Business-Coaching, Erfolgs-Coaching, Lebens-Coaching, Persönlichkeitsseminare

Wolfgang Bahre | Die Ressourcen-Werkstatt
Die Ressourcen-Werkstatt vermittelt Kompetenzen, die Menschen befähigen ihre Arbeits- und Lebenswelten selbstbestimmt zu gestalten.
- Strategieberatungen für Unternehmen

Wolfgang Bahre

Flexibility

Structure

Support

Sehr zufrieden war ich mit der gesamten Durchführung des Projektes, die Mitarbeiter haben alles selbst erarbeitet, damit es gut implementiert werden kann, auch war Herr Bahre stets als Gesprächspartner greifbar, bei Irgendwelchen Unsicherheiten war er sofort beratend zur Stelle. Alles sehr wertschätzend und ohne jeglichen Zeitdruck. Der Nutzen dieses Projektes ist enorm, jeder Teilnehmer konnte die erarbeitenden Ergebnisse nachvollziehen und umsetzen.
Die Ressourcen-Werkstatt
05/17/2021WH Care Bünde G.
sehr hilfreich für mein Leben
03/07/2019Anonymously
Kann aktuell noch nicht endgültig das Aufwand-/Nutzverhältnis beurteilen, deshalb die goldene Mitte mit 3 Sternen.
02/07/2019Anonymously
Wolfgang kann sich sehr gut auf verschiedenste Situationen und Menschen schnell und erfolgreich einstellen und kommt so zügig in ein produktives Arbeiten.
02/05/2019Oliver A. (662 Xing Kontakte) - Deutscher Olympischer Sportbund
Wolfgang hat einen super Job gemacht! Er hat sich viel Mühe gegeben, immer wieder kreativen Input eingebracht und uns wieder in die richtige Bahn gelenkt, wenn thematisch etwas in die falsche Richtung lief. Außerdem war er immer schnell erreichbar und hat uns bei Fragen sofort weiterhelfen können. Wir bleiben auf jeden Fall auch nach dem Projekt mit ihm in Kontakt. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
02/01/2019Vanessa P.
Es wurde so lange gesucht, bis das Problem, Wort, Kennzahl usw. gefunden wurde.
Manche verzweifeln schon vorher und lassen es unverrichtigter Dinge zurück.
Ich würde es weiter empfehlen, weil es immer Lösungen gibt, selbst bei einem schwierigen Verhältnis zwischen den Kollegen, so wie bei uns in der Firma.
11/23/2017Anonymously
Ich habe einen professionellen Coach gesucht, der mich in meiner beruflichen Entwicklung begleitet - und diesen in Herrn Bahre gefunden. Neben höchster Professionalität war es aber insbesondere das Persönliche, was das Coaching bei Herrn Bahre ausmacht. Ich fühlte mich stets sehr individuell sowie tiefgreifend betreut und abgeholt und habe mich selbst besser kennen gelernt. Danke dafür!
05/26/2017Dr. S.
H. Bahre gibt seinen Optimismus an mich weiter
05/22/2017Anonymously
Habe mich wohl und aufgefangen gefühlt, konnte selbst verstehen und begreifen. Strategien entwickeln und mich ausprobieren. Ich habe mich besser kennengelernt, die Herausforderung mit sich zu arbeiten wurde mit Kompetenz und Empathie begleitet. Nachhaltig.
05/20/2017M.
menschlich, kreativ, fachlich, authentisch, charismatisch
05/18/2017Elena M. - Diakonie Sozialstation Osnabrück
Sehr gutes Coaching - wir werden in Zukunft weitere Projekte planen !
05/18/2017Anonymously
Die Aufgabenstellung wurde immer im definierten Zeitrahmen unter Kosteneinhaltung realisiert. Der Nutzen zu 100 Prozent erreicht und bei der Implementierung wurde nicht nur das monetäre Ergebnis sondern dies im Einklang mit dem Mensch in den Mittelpunkt gestellt.
Wir können Herrn Bahre bedenkenlos weiter empfehlen.
Lorenz Cornelissen
KS-Consulting
www.ks-cons.de
05/16/2017Lorenz C. - KS-Consulting
Herr Bahre setzt sich ausgiebig mit den genannten Problemen auseinander und versucht schnellst möglich eine Lösung zu finden. Insgesamt würde ich sagen er ist vertrauenerweckend zuvorkommen und lösungsorient
05/16/2017Ramona N.
Ich war während einer schweren Krankheit dort und konnte für mich einige neue Sichtweisen mitnehmen die mir geholfen haben, auch die schwierigen Momente gut zu überstehen.
Ich habe die Sitzungen als sehr professionell aber auch sehr einfühlsam wahrgenommen.
Nochmals mein Dank dafür.
05/16/2017H. W.
Ich bin mit der Zusammenarbeit immer sehr zufrieden. Kompetenz und Erfahrung stimmen und das menschliche Miteinander ist großartig.
05/16/2017Anonymously
Auf Herrn Bahre ist Verlaß. Er hilft zudem, Dinge auch einmal aus einer anderen Sicht zu erkennen und zu analysieren.
05/16/2017Andreas K. - Ruwac Industriesauger GmbH
02/05/2019Anonymously
02/05/2019Anonymously
01/08/2019O.
07/31/2018Anonymously

Your message to Wolfgang Bahre | Die Ressourcen-Werkstatt

All reviews and experiences about Wolfgang Bahre | Die Ressourcen-Werkstatt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile