2018Anonymously
Excellent, very professional!
02/16/2018Anonymously
Frau und Herr Federmann sind ausgesprochen zuvorkommende und symphatische Makler. Die exzellenten Bilder waren sehr aussagefähig und sind unserer edlen Immobilie gerecht geworden. Das Fachwissen und die Abwicklung waren wirklich überzeugend. Wita Immobilien empfehle ich gerne weiter.
11/15/2017Bernd S.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Hervorragende Information über den regionalen Immobilienmarkt. Totaler Rundumservice mit superschnellem Verkaufserfolg. Besser geht es kaum.
08/06/2017Anonymously
Unsere Immobilie wurde von Frau und Herrn Federmann nach nur 2 Wochen sehr zufriedenstellend verkauft.
Sämtliche Zusagen wurden eingehalten und die Kaufabwicklung war von Anfang bis Ende reibungslos.
Wir würden Wita Immobilien jederzeit wieder beauftragen und sind rundum zufrieden.
05/19/2017Johanne S.
04/29/2022Anonymously
03/12/2022Thomas B.
08/08/2021Anonymously
02/07/2021Michael M.
WITA Immobilien Comment from WITA Immobilien:
Sehr geehrter Herr Mann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind.
12/13/2020Anonymously
08/15/2020Anonymously
07/17/2020Anonymously

11/26/2021

02/23/2022

02/27/2022

Your message to WITA Immobilien

All reviews and experiences about WITA Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2016  |  Last update: 04/29/2022   |  Report profile