Strategischer Vermögensaufbau, Anlagestrategien, Beratung, Wohlstandsbildung

Wohlstandsbildner
Von rund 200.000 Anlageberatern in Deutschland gehört Andreas Ogger zu einer Gruppe von weniger als 6.000 besonders zertifizierten Finanzexperten. Er übernimmt überdurchschnittliche Verantwortung für Dokumentations-, Beratungs- und...
Künzenstraße 23
71229 Leonberg

Andreas Ogger

Tuesday 08:30 am-09:30 am

Documentation

Availability

Die individuelle Ansprache, ein umfassendes Leistungsangebot, perfekt auf den Investorentyp abgestimmte Auswahlmöglichkeiten und extrem viel Erfahrung - das sind die Stärken des Wohlstandsbildners A. Ogger.

Besonders gut hat mir sein ganzheitliches Beratungskonzept gefallen, bei dem es bestimmt nicht um ein "schnelles Abschließen" geht, sondern vielmehr um ein professionelles Feintuning für den individuell sehr unterschiedlichen Kunden auf seinem Weg zum finanziellen und persönlichen Wohlstand.

Die Anreise aus Brüssel hat sich wirklich gelohnt - gerne wieder!!!
06/24/2019
Mir ist durch dein Seminar ein entscheidender Faktor bzgl. der Wohlstandsbildung erst so richtig klar geworden. Im Seminar wurde viel Zeit damit zu gebracht uns über unsere innere Einstellung (Frequenz, usw.) aufzuklären. Mir ist nun klar geworden, dass das im Prinzip der Entschiedenste Faktor überhaupt ist.
Wenn ich damals vor meinem Musik-Studium gedacht hätte „Ich würde gern halt irgendwie mal im Orchester spielen. Keine Ahnung, wie ich das schaffe. Vielleicht sollte ich immer mal wieder so 20 Minuten üben. Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm, dann studiere ich halt xy.“, dann hätte ich sicher noch nicht einmal die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule, geschweige denn eine Probespiel für eine feste Stelle in einem Orchester, gewonnen. Genau das Gleiche kann man auf sämtliche Lebensbereiche und somit auch auf das Finanzielle übertragen. Wenn also diese innere Einstellung stimmt, dann ist sehr viel möglich. Wenn diese fehlt, dann kann man es im Grunde gleich sein lassen.
06/02/2019
Ich kann dieses Seminar nur empfehlen. Es eignet sich sowohl für die Fortgeschrittene als auch für die Anfänger in Finanzbilung. Sehr Kompakt, informativ und bewegend. Bei mir persönlich löste dieses Seminar ganz andere Denkweisen aus und motivierte mich die bis jetzt unbekannte Themen in meinen Finanzen erneut zu überdenken.
05/26/2019
Habe Andreas 2 mal in Seminaren wahrnehmen dürfen.
Er ist einfach klar strukturiert, fachlich klar im Kopf und kann die Inhalte super vermitteln.
Ich habe mich für ein Investment mit ihm als Partner entschieden.
Ich bin aktuell sehr zufrieden und mir absolut sicher, dass wir weiterhin zusammenarbeiten werden.
Andreas ist ein zuverlässiger und objektiver Partner!
05/17/2019
I was extremely positively impressed that the seminar wasn't only about finance. One big Topic was the right Mindset. Overall I would always recommend Wohlstandsbildner because of it's tremendous value of knowledge.
05/15/2019
Das Seminar ist definitiv empfehlenswert. Es handelt sich dabei nicht nur um ein reines Finanzseminar, sondern man kann sehr viel auch für andere Bereiche des Lebens mitnehmen. Ich habe mich als Finanz-Neuling keine Minute gelangweilt und alles war einfach verständlich und an praktischen Beispielen erklärt.
05/11/2019
Andreas verbindet das Thema Geld mit fundierten Wissen und dem Leben wie kein anderer.
05/06/2019
Hatte gestern, dass erste Mal die Gelegenheit ein Finanzseminar von Andreas Ogger zu besuchen. Ich bin immer noch total begeistert und kann nur jedem empfehlen schnellstmöglich ein Seminar zu buchen.
Das war definitiv nicht das letzte Seminar für mich. Organisation und Service waren sehr unkompliziert und gut durchdacht - die Verpflegung war auch mehr als ausreichend.

Andreas hat es geschafft sehr viel Mut und Zuversicht zu vermitteln und das es jederzeit möglich ist mein Leben so zu gestalten wie ich es mir vorstelle.
Die aufgezeigten Investitionsmöglichkeiten bereiten mir jetzt schon sehr viel Freude, da es sich um etwas völlig anderes handelt wie von Banken oder Versicherungen empfohlen wird.

Vielen Dank für den tollen Tag
05/05/2019
Das etwas andere Finanz- Seminar und Webinar, das all meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank.
04/17/2019
Empathischer Umgang und großes Verständnis.
01/16/2019
Zum Jahresende wollte ich die Gelegenheit zur Reflexion nutzen und 2018 nochmals Revue passieren lassen. Dabei war die Begegnung und die Erfahrungen, die ich mit Andreas Ogger machen durfte, etwas sehr Essenzielles.

Für alle Menschen, die ihrem Leben einen ganz neuen, positiven und nachhaltigen Aspekt geben wollen, kann ich nur empfehlen die Internetseite von Andreas Ogger www.wohlstandsbildner.de aufzurufen bzw. mit ihm Kontakt aufzunehmen oder auch eines seiner höchst interessanten, spannenden und lehrreichen Seminare zu besuchen – es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich persönlich freue mich auf das neue vor uns liegende Jahr mit dem Wohlstandsbildner und auf neue, spannende und erfolgreiche Investitionsmöglichkeiten.

Vielen Dank Andreas und alles Gute für 2019!
12/31/2018
seht gut Beratung/2019 setzen mich wiederum in Kontakt
12/28/2018
Wir haben einige Gespräche benötigt, um alles genau zu verstehen. Uns zu überzeugen ist Schwerstarbeit. Es ist ihm gelungen. Hier ist man in guten Händen und alle Vorgänge sind transparent. Ich gebe diese Adresse gerne weiter.
12/23/2018
Nicht nur die sehr individuelle Betreuung, sondern auch die interessanten Investionsprojekte und die vertrauensvolle Zusammenarbeit haben mich zu 100% überzeugt.
12/22/2018
Ich war 2018 auf dem Finanzseminar in Frankfurt und bin noch immer sehr begeistert. Andreas Ogger schafft es, die Inhalte so spannend, verständlich und interessant rüber zu bringen, dass man wirklich in die Umsetzung kommen kann. Tatsächlich bin ich danach auch schon die ersten Schritte gegangen und habe endlich das Gefühl, meine finanzielle Situation wirklich in die Hand zu nehmen. Was mir besonders gut gefällt, ist dass so viele verschiedene Ebenen und Aspekte von Wohlstand angesprochen wurden und wie man seine ganze innere Ausrichtung darauf ausrichten kann. Danke für die ausgezeichnete Begleitung, auf fachlicher und auf menschlicher Ebene! Man merkt einfach, dass Andreas mit voller Begeisterung dabei ist.
12/22/2018
Ich würde Wohlstandsbildner weiterempfehlen - unbedingt - da jede Investition dem ZEIT-Geist entspricht und an der ZEIT ist. Und weil es ein wunderbares Gefühl ist, zu wissen, das jeder Taler an der richtigen Stelle investiert ist.
12/21/2018
Andreas Ogger nimmt seine Seminarteilnehmer einen ganzen Tag lang mit auf eine interessante Reise in eine neue Finanzdimension. Er vermittelt eine Strategie, mit der auch Normalverdiener in die Lage versetzt werden Vermögen aufzubauen und Wohlstand zu bilden. Ein absolut gelungener und lohnenswerter Tag. Vielen Dank an Andreas Ogger und sein Team.
10/29/2018
Andreas Ogger ist sowohl in den Seminaren als auch im direkten Kontakt und im Kundenservice ein absoluter Meister seines Faches. Zusammen mit einem hervorragendem Team im Hintergrund ist beim Wohlstandsbildner elegante Bestleistung das Credo, nach dem gehandelt wird.
10/21/2018
Sehr sympathisch, sehr kompetent, sehr engagiert. Herzlichen Dank für die zahlreichen Impulse.
10/01/2018
Das Finanzseminar in Grasbrunn mit Andreas Ogger war für mich ein Schlüsselerlebnis. Mit seiner sehr sympatischen Art verstand es Herr Ogger den Teilnehmern kompaktes Wissen in Form von Hilfe zur Selbsthilfe zu vermitteln. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass mir hier etwas "verkauft" werden sollte. Der Seminarinhalt war anschaulich dargestellt und durch praktische Rechenbeispiele, bezogen auf die eigene finanzielle Situation, ergänzt. Herr Ogger hatte immer ein offenes Ohr für die Fragen der Seminarteilnehmer und beantwortete diese, soweit dies der zeitliche Rahmen des Seminares zuließ. Ich habe in diesem Seminar viele wertvolle Informationen erhalten und es hat mir geholfen, eine lange vor mir hergeschobene finanzielle Entscheidung zu treffen. Ich möchte dieses Seminar allen ans Herz legen, die in Sachen Vermögensbildung über den "Tellerrand" der Banken und Versicherungen hinausschauen wollen. Vielen Dank Andreas Ogger und Team!
06/23/2018

03/01/2019
25 reviews on KennstDuEinen

04/10/2019

03/02/2019

Your message to Wohlstandsbildner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2018  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile