Unternehmer Beratung

Elke Wörner

05/11/2017

Customer focus

Goal orientation

Frau Wörner ist in den Sitzungen sehr engagiert und schafft es immer wieder, ihre Teilnehmer mit den richtigen Methoden und Fragestellungen optimal bei der Karriereplanung zu unterstützen.
Ich selbst fühle mich nun viel selbstbewusster und weiß jetzt genau, mit welchen Stärken ich bei meinem zukünftigen Arbeitgeber punkten kann!

Frau Wörner, vielen Dank für die tolle und aufschlussreiche Zeit mit Ihnen!
05/11/2017
Frau Wörner kann sich sehr gut in Menschen und deren jeweilige Situation bzw. deren Probleme hineinversetzen und so einfache und doch elegante Lösungswege aufzeigen. Das Unternehmen Wörner Consulting GmbH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/24/2017
Durch und durch positiv. Ich bin begeistert, wie viel mir mein Coaching gebracht hat!
04/19/2017
In angenehmer Atmosphäre habe ich nützliche Anregungen bekommen. Vielen Dank!
04/18/2017
Frau Wörner arbeitet sehr zielorientiert, hat keine Scheu persönliche Kritik zu üben die aber stets höflich und sachlich dargelegt wird. In Ihrer unaufdringlichen Art vermittelt Sie das Gefühl man ist "wichtig" und aller Mühen wert. Sie begegnet Ihrem Gegenüber stets mit hohem Respekt der fühlbar ist und der aufwertend wirkt. Man ist geneigt mehr über sich preiszugeben als man möchte was sich letztendlich sehr positiv auf die Qualität der Beratung auswirkt. Wer aktiv ist und was erreichen möchte ist hier am richtigen Platz.
04/13/2017
Professionell und individuell - klare Weiterempfehlung!
04/11/2017
Positives über WÖRNER CONSULTING

Als das Angenehmste und daher auch besonders Weiterzuempfehlenste bei WÖRNER CONSULTING ist die formidable Unaufdringlichkeit seines Coachings zu nennen. Man wird als zu Coachender bei WÖRNER CONSULTING genommen und respektiert wie man ist, und das alleine stärkt einen und baut einen bereits erheblich auf, denn woanders muss man erst einmal das verschiedenste [oder doch jeweils gar nicht so voneinander verschiedene?] NEUE ZEUG an seiner visuellen, papierenen, elektronischen oder geistigen Bewerbungsausstattung vorweisen, um respektiert und ernst genommen zu werden:

Man muss bei den anderen nämlich zeigen, dass man ein „neues Bild“ [natürlich Bewerbungsbild, was sonst] bekommen hat, oder man muss zeigen, dass man einen neuen „Eintrag“ [natürlich einen positiv formulierten im neuesten vom letzten Chef ausgestellten Zeugnis, was sonst] erhalten hat, oder man muss zeigen, dass wenn man schon (oder bereits) seinen uralten Laptop mit „Netzkabel“ [gemein ist das Strom-zuführende Kabel, was sonst] anschieben muss, dies auch ja mit einem als „neu erworben“ erkennbaren Netzkabel tut, oder man muss zeigen, dass wenn man schon seine Unterlagen nicht in einer Tasche sondern in einem Versandpaket mitbringt, dieses wenigstens ein „neues Päckchen“ [eines von kürzlich und nicht von letztes Weihnachten, was sonst] ist, oder man muss zeigen, dass man, was die eigene äußere Erscheinung angeht, sich zumindest hinsichtlich der Kleidung [hinsichtlich wessen denn sonst] „angepasst“ hat, oder man muss damit angeben, dass man im letzten Job so ungeheuer viel „Erfahrung“ [gemeint ist natürlich „Berufserfahrung“, was denn sonst] gesammelt hat, dass einem für die Summe der gemachten Erfahrung sogar ein „Preis“ [natürlich als Auszeichnung, als was denn sonst] verliehen wurde, oder man muss zumindest irgendwie darauf aufmerksam machen, dass beim letzten Job zumindest irgend etwas an einem selber [und sei es auch nur die eigene ständig gedrückte Schreibunterlage, was denn auch sonst] eine „neue Struktur“ bekommen hat.

Ja, all so ein neues Zeug muss man bei den anderen vorweisen, und ich finde es großartig, dass man bei WÖRNER CONSULTING dies nicht muss, sondern eben dort so vernünftig gecoached werden kann! Das sollte so bleiben, und schon allein deshalb kann man WÖRNER CONSULTING weiterempfehlen.
04/10/2017
Frau Wörner gibt viele gute Tipps, eigene Stärken zu erkennen, sich Ziele zu setzen und die Wege wie man sie erreichen kann. Danke!
04/03/2017
04/10/2017
04/08/2017
04/07/2017

Your message to WÖRNER CONSULTING GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile