Unternehmer Beratung

WÖRNER CONSULTING GmbH
Wörner Consulting ist eine Agentur, die Ihnen mehr Zeit fürs wesentliche verschafft.
Wir sind Experten mit Herz und Verstand.

Elke Wörner

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Customer focus

Elke Wörner ist einfach eine ganz besondere Powerfrau. In einem Einzelcoaching auf Mallorca durfte ich Zeuge ihrer Fähigkeiten werden. Sie arbeitet fokussiert, ergebnisorientiert und ist zudem eine Frau von besonderer Klasse. In Ihrer Anwesenheit fühlt man sich sicher, verstanden oder mit anderen Worten: rundum wohl. Es gehört zu ihren besonderen Fähigkeiten die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen um dann passend zu den Antworten eine Aufgabenliste zu erstellen die dann zu den Ergebnissen führt die man sich als Kunde zuvor gewünscht hat. Normalerweise bin ich kein Fan von Coaching und Ähnlichem - aber ich bin definitiv ein Fan von Elke Wörner.
02/13/2019
Was war das für ein erleuchtender Tag. Eigentlich gehen wir davon aus alles über uns zu wissen. Doch im Meeting mit Elke Wörner als Personalberaterin, konnte ich nicht nur überraschendes über mich erfahren, sondern meine Kollegen und Vorgesetzten besser verstehen lernen. Dieses Teambuilding war einfach Spitzenklasse.
02/06/2019
Es ist eine herausragende Leistung, dass selbst wir doch so gute Mitarbeiter gefunden haben. Alleine haben wir das nach über 1,5 Jahren nicht geschafft. Vielen Dank an das Team von Elke Wörner! Dieses Recruiting-Update funktioniert wirklich.
02/04/2019
Mit Freude möchte ich mich bei Elke Wörner für die partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken. Die Energie und das Know-How haben mich inspiriert. Jetzt kann ich dank Ihnen meinen Erfolg genießen.
02/01/2019
Elke Wörner ist durch und durch Expertin in ihrem Bereich und in der Branche. Ihre ruhige und souveräne Art machen den Austausch sehr angenehm. Ihre Kompetenz und Ihre Erfahrung sind genauso beeindruckend wie Ihre Ideen, um an die Themen, die Unternehmen bewegen, heranzugehen.
11/01/2018
Kompetent und auf den Punkt!
09/19/2018
Sehr inspirierende Beratung. Absolut kompetent. Man kann Frau Wörner nur empfehlen wie die anderen auch.
09/19/2018
Frau Wörner liefert starke Impulse, die leicht umsetzbar sind und nachhaltig wirken! Großes DANKE!
06/29/2018
Super Beratung, ein sehr nettes Person.
Ich kann nur weiter empfehlen .
04/19/2018
Frau Wörner geht individuell auf den Kunden ein und holt ihn dort ab, wo er/sie gerade steht. Dabei wird der Blick neben der beruflichen Entwicklung auch auf andere Lebensbereiche ausgeweitet, wenn notwendig. Sie hat unterschiedliche Analysemethoden, stellt zielführende Fragen und motiviert zur Umsetzung des gemeinsam Erarbeiteten.
01/30/2018
Sehr kompetent und vor allem mit weitreichender Sichtweise und möglichen Lösungsansätzen immer eine gern genomme Hilfe. Frau Wörner arbeitet auf Augenhöhe mit Ihrem Klientel und ist absolut vertrauenswürdig und authentisch. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach 4 Coaching Terminen.
Herzlichen Dank und alles Gute !
01/17/2018
Ich habe nützliche Tipps nicht nur zur Gestaltung sondern auch zum Handling für meine Bewerbungen erhalten
Herzliche Grüsse, schöne Weihnachten und starten Sie gut ins neue Jahr 🙄
12/15/2017
Die Beratung bei Frau Wörner hat mir sehr gut gefallen! Sie war immer vorbereitet, kompetent, gut organisiert und hat alle meinen Fragen zu dem Thema Kompetenzentwicklung beantwortet. Da ich meinen beruflichen Weg schon gefunden habe, wollte ich einen Coach haben, der mir besonders in dem Thema : Kommunikationsstärke weiterhelfen könnte. Frau Wörner hatte sehr schnell herausgefiltert, wie sie mein Kommunikationslevel entsprechend ausbauen kann, ohne das ich mich überfordert gefühlt habe. Ich hatte nach nur ein paar Stunden schon das Gefühl, Fortschritte gemacht zu haben. Ihre gut und nachvollziehbare Arbeitsweise hat mir aufgezeigt, wie ich meine Schwäche durch meine Stärke kompensieren kann. Durch anschließende Übungen (Präsentationen, Rollenspiele, Kompetenzanalyse etc.) wurde meine Kommunikationskompetenz noch stärker. Ich bin 100% zufrieden und kann Frau Wörner nur jedem empfehlen, wer sich persönlich weiterentwickeln und einen guten Arbeitsplatz finden möchte. Dieses Coaching vergrößert Ihre Chancen, sich / Ihr Wissen/ die eigene Person gut in den Arbeitsmarkt zu verkaufen.
11/30/2017
Ein Bewerbungs- und Berufscoaching wie kein anderes – Bei Frau Wörner lernt man nicht nur wie man sich professionell und wirksam bewirbt, aber auch wie man eine "Traumstelle" bekommt. Es wird keine trockene Theorie vorgestellt. Alles ist sehr personenbezogen und individuell angepasst. Man kann durch das Coaching eigene Erwartungen von Berufsleben leichter definieren und lernen wie man erfolgreich aber auch im Einklang mit sich selbst im Beruf agiert.
10/25/2017
Frau Wörner bietet eine sehr kompetente und auch sehr professionelle Beratung, die auf die persönlichen Ziele und eigenen Vorstellungen angepasst wird. Sie lässt einen über seine eigen, gesetzten Grenzen hinausschauen und weckt das Interesse für neue Wege.
Weiterempfehlen kann ich Frau Wörner da Sie eine sehr offene und wahrmherzige, aber auch sehr einfühlsame Person ist, die sehr motivierend auf Ihre Kunden eingeht!!
10/17/2017
Frau Wörner hat sehr flexibel und freundlich auf Änderungen reagiert und somit einen reibungslosen Ablauf der Beratung ermöglicht. Gerne empfehle ich Sie weiter.
08/07/2017
Frau Wörner ist in den Sitzungen sehr engagiert und schafft es immer wieder, ihre Teilnehmer mit den richtigen Methoden und Fragestellungen optimal bei der Karriereplanung zu unterstützen.
Ich selbst fühle mich nun viel selbstbewusster und weiß jetzt genau, mit welchen Stärken ich bei meinem zukünftigen Arbeitgeber punkten kann!

Frau Wörner, vielen Dank für die tolle und aufschlussreiche Zeit mit Ihnen!
05/11/2017
Frau Wörner kann sich sehr gut in Menschen und deren jeweilige Situation bzw. deren Probleme hineinversetzen und so einfache und doch elegante Lösungswege aufzeigen. Das Unternehmen Wörner Consulting GmbH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/24/2017
Durch und durch positiv. Ich bin begeistert, wie viel mir mein Coaching gebracht hat!
04/19/2017
In angenehmer Atmosphäre habe ich nützliche Anregungen bekommen. Vielen Dank!
04/18/2017

06/07/2019

06/07/2019

Your message to WÖRNER CONSULTING GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile