unabhängiger Finanzierungsberater & Immobilienmakler

Glasklare Finanzierungslösungen mit Christian Glaser in Heidelberg

Wieviel Immobilie kann ich mir leisten? Diese Frage kläre ich gemeinsam mit Ihnen. Ich analysiere Ihre individuelle Situation – Lebensumstände, Vermögen, Zukunftsplanung, Altersvorsorge – und ermittle dann die optimale Finanzierungslösung für Sie.

Czernyring 7
69115  Heidelberg

Christian Glaser

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Egal wie unmöglich etwas erscheint. Der Glaser machts! TOP Finanzierung und super Betreuung. Besser geht es nicht!
12/21/2021Dennis S.
Herr Glaser ist ein sehr freundlich und nach meiner Einschätzung ein sehr kompetenter Kreditvermittler. Er hat mit uns alle wichtigen Themen rund um einen Immobilienkauf besprochen und uns auch für die Zukunft beraten. Viele der von ihm genannten Möglichkeiten waren wir uns vor dem Gespräch überhaupt nicht bewusst. Es war für uns etwas ganz anderes als daß vorher geführte Gespräch mit unserer Hausbank. Ich würde Herr Glaser jederzeit weiterempfehlen.
12/01/2021Herr S.
Herr Glaser verfügt über langjährige Erfahrung im Finanzierungs- und Immobiliengeschäft. Seine Fachkompetenz setzt er stets zielorientiert im Sinne der Kunden ein. Er sucht immer die passende Lösung zu vernünftigen Konditionen. Vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit!
12/01/2021Sonja S.
Herr Glaser hat mir die richtige Beratung gegeben, die ich nötig hatte.
Herr Glaser hat nach der beste Möglichkeit für mich gesucht und sie gefunden.
Es war das große Hilfe!

Ich empfehle ihn weiter zu den Suchenden nach der finanzielle Beratung!

Vielen herzlichen Dank!
11/28/2021Anonymously
Bin zufrieden super günstige Zinsen und sehr schnell
10/28/2021G.
Die Besichtigung war sehr informativ und freundlich. Gerne weiter so!
09/27/2021Anonymously
Herr Glaser hat uns ein Forwarddarlehen deutlich günstiger als bei der Hausbank organisiert! Danke hierfür!
09/20/2021Anonymously
Faire und objektive Beratung bei Immobilienthemen, professionelle Aufbereitung der Kreditanfrage
08/05/2021S.
Herr Glaser hat uns zu einer TOP Finanzierung verholfen, um einiges günstiger als von unserer Hausbank - Vielen Dank dafür…
Wir werden Herrn Glaser unbedingt weiter empfehlen - ein Vergleich lohnt sich immer!!
08/01/2021Liebe U.
Herr Glaser ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch.
07/29/2021Frau S.
Leider mein Bank hatte mein Antrag für ein Kredit abgelehnt Aber mit Hilfe Herr Glaser‘s habe ich Antrag gestellt und innerhalb kürzester Zeit habe eine Zusage bekommen !
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Leistung .
All meine Viele fragen wurden stets beantwortet und sehr hohe Erreichbarkeit und schnelle Antworten .
Jedes Mal wider und kann es uneingeschränkt nur weiterempfehlen .
07/29/2021Frau K.
DAS, nenne ich ein rundum Sorglos-Paket.
Von der Kontaktaufnahme über die Vorbereitung bis hin zur Abwicklung absolut Top.
Sehr empfehlenswert.

Nochmals vielen Dank Herr Glaser.
07/28/2021Sebastian K.
Herr Glaser hat für uns eine Immobilie gefunden und dazu auch ein TOP Finanzierungskonzept vorgestellt- es hat einfach alles gepasst. Vor allem waren die Konditionen überragend - davon können sich die sogenannten
„ Hausbanken“ eine Scheibe abschneiden.
07/28/2021R.
12/18/2021Anonymously
09/27/2021Michael T.

12/28/2021

Your message to Wohntraum Glaser

All reviews and experiences about Wohntraum Glaser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2021  |  Last update: 12/29/2021   |  Report profile