Unternehmer Beratung

Published:

Elke Wörner

11/01/2018

Customer focus

Elke Wörner ist durch und durch Expertin in ihrem Bereich und in der Branche. Ihre ruhige und souveräne Art machen den Austausch sehr angenehm. Ihre Kompetenz und Ihre Erfahrung sind genauso beeindruckend wie Ihre Ideen, um an die Themen, die Unternehmen bewegen, heranzugehen.
11/01/2018
Kompetent und auf den Punkt!
09/19/2018
Sehr inspirierende Beratung. Absolut kompetent. Man kann Frau Wörner nur empfehlen wie die anderen auch.
09/19/2018
Frau Wörner liefert starke Impulse, die leicht umsetzbar sind und nachhaltig wirken! Großes DANKE!
06/29/2018
Super Beratung, ein sehr nettes Person.
Ich kann nur weiter empfehlen .
04/19/2018
Frau Wörner geht individuell auf den Kunden ein und holt ihn dort ab, wo er/sie gerade steht. Dabei wird der Blick neben der beruflichen Entwicklung auch auf andere Lebensbereiche ausgeweitet, wenn notwendig. Sie hat unterschiedliche Analysemethoden, stellt zielführende Fragen und motiviert zur Umsetzung des gemeinsam Erarbeiteten.
01/30/2018
Sehr kompetent und vor allem mit weitreichender Sichtweise und möglichen Lösungsansätzen immer eine gern genomme Hilfe. Frau Wörner arbeitet auf Augenhöhe mit Ihrem Klientel und ist absolut vertrauenswürdig und authentisch. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach 4 Coaching Terminen.
Herzlichen Dank und alles Gute !
01/17/2018
Ich habe nützliche Tipps nicht nur zur Gestaltung sondern auch zum Handling für meine Bewerbungen erhalten
Herzliche Grüsse, schöne Weihnachten und starten Sie gut ins neue Jahr 🙄
12/15/2017
Die Beratung bei Frau Wörner hat mir sehr gut gefallen! Sie war immer vorbereitet, kompetent, gut organisiert und hat alle meinen Fragen zu dem Thema Kompetenzentwicklung beantwortet. Da ich meinen beruflichen Weg schon gefunden habe, wollte ich einen Coach haben, der mir besonders in dem Thema : Kommunikationsstärke weiterhelfen könnte. Frau Wörner hatte sehr schnell herausgefiltert, wie sie mein Kommunikationslevel entsprechend ausbauen kann, ohne das ich mich überfordert gefühlt habe. Ich hatte nach nur ein paar Stunden schon das Gefühl, Fortschritte gemacht zu haben. Ihre gut und nachvollziehbare Arbeitsweise hat mir aufgezeigt, wie ich meine Schwäche durch meine Stärke kompensieren kann. Durch anschließende Übungen (Präsentationen, Rollenspiele, Kompetenzanalyse etc.) wurde meine Kommunikationskompetenz noch stärker. Ich bin 100% zufrieden und kann Frau Wörner nur jedem empfehlen, wer sich persönlich weiterentwickeln und einen guten Arbeitsplatz finden möchte. Dieses Coaching vergrößert Ihre Chancen, sich / Ihr Wissen/ die eigene Person gut in den Arbeitsmarkt zu verkaufen.
11/30/2017
Ein Bewerbungs- und Berufscoaching wie kein anderes – Bei Frau Wörner lernt man nicht nur wie man sich professionell und wirksam bewirbt, aber auch wie man eine "Traumstelle" bekommt. Es wird keine trockene Theorie vorgestellt. Alles ist sehr personenbezogen und individuell angepasst. Man kann durch das Coaching eigene Erwartungen von Berufsleben leichter definieren und lernen wie man erfolgreich aber auch im Einklang mit sich selbst im Beruf agiert.
10/25/2017
Frau Wörner bietet eine sehr kompetente und auch sehr professionelle Beratung, die auf die persönlichen Ziele und eigenen Vorstellungen angepasst wird. Sie lässt einen über seine eigen, gesetzten Grenzen hinausschauen und weckt das Interesse für neue Wege.
Weiterempfehlen kann ich Frau Wörner da Sie eine sehr offene und wahrmherzige, aber auch sehr einfühlsame Person ist, die sehr motivierend auf Ihre Kunden eingeht!!
10/17/2017
Frau Wörner hat sehr flexibel und freundlich auf Änderungen reagiert und somit einen reibungslosen Ablauf der Beratung ermöglicht. Gerne empfehle ich Sie weiter.
08/07/2017
Frau Wörner ist in den Sitzungen sehr engagiert und schafft es immer wieder, ihre Teilnehmer mit den richtigen Methoden und Fragestellungen optimal bei der Karriereplanung zu unterstützen.
Ich selbst fühle mich nun viel selbstbewusster und weiß jetzt genau, mit welchen Stärken ich bei meinem zukünftigen Arbeitgeber punkten kann!

Frau Wörner, vielen Dank für die tolle und aufschlussreiche Zeit mit Ihnen!
05/11/2017
Frau Wörner kann sich sehr gut in Menschen und deren jeweilige Situation bzw. deren Probleme hineinversetzen und so einfache und doch elegante Lösungswege aufzeigen. Das Unternehmen Wörner Consulting GmbH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/24/2017
Durch und durch positiv. Ich bin begeistert, wie viel mir mein Coaching gebracht hat!
04/19/2017
In angenehmer Atmosphäre habe ich nützliche Anregungen bekommen. Vielen Dank!
04/18/2017
Frau Wörner arbeitet sehr zielorientiert, hat keine Scheu persönliche Kritik zu üben die aber stets höflich und sachlich dargelegt wird. In Ihrer unaufdringlichen Art vermittelt Sie das Gefühl man ist "wichtig" und aller Mühen wert. Sie begegnet Ihrem Gegenüber stets mit hohem Respekt der fühlbar ist und der aufwertend wirkt. Man ist geneigt mehr über sich preiszugeben als man möchte was sich letztendlich sehr positiv auf die Qualität der Beratung auswirkt. Wer aktiv ist und was erreichen möchte ist hier am richtigen Platz.
04/13/2017
Professionell und individuell - klare Weiterempfehlung!
04/11/2017
Positives über WÖRNER CONSULTING

Als das Angenehmste und daher auch besonders Weiterzuempfehlenste bei WÖRNER CONSULTING ist die formidable Unaufdringlichkeit seines Coachings zu nennen. Man wird als zu Coachender bei WÖRNER CONSULTING genommen und respektiert wie man ist, und das alleine stärkt einen und baut einen bereits erheblich auf, denn woanders muss man erst einmal das verschiedenste [oder doch jeweils gar nicht so voneinander verschiedene?] NEUE ZEUG an seiner visuellen, papierenen, elektronischen oder geistigen Bewerbungsausstattung vorweisen, um respektiert und ernst genommen zu werden:

Man muss bei den anderen nämlich zeigen, dass man ein „neues Bild“ [natürlich Bewerbungsbild, was sonst] bekommen hat, oder man muss zeigen, dass man einen neuen „Eintrag“ [natürlich einen positiv formulierten im neuesten vom letzten Chef ausgestellten Zeugnis, was sonst] erhalten hat, oder man muss zeigen, dass wenn man schon (oder bereits) seinen uralten Laptop mit „Netzkabel“ [gemein ist das Strom-zuführende Kabel, was sonst] anschieben muss, dies auch ja mit einem als „neu erworben“ erkennbaren Netzkabel tut, oder man muss zeigen, dass wenn man schon seine Unterlagen nicht in einer Tasche sondern in einem Versandpaket mitbringt, dieses wenigstens ein „neues Päckchen“ [eines von kürzlich und nicht von letztes Weihnachten, was sonst] ist, oder man muss zeigen, dass man, was die eigene äußere Erscheinung angeht, sich zumindest hinsichtlich der Kleidung [hinsichtlich wessen denn sonst] „angepasst“ hat, oder man muss damit angeben, dass man im letzten Job so ungeheuer viel „Erfahrung“ [gemeint ist natürlich „Berufserfahrung“, was denn sonst] gesammelt hat, dass einem für die Summe der gemachten Erfahrung sogar ein „Preis“ [natürlich als Auszeichnung, als was denn sonst] verliehen wurde, oder man muss zumindest irgendwie darauf aufmerksam machen, dass beim letzten Job zumindest irgend etwas an einem selber [und sei es auch nur die eigene ständig gedrückte Schreibunterlage, was denn auch sonst] eine „neue Struktur“ bekommen hat.

Ja, all so ein neues Zeug muss man bei den anderen vorweisen, und ich finde es großartig, dass man bei WÖRNER CONSULTING dies nicht muss, sondern eben dort so vernünftig gecoached werden kann! Das sollte so bleiben, und schon allein deshalb kann man WÖRNER CONSULTING weiterempfehlen.
04/10/2017
Frau Wörner gibt viele gute Tipps, eigene Stärken zu erkennen, sich Ziele zu setzen und die Wege wie man sie erreichen kann. Danke!
04/03/2017

Your message to WÖRNER CONSULTING GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 11/01/2018   |  Report profile