Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Seit 1991 beschäftigen wir uns mit Planung, Grundstücksentwicklung und Immobilienvertrieb. Seit 1999 sind wir Planungsbüro und Bauherren-Fachberater für Heinz von Heiden Massivhäuser in der Region Stuttgart.
In unseren modernen Büroräumen bieten wir kompetente und faire Beratung - vom ersten Entwurf bis zum Einzug
Hildrizhauserstr. 2
71155 Altdorf

Wolfgang Henne

Nachdem meine Eltern bereits vor 14 Jahren mit Herrn Henne ihr Bauvorhaben umgesetzt haben, war es für uns fast schon klar das auch wir Herrn Henne als Partner in Betracht ziehen werden. Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Henne war es dann sicher das wir keine weiteren Bauträger uns anschauen werden da man sich hier aufgehoben gefühlt hat. Die Planung unseres Hauses und die Umsetzung der Wünsche wurde sehr kompetent besprochen und umgesetzt.
Nun heißt es nur noch warten bis es dann final losgehen kann.
Von unserer Seite können wir Herr Henne absolut empfehlen.
06/19/2017
Wir haben bereits 2009/2010 mit Herrn Henne unser erstes Haus gebaut. Da wir damals mit Herrn Henne und HvH sehr zufrieden waren, haben wir uns bei dem Bau eines weiteren Hauses wieder für dieses Unternehmen entschieden. Die Planung, Kostenkalkulation und Bauausführung haben unsere Erwartungen mehr als zufrieden gestellt.
Herr Henne überzeugte uns zu jederzeit bei Fragen oder Planungsgesprächen mit seinen fachlichen Kenntnissen und seiner langjähriger Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
Topoglu
04/27/2017
Vertrauen und Kompetenz sind uns sehr wichtig. Herr Henne bietet beides im Höchstmaß.
03/31/2017
Sehr qualifizierte Beratung, sehr Kundenorientiert.
03/24/2017
Meine Frau und ich waren mit allen Leistungen von Herr Henne sehr zufrieden. Wir erlebten ihn nicht nur äußerst kompetent, sondern auch als sehr geduldig. Ich war bestimmt nicht immer der einfachste Kunde, ich hatte immer viele Fragen. Herr Henne hat immer ruhig, sachlich und direkt geantwortet. Besonders schätzten wir, dass wir nicht das Gefühl hatten wir müssen nun endlich unterschreiben. Es vergingen viele Stunden Planung bei Herr Henne, ehe wir unterschrieben. Wir hatten seiner Seits nie einen Druck verspürt, nun endlich unterschreiben zu müssen, oder das generell bei ihm tun zu müssen. Gerne wieder!
MfG
03/03/2017
Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Wir würden Herr Henne jederzeit wieder kontaktieren und mit bestem Dank weiterempfehlen .
02/24/2017
Sehr gute Umsetzung der Wünsche und Ziele der Kunden, autentische Beratung, sehr vertrauenswürdig.
02/24/2017Ps Pro Sachwert GmbH
03/21/2017
03/06/2017
02/24/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2017  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile