Menschlich. Zuverlässig. Ehrlich.

Ein guter Immobilienmakler bietet Ihnen Qualität und Service. Die besten Immobilienmakler verfügen zusätzlich über das gewisse Extra.

Menschlich. Zuverlässig. Ehrlich.

Kuhmühle 16
22087 Hamburg

Karen Dierks

Saturday CLOSED

Den Auftrag, meine Wohnung zu verkaufen, erledigte Wohnschmiede professionell und zügig. Wohnschmiede nahm mir alle Gespräche und Verhandungen ab, führte sie entschlossen und mit Überzeugungskraft wie auch Durchsetzungsvermögen und erzielte so das gewünschte Ergebnis. Wohnschmiede zeichnet sich durch profunde Kennntis der Marktsituation aus, nutzt wirkungsvolle Vermarktungsstrategien und findet ohne Zeitverzug den richtigen Käufer, so in meinem Fall. Ohne Einschränkung kann ich Wohnschmiede weiterempfehlen.
01/03/2022Frau S.
Professioneller Service & Nette Zusammenarbeit
Ich war mit dem Service und der Betreuung von der Wohnschmiede Hamburg sehr zufrieden. Unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit haben innerhalb von kurzer Zeit zu einem guten Ergebnis geführt. Da ich nicht aus Hamburg komme und umso mehr auf die Unterstützung eines Maklers angewiesen war, sowohl bei der Abnahme der der alten Wohnung incl. Absprachen mit der Ex-Mieterin als auch bei der Auswahl eines neuen Mieters, bin ich sehr positiv überrascht wie reibungslos am Ende alles funktioniert hat. Wenn alle Dienstleister so professionell arbeiten würden wäre das Leben einfacher.
01/01/2022Angela B.
Hallo Wohnschmiede Team,
ich war insgesamt rundherum zufrieden und würde Sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen (weiter empfohlen habe ich Sie ja schon)!
Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr 2022
12/31/2021Anonymously
Wohnschmiede Hamburg Immobilien Comment from Wohnschmiede Hamburg Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung!
www.wohnschmiede-hamburg.de
Sehr sympathischer und netter Kontakt. War alles prima.
12/27/2021Anonymously
www.wohnschmiede-hamburg.de
Die Zusammenarbeit mit der Firma Wohnschmiede war jederzeit hervorragend. Es wurde immer wieder Hilfestellung bei allen Fragen zum Verkauf der Wohnung angeboten. Ich würde die Firma Wohnschmiede Hamburg jederzeit weiterempfehlen.
12/21/2021Ulrike R.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wir wurden zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten.
Gern empfehlen wir die Wohnschmiede Hamburg weiter.
Alles Gute wünscht
Familie Müller
12/20/2021Herr M.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wir haben über die Wohnschmiede eine Immobilie gekauft. Besonders gefallen hat uns die freundliche und zuverlässig Art von Frau Tiedchen. Sie hat sich bei Rückfragen schnell gemeldet und konnte kompetent hilfreiche Auskünfte geben. Auch nach Vertragsabschluss war sie für uns weiterhin ansprechbar. Wir sind glücklich, über die Wohnschmiede unsere Wunschimmobilie gefunden zu haben.
08/11/2021Anonymously
Freundlich, kompetent, schnell, professionell
06/30/2021Herr T.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Sehr guter Service
04/16/2021Anonymously
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wir waren sehr zufrieden mit der Vermietung unserer Wohnung durch Frau Tiedchen. Der Kontakt war professionell und freundlich. Frau Tiedchen hat uns innerhalb relativ kurzer Zeit eine Auswahl von Mietinteressenten präsentiert, die sie uns sowohl ausführlich im Gespräch als auch durch die Übersendung der Bewerbungsunterlagen vorgestellt hat. So haben wir zügig neue Mieter gefunden, die gut zur Wohnung und zur Hausgemeinschaft passen, ohne dass wir selbst vor Ort sein mussten. Sowohl die neuen als auch die bisherigen Mieter, die im Rahmen der Wohnungsbesichtigung mit Frau Tiedchen in Kontakt standen, haben uns ein positives Feedback zu Frau Tiedchen gegeben. Frau Tiedchen hat den gesamten Vermietungsprozess inklusive der Wohnungsübergabe übernommen und uns immer zeitnah auf dem Laufenden gehalten bzw Unterlagen und Verträge übermittelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.
Wir würden uns bei einer neuen Vermietung wieder für die Wohnschmiede Hamburg entscheiden.
04/16/2021Anonymously
Wohnschmiede Hamburg Immobilien Comment from Wohnschmiede Hamburg Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung!
www.wohnschmiede-hamburg.de
Mir wurde alles super erklärt, bei Fragen wurde mir sofort geholfen ob telefonisch oder per Mail. Ich war sehr zufrieden!
04/08/2021Herr S.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Alles läuft hoch professionell und sehr engagiert! Spitze!
Wohnschmiede Hamburg Immobilien
04/08/2021Herr Prof. Dr. Dr. H.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Die Zusammenarbeit war wirklich großartig! Alle notwendigen Informationen lagen gut strukturiert sehr zeitnah zur Verfügung. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!
12/04/2020Kempkes Sager G.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Ich fühlte mich in der Kommunikation mit dem Wohnschmiede-Team sehr gut beraten und konnte innerhalb kurzer Zeit nach der Wohnungsbesichtigung die Wohnung beziehen. Telefonisch und per Mail wurden meine Fragen jederzeit beantwortet!
11/02/2020Anonymously
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wir wurden beim Kauf sehr gut Beraten und auf Fragen wurde sehr schnell geantwortet. Wir waren sehr Zufrieden mit der Betreuung.
Es war eine sehr nette und freundliche Betreuung. Sehr zu empfehlen
Wohnschmiede Hamburg Immobilien
10/12/2020Herr Und Frau K.
www.wohnschmiede-hamburg.de
Wohnschmiede Hamburg are not just realtors, they are matchmakers. They helped me out twice when I needed a renter for my condo in Hamburg. Mrs. Dierks is incredibly efficient and organized. She did a great job the first time and an even better one during the Covid-19 lockdown. She found a new tenant without a gap in occupancy without making a fuzz out of it. With my main residency in the US, I feel extremely confident that everything is in good hands. It is very important to me that I feel comfortable with my renters and that my renters feel comfortable in my unit. It's a lot of money for everyone involved, and for me finding the right fit is like going into a business relationship. Happy renters cost less money and time. I highly recommend WS Hamburg to anyone who isn't just out for milking the most out of a rental and rather prefers a good relationship with the people moving in. Thank you!
08/23/2020T.
Wohnschmiede Hamburg Immobilien Comment from Wohnschmiede Hamburg Immobilien:
Thank you very much for your detailed review!
We are very pleased about your praise and will be at your disposal in the future as well!
www.wohnschmiede-hamburg.de
Frau Dierks und Frau Tiedchen waren jederzeit - ob telefonisch oder per Mail - erreichbar und es wurde sich umgehend um die persönlichen Anliegen gekümmert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Freundlichkeit, dem wirklich tollen und spontanen Kundenservice und würden die Wohnschmiede Hamburg jederzeit weiter empfehlen. Weiter so :-)
08/10/2020Anonymously
www.wohnschmiede-hamburg.de
Die Wohnschmiede Hamburg in den Personen Karen Dierks und Pamela Tiedchen haben mich total begeistert. Der Rund-um-Service für mein Vermietungsobjekt hat mir sehr gut gefallen. Vom ersten Gespräch und dem Treffen vor Ort, über die Mieter-Vorauswahl bis hin zur Wohnungsübergabe lief alles extrem reibungslos. Die persönliche Note ist aber trotz der Corona-Zeiten nicht verloren gegangen. Ich freue mich auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit und auf weitere Projekt mit der Wohnschmiede Hamburg.
08/05/2020Herr Sebastian B.
www.wohnschmiede-hamburg.de
The team was very helpful and went the extra mile to make sure the transaction was done smoothly and amicably. Definitelly a great real estate broker to work with!
06/03/2020Frau Z.
Wohnschmiede Hamburg Immobilien Comment from Wohnschmiede Hamburg Immobilien:
Thank you very much for your great review!
We are very happy about your praising words!
Wohnschmiede Hamburg Immobilien
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professional und der Verkauf der Wohnung konnte zur Zufriedenheit aller abgewickelt werden. Ich würde jederzeit wieder auf die Dienste der Wohnschmiede Hamburg Immobilien zurückgreifen.
05/25/2020Frau V.

21 reviews on immowelt.de

05/22/2022

11/23/2021

Your message to Wohnschmiede Hamburg Immobilien

All reviews and experiences about Wohnschmiede Hamburg Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2017  |  Last update: 03/06/2022   |  Report profile